Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von rejteN

Und am 23. noch schön ballern gehen http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Und am 25. morgens auch nochmal fix. Hab ihr das so vorgeschlagen und sie findet es gut. Die Mutti freut sich auch, alle zufrieden.
15.12.2018 23:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Iceman3000

weiß, lieblich


Bitte verlassen Sie sofort dieses Haus.

Zu Recht.



Dann lieber nen Kasten Ötti.
16.12.2018 3:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Iceman3000

weiß, lieblich


Bitte verlassen Sie sofort dieses Haus.

Zu Recht.



Lieblicher Weißwein. Ich dachte, das kaufen Nur Russen. Dann am besten auf Zimmertemperatur und so tun, als wäre es Dessertwein. etwas für sehr schlecht befinden

 
Zitat von Harry Stamper

endgültig? oder nur über weihnachten?


Zu Weihnachten. Immer. Diese horrorschow wäre mir zu viel.
16.12.2018 4:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hauptsache et knallt
16.12.2018 8:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von rejteN

Und am 23. noch schön ballern gehen http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Und am 25. morgens auch nochmal fix. Hab ihr das so vorgeschlagen und sie findet es gut. Die Mutti freut sich auch, alle zufrieden.



Ey, das lief jetzt viel zu unkompliziert ab.
Was da los?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ballert sie eigentlich auch?
16.12.2018 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja es gibt da ja auch nie richtig Drama, deshalb poste ich ja eher selten hier.

Sie ballert gelegentlich mal mit, findet das ganz cool, aber nicht so regelmäßig. Sie macht eher anderen Sport, ist im Sommer sehr viel am Fahrrad unterwegs und im Winter dann wohl eher auf der Skipiste mit Snowboard, Abfahrt und Langlauf. Da fliegt sie dann auch gerne mal ne Woche für nach Kanada. Ich kann nix davon, da sie aber früher auch skilehrerin war, darf ich mich wohl dieses Jahr in irgendeiner Form mal auf Bretter stellen und einen Berg runter rutschen. Mal schauen.
16.12.2018 10:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Ja es gibt da ja auch nie richtig Drama, deshalb poste ich ja eher selten hier.

Sie ballert gelegentlich mal mit, findet das ganz cool, aber nicht so regelmäßig. Sie macht eher anderen Sport, ist im Sommer sehr viel am Fahrrad unterwegs und im Winter dann wohl eher auf der Skipiste mit Snowboard, Abfahrt und Langlauf. Da fliegt sie dann auch gerne mal ne Woche für nach Kanada. Ich kann nix davon, da sie aber früher auch skilehrerin war, darf ich mich wohl dieses Jahr in irgendeiner Form mal auf Bretter stellen und einen Berg runter rutschen. Mal schauen.



Jünge.
Die Frau klingt doch wien Hauptgewinn.
Entspann dich und geniess es
16.12.2018 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von CombatWombat

Ja es gibt da ja auch nie richtig Drama, deshalb poste ich ja eher selten hier.

Sie ballert gelegentlich mal mit, findet das ganz cool, aber nicht so regelmäßig. Sie macht eher anderen Sport, ist im Sommer sehr viel am Fahrrad unterwegs und im Winter dann wohl eher auf der Skipiste mit Snowboard, Abfahrt und Langlauf. Da fliegt sie dann auch gerne mal ne Woche für nach Kanada. Ich kann nix davon, da sie aber früher auch skilehrerin war, darf ich mich wohl dieses Jahr in irgendeiner Form mal auf Bretter stellen und einen Berg runter rutschen. Mal schauen.


Ist sie (angehende) Juristin peinlich/erstaunt?
16.12.2018 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein, dann wäre sie nichtmal der Trostpreis
16.12.2018 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
So, sie ist jetzt seit einer Stunde wieder weg.

Den Gedanken, dass ich ein Notnagel sein könnte, der sie jetzt trösten darf, hatte ich natürlich auch. Wir haben in den letzten drei Tagen aber so viel über ernsthafte Themen - auch über den Notnagel - gesprochen, dass ich fast gewillt bin, das auschließen zu können. Sicher kann man sich aber nie sein, das weiß ich auch.

Ich weiß auch nicht. Hätte ich vielleicht doch einfach weiterhin frauenlos rumnerden sollen und mir das Risiko eines Verlustes ersparen sollen? Keine Ahnung...

Auf jeden Fall ist sie einfach perfekt. Drei Tage lang quasi nur im Bett gelegen, geredet und Game of Thrones geschaut - ich kannte das nicht und sie wollte mir es unbedingt zeigen. Vorhin haben wir noch gemeinsam eines ihrer Kinderbücher gelesen, das sie auch mal irgendwann ihren Kindern vorlesen möchte.

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was sie von mir will. Na ja, das sind eben meine Verlustängste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 16.12.2018 21:30]
16.12.2018 21:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Iceman3000

weiß, lieblich


Bitte verlassen Sie sofort dieses Haus.

Zu Recht.



Lieblicher Weißwein. Ich dachte, das kaufen Nur Russen. Dann am besten auf Zimmertemperatur und so tun, als wäre es Dessertwein. :xx:



Nur weil's deine Mutter trocken mag ¯\_(ツ)_/¯.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 16.12.2018 22:22]
16.12.2018 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Q241191

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was sie von mir will. Na ja, das sind eben meine Verlustängste.

Alles normal.
Das sind die natürlichen "GET THE FUCK OUT OF HERE!"-Instinkte, auf die man hören sollte.
16.12.2018 23:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das verstehe ich nicht. Weshalb sollte man darauf hören?

Jetzt hat sie mir einen ellenlangen Text geschrieben und bittet mich, mir ihn immer wieder durchzulesen. Unter anderem schreibt sie dort, dass ich supertoll sei usw. und sie bei mir Dinge gefühlt hat, die sie noch nie zuvor in ihrem Leben gefühlt hat - in keiner der anderen Beziehungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 0:12]
17.12.2018 0:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Du hast Angst sie zu verlieren, weil du nicht weisst, was sie von dir will?

Nicht eher: Angst, sie zu verlieren, weil das, was sie will, überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht?
17.12.2018 0:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
So funktionieren pathologische Ängste zumindest nicht, Kifmensch.
17.12.2018 0:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Warum? Ihr zu gestehen, dass dies nicht den eigenen Vorstellungen entspricht und gleichzeitige Angst, sie zu verlieren? Pathologisch af.
17.12.2018 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Naja, wenn jmd psychisch relevante Ängste hat, sind das eher Gedanken a la "ich habe doch nichts liebenswertes an mir, warum soll ich dem Glauben schenken was sie sagt. Das wird sich bald, sobald sie mich näher kennt ohnehin relativieren und ins Gegenteil umschlagen. Ich bin es nicht wert geliebt zu werden. Das wird sie bald auch sehen"

Du denkst zu normal.
17.12.2018 0:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Kif

Du hast Angst sie zu verlieren, weil du nicht weisst, was sie von dir will?

Ja, sie rangiert einige Klassen über mir. Sie meint, es reiche ihr, dass ich ein wirklich toller und liebenswerter Mensch sei. Klingt irgendwie so surreal.

 
Zitat von Kif

Nicht eher: Angst, sie zu verlieren, weil das, was sie will, überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Tja, darüber denke ich noch nach. Ich weiß gar nicht, was meine Vorstellungen sind. Nur noch zocken und kinder- und beziehungslos den Löffel abgeben? Sie möchte ja unbedingt Kinder und hat gesagt, ich würde einen guten Vater abgeben und da wir beide ja dieselben Werte verkörpern, könnte man ein Kind mit eben diesen Werten aufziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 0:22]
17.12.2018 0:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Naja, wenn jmd psychisch relevante Ängste hat, sind das eher Gedanken a la "ich habe doch nichts liebenswertes an mir, warum soll ich dem Glauben schenken was sie sagt. Das wird sich bald, sobald sie mich näher kennt ohnehin relativieren und ins Gegenteil umschlagen. Ich bin es nicht wert geliebt zu werden. Das wird sie bald auch sehen"

Du denkst zu normal.

Woher weisst du das? Vielleicht denkst du zu normal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 17.12.2018 0:23]
17.12.2018 0:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Woher ich das weiß? Warum soll ich das nicht wissen, wenn ich mich fachlich in die Materie einlese? Ist ja nun nicht so, dass ich inner Höhle lebe und nicht mit pathologisch ängstlichen Menschen zu tun hatte. Ich "rede" mit Menschen.
17.12.2018 0:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich drücke die Daumen Q

macht euch ne schöne Weihnachtszeit und nimm dir hier manche Kommentare nicht so zu Herzen
17.12.2018 0:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Iceman3000

weiß, lieblich


Bitte verlassen Sie sofort dieses Haus.

Zu Recht.



Also wer nen lieblichen Wein einfach mal so auf Glück kauft zeigt echt dass er so überhaupt keine Ahnung hat was er tut Breites Grinsen

Ich würd ja einfach die Freundin fragen was die Eltern gerne trinken aber das wär wohl zu einfach... Augenzwinkern
17.12.2018 0:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich drücke die Daumen Q

macht euch ne schöne Weihnachtszeit und nimm dir hier manche Kommentare nicht so zu Herzen

Dann drück mal die Daumen. Breites Grinsen Da ist ja immer noch der Ex-Freund, mit dem sie in der Wohnung haust und dem sie vorhin gesagt hat, dass sie einen Neuen hat. Darüber war er sehr angepisst. Vielleicht startet der jetzt die "Ich will sie zurück"-Aktion. Andererseits hat sie mir eben noch ne lange Voicemail geschickt und darin plant sie für uns beide schon längerfristig irgendwelche Termine, Aktionen etc.

Da sie sich als ehrlichen Menschen bezeichnet und mir versichert hat, dass ich kein Notnagel sei und sie keine Gefühle mehr für ihn hätte, sollte ich mir vielleicht nicht so viele Gedanken machen.

Leider ist sie derzeit noch vom Auto ihres Ex-Freundes abhängig, sonst würde sie einfach erst einmal bei mir unterkommen. Sie hat mir vorhin erzählt, sie würde sich ungemein darüber freuen, für mich Wäsche waschen zu dürfen.

Mal schauen.
17.12.2018 0:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Q241191

Leider ist sie derzeit noch vom Auto ihres Ex-Freundes abhängig, sonst würde sie einfach erst einmal bei mir unterkommen. Sie hat mir vorhin erzählt, sie würde sich ungemein darüber freuen, für mich Wäsche waschen zu dürfen.



Es wäre nicht mein Forum, wenn darauf keiner eingehen würde.

/Ich bin leider von der Kohle meines Typen abhäbgig, ist so ultalässig. Die wenigsten Frauen hätten den Schneid, das zuzugeben. Das muss man ihr lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 17.12.2018 5:13]
17.12.2018 5:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Q241191
Vorhin haben wir noch gemeinsam eines ihrer Kinderbücher gelesen, das sie auch mal irgendwann ihren Kindern vorlesen möchte.



 
Zitat von Q241191

Jetzt hat sie mir einen ellenlangen Text geschrieben und bittet mich, mir ihn immer wieder durchzulesen.



17.12.2018 5:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Q bald schnell Vater?
17.12.2018 6:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Q241191
Vorhin haben wir noch gemeinsam eines ihrer Kinderbücher gelesen, das sie auch mal irgendwann ihren Kindern vorlesen möchte.



 
Zitat von Q241191

Jetzt hat sie mir einen ellenlangen Text geschrieben und bittet mich, mir ihn immer wieder durchzulesen.



https://abload.de/img/tumblr_m7lqatseby1qla3rd2u.gif


 
Zitat von Q241191

Auf jeden Fall ist sie einfach perfekt.

17.12.2018 7:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von _Kiddo_

Woher ich das weiß? Warum soll ich das nicht wissen, wenn ich mich fachlich in die Materie einlese? Ist ja nun nicht so, dass ich inner Höhle lebe und nicht mit pathologisch ängstlichen Menschen zu tun hatte. Ich "rede" mit Menschen.


Du hast hier schon "fachlich" genug Unsinn verzapft, dass man das schon mal in Frage stellen kann.
17.12.2018 7:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Kif

Nicht eher: Angst, sie zu verlieren, weil das, was sie will, überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Tja, darüber denke ich noch nach. Ich weiß gar nicht, was meine Vorstellungen sind. Nur noch zocken und kinder- und beziehungslos den Löffel abgeben? Sie möchte ja unbedingt Kinder und hat gesagt, ich würde einen guten Vater abgeben und da wir beide ja dieselben Werte verkörpern, könnte man ein Kind mit eben diesen Werten aufziehen.
[/b]



Einerseits: Zocken als ernsthafte Alternative zu Frau und Kind? Wie wenig kann man in seinem Leben eigentlich vorhaben?
Andererseits: Wie lange seid ihr noch gleich zusammen, dass sie sich bei dir als Papa so sicher ist?
17.12.2018 7:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Peridan

Q bald schnell Vater?


Es klingt immer mehr danach. Aber wünsche Q alles gute (Kondome nur aus eigenem Fundus!).

Eindeutige redflag: voicemail Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 17.12.2018 7:53]
17.12.2018 7:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum