Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe. Möser.
27.11.2018 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Duanne Moeser, ein sehr wichtiger Eishockeyspieler des Augsburger Eishockey-Vereins, hat hier sogar eine "Straße" nach sich benannt bekommen!

Straße in Anführungsstrichen, weil's ein winziger Weg in nem öffentlichen Park ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 27.11.2018 16:23]
27.11.2018 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und hier ist wieder Hit Radio FFH mit ihrem Lieblingsmoderatir, Felix...
27.11.2018 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Sentinel2150

Will man sich nur ne Bratwurst kaufen und erfährt dann alles vom Wunsch des Imbissbudenbesitzers nach Island zu ziehen



Würde ich von abraten, ist teuer dort.
27.11.2018 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Und hier ist wieder Hit Radio FFH mit ihrem Lieblingsmoderatir, Felix...



Seit Dezember 2017 ist er mit der Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble verheiratet.[2]

Na, ob die wohl seinen Namen angenommen hat?
27.11.2018 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Sentinel2150

Will man sich nur ne Bratwurst kaufen und erfährt dann alles vom Wunsch des Imbissbudenbesitzers nach Island zu ziehen



Würde ich von abraten, ist teuer dort.


Aber stell dir nur vor, was er dann für Imbissbudenpreise kassieren kann!
27.11.2018 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
o2 DSL bzw. deren ranzige Box
In den Abendstunden
 
Code:
--- web.de ping statistics ---
1247 packets transmitted, 929 received, 25% packet loss, time 1254358ms
rtt min/avg/max/mdev = 35.503/418.689/24321.517/1925.312 ms, pipe 24

Ja, danke. Anschluss läuft über Vermieter, beim Nachbarn mit VF Kabel gibt es keinerlei Probleme..
FSM sei dank läuft p0t mit http, das läd bei weitem besser mit 1/4 Paketausfall.
27.11.2018 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Ist es anti-Hass oder Hass? Schwierig! Ich posts einfach mal hier.

In unserer schönen Firmenwelt wo sich ein Haufen Leute seit Jahren ihren Kokon aus HABENWIRSCHONIMMERSOGEMACHT und HALTSTOPALLESBLEIBTSOWIEESIST! gesponnen haben und darin zu lange unbehelligt gelebt haben, werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: Passiver Vorstand, der seit ca. 5 Jahren komplett gar nichts mehr macht, geht in Ruhestand. Es kommt ein neuer und teilt sich die Verantwortung mit meinem aktuellen Chef, der aufsteigt.

Dieser hat sich die träge scheisse schon seit Jahren angeguckt und wie es aussieht ne lange Liste an Dingen angelegt, die er zu ändern gedenkt und an dem Tag an dem die Nachfolgeregelung verkündet wurde, saß er schon in den Startlöchern. Bisher hat er sich auf seine noch-abteilung konzentriert, aber seit ca. 2 Wochen gehts so richtig los und es fliegen an allen Ecken und Enden die fetzen, und ich liebe es.

Heute dann die nächste Botschaft: die Schreibtischdrucker fliegen raus. Wozu wir in einem 7-Mann Büro fünf einzelne Drucker rumstehen haben, konnte mir bisher eh noch keiner erklären, egal, wir kriegen jetzt ein einzelnes Gerät fürs Sammelbüro (zusätzlich zu den zwei Farbgeräten mit allem pipapo, die im Flur stehen).. Ich finds geil, mehr Platz aufm meinem Schreibtisch, weniger crap, weniger arbeit für IT-Dude, please do it, kkthxbye. Auch in der restlichen Runde wars allen schwerstens egal.

IT-Dude geht rüber zu den Marketing-Grazien. Kommt wieder rein, völlig mit den Nerven runter. Marketinggrazien laufen Sturm, MAN NIMMT UNS DIE DRUCKER!!111 WIE WAS NUR EIN GERÄT!!! OMGOMG DIE WELT GEHT UNTER!



Sachliche Gründe: Zero. Für ihre Farbdruckerein benutzen die Tanten eh den Sammeldrucker im Flur weil die Tischdinger nur S/W können. Aber da habe ich mich wohl geirrt, denn: WENN MORGEN DIE TEAMLEITERIN DINGENSBUMMENS KOMMT DANN KÖNNE SICH DER IT-DUDE ABER AUFWASGEFASSTMACHEN!!1111elf.

Naja, die Alte is eh ne Schlaftablette, da wird nix sein, abgesehen davon wird IT-Dude nur mit den Schultern zucken, der hats nicht entschieden. Aber jonge, was für ein Affenverein. Was die Grazien nicht wissen, ich aber schon: In 2 Wochen kriegen sie ihren heissgeliebten FIRMENKALENDERACCOUNT im Outlook gestrichen, und jeder führt seinen Kalender individuell im Outlook, so wie man das halt in normalen Firmen macht, mit eigenem Kalender für Ressourcen und allem halt, und man wird nicht mit Frau Uschis Proktologenterminen im Firmenkalender belästigt.

Ich erwarte mindestens drei Hungerstreiks und eine Selbstverbrennung.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 27.11.2018 19:02]
27.11.2018 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Don_Wursto

Ist es anti-Hass oder Hass? Schwierig! Ich posts einfach mal hier.

In unserer schönen Firmenwelt wo sich ein Haufen Leute seit Jahren ihren Kokon aus HABENWIRSCHONIMMERSOGEMACHT und HALTSTOPALLESBLEIBTSOWIEESIST! gesponnen haben und darin zu lange unbehelligt gelebt haben, werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: Passiver Vorstand, der seit ca. 5 Jahren komplett gar nichts mehr macht, geht in Ruhestand. Es kommt ein neuer und teilt sich die Verantwortung mit meinem aktuellen Chef, der aufsteigt.

Dieser hat sich die träge scheisse schon seit Jahren angeguckt und wie es aussieht ne lange Liste an Dingen angelegt, die er zu ändern gedenkt und an dem Tag an dem die Nachfolgeregelung verkündet wurde, saß er schon in den Startlöchern. Bisher hat er sich auf seine noch-abteilung konzentriert, aber seit ca. 2 Wochen gehts so richtig los und es fliegen an allen Ecken und Enden die fetzen, und ich liebe es.

Heute dann die nächste Botschaft: die Schreibtischdrucker fliegen raus. Wozu wir in einem 7-Mann Büro fünf einzelne Drucker rumstehen haben, konnte mir bisher eh noch keiner erklären, egal, wir kriegen jetzt ein einzelnes Gerät fürs Sammelbüro (zusätzlich zu den zwei Farbgeräten mit allem pipapo, die im Flur stehen).. Ich finds geil, mehr Platz aufm meinem Schreibtisch, weniger crap, weniger arbeit für IT-Dude, please do it, kkthxbye. Auch in der restlichen Runde wars allen schwerstens egal.

IT-Dude geht rüber zu den Marketing-Grazien. Kommt wieder rein, völlig mit den Nerven runter. Marketinggrazien laufen Sturm, MAN NIMMT UNS DIE DRUCKER!!111 WIE WAS NUR EIN GERÄT!!! OMGOMG DIE WELT GEHT UNTER!

https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2014/11/Screenshot-2014-07-05-01.30.59-300x283.png

Sachliche Gründe: Zero. Für ihre Farbdruckerein benutzen die Tanten eh den Sammeldrucker im Flur weil die Tischdinger nur S/W können. Aber da habe ich mich wohl geirrt, denn: WENN MORGEN DIE TEAMLEITERIN DINGENSBUMMENS KOMMT DANN KÖNNE SICH DER IT-DUDE ABER AUFWASGEFASSTMACHEN!!1111elf.

Naja, die Alte is eh ne Schlaftablette, da wird nix sein, abgesehen davon wird IT-Dude nur mit den Schultern zucken, der hats nicht entschieden. Aber jonge, was für ein Affenverein. Was die Grazien nicht wissen, ich aber schon: In 2 Wochen kriegen sie ihren heissgeliebten FIRMENKALENDERACCOUNT im Outlook gestrichen, und jeder führt seinen Kalender individuell im Outlook, so wie man das halt in normalen Firmen macht, mit eigenem Kalender für Ressourcen und allem halt, und man wird nicht mit Frau Uschis Protkologenterminen im Firmenkalender beläsgigt.

Ich erwarte mindestens drei Hungerstreiks und eine Selbsterbrennung.



Bitte Livestream, das ist ja ausgezeichnet. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vor allem da du ja so oft schon über die Bude abhasst.
27.11.2018 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Heißt das weniger Don Wursto-Hass? Dann ist es im Hass-Thread richtig.
27.11.2018 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Großartig. Ich hoffe, du hast dir schon ein paar treffende Comics herausgesucht, die die ganze Situation kommentieren, um diese dann anonym im Druckerraum aufzuhängen.
27.11.2018 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gott Wursto, gogogo, ich feiere es fröhlich
27.11.2018 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Don_Wursto

FIRMENKALENDERACCOUNT im Outlook




Wat... 5 Mann Bude?
27.11.2018 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Nachdem ich jetzt die rund 4 Monaten am arbeiten bin und seit paar Tagen an einem Projekt eng mit Kollegen zusammen arbeiten muss kann ich klar erkennen warum der Hass Thread so stark frequentiert ist.
Kollegenhass ist schon richtig feiner Hass.
Wenn die anderen es immer mal wieder verkackt haben die Programmstände zusammen zu führen und ich jetzt beim einspielen in die Anlage feststellen darf das einiges von meinem Code verschwunden ist, ja, das ist schon ein ganz besonderes Gefühl!
Im Ergebnis saß ich dann heute 11h in der 30°C warmen Halle und hab bei rund 80dB Hintergrund Lärm mein Programm ausgebessert.
Da kommt Freude auf!

e: natürlich am fremden Laptop, weil mir die Firma noch keins gekauft hat. Sitz die ganze Zeit der Kollege dabei. Richtig super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 27.11.2018 18:39]
27.11.2018 18:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Don_Wursto

FIRMENKALENDERACCOUNT im Outlook




Wat... 5 Mann Bude?



29.

Ja. Genau. Die Scheisse sieht aus wie ne bunte Kirmesbude, Firmenhandys synchronisieren nich (ja, klar, ist ja auch nicht der account vom handybesitzer, ne), ab zwei Terminen gleichzeitig kannst nix mehr lesen, Kannst keine Skypetermine einstellen, völliges fucking Desaster.

Wurde angesprochen, abgelehnt. Begründung: Hohlbrotchef von Marketinggrazien findet das wäre ja nicht übersichtlich!!1 zomg! HAMWASCHONIMMERSOGEMACHT!111

Alternativ: ICH KANN JA AUCH WAS MIT ACCESS PROGRAMMIEREN!!111elf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 27.11.2018 18:41]
27.11.2018 18:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Don_Wursto

FIRMENKALENDERACCOUNT im Outlook




Wat... 5 Mann Bude?


Also die 9 Mann Bude bei der ich mal war, hatte Notes Breites Grinsen
27.11.2018 18:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
X-Tausend Mitarbeiter weltweit, bis vor ein paar Tagen Lotus Notes Breites Grinsen
27.11.2018 18:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018

Moha strongk!
27.11.2018 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Apropo Kühlschrank
Hasse Leute, die ihren Scheiß einfach offen in den Kühlschrank stellen, z.B. offene Saftpackungen
27.11.2018 18:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Bitte wenn die Drucker aus dem Marketingbüro verschwunden sind Zettel an die bisherigen Standorte machen:
"Kein Drucker"
"Auch kein Drucker"
27.11.2018 18:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alternate, dieser kack Laden. Sonntag bestellt, Lieferung bis Mittwoch. Heute, 48h später, immer noch nichts verschickt. Würde ich jetzt nochmal bestellen, wäre Lieferung angeblich bis Donnerstag, genau.

Storniert, woanders bestellt. Kack Laden sag ich!
27.11.2018 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/AF6DJm5l.jpg
Moha strongk!


Moha smash!
27.11.2018 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/AF6DJm5l.jpg
Moha strongk!



Ach ist das schön Breites Grinsen
27.11.2018 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Alternate, dieser kack Laden. Sonntag bestellt, Lieferung bis Mittwoch. Heute, 48h später, immer noch nichts verschickt. Würde ich jetzt nochmal bestellen, wäre Lieferung angeblich bis Donnerstag, genau.

Storniert, woanders bestellt. Kack Laden sag ich!



Freitag um 18 Uhr was bei Saturn mit sofortiger Abholung im Laden bestellt. Heute mittag kam die Bestätigung, dass ich es abholen kann.
27.11.2018 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Don_Wursto

FIRMENKALENDERACCOUNT im Outlook




Wat... 5 Mann Bude?


Also die 9 Mann Bude bei der ich mal war, hatte Notes Breites Grinsen



Notes nutzen wir auch. Generell ok,aber hätte lieber Outlook. Unternehmen ohne ausländische Mutter (lol) ~2000 Mitarbeiter.
27.11.2018 20:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Don_Wursto

Es kommt ein neuer und teilt sich die Verantwortung mit meinem aktuellen Chef, der aufsteigt.

Dieser hat sich die träge scheisse schon seit Jahren angeguckt und wie es aussieht ne lange Liste an Dingen angelegt, die er zu ändern gedenkt und an dem Tag an dem die Nachfolgeregelung verkündet wurde, saß er schon in den Startlöchern. Bisher hat er sich auf seine noch-abteilung konzentriert, aber seit ca. 2 Wochen gehts so richtig los und es fliegen an allen Ecken und Enden die fetzen, und ich liebe es.





Wie gewohnt ganz hervorragender Hass.

Aber mal seriöslich: hast du dem Chef das mal gesagt, so ungefähr "Chef, alle hassen sie weil alle faule Hunde sind, aber was sie machen ist goldrichtig und höchste Zeit und ich liebe es. Weiter so!"?

Hat der gute Mann verdient.
27.11.2018 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von harmlos

Wie gewohnt ganz hervorragender Hass.

Aber mal seriöslich: hast du dem Chef das mal gesagt, so ungefähr "Chef, alle hassen sie weil alle faule Hunde sind, aber was sie machen ist goldrichtig und höchste Zeit und ich liebe es. Weiter so!"?

Hat der gute Mann verdient.



Ja, hab ich Breites Grinsen Ich versuch dann meist den Moment abzupassen, wenn er wieder am Pläne schmieden ist und sähe reihenweise Samen für weitere Baustellen.

Hmm ja geil, machen wir. Achja wenn wir grad dabei sind könnten wir...
27.11.2018 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Irgendwie beneide ich dich. Das Gefühl, härtestens zu trollen, objektiv was Gutes damit zu erreichen und auch noch persönlichen Vorteil daraus zu ziehen (der Chef hat dich mit Sicherheit lieber als die Hühner), muss doch unglaublich befriedigend sein. Breites Grinsen
27.11.2018 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von shp.makonnen

Irgendwie beneide ich dich. Das Gefühl, härtestens zu trollen, objektiv was Gutes damit zu erreichen und auch noch persönlichen Vorteil daraus zu ziehen (der Chef hat dich mit Sicherheit lieber als die Hühner), muss doch unglaublich befriedigend sein. Breites Grinsen



Befriedigend ja, wird für mich persönlich aber auch mit etwas Unsicherheit erkauft. Hänge seit Beginn diesen Jahres grade in nem ziemlich neuen Projekt drin und geh ihm aufn Keks dass ich aus seiner Abteilung rauskomm. Da isser halt scho genervt von manchmal(OMGOMG WURSTO WAS ARBEITEST DU FÜR ANDERE LEUTE!!11elf), im Grunde sieht ers aber ein und will auch dass ich das mach weils der Firma (sofern wirs nicht verkacken) was bringt. Hab mir grad meine eigene Stellenbeschreibung für nächstes Jahr geschrieben und aktuell relativ viel Narrenfreiheit.

Wenn das ganze gut läuft bin ich ziemlich gut dabei. Wenn das nicht gut läuft (und darauf hab ich nicht zwangsläufig Einfluss) dann bin ich in 12 Monaten auf Jobsuche.

Dazu kommt dass mich die neue Stelle formal dem neuen Vorstand unterstellt und den kenne ich nicht, das hat also auch Potential anders zu laufen als ich mir das vorstelle. Andererseits, wäre ich auf der alten Stelle geblieben, hätt ich eh mittlerweile gekündigt weil furzlangweilig.

Das machts dann aber wieder einfacher, den Leuten z.T. so richtig auf den Sack zu gehen, weil standing mit Chefetage aktuell sehr gut und ansonsten nichts weiter zu verlieren Breites Grinsen

Wie gesagt, is ganz cool grad, und die Veränderung zu sehen und mit dran rumzuschrauben ist spannend, aber das kann auch übel enden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 27.11.2018 20:54]
27.11.2018 20:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Eine halbe Stunde auf ein Taxi warten müssen.
An einem Flughafen.
In der Hauptstadt.

Bin mett.
27.11.2018 20:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2018 07:45:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2018 13:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum