Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, fiffi, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Russe BF
traurig gucken You give love a bad name
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.
  • Keine Tipps o.Ä. von Leuten, die nie eine Beziehung gehabt haben oder je haben werden




The Ladder Theory

Aktuelles:
- momdozer lebt das Berlin Tag und Nacht Laif und buttert Mütter
- gonzos Ex möchte von ihm gebuttert werden
- Kiddo wird von allen missverstanden?
- Gores Singlemutti wird eine Therapie empfohlen. Aber immerhin wurd gefickt


edit:
Verdammt Threadicon vergessen traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 07.12.2018 18:36]
07.12.2018 13:45:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich finde Gores Geschichte und besonders die seiner Else klingt auch wie Berlin Tag und Nacht. Wieso sollte momdozer alleine den Fame haben?

ib4/ erster!
07.12.2018 14:59:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gestern Abend das erste Mal seit fünf Jahren wieder eine Frau geküsst. Ich hatte sie seit 20 Monaten nicht mehr gesehen und mich damit abgefunden, dass das auch für immer so bleiben wird. Wir standen engumschlungen an einer menschenleeren Straße, es war finster und nur der Wind rauschte. Das war irgendwie toll. peinlich/erstaunt

Wir kennen uns aus der gemeinsamen Zeit in einer psychatrischen Klinik, haben also ziemlich viel Gepäck dabei. Sie hatte schon damals Gefühle für mich, wie sie mir heute offenbarte, war zu der Zeit aber noch in einer Beziehung. Keine Ahnung, was das wird. Hat sicherlich viel Potential für anstrengenden Psychomist. Ich bin auch noch von meiner Ex geschädigt, die sich ja jede Woche einmal von mir trennen wollte. Keine Lust mehr auf dieses ständige Gefühl von Unsicherheit. Andererseits haben wir heute ganz rational geklärt, wie wir das angehen wollen. Borderline, wie meine Ex, hat sie nicht. Hm, mal sehen. Sie ist 27, ich 36.

Sie wollte eigentlich aus der Region weg und in ein anderes Bundesland ziehen. Hat hier schon eine Stelle fix und auch dort. Für mich würde sie die Stelle dort sausen lassen. Das heute war sozusagen ihr letzter Versuch einer Überwindung, doch noch mit mir Kontakt aufzunehmen.

Alles so krass nach 20 Monaten und dann heute aus dem Nichts von Null auf 100. Wir waren uns aber so vertraut heute, wegen unserer gemeinsamen Klinikzeit.

Ich hoffe mal, ich muss hier nicht oft um Rat fragen und alles wird gut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 09.12.2018 4:43]
09.12.2018 4:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das klingt doch toll.

Glückwunsch und ein stressfreies Zusammensein
09.12.2018 7:48:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Was hat sie denn für ne Diagnose?
09.12.2018 9:05:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

xmas female arctic
Glückwunsch!
Oh Boi, ich hoffe, das klappt mit euch.
09.12.2018 9:52:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von _Kiddo_

Was hat sie denn für ne Diagnose?

Depression, wohl herrührend von unverarbeiteter Trauer, Zwänge usw.

Ich hab mich da gestern auch wieder wie ein Autist verhalten, bis sie verzweifelterweise gefragt hat, ob sie meine Hand nehmen dürfe. Die wenigen Frauen, an die ich bisher geraten bin, sahen das wohl immer als Herausforderung an. Angeblich kommt so eine unemotionale Kommunikation ja nicht gut bei Menschen an.

Was mich gestört hat, war, dass sie die Taxirechnung in Höhe von 190 ¤ selbst gezahlt hat. Da ließ sie nicht mit sich reden.
09.12.2018 18:10:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
190¤ wui
09.12.2018 18:14:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hab meiner Ex gegenüber, der es gerade mal wieder richtig schlecht geht, ein ziemlich schlechtes Gewissen. traurig

Die war in den letzten drei Monaten mal wieder in einer Klinik und hatte dort jemanden kennengelernt, der sie, nachdem sie gestern erwähnte, dass ich manchmal bei ihr bin und dort übernachte, einfach geblockt hat, ohne ein Wort zu sagen und sie hat ja sowieso keine sozialen Kontakte und nun hat sie eben wieder einen Menschen verloren.

Ihr geht es gerade so scheiße und irgendwie komm ich darauf gerade gar nicht klar, dass ich jetzt so glücklich bin. traue mich gar nicht, ihr das zu erzählen, dass ich jemanden kennengelernt habe.

Dämpft eben irgendwie dieses freudige Erlebnis.

Verkackte Empathie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 09.12.2018 21:51]
09.12.2018 21:50:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

xmas female arctic
Du bist nicht dafür verantwortlich, dass es deiner Ex gut geht. Du hast selbst dein Päckchen zu tragen und musst in erster Linie auf dich achten. Es geht dir gerade gut, dafür solltest du dich nicht schlecht fühlen, sondern dich ganz unschuldig freuen können.
So eine übertriebene Rücksicht kann dazu beitragen, dass es dir wieder weniger gut geht

Ich verstehe gut, dass man am Wohlbefinden anderer interessiert ist und andere nicht verletzen möchte. Aber daraus sollte für dich kein Nachteil erwachsen. Sowas mache ich selbst viel zu oft und mache mir Probleme zueigen, die nicht meine sind oder nehme zu lange übertriebene Rücksicht auf Dritte. Das ist kein kluges Verhalten und bringt einem m.E. nur Ärger.
09.12.2018 23:03:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

AUP d.n.M. *TtC* 10.12.2009
 
Zitat von Q241191

Hab meiner Ex gegenüber, der es gerade mal wieder richtig schlecht geht, ein ziemlich schlechtes Gewissen. traurig

Die war in den letzten drei Monaten mal wieder in einer Klinik und hatte dort jemanden kennengelernt, der sie, nachdem sie gestern erwähnte, dass ich manchmal bei ihr bin und dort übernachte, einfach geblockt hat, ohne ein Wort zu sagen und sie hat ja sowieso keine sozialen Kontakte und nun hat sie eben wieder einen Menschen verloren.

Ihr geht es gerade so scheiße und irgendwie komm ich darauf gerade gar nicht klar, dass ich jetzt so glücklich bin. traue mich gar nicht, ihr das zu erzählen, dass ich jemanden kennengelernt habe.

Dämpft eben irgendwie dieses freudige Erlebnis.

Verkackte Empathie.



dann erzähl es ihr nicht. In dem Zug solltest du eventuell eher Verhältnis generell überdenken. Ich weiß ja nicht wie es bei euch zuende ging, aber vielleicht ist dein Kontakt für sie eine zusätzliche Komplikation, auch wenn du es nur gut meinst.
09.12.2018 23:08:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich muss auch sagen, dass es wahrscheinlich besser für dich und für sie ist wenn ihr euch voneinander distanziert.
Das kann man auch langsam und Stück für Stück machen. Aber wenn ihr beide neue Beziehungen anstrebt wird es das beste sein um wirklich "frei" zu sein.
10.12.2018 7:28:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
Update, Sex mit der Ex:

Geschah, sie hat dann ein paar Tage später angerufen und gemeint, dass es toll war aber sie nicht glaubt, dass ihr das auf die lange Sicht ihr Ding sei.
Dramalevel 0. <3
10.12.2018 9:24:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

Dramalevel 0. <3



Wart mal noch so zwei, drei Monate. Maximal neun.
10.12.2018 9:27:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
froehlich grinsen
Sehr schön.
Gefällt mir gut deine Denkweise, habe gerade sehr gelacht.
Danke.
10.12.2018 17:51:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

Arctic
verschmitzt lachen
Darmlevel 0.
Wie mit Noro.
10.12.2018 17:57:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von The_gonzo

Dramalevel 0. <3



Wart mal noch so zwei, drei Monate. Maximal neun.



Das ist doch recht unwahrscheinlich aus Gründen.
10.12.2018 18:00:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Darmlevel: 1
10.12.2018 18:10:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Seit die ex von meinem Bruder 9 Monate nach sex mit der ex ankam und meinte "LOL, DAS IST DEINE TOCHTER, WIR SIND JETZT WIEDER Zusammen¡!!!!!!! 11" verschwendete ich niemals auch nur den Hauch eines Gedanken an sexuelle Aktivitäten mit der ex.
Gut, seit ich verheiratet bin sowieso nicht.
10.12.2018 20:32:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Update, Sex mit der Ex:

Geschah, sie hat dann ein paar Tage später angerufen und gemeint, dass es toll war aber sie nicht glaubt, dass ihr das auf die lange Sicht ihr Ding sei.
Dramalevel 0. <3



Dein Ding ist also auf lange Sicht nicht ihr Ding?

Ding Ding Ding. Hauptgewinn.
10.12.2018 20:53:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von The_gonzo

Update, Sex mit der Ex:

Geschah, sie hat dann ein paar Tage später angerufen und gemeint, dass es toll war aber sie nicht glaubt, dass ihr das auf die lange Sicht ihr Ding sei.
Dramalevel 0. <3



Dein Ding ist also auf lange Sicht nicht ihr Ding?

Ding Ding Ding. Hauptgewinn.



Breites Grinsen
10.12.2018 20:57:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

Seit die ex von meinem Bruder 9 Monate nach sex mit der ex ankam und meinte "LOL, DAS IST DEINE TOCHTER, WIR SIND JETZT WIEDER Zusammen¡!!!!!!! 11" verschwendete ich niemals auch nur den Hauch eines Gedanken an sexuelle Aktivitäten mit der ex.
Gut, seit ich verheiratet bin sowieso nicht.


Hahahahahahahahahahahaha
10.12.2018 20:58:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Spangenkopf

Seit die ex von meinem Bruder 9 Monate nach sex mit der ex ankam und meinte "LOL, DAS IST DEINE TOCHTER, WIR SIND JETZT WIEDER Zusammen¡!!!!!!! 11" verschwendete ich niemals auch nur den Hauch eines Gedanken an sexuelle Aktivitäten mit der ex.
Gut, seit ich verheiratet bin sowieso nicht.


Hahahahahahahahahahahaha



Und Kiddo so: "kann mir aus allen Gründen die da im Text stehen nicht passieren".

(und natürlich weil Männer schwerlich nach 9 Monaten mit Kind ankommen können, außer bei "Agent 00" mit Leslie Nielsen)
10.12.2018 21:01:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Lass mir meine Schadenfreude. Ich habe doch sonst nichts anderes!
10.12.2018 21:10:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Lass mir meine Schadenfreude. Ich habe doch sonst nichts anderes!



Das stimmt wohl!
11.12.2018 8:58:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Oh boy, es ist so kompliziert.

Die Tage hat meine Ex um ein Gespräch gebeten. Wir haben wegen Wohnung/Haushaltsauflösung noch hin und wieder zu tun.
Ja gut, sie sagt, sie vermisse mich und will wieder mehr Kontakt, abseits vom Notwendigen.
Gleichzeitig tingelt sie ständig mit dem Tinder-Typ umher, der wohl nicht checkt, dass es für sie nicht festes ist und werden wird.
Ich habe ihr gesagt, dass es mir gut geht und ich keinen weiteren Kontakt will, weil mir das nicht gut tut.

Echt jetzt, wieso kann man sich nicht einfach in Ruhe lassen.
11.12.2018 9:22:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
Lel.
Meine Ex Mrs.Amsterdam "ich hätte jetzt nichts gegen Kinder von dir" hat sich nach 3 Monaten mit dem nächsten Typen verlobt.
Wtf.
Ex Nr.12 oder so, die sich nach 3-6 Monaten verlobt.
Was ist da of los?
11.12.2018 11:28:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
Die macht das richtig. Sie will Kinder, da zögert man nicht lang. Man greift nach dem, was man bekommt. Und das eben schnell.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sarkasmus icon inserted
11.12.2018 11:39:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Lel.
Meine Ex Mrs.Amsterdam "ich hätte jetzt nichts gegen Kinder von dir" hat sich nach 3 Monaten mit dem nächsten Typen verlobt.
Wtf.
Ex Nr.12 oder so, die sich nach 3-6 Monaten verlobt.
Was ist da of los?



Du machst den Frauen klar, dass sie jetzt bereit für etwas festes sind.

Halt nicht mit dir.
11.12.2018 11:55:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

AUP Shooter 12.09.2011
...
 
Zitat von _Kiddo_

Die macht das richtig. Sie will Kinder, da zögert man nicht lang. Man greift nach dem, was man bekommt. Und das eben schnell.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sarkasmus icon inserted



Den Spoiler kannst du dir eigentlich sparen.

 
Zitat von DopeFlash

Du machst den Frauen klar, dass sie jetzt bereit für etwas festes sind.

Halt nicht mit dir.


Ha Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.12.2018 12:00]
11.12.2018 11:59:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt