Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von BlackBandit

Zum Teil liest sich das hier als hätten Menschen mit psychischen Problemen/Krankheiten kein Recht dazu eine Beziehung zu führen und sollten zum Schutze der geistig Gesunden einen Stern an der Kleidung tragen jeder gewarnt ist. Und erst nach 5 Jahren der amtlich bestätigten Gesundheit darf man dann einen Antrag stellen um die Beziehungsfähigkeit wiederzuerlangen oder wie? etwas für sehr schlecht befinden unglaeubig gucken



Ganz smooth noch den Holocaust relativiert, nice.


Hätte auch was von die Stirn tättoowieren schreiben können, wenn es dich glücklicher macht. Lässt sich nur schlechter entfernen, wenn die Depression weg ist...
14.12.2018 15:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Painface

Generell hilft es eigentlich immer erstmal im p0t nachzufragen und dann das Gegenteil zumachen.

Macht man immer alles richtig.



Das Pot ist halt im Endeffekt auch nur Internet.
14.12.2018 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Painface

Sieht man ja an Dir


Arschloch.
14.12.2018 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wer sagt denn dass man das gar nicht soll? Das ist meist vorübergehend (zumindest bis man den Umgang damit lernt), und in eben dieser Phase ist es besonders schwer, erst recht wenn BEIDE Probleme haben. Gibt Konstellationen da passt es, gibt welche die sich gemeinsam runter reißen
14.12.2018 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Painface

Sieht man ja an Dir


Arschloch.



Falls Painface die Geschichte kennen sollte war das hier wohl tatsächlich der asozialste Kommentar des Jahres.

wow.
14.12.2018 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich kenne "die Geschichte" nicht, ist mir aber ziemlich egal.
Immer wieder toll, wie einige die alleinige Deutungshoheit haben, frei nach: Das ist mir passiert, also wird es allen anderen auch so passieren.
14.12.2018 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Painface

Ich kenne "die Geschichte" nicht, ist mir aber ziemlich egal.
Immer wieder toll, wie einige die alleinige Deutungshoheit haben, frei nach: Das ist mir passiert, also wird es allen anderen auch so passieren.



Muss natürlich nicht sein, aber vielleicht beurteilt das lieber jemand, der Erfahrung damit hat. Das bist ja offensichtlich nicht du.
14.12.2018 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Als neutrale Person kann man bei Q doch nichts anderes als warnende Worte aussprechen, zu ihrem als auch zu seinem Wohl.
In seiner Situation würde man es sicher genauso zu rosig sehen, aber vielleicht helfen die Worte ja ein wenig, wenn die Kiste anfängt schief zu laufen, rechtzeitig die Reisleine zu ziehen.

Wenn die ab jetzt 48 Jahre fröhlich zusammenleben werden, haben die Ratschläge niemanden weh getan.
14.12.2018 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Painface

Ich kenne "die Geschichte" nicht, ist mir aber ziemlich egal.
Immer wieder toll, wie einige die alleinige Deutungshoheit haben, frei nach: Das ist mir passiert, also wird es allen anderen auch so passieren.



Muss natürlich nicht sein, aber vielleicht beurteilt das lieber jemand, der Erfahrung damit hat. Das bist ja offensichtlich nicht du.



Herrlich diese potsche Arroganz wer, was beurteilen darf, wer wieviel Erfahrung hat und wer nicht
14.12.2018 17:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von fatal-x

Wenn die ab jetzt 48 Jahre fröhlich zusammenleben werden, haben die Ratschläge niemanden weh getan.


Da hast du Recht. Wenn aber die Ratschläge dazu führen dass Q es garnicht erst probiert haben die Ratschläge eben doch Schaden verursacht. IMO.
14.12.2018 18:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oder bleibende psychische verhindert
14.12.2018 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Deswegen sollte man am Besten gar keine Ratschläge geben.
Jeder kann ja von seinen persönlichen Erfahrung erzählen und Q entscheidet dann selber.
14.12.2018 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Man sollte die Stories von Q und Gore separat verstehen.
Q geht doch gut mit der Situation um, macht sich Gedanken, reflektiert seine Situation, etc. Das andere Forum ist halt Mist und man sollte sich von den Typen dort nichts einreden lassen.
Klar kann es sein, dass der Partnerin in spe plötzlich die Pferde durchgehen. Dann kann man immer noch gehen. Oder sie haut plötzlich ab. Sowas machen auch Menschen ohne psychische Probleme.
Ich würde bei manchen Charakterzügen sicherlich sofort auch das Weite suchen. Manipulatives Verhalten, zu starke Gefühlsschwankungen, lügen, been there, done that. Nein, danke. Mit anderen schwierigen Verhaltensweisen komme ich besser klar. Muss man selbst wissen, was man aushalten kann und möchte.
Falls man sich auf die Beziehung einlässt ist wichtig, rechtzeitig zu gehen, sich nichts einreden zu lassen und sich die Situation nicht selbst schönzureden.
Und die beiden können sogar in der Therapie über die Beziehung reden und Probleme direkt besprechen. Falls die Beziehung nur kurz anhält, hat die Sache für Q ja vielleicht dennoch einen Nutzen, nämlich die gesammelte Erfahrung.
Voll schön, besser als Gold.
14.12.2018 20:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Um auch mal was schönes zu erzählen, ist dann ein schönes Erlebnis, wenn sich die Freundin auch anfängt was zu trauen. Klar, für viele hier normalles Leben, aber halt nicht für Menschen mit Problemen.
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und obwohl sie noch vor 3 Wochen meinte, dass küssen in der Öffentlichkeit gar nicht geht, haben wir es oft getan. Abends hat sie dann auch von sich aus den Sex begonnen. Wenn man Entwicklung in die richtige Richtung sieht, auch wenn es zwischendurch auch Rückschläge gibt, ist doch eigentlich alles positiv zu betrachten.
15.12.2018 9:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bis zum letzten Satz hab ich mich für dich gefreut.
Der letzte Satz ist wieder sehr naiv.

Ich hoffe dennoch, dass es irgendwie bergauf geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 15.12.2018 11:19]
15.12.2018 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Melusine

Bis zum letzten Satz hab ich mich für dich gefreut.
Der letzte Satz ist wieder sehr naiv.

Ich hoffe dennoch, dass es irgendwie bergauf geht.



Warum naiv, mal etwas mehr erklären bitte
15.12.2018 11:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Weil eben nicht "alles positiv zu betrachten ist".
Es ist eher alles scheiße mit ein paar Lichtblicken und vielleicht hoffnungsvoller Aussicht auf die Zukunft.
Deine Freundin wurde über viele Jahre hinweg kaputt gemacht und es dauert mitunter sehr, sehr lange, bis so ein Schaden auch nur halbwegs wieder gerichtet werden kann.

Es ist okay zu sagen, dass es schwer ist, dass es scheiße läuft, dass man Zweifel hat und am liebsten wegrennen möchte. Oder dass es so viel Kraft kostet, bei einem kranken Partner zu bleiben.
Aber dass du es ständig schaffst alles irgendwie zu relativieren ist schon eine Kunst für sich.

Aber wer weiß, vielleicht hilft dir die Blauäugigkeit auch, es besser durchzustehen.

Und nein, ich sage nicht, dass du laufen sollst. Ich sage nur, dass deine Ansicht von dem Thema vielleicht noch immer etwas durch eine rosarote Brille getrübt ist. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht.
15.12.2018 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich habe mehrfach geschrieben, dass es sauhart ist. Wo du jetzt hernimmst das ich alles relativiere sehe ich nicht.
Ich versuche aber trotz all dem Schmerz das gute und schöne nicht aus dem Auge zu verlieren. Alles in allem ist sie nämlich eine coole Sau und wir haben auch viel Spaß, aber wieso sollte ich den Fun hier aufschreiben, interessiert doch keine Sau? Vor allem wird es sogar eher noch dazu genutzt es einem wieder scheiße zu reden.
Die rosarote Brille will ich auch gar nicht verlieren, wozu auch? Hilft das irgendwas, außer das ich vllt den Glauben verliere?

Das es lange dauert ist mir durchaus bewusst, ich habe 2 Jahre gebraucht um die größten Teile meiner Phobie zu verlieren. Aber auch so hilft mir der Umgang mit einem anderen Menschen, das ich wieder normaler lebe. In sofern hilft sie mir auch. Noch dazu ist sie in manchen Bereichen, ich meine jetzt nicht nur Sex, so dermaßen locker, das es einfach supoer schön ist mit ihr abzuhängen.

Mit alles positiv meinte ich eigetlich auch die Entwicklung, nicht das Gesamtbild. Dass das nicht stimmt, ist mir wohl klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 15.12.2018 12:40]
15.12.2018 12:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
https://www.dass-das.de
15.12.2018 12:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Die Frau mit der ich mich seit längerem treffe hat die Woche ihre Eltern zu Besuch und ihr Bruder (der ganz cool ist) hat ihnen wohl gesteckt, dass die Tochter nicht so richtig single ist.

Die Eltern haben dann von sich aus etwas das bohren angefangen und sind jetzt scharf drauf, dass ich Weihnachten mit zu ihnen komme.

Panik. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich bei meiner Familie bin, weil sie genau weiß, dass ich mit denen nichts zu tun habe. Ich mag die Dame auch sehr und hätte prinzipiell auch Bock drauf, aber das ist jetzt doch sehr spontan und etwas viel auf einmal. Das sind glaube ich irgendwelche reichen. /o\
15.12.2018 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
go for it!
Dann aber bitte sofort TZ!
15.12.2018 14:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
TZ?
15.12.2018 14:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von CombatWombat

Die Frau mit der ich mich seit längerem treffe hat die Woche ihre Eltern zu Besuch und ihr Bruder (der ganz cool ist) hat ihnen wohl gesteckt, dass die Tochter nicht so richtig single ist.

Die Eltern haben dann von sich aus etwas das bohren angefangen und sind jetzt scharf drauf, dass ich Weihnachten mit zu ihnen komme.

Panik. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich bei meiner Familie bin, weil sie genau weiß, dass ich mit denen nichts zu tun habe. Ich mag die Dame auch sehr und hätte prinzipiell auch Bock drauf, aber das ist jetzt doch sehr spontan und etwas viel auf einmal. Das sind glaube ich irgendwelche reichen. /o\



Wichtig ist, die Mutter zu knattern, nachdem ihr euch alle so richtig schön zugelötet habt.
15.12.2018 14:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

Wichtig ist, die Mutter zu knattern, nachdem ihr euch alle so richtig schön zugelötet habt.


Story aber frühestens im nächsten Jahr liefern.
15.12.2018 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von CombatWombat

TZ?



Teilzeit Augenzwinkern
15.12.2018 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mutter auf jedenfall optisch abchecken und auf potentielle Macken in der Familie. peinlich/erstaunt
15.12.2018 14:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Aspe

Mutter auf jedenfall optisch abchecken und auf potentielle Macken in der Familie. peinlich/erstaunt



Hat Dich doch auch nicht von einer Verlobung abgehalten, ignorierst Du die eigenen Ratschläge? Breites Grinsen
15.12.2018 15:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
unglaeubig gucken
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von CombatWombat

TZ?



Teilzeit Augenzwinkern



Ich heirate die doch nicht. Heiraten, Kinder und so shit sind in meiner Lebensplanung quasi kategorisch ausgeschlossen. Das weiß die betroffene Frau auch.

Von der Familie weiß ich nicht so viel. Den Bruder kenne ich, der ist ganz cool drauf, ärgert seine Schwester gerne und macht gerade einen flugschein, weil ihm langweilig ist. Die Mutter ist Italienerin und der Vater ist Jurist aus Deutschland der wohl mal fleißig in irgendwelchen Vorständen unterwegs war und jetzt nur noch chillt.

Die ferienbude in Rom war recht vornehm eingerichtet und ich bin mir recht sicher, dass ich da als spasti, der gerne ballern geht und im p0T rumnerdet nicht so 100% rein passe. Am Ende wollen die Golf spielen oder sowas.
15.12.2018 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Reichen Sexorgie unterm Weihnachtsbaum incoming!
Kennt man so aus Gossip Girls!!!! Breites Grinsen
15.12.2018 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Oh ja, der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr 3,50m groß, das weiß ich auch.
15.12.2018 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum