Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: KW 49 ( (formerly known as Die Woche) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Slutti

Warum bin ich so unglücklich
so unglücklich so unglücklich,
bin ausgesprochen unglücklich,
so unglücklich war ich nie
🎝🎜♩ ♪ ♫ ♬


Würden liebe Grüße helfen?
03.12.2018 15:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Immortalized
immo



B-)

Hallo Kidd
03.12.2018 15:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Was habe ich bisher verpasst?

Jihad wurde ausgerufen?
Immo?

Was ist hier nur passiert verwirrt
03.12.2018 15:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Revolution ist in vollem Gange #gelbWesten
03.12.2018 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Merkel hat sich quasi schon den Mantel angezogen und ist kurz davor zu gehen.
03.12.2018 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Immortalized
immo



B-)

Hallo Kidd


halt stopp
03.12.2018 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Zum Glück habe ich gepreppt und bin somit allzeit bereit für die Revolution!

Ich ziehe mich jetzt in meinen Bunker zurück.

Ich bitte um eine PM wenn der Zauber vorbei ist.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen
G-Shocker
03.12.2018 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Immortalized
immo



B-)

Hallo Kidd


halt stopp


Nein nein, stopp NICHT!

Dieser Gruß hat mich wirklich errbewegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.12.2018 15:29]
03.12.2018 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von G-Shocker

Zum Glück habe ich gepreppt und bin somit allzeit bereit für die Revolution!

Ich ziehe mich jetzt in meinen Bunker zurück.

Ich bitte um eine PM wenn der Zauber vorbei ist.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen
G-Shocker



Hat der Bunker eine Warnweste an und steht auf einem Zebrastreifen?
03.12.2018 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab grade mein Handy in den Shop gebracht, weil ich das auf den Boden geschmissen habe. Wird jetzt ersetzt, kostet mich 70.- für ein neues iPhone X.
Also nebst den 120.- Versicherungskosten pro Jahr. Das Display war zwar nicht futsch, aber hatte halt einen fiesen Kratzer.

Falls ich jetzt ein Refurbished-Gerät mit geficktem Akku zurückkriege, kack ich denen aber sowas auf den Tisch. Extra Screenshot von meinen 99% Battery Health gemacht B-)
03.12.2018 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kannst nicht einfach sagen die Putzfrau hat es vom Tisch geschmissen?
03.12.2018 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von G-Shocker

Zum Glück habe ich gepreppt und bin somit allzeit bereit für die Revolution!

Ich ziehe mich jetzt in meinen Bunker zurück.

Ich bitte um eine PM wenn der Zauber vorbei ist.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen
G-Shocker



Hat der Bunker eine Warnweste an und steht auf einem Zebrastreifen?



Selbstverständlich.
03.12.2018 15:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das ist explizit so versichert, dass man es geflickt kriegt, auch wenn man es ohne Hülle auf den Boden schmeisst. Vertragsverlängerung steht vor der Türe und mit dieser würde auch die Versicherung auslaufen. Da muss man sich schon nochmal ein neues Handy holen vorher.
03.12.2018 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
KW 49?

Man Leute, wie soll man denn Euren kack Thread jemals wiederfinden, wenn Ihr den immer so nennt .

Schönen Abend noch.

Eben 2 Pakete auf der Post weggeschickt. Denkste, mal eine höfliche Angestellte am Tresen. Pustekuchen, will die einem ein Postbank-Konto andrehen mit den Augen rollend.
03.12.2018 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Yogel und ich werden bald zu einer Person zusammenschmelzen B-)
03.12.2018 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Wow, ich fühle mich so nutzlos. Was tut man dagegen, wenn man das Gefühl hat, seine Chancen alle verspielt zu haben.

Ach fuu traurig


Hau eine Freundin aus Schultagen an und lass dir erzählen, was der Rest des Abijahrgangs jetzt so macht. „Schwanger, schwanger, Mutter, oh, die nächste hat ein Fashion-Blog? Schon dreizehn Likes? Krass! Schwanger, erfolglose Reise-Bloggerin, Handyreparaturladen in Ostdeutschland, …“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.12.2018 16:34]
03.12.2018 16:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von _Kiddo_

Wow, ich fühle mich so nutzlos. Was tut man dagegen, wenn man das Gefühl hat, seine Chancen alle verspielt zu haben.

Ach fuu traurig


Hau eine Freundin aus Schultagen an und lass dir erzählen, was der Rest des Abijahrgangs jetzt so macht. „Schwanger, schwanger, Mutter, oh, die nächste hat ein Fashion-Blog? Schon dreizehn Likes? Krass! Schwanger, erfolgreiche Reise-Bloggerin, Handyreparaturladen in Ostdeutschland, …“


Habe vor 4 Tagen tatsächlich völlig zufällig eine ehemalige Mitschülerin aus dem Abijahrgang nach 11 Jahren im Restaurant gesehen....hatte nen Balg im Arm.

//Hast ja recht. Und ich heul, weil ich unfähig bin ne ezpz Doktorarbeit zu schreiben und nicht wie ein scheiß Überflieger 5 Paper an 2 Abenden schreiben kann.

Danke, das hat bisschen geholfen.

Wie immo sagt, einfach nicht aufgeben :')
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.12.2018 16:34]
03.12.2018 16:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Echt übel . Hab das Gefühl, es ist wieder Babyboom-Zeit. Der arme Planet traurig.
03.12.2018 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ohne Scheiß jetzt, gefühlt jede Tussi aus der ehemaligen Stufe lässt sich gerade schwängern. Da merkt man, dass die jetzt alle Ende 20 sind und es auf die magische 30 zugeht.
03.12.2018 16:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Echt übel . Hab das Gefühl, es ist wieder Babyboom-Zeit. Der arme Planet traurig.


Was haben die Weiber alle mit Babys traurig
Nicht so, dass ich Babys hasse, aber man kann ja karrieretechnisch alles sichern und DANN Bälger in die Welt setzen :/

//Henri hat keine 3 davor???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.12.2018 16:37]
03.12.2018 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ein Freund ist im Sommer Vater geworden, der nächste folgt März/April...
03.12.2018 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Kumpel zum 30. Geburtstag gratuliert... Baby kommt in 2 Monaten.

@Kiddo: Damals herrschte die Meinung, man soll sich schnell ein Kind anschaffen, weil sonst die Personaler denken, der Kollege geht bald in Elternzeit, weil er bisher noch kein Kind hat mit den Augen rollend.
03.12.2018 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mein Bruder wurde zwangsweise mit 30 Vater. Hat das Weib ihm ein Kind untergejubelt "keine Ahnung wieso die Verhütung nicht ging *zwinker zwinker*"

//Oh gott, jetzt fühl ich mich älter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.12.2018 16:39]
03.12.2018 16:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Das Weib?! Lebt sie noch?
03.12.2018 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Die Schwägerin ist ein mega psycho, ich kann die mittlerweile nicht ab mit ihrem psychogehabe.
03.12.2018 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
He. He.
03.12.2018 16:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Peniskuh

Kannst nicht einfach sagen die Putzfrau hat es vom Tisch geschmissen?



Miese Unterstellung. Bin in Atlanta, nicht Schweitz.

03.12.2018 16:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

//Henri hat keine 3 davor???


Feel old yet?
03.12.2018 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von _Kiddo_

//Henri hat keine 3 davor???


Feel old yet?



WIESO HANDELST DU WIE EIN 50 JÄHRIGER MIDLIFECRISLER???
03.12.2018 16:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Peniskuh

Kannst nicht einfach sagen die Putzfrau hat es vom Tisch geschmissen?



Miese Unterstellung. Bin in Atlanta, nicht Schweitz.




Ach komm, für Fetti kann man schonmal seine Haftpflicht anhauen. Er is doch ein Guter.
03.12.2018 16:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KW 49 ( (formerly known as Die Woche) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2018 00:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum