Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn ich meine Kaffeetasse in den Automaten auf dem Flur stelle, spar ich 10ct pro Kaffee, weil ich keinen Becher bekomme.

¤: Raths koffeinisieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.12.2018 12:32]
07.12.2018 12:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.12.2018 12:35:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Chef hat sich jetzt direkt bei der Reinigungsfirma beschwert und jetzt ist der Chef der "Teamleiter" oder was auch immer hier und reinigt die Maschine und macht das Geschirr.

Just fyi.
07.12.2018 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von G-Shocker

Man kann das Ein-, Ausräumen auch einfach den Praktikanten oder Werkstudenten geben

Die sind scheinbar auch kompetenter als die meisten Reinigungsfirmen.



Weil die wissen, dass sie vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht werden, wenns nicht läuft. Da arbeitet schon mal gewissenhafter. Der externen Putzkraft ist das ja völlig egal.
07.12.2018 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Joa, toll.

Weil meine Schwester so eine starke, unabhängige Frau ist, die alles selber schafft, darf ich mal wieder irgendeinen Möbelscheiss für sie abholen und aufbauen. Diesmal mit Vater im Schlepptau. Ungefragt alles geplant für einen Samstag von werter Frau Mutter.
Na danke.

Soll sich endlich mal einen Freund finden, diesmal aber einen, der handwerklich kein Totalversager ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 07.12.2018 13:34]
07.12.2018 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Auf dem Privatparkplatz hier am Haus ist mir eine der Seniorinnen beim Rückwärts-Ausparken Anfang der Woche volles Programm in die Beifahrerseite gefahren. Mein Auto war nicht mehr fahrtüchtig und musste mit nem Kran-Abschlepper geholt werden.

Heute Kostenvoranschlag bekommen: Reparaturkosten ca. 13.000 ¤ bei nem Fahrzeugwert von maximal 15.000 ¤. Gutachter schätzt, dass die mit ca. 30 Erschrocken mir reingedonnert sein muss, weil sonst die Schäden nicht möglich gewesen wären. Heißt also nach nem neuen Kfz zu schauen... etwas für sehr schlecht befinden Hab ich natürlich jetzt auch viel Zeit weil nächste Woche Urlaub und dann Vorweihnachtswoche.

Da die mir bereits zum 2.mal so reingefahren ist (1.Mal war nur kleiner Blechschaden mit 1.800) und auch sonst eigentlich nicht mehr auf die Straße gehört (geht nur noch am Stock, hört schwer, keinerlei Reaktionschnelligkeit, und deutlich über 80), muss ich wohl den Hawk machen und die Führerscheinstelle informieren. Das wird einfach für die Allgemeinheit zu gefährlich.
07.12.2018 13:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CriMeARiver

Joa, toll.

Weil meine Schwester so eine starke, unabhängige Frau ist, die alles selber schafft, darf ich mal wieder irgendeinen Möbelscheiss für sie abholen und aufbauen. Diesmal mit Vater im Schlepptau. Ungefragt alles geplant für einen Samstag von werter Frau Mutter.
Na danke.

Soll sich endlich mal einen Freund finden, diesmal aber einen, der handwerklich kein Totalversager ist



"Es kommt kein Bruder." *klick*

Gern geschehen.
07.12.2018 13:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Hessenpower

Auf dem Privatparkplatz hier am Haus ist mir eine der Seniorinnen beim Rückwärts-Ausparken Anfang der Woche volles Programm in die Beifahrerseite gefahren. Mein Auto war nicht mehr fahrtüchtig und musste mit nem Kran-Abschlepper geholt werden.

Heute Kostenvoranschlag bekommen: Reparaturkosten ca. 13.000 ¤ bei nem Fahrzeugwert von maximal 15.000 ¤. Gutachter schätzt, dass die mit ca. 30 Erschrocken mir reingedonnert sein muss, weil sonst die Schäden nicht möglich gewesen wären. Heißt also nach nem neuen Kfz zu schauen... etwas für sehr schlecht befinden Hab ich natürlich jetzt auch viel Zeit weil nächste Woche Urlaub und dann Vorweihnachtswoche.

Da die mir bereits zum 2.mal so reingefahren ist (1.Mal war nur kleiner Blechschaden mit 1.800) und auch sonst eigentlich nicht mehr auf die Straße gehört (geht nur noch am Stock, hört schwer, keinerlei Reaktionschnelligkeit, und deutlich über 80), muss ich wohl den Hawk machen und die Führerscheinstelle informieren. Das wird einfach für die Allgemeinheit zu gefährlich.



Alter. Wie ich solche alten Menschen verachte. Hat wahrscheinlich auch Hitler gewählt. Mit 3 Jahren.
07.12.2018 13:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Vodafone Internet tot?
07.12.2018 13:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von tbd

Vodafone Internet tot?



Jo scheint vermehrt Störungen zu geben.
07.12.2018 13:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Hessenpower

Da die mir bereits zum 2.mal so reingefahren ist (1.Mal war nur kleiner Blechschaden mit 1.800) und auch sonst eigentlich nicht mehr auf die Straße gehört (geht nur noch am Stock, hört schwer, keinerlei Reaktionschnelligkeit, und deutlich über 80), muss ich wohl den Hawk machen und die Führerscheinstelle informieren. Das wird einfach für die Allgemeinheit zu gefährlich.


Jo, zieh die Alte aus dem Verkehr. Hier im Viertel hat vor drei Jahren so ne Oma ihren Mann überfahren, als sie aus der Garage raus wollte. Der ist nicht mehr aufgestanden. traurig
07.12.2018 13:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Der VERHURTE Googlekalender hat schon wieder mein Lieblingsfeature überarbeitet. Auf einen Tag klicken, "18:00 Wankathon" eintragen, Enter, es landet ein Termin für 18:00 im Kalender. Aber nein, jetzt ist Wankathon bis Ende des Monats, wie halt ich das nur aus?!
07.12.2018 14:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Meine Grossmutter hat vor ein paar Jahren die E-Klasse* aus den 80ern in das Haus ihrer Nachbarn gesetzt, weil sie dachte das wäre ihre Einfahrt. Die Karre hätt ich echt gerne gehabt, leider wars ein Totalschaden. Ihre Kinder konnten sie dann aber zum Glück überreden, den Lappen abzugeben.

*Klassische Limousine in Renterbraun, innen komplett Leder, Zweistufenklima, irgendwelche Holzaplikationen. Die Karre war so nice.
07.12.2018 14:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von CriMeARiver


Soll sich endlich mal einen Freund finden, diesmal aber einen, der handwerklich kein Totalversager ist



Mein Schwager wollte beim Umzug alles mit dem Aufzug hochfahren - ein halbes Stockwerk. Acht Stufen oder so Hässlon
07.12.2018 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Hessenpower

Auf dem Privatparkplatz hier am Haus ist mir eine der Seniorinnen beim Rückwärts-Ausparken Anfang der Woche volles Programm in die Beifahrerseite gefahren. Mein Auto war nicht mehr fahrtüchtig und musste mit nem Kran-Abschlepper geholt werden.

Heute Kostenvoranschlag bekommen: Reparaturkosten ca. 13.000 ¤ bei nem Fahrzeugwert von maximal 15.000 ¤. Gutachter schätzt, dass die mit ca. 30 Erschrocken mir reingedonnert sein muss, weil sonst die Schäden nicht möglich gewesen wären. Heißt also nach nem neuen Kfz zu schauen... etwas für sehr schlecht befinden Hab ich natürlich jetzt auch viel Zeit weil nächste Woche Urlaub und dann Vorweihnachtswoche.

Da die mir bereits zum 2.mal so reingefahren ist (1.Mal war nur kleiner Blechschaden mit 1.800) und auch sonst eigentlich nicht mehr auf die Straße gehört (geht nur noch am Stock, hört schwer, keinerlei Reaktionschnelligkeit, und deutlich über 80), muss ich wohl den Hawk machen und die Führerscheinstelle informieren. Das wird einfach für die Allgemeinheit zu gefährlich.


Ach du Scheiße. Mit fucking 30 Ausparken oder was? Kann man mal lassen.
07.12.2018 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Ball Spencer

Der VERHURTE Googlekalender hat schon wieder mein Lieblingsfeature überarbeitet. Auf einen Tag klicken, "18:00 Wankathon" eintragen, Enter, es landet ein Termin für 18:00 im Kalender. Aber nein, jetzt ist Wankathon bis Ende des Monats, wie halt ich das nur aus?!



Abwechselnd links und rechts?
07.12.2018 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von zapedusa

Ach du Scheiße. Mit fucking 30 Ausparken oder was? Kann man mal lassen.



War spitze:
Mein Auto stand vorher bündig auf meinem Parkplatz senkrecht zur Mauer. Danach war es um 45 Grad gedreht Erschrocken und stand quer über 2 Parkplätze. Glücklicherweise war der Nachbarparkplatz frei weil Mieter auf Arbeit.

Abschlepper und Gutachter waren überrascht, da das wohl nur mit Vollgas möglich gewesen ist. Zum Vergleich: Sie fährt nen uralten Toyota Corolla, ich nen 6 Jahre alten A4 Kombi. mit den Augen rollend
Ihr Parkplatz ist nur 10-15 m von meinem entfernt. Kannste Dir nicht ausdenken.
07.12.2018 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hättest du ein SUV gehabt, dann wär das nicht passiert.
Sonen kleinen A4 übersieht man halt schnell mit den Augen rollend
07.12.2018 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
werden wegen solchen Vorfällen tatsächlich Führerscheine eingezogen? Kann ich mir irgendwie gar nciht vorstellen in der Rentner- und Autofahrerrepublik...
07.12.2018 14:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Klar, passiert täglich.

Auch werden Rentnern dauernd Führerscheine entzogen, selbst wenn nix passiert. Muss nur einer verwirrt durch die Stadt gondeln und komisch rumstehen. Wenn dann das Gespräch mit der Polizei entsprechend schlecht verläuft, ist der Führerschein weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 07.12.2018 14:48]
07.12.2018 14:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Sniedelfighter

werden wegen solchen Vorfällen tatsächlich Führerscheine eingezogen? Kann ich mir irgendwie gar nciht vorstellen in der Rentner- und Autofahrerrepublik...




die tauglichkeit sollte zumindest geprüft werden, bei der art des hergangs und dem zustand des fahrers.

diesen sommer hat mir auch so n opa knallhart die vorfahrt genommen. der hat links in einer nebenstraße gestanden und ein paar mal "rumgezuckt" mit seinem benz...da war ich schon misstrauisch, da er dabei fast n fahrradfahrer angefahren hätte. und direkt vor mir zieht er raus und ich durfte ne vollbremsung einleiten.

bin ihm dann ins nachbardorf hinterher, um ihn zur rede zu stellen. der ist mehr aus seinem auto wie ein nasser sack gefallen als ausstiegen und ist dann mit krückstock schnell weggehumpelt "hab sie nicht gesehern".

dieser verdammte hurensohn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.12.2018 14:50]
07.12.2018 14:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Hab nen Kumpel bei der Kripo gefragt. Der sagte mir, dass die Polizei nicht der richtige Ansprechpartner ist, da sich alles auf Privatgrund zugetragen hat.

Aber die Führerscheinstelle hilft gerne weiter bei sowas.
07.12.2018 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.12.2018 14:51:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bestellhass ist bester Hass.

Sonntag was bestellt das in 2-4 Tagen da sein sollte was in Ordnung ist da ichs bis zum Wochenende brauch. Bisher noch nichtmal ne Versandbestätigung. Also mal angerufen.

"Ja, sorry, gibt Probleme. Nächste Woche geht's vielleicht raus"

Ciao Kakao. Erste und letzte Bestellung.



Antihass : Per Expressversand tatsächlich noch das Paket rechtzeitig gekriegt.

Neuer Hass : Qualität ist so scheiße das ichs eigentlich nicht verschenken brauch.
07.12.2018 14:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Meine Grossmutter hat vor ein paar Jahren die E-Klasse* aus den 80ern in das Haus ihrer Nachbarn gesetzt, weil sie dachte das wäre ihre Einfahrt. Die Karre hätt ich echt gerne gehabt, leider wars ein Totalschaden. Ihre Kinder konnten sie dann aber zum Glück überreden, den Lappen abzugeben.

*Klassische Limousine in Renterbraun, innen komplett Leder, Zweistufenklima, irgendwelche Holzaplikationen. Die Karre war so nice.

Ähnliches hat ein Freund eines Freundes gebaut.
Bei der Einfahrt zum Parkplatz lag ein Brett um irgendwas abzudecken (Kabel oder Kante, kA) Da wollte er 'mit Schwung' drüber und ist darüber hinaus, da hang der dicke Mercedes des Vaters plötzlich in der Hauswand.

Ich denke für solche Vorfälle ist der Führerschein schon weg, "mangelnde Fahrzeugbeherrschung" oder so?
07.12.2018 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Hessenpower

 
Zitat von zapedusa

Ach du Scheiße. Mit fucking 30 Ausparken oder was? Kann man mal lassen.



War spitze:
Mein Auto stand vorher bündig auf meinem Parkplatz senkrecht zur Mauer. Danach war es um 45 Grad gedreht Erschrocken und stand quer über 2 Parkplätze. Glücklicherweise war der Nachbarparkplatz frei weil Mieter auf Arbeit.

Abschlepper und Gutachter waren überrascht, da das wohl nur mit Vollgas möglich gewesen ist. Zum Vergleich: Sie fährt nen uralten Toyota Corolla, ich nen 6 Jahre alten A4 Kombi. mit den Augen rollend
Ihr Parkplatz ist nur 10-15 m von meinem entfernt. Kannste Dir nicht ausdenken.




Kann deinen Hass verstehen. Bei mir wäre es nicht nur das Geld, sondern auch das meinem Auto sowas angetan wird

Erinnert mich daran, wie mir letztes Jahr um die Zeit so eine Autoverleiher ein Loch in die Seitentür des A4 gefahren hat Wütend
07.12.2018 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von CriMeARiver

Joa, toll.

Weil meine Schwester so eine starke, unabhängige Frau ist, die alles selber schafft, darf ich mal wieder irgendeinen Möbelscheiss für sie abholen und aufbauen. Diesmal mit Vater im Schlepptau. Ungefragt alles geplant für einen Samstag von werter Frau Mutter.
Na danke.

Soll sich endlich mal einen Freund finden, diesmal aber einen, der handwerklich kein Totalversager ist



Ich würd sie ja knallen, hab handwerklich aber auch nix drauf
07.12.2018 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von CriMeARiver

Joa, toll.

Weil meine Schwester so eine starke, unabhängige Frau ist, die alles selber schafft, darf ich mal wieder irgendeinen Möbelscheiss für sie abholen und aufbauen. Diesmal mit Vater im Schlepptau. Ungefragt alles geplant für einen Samstag von werter Frau Mutter.
Na danke.

Soll sich endlich mal einen Freund finden, diesmal aber einen, der handwerklich kein Totalversager ist



Braucht sie es wie ein Tier?
07.12.2018 15:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich hab die billigsten Wiener beim Edeka gekauft, die ich finden konnte. Eigentlich für den Hund, aber ich dachte, probierste mal eins.

Boah, die sind so scheiße, dass ich die nichtmal dem Hund geben will. Wenn ich die mitnehme, merkt der nach dem ersten mal "SInd scheiße" und kommt nicht mehr zurück.
Wie kann man den son nen Müll verkaufen? EIgentlich müsste ich den Scheiß zurückbringen und die Verkäufer zwingen, den scheiß selber zu probieren.
07.12.2018 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
DIE LADEBUCHSE VOM MEINEM S6 IST GERADE SCHROTT GEGANGEN!
HAB NOCH 25% ! WütendWütendWütendWütendWütendWütend
07.12.2018 15:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2018 07:45:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2018 13:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum