Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Pfeil Where is Gavin?


Willkommen im Red Dead Redemption 2-Thread im p0T.


Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Launchtrailer


Interessante Links
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 29.11.2018 8:51]
28.11.2018 18:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
traurig gucken
Ich habe es 3 Stunden gespielt, war völlig begeistert und habe es seither nicht mehr angefasst, weil ich keinen Bock auf die grässliche Steuerung habe. Wird das mit der Zeit besser?
28.11.2018 18:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich habe es 3 Stunden gespielt, war völlig begeistert und habe es seither nicht mehr angefasst, weil ich keinen Bock auf die grässliche Steuerung habe. Wird das mit der Zeit besser?



Bitte bleib am Ball. Das Autoaim nimmt viel Kummer in den Ballereinlagen. Ja Controller ist immer etwas merkwürdig von der Motorik her, aber deswegen die Kampagne entgehen zu lassen wäre sehr schade traurig
28.11.2018 18:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja. Die Steuerung ist eigentlich logisch und man gewöhnt sich daran. Im Grunde holen sie aus dem Controller wirklich viel heraus.

/und relativ früh im Verlaufe des Spieles schaltet man auch das "free dead eye" frei, da kann man dann bequem in Zeitlupe das Ziel anvisieren und auch dorthin schiessen wo man will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.11.2018 18:07]
28.11.2018 18:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

Ja. Die Steuerung ist eigentlich logisch und man gewöhnt sich daran. Im Grunde holen sie aus dem Controller wirklich viel heraus.


So kann man es auch nennen, Menüs und Buttons 3-4fach zu belegenBreites Grinsen
28.11.2018 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

Ja. Die Steuerung ist eigentlich logisch und man gewöhnt sich daran. Im Grunde holen sie aus dem Controller wirklich viel heraus.


So kann man es auch nennen, Menüs und Buttons 3-4fach zu belegenBreites Grinsen


Ja, aber was willste machen bei der limitierten Anzahl an Knöpfen Breites Grinsen
Also ich komme gut klar damit.

/und die Mehrfachbelegungen haben ja oft eigene Menus, das passt schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.11.2018 18:09]
28.11.2018 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja ne, passt schon. Dauert halt eine Weile sich einzugewöhnen, aber ich hab schon deutlich schlimmere Steuerungen erlebt.
Dufte Spiel auch generell, wer das wegen der Steuerung jetzt nicht spielt soll Mal nicht so viel rumheulen
28.11.2018 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Peniskuh

wer das wegen der Steuerung jetzt nicht spielt soll Mal nicht so viel rumheulen



Ach ja? Komma her! Wütend
28.11.2018 18:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Hab am Anfang auch derbe geflucht, aber einfach weitergespielt, man kommt tatsächlich rein.
28.11.2018 18:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Hab mir die PS4 wegen RDR2 gekauft. Aber ich komme mit der Steuerung nur bedingt klar. Muss mich immer zwingen weiter zu spielen.
Wie damals bei GTA5. Nach einem Monat Spielzeit hatte ich aufgehört.
Als es dann für den PC rauskam war ich nach einer Woche zocken weiter als in dem Monat auf der PS3.

Habe bis jetzt noch nicht mal den Trapper freigeschalten.
28.11.2018 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Kann man Online nicht manuell speichern?
28.11.2018 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Werde mir die PC-Version unter Umständen dann zulegen, wenn sie irgendwann erscheint.
28.11.2018 19:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von BlixaBargeld

Kann man Online nicht manuell speichern?



wenn das wie gta online läuft speichert das spiel automatisch wenn sich irgendwas ändert und teilt dir auch mit wenns nichts klappt wegen server probleme (so wie die ersten 4 wochen bei gta online damals).

spiel macht auf jedenfall laune nachdem sich alle wieder beruhigt haben und die meisten nach 1-2 toden aufgeben. schade dass man bei gta online nie online jagen konnte, macht auf jedenfall spaß Breites Grinsen
29.11.2018 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von FoB

Werde mir die PC-Version unter Umständen dann zulegen, wenn sie irgendwann erscheint.



dies
29.11.2018 3:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hatte Schwein, das war wohl doch kein legendärer Fisch den ich da gefangen und gekocht habe, jedenfalls konnte ich ihn nochmals fangen. Puh. Hätte mich schwer belastet.

Aber Junge Junge ist das ein Krampf die Dinger aus dem Wasser zu ziehen.
29.11.2018 6:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Devender

 
Zitat von FoB

Werde mir die PC-Version unter Umständen dann zulegen, wenn sie irgendwann erscheint.



dies


Kommt die so sicher wie HL3?
29.11.2018 8:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Quasi. Breites Grinsen

/e
Hab gestern die Horse Challenge gemacht in unter fünf Minuten von Valentine nach Rhodes zu reiten. Kein großes Ding.
Die nächste ist dann jemanden mit dem Lasse 3300 Fuß hinterm Pferd her zu schleifen. Wie passend, dass es in Rhodes grad Nacht geworden ist und im anliegenden Wald sich ein paar KKK Spasten versammelt hatten. Leider ist er mir nach der Hälfte der Strecke ausm Seil geschlüpft. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 29.11.2018 8:14]
29.11.2018 8:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Devender

 
Zitat von FoB

Werde mir die PC-Version unter Umständen dann zulegen, wenn sie irgendwann erscheint.


dies


Kommt die so sicher wie HL3?


Genau, zusammen mit Teil 1 in einer GOTY-Edition.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.11.2018 8:31]
29.11.2018 8:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


So wer hat Lust am SONNTAG mal ein paar Überfälle zu machen ?
29.11.2018 8:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
.... und wir müssen eine eigene posse erstellen. die sollen uns fürchten!

damn o'p0tscolls! Breites Grinsen


können wir auch am dienstag probieren? :-(
sonntag und montag bin ich derbe im real life questen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 29.11.2018 8:58]
29.11.2018 8:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Mettwurzt

.... und wir müssen eine eigene posse erstellen. die sollen uns fürchten!

damn o'p0tscolls! Breites Grinsen


können wir auch am dienstag probieren? :-(
sonntag und montag bin ich derbe im real life questen.




da ich nächste Woche Mo und Die noch Urlaub habe wäre ich dafür

29.11.2018 9:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das "ihr Gerät ist nicht kompatibel" für die companion app. Das große tablet wäre um einiges komfortabler als der 5" Handy Bildschirm. Das mit dem Cache und apk separat laden hatte leider keinen Erfolg.
29.11.2018 9:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wenn ich in den ersten 2-3 Stunden einfach überhaupt keinen Spaß hatte, gibt es noch Hoffnung? traurig
29.11.2018 9:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Woran lags denn?
29.11.2018 9:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die ersten 2-3h sind doch noch Tutorial. Da reitet man ja quasi nur bisschen durch die Berge. Bist du schon im Camp bei Valentine bzw. Chapter 1?
29.11.2018 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Rufus

Wenn ich in den ersten 2-3 Stunden einfach überhaupt keinen Spaß hatte, gibt es noch Hoffnung? traurig



Ja, war bei mir dasselbe. Tutorial zu lang, anschl. von der Welt erschlagen und erstmal keinen Plan was ich überhaupt hier soll. Hab dann einfach weiter die Quests verfolgt und kurzum kam dann auch der Drang die Welt abseits der Strasse zu erkunden. Mit Jagen kann ich bis jetzt noch nichts anfangen (sehe auch nicht ein wieso man jagen sollte, Taschen waren bis jetzt immer genug gross), aber ein paar Tiere über den Haufen schiessen während dem Ritt von Punkt A nach B geht immer Breites Grinsen Finde die ganzen random encounters wiederum ziemlich knorke und verdöddle meine Zeit bei diesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 29.11.2018 9:52]
29.11.2018 9:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Na eher die ersten 8. Breites Grinsen

/e Ich geh teilweise drei Stunden nur jagen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 29.11.2018 9:50]
29.11.2018 9:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von sinister.sinner

Woran lags denn?


Daran:
 
Zitat von Shooter

Die ersten 2-3h sind doch noch Tutorial. Da reitet man ja quasi nur bisschen durch die Berge. Bist du schon im Camp bei Valentine bzw. Chapter 1?


Ja. Und bisher wirkt einfach alles random und lieblos. Die Charaktere sind für'n Arsch, und alles verbunden durch eine mittelmäßige Reitsimulation. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.11.2018 9:51]
29.11.2018 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe diese Woche noch nichts anderes gemacht als Jagen und Fischen Breites Grinsen

Gestern auf dem Weg von A nach B auch einen Vogel abschiessen wollen, habe bemerkt dass es ein Geier war der zusammen mit anderen Geiern über einer Stelle kreisten, und bin dann mal auf den Trichter gekommen weshalb die das da machen, könnte ja vielleicht was am Boden liegen. Lag dann tatsächlich ein Schiffbrüchiger am Strand, mit ner Truhe Geld neben sich!
29.11.2018 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Charaktere sind fürn Arsch? Also wenn das wirklich deine Auffassung ist, solltest du nicht weiter spielen, die bleiben so (und sind imho super)
29.11.2018 9:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum