Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

Hatte extreme Bauchschmerzen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung, wars dann aber doch nicht. Ärzte wissen nicht was es war, vieleicht beginn einer chronischen Darmentzündung. Mir gehts wieder super, aber bin immer noch oft müde und es nervt halt nicht zu wissen was es war/ist.

Thema Matratzen: Unbedingt neue kaufen wenn die schon alt sind, ist doch was vom wichtigsten das man in der Bude haben kann!



Sind 5 Jahre alt jetzt und hier und da merkts man.
Aber ich hab gleich neues Bett dazu gekauft :> Konsumopfer

Aber gut, dass es dir wieder besser geht
05.12.2018 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Hatte extreme Bauchschmerzen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung, wars dann aber doch nicht. Ärzte wissen nicht was es war, vieleicht beginn einer chronischen Darmentzündung. Mir gehts wieder super, aber bin immer noch oft müde und es nervt halt nicht zu wissen was es war/ist.

Thema Matratzen: Unbedingt neue kaufen wenn die schon alt sind, ist doch was vom wichtigsten das man in der Bude haben kann!



Bier. Bier ist das Wichtigste.
05.12.2018 10:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Danke
Und viel Spass mit dem neuen Bett. Betten sind was tolles. hmmmm schlääääfeln.

edit: Ging an Peschkow, nicht an den Bierpiraten. Bier ist natürlich auch wichtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 05.12.2018 10:50]
05.12.2018 10:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Eher leichter Hass:

Wir stellen per 1.1.2018 auf eine andere Software für die Buchhaltung um.

Jetzt will mein Chef für jede Veranstaltung eine ID von Hand generieren anstatt die ID aus dem Booking-Tool zu übernehmen. Weil: Das mit dem Reinkopieren klappt nicht zu 100%.

Eine ID von Hand generieren ist ja so viel sicherer... Kopf gegen die Wand schlagen
05.12.2018 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Hatte extreme Bauchschmerzen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung, wars dann aber doch nicht. Ärzte wissen nicht was es war, vieleicht beginn einer chronischen Darmentzündung. Mir gehts wieder super, aber bin immer noch oft müde und es nervt halt nicht zu wissen was es war/ist.


Hattest du eine Koloskopie? Ohne dir Angst machen zu wollen, mein Morbus Crohn fing damals auch so an. Allerdings dann auch mit Durchfall aus der Hölle jedesmal.

Die Müdigkeit passt auch dazu, Stichwort Fatique. Aber wenn die Ärzte nichts finden konnten mach dir mal keine Sorgen, normalerweise gibt es schon Anzeichen im Blutbild usw. Mir wollte man damals mit 13 die Koloskopie ersparen sonst wäre es viel schneller diagnostiziert worden.
05.12.2018 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hatte ich, nichts gesehen ausser die abklingende Entzündung. Morbus Crohn wurde mehrmals erwähnt, durchaus möglich dass ich das habe/kriege. Sonst keinerlei Anzeichen im Blutbild oder sonstwo. Auch kein Durchfall oder ähnliches, einfach Schmerzen.

Nun ja, mal schauen. Falls es Crohn ist, dann ist es halt so. Scheisse aber nichts lebensbedrohliches. Mach mir momentan viel mehr sorgen um Freunde und Muttern.
05.12.2018 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Schick mir einfach eine PM falls du dich drüber austauschen willst o.ä. Lässt sich tatsächlich gut mit leben, zumindest in meiner Ausprägung. Dank der ganzen speziellen Schneeflocken hat ja auch die Nahrungsindustrie da einiges nachgeholt.
05.12.2018 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Q.

Eher leichter Hass:

Wir stellen per 1.1.2018 auf eine andere Software für die Buchhaltung um.

Jetzt will mein Chef für jede Veranstaltung eine ID von Hand generieren anstatt die ID aus dem Booking-Tool zu übernehmen. Weil: Das mit dem Reinkopieren klappt nicht zu 100%.

Eine ID von Hand generieren ist ja so viel sicherer... Kopf gegen die Wand schlagen



Ich dachte du seist Joggel der Jurisprudenz?
05.12.2018 11:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

Danke
Und viel Spass mit dem neuen Bett. Betten sind was tolles. hmmmm schlääääfeln.

edit: Ging an Peschkow, nicht an den Bierpiraten. Bier ist natürlich auch wichtig!




Dangö. Am besten Bier und Schlafen. Oder Bier im Bett. Ich weiss es nicht. Vielleicht fehlt noch Rämsen
05.12.2018 11:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Falls es Crohn ist, dann ist es halt so. Scheisse aber nichts lebensbedrohliches.



Vor allem Scheiße.
05.12.2018 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

"Liebe Kollegen, leider ging beim Transport das Anschreiben verloren, so dass wir nicht wussten, was wir mit dem Werkstück anfangen sollen. Wir haben deshalb vorsichtshalber ein Innen- und ein Außengewinde eingeschnitten."


Musste überhaupt eins rein

Arbeitshass: vom Fertigungsleiter den Auftrag bekommen, ein Unterbauregal für unsere doppelpalettengestelle (was für ein Wort Breites Grinsen) zu konstruieren, da sollen dann leere Transportboxen drin liegen als Vorrat. Gedanken gemacht, Zeichnung gemacht, Gestell mit rollensystem in einer anderen Abteilung gesehen, Idee einfließen lassen, Vertreter der Firma war auch gerade im Haus, also mal aufgeschrieben, was wir alles brauchen würden (Lieferzeit ab Lager höchstens eine Woche). Nun kommt raus, ehs (arbeitsschutz) verbietet die Konstruktion, weil kein belastungsnachweis, die Firma soll/kann jetzt ein Gestell in Auftrag geben lassen, das ein vielfaches kosten wird, dauert dann auch eher 6-8 Wochen und wird nicht am Gestell fixiert, sondern am Boden Wütend
Idioten, wirklich, wozu mache ich mir dann die Mühe - und dann benehmen die sich wie die SPD "wir wären ja auch eher für ihren Plan, aber haben dann doch anders zugestimmt" (wahrscheinlich mit Bauchschmerzen)
05.12.2018 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MUR.doc

Musste überhaupt eins rein



das ist die Pointe eines lustigen alten witzes aus Fips Witzesammlung:
 
Es trug sich zu, dass im Schrauben- und Normkombinat der dünnste je in der DDR gefertigte Draht produziert wurde. Schlecht nur: In der ganzen DDR gab es kein einziges Messgerät, das feststellen konnte, wie dünn der Draht nun wirklich war.

Man fasste sich ein Herz, packte ein Päckchen, fertigte ein Schreiben mit Bitte um Vermessung und schickte alles die westdeutschen Kollegen. Nach vier Wochen erhielt mal ein Paket, darin den Draht und folgenden Brief:

"Liebe Kollegen, leider ging beim Transport das Anschreiben verloren, so dass wir nicht wussten, was wir mit dem Werkstück anfangen sollen. Wir haben deshalb vorsichtshalber ein Innen- und ein Außengewinde eingeschnitten."

05.12.2018 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Und ich fall auch noch drauf rein etwas für sehr schlecht befinden
05.12.2018 13:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Witz ging aber andersrum. Die Kollegen West haben den zur Vermessung in den Osten geschickt, die haben den dann mit einem Aussengewinde versehen, aber wollten noch eine Bestätigung, also haben die den Draht nach Japan geschickt. Die haben dann das Innengewinde reingeschnitten.
05.12.2018 13:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
kannichnichtdrüberlachen
05.12.2018 13:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn der Arbeitsschutz sagt:"Iss nicht." dann ist das doch ok.
05.12.2018 13:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Was soll man nicht essen?
05.12.2018 13:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist Dialekt.
05.12.2018 13:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [Skeletor]

Was soll man nicht essen?



Feddbemmen.
05.12.2018 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Glotzn off!
05.12.2018 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Stimmt die sind widerlich. Auch die mit Griefen...
05.12.2018 13:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bregor

Wenn der Arbeitsschutz sagt:"Iss nicht." dann ist das doch ok.


Deswegen habe ich auch entnervt abgewunken und werde mich auch genau so bei ähnlichen Anfragen verhalten.
05.12.2018 13:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von D@emon

Stimmt die sind widerlich. Auch die mit Griefen...



kann ich nicht brestätigen
05.12.2018 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Bregor

Wenn der Arbeitsschutz sagt:"Iss nicht." dann ist das doch ok.


Deswegen habe ich auch entnervt abgewunken und werde mich auch genau so bei ähnlichen Anfragen verhalten.



OK, alternativ den Arbeitsschutz direkt mit abfragen, wenn der da mitzureden hat. peinlich/erstaunt
05.12.2018 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
*spam*
05.12.2018 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [GHF]Cop

*spam*



Hass!
05.12.2018 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Obacht, Cop ist sehr kantig unterwegs.
05.12.2018 14:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Q.

 
Zitat von Sniedelfighter

Motor an = Abblendlicht automatisch an. Weiß echt nicht wieso man so n Murks wie das Tagfahrlicht braucht.


Aber der Verbrauch!!1!11!!



Um mal meinen Fahrlehrer zu zitieren: "Blinken geht so sehr auf die Batterie."




Mein Fahrlehrer hat sich darueber derbe aufgeregt, "weil man ja so die Motorradfahrer schlechter unterscheiden kann".

Bitch fahr halt in beides nicht rein, du Otto, was muss man da unterscheiden?

Er hat mich aber auch mal ganz hastig dazu gezwungen an der Seite anzuhalten, damit er fix Walnuesse sammeln kann, die er waehrend der restlichen Fahrt weggesnackt hat.
05.12.2018 14:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Q.

 
Zitat von Sniedelfighter

Motor an = Abblendlicht automatisch an. Weiß echt nicht wieso man so n Murks wie das Tagfahrlicht braucht.


Aber der Verbrauch!!1!11!!



Um mal meinen Fahrlehrer zu zitieren: "Blinken geht so sehr auf die Batterie."




Mein Fahrlehrer hat sich darueber derbe aufgeregt, "weil man ja so die Motorradfahrer schlechter unterscheiden kann".

Bitch fahr halt in beides nicht rein, du Otto, was muss man da unterscheiden?

Er hat mich aber auch mal ganz hastig dazu gezwungen an der Seite anzuhalten, damit er fix Walnuesse sammeln kann, die er waehrend der restlichen Fahrt weggesnackt hat.



Das ist halt echt die schwachsinnigste Erklärung ever. Wozu soll man den Motorradfahrer besser "unterscheiden" können? Damit man weiß, dass man da viel näher dran vorbei fahren kann? Damit man weiß, wen man schneiden muss?

Hass!
05.12.2018 14:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Damit man einschätzen kann "Oh, ein Motorradfahrer, der über eine deutliche höhere Beschleunigung verfügt als ein Auto"?

Davon ab sieht ein Motorrad oder ein Motorroller aufgrund der geringeren Größe bzw. wenn man sich nur am Scheinwerfer orientieren muss eventuell aus wie ein weiter entferntes Auto.
05.12.2018 14:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2018 07:45:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2018 13:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum