Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Ich grabe schon eine ganze Weile an einer hübschen Südafrikanerin herum.



Habe ich auch mal gemacht. Absolute Granate.
Leider von ficken und blasen keine Ahnung. Hätte ich nicht gedacht, dass es auf anderen Kontinenten noch prüder zugeht.

Lustigerweise kenne ich drei Leute aus Südafrika, alle blond, alle optisch geil. Alle keine Ahnung von Panzern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 21.12.2018 17:34]
21.12.2018 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Sie hat kurzfristig abgesagt. War ja nicht anders zu erwarten.



Das ist n fetter trucker, der mit dir chattet. Such dir ne andere mann
21.12.2018 17:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von NotOnTour

Ich grabe schon eine ganze Weile an einer hübschen Südafrikanerin herum.



Habe ich auch mal gemacht. Absolute Granate.
Leider von ficken und blasen keine Ahnung. Hätte ich nicht gedacht, dass es auf anderen Kontinenten noch prüder zugeht.

Lustigerweise kenne ich drei Leute aus Südafrika, alle blond, alle optisch geil. Alle keine Ahnung von Panzern.



Well played Breites Grinsen
21.12.2018 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von NotOnTour

Ich grabe schon eine ganze Weile an einer hübschen Südafrikanerin herum.



Habe ich auch mal gemacht. Absolute Granate.
Leider von ficken und blasen keine Ahnung. Hätte ich nicht gedacht, dass es auf anderen Kontinenten noch prüder zugeht.

Lustigerweise kenne ich drei Leute aus Südafrika, alle blond, alle optisch geil. Alle keine Ahnung von Panzern.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
21.12.2018 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Irgendwie war sie gestern nicht gut drauf, weil sie gesehen hat, dass ich meiner Ex in WA Tiere schicke und wir das eigentlich auch machen. Jetzt soll ich ihr keine mehr schicken, also meiner aktuellen Dame.
22.12.2018 14:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
unglaeubig gucken

Wat?
22.12.2018 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Schick mir tierbilder!
22.12.2018 14:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die war aber ü13 oder?
22.12.2018 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Selbst schuld. Wozu den Kontakt mit der ex halten?
22.12.2018 14:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Weil beste Freundin?
22.12.2018 14:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich hab die Story nicht komplett verfolgt, warum hat die Dame Zugriff auf deine WhatsApp-Korrespondenz?
22.12.2018 14:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von DasGensu

Die war aber ü13 oder?

Na ja, sie findets komisch, dass ich erst meiner Ex ein Tier schicke und dann gleich danach ihr.

Habe ihr aber versichert, dass ich keine Gefühle mehr für meine Ex habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 22.12.2018 14:47]
22.12.2018 14:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Phiasm

Ich hab die Story nicht komplett verfolgt, warum hat die Dame Zugriff auf deine WhatsApp-Korrespondenz?

Sie wollte mir nur kurz was am Handy zeigen und ich hatte WA noch offen und dann hat sie das eben gesehen.
22.12.2018 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kontakt zur Ex ist so schon in vielen Beziehungen ein Problem, gerade in der Anfangszeit. Wenn dann noch fehlendes Selbstbewusstsein und/oder psychische Krankheiten dazukommen, wird es zu einem großen Problem.
22.12.2018 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Naja, ich glaube sie will keine Recycling -Actions von dir. Sie sgat ja nicht, dass du deiner ex keine tierbildchen mehr schicken soll, sondern ihr selbst nicht. Weniger drama als es potentiell sein könnte.
22.12.2018 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von _Kiddo_

Naja, ich glaube sie will keine Recycling -Actions von dir. Sie sgat ja nicht, dass du deiner ex keine tierbildchen mehr schicken soll, sondern ihr selbst nicht. Weniger drama als es potentiell sein könnte.



Dies

22.12.2018 14:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das würde mir auch stinken. So Rundmail mäßig allen das gleiche Bild schicken und sehen, wer cooler antwortet.
Uns kannst du das Bild aber zeigen. Besonders im Falle einer Katze, bin ich äußerst interessiert.
22.12.2018 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NotOnTour

Sie hat kurzfristig abgesagt. War ja nicht anders zu erwarten.



Trolling the troll.
22.12.2018 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

Kontakt zur Ex ist so schon in vielen Beziehungen ein Problem, gerade in der Anfangszeit. Wenn dann noch fehlendes Selbstbewusstsein und/oder psychische Krankheiten dazukommen, wird es zu einem großen Problem.


Genau meine Erfahrung, sowohl als Betroffener aber oft auch selbst als Partner mit den genannten Problemen.
Ich hab irgendwann mein schlechtes Verhalten erkannt und meine Partnerinnen ermutigt sich Selbstsicherheit und Sorge für sich selbst beizubringen und zu trainieren. Nicht nur, dass das allgemein im Leben hilft, sondern in der Beziehung mit mir sowas teilweise notwendig/unfassbar praktisch war, wenn ich neben der Spur war.

Ich geh auch seit Jahren in keine Beziehung mehr ohne meinem Date ansatzweise bewusst zu machen, dass bei mir schwierige Probleme vorhanden sind. Hat mir schon einiges erleichtert.
22.12.2018 16:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Ich geh auch seit Jahren in keine Beziehung mehr ohne meinem Date ansatzweise bewusst zu machen, dass bei mir schwierige Probleme vorhanden sind. Hat mir schon einiges erleichtert.


Wie kann ich mir das denn praktisch vorstellen? Also ohne jetzt auf deine Probleme anspielen zu wollen.

"Hallo, schön dich zu sehen. Ich wollte nur gleich am Anfang mitteilen, ich hab richtig krass einen an der Waffel."

Nicht wörtlich oder persönlich nehmen.
22.12.2018 17:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von akaTulpe

Ich geh auch seit Jahren in keine Beziehung mehr ohne meinem Date ansatzweise bewusst zu machen, dass bei mir schwierige Probleme vorhanden sind. Hat mir schon einiges erleichtert.


Wie kann ich mir das denn praktisch vorstellen? Also ohne jetzt auf deine Probleme anspielen zu wollen.

"Hallo, schön dich zu sehen. Ich wollte nur gleich am Anfang mitteilen, ich hab richtig krass einen an der Waffel."

Nicht wörtlich oder persönlich nehmen.


Ich versuch "im Alltag" generell eher offen damit umzugehen, um Missverständnisse auszuräumen und solch Kleinzeugs. Ich weiß selbst wann ich mich zurück ziehen muss, und jeder weiß bescheid, und ich hole von mir aus Hilfe bei Nöten, usw. (als Beispiel). Was in meinem vertrautem Umfeld sehr gut klappt.
Lern ich ne Frau kennen, die sich für mich interessiert wie ich mich für sie, wird ihr nach ein wenig Kontakt (Chat, Treffen) zwangsläufig klar, dass manches bei mir zu Zeiten nicht klappt. Von einer Bahnfahrt von mir zu ihr, ein Konzert oder sogar nur ein Einkaufszentrum zu besuchen, Filmrisse teils über Wochen, die klassische Panikattacke aus dem Nichts usw.
Wenn sich Frau auf sowas eingelassen hat, bin ich "im Tunnel" gewesen und verließ mich schon mehr auf sie, aber eben (leider nicht schon seit Ewigkeiten so) auch mit dem Hinweis sich für meine toxischen Phasen selbst Sicherheit geben und mich auch mal ausblenden zu können.

In der Vergangenheit hat das, wie gesagt, viel erleichtert. Und es führt mit psychischen Problemen auch einfach nichts daran vorbei sich selbst Vertrauen und Sicherheit geben zu können, nochmal allgemein gesprochen.
22.12.2018 18:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Yesyes, wir sprachen bereits darüber, ich habe den Nick nur nicht zuordnen können.
Danke für die Offenheit.
22.12.2018 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von dieselrakete

Yesyes, wir sprachen bereits darüber, ich habe den Nick nur nicht zuordnen können.
Danke für die Offenheit.


Ich war mir erst nicht ganz sicher ob du dich erinnerst fröhlich
Hier im Thread ist das aber auch ganz gut aufgehoben, mMn.
22.12.2018 20:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wie mich so WA-Konversationen nerven, in denen es zu einem Missverständnis kommt und sie mir dann nur einen traurigen Smiley zurückschreibt, dann auf meine Nachfragen, ob das falsch verstanden wurde, gar nichts mehr kommt.

mit den Augen rollend

Jetzt wird man damit im Unklaren gelassen und ich kann wieder grübeln. Kopf gegen die Wand schlagen

Kindergarten, nicht wahr?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 22.12.2018 22:46]
22.12.2018 22:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich bin ja grundsätzlich, egal wie kompliziert die Umstände sein sollten, dafür dass man der Sache immer eine Chance geben sollte; so auch bei dir.
Allerdings würde ich mich in deinem Fall inzwischen den Skeptikern anschließen, die Frau ist ganz krass durch und du wirst sehr wahrscheinlich unverhältnismäßig viele Tränen in Folge einer Beziehung mit ihr vergießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.12.2018 22:47]
22.12.2018 22:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Krass durch? Weil sie mir nun da nicht antwortet oder wegen der Gesamtsituation?
22.12.2018 22:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Q241191

Wie mich so WA-Konversationen nerven, in denen es zu einem Missverständnis kommt und sie mir dann nur einen traurigen Smiley zurückschreibt, dann auf meine Nachfragen, ob das falsch verstanden wurde, gar nichts mehr kommt.

mit den Augen rollend

Jetzt wird man damit im Unklaren gelassen und ich kann wieder grübeln. Kopf gegen die Wand schlagen

Kindergarten, nicht wahr?



Pro-Tip: Mit Menschen, die man wirklich gut kennt oder die einem nicht wichtig sind, kann man bedenkenlos chatten. Mit allen anderen sollte man sich entweder RL treffen und labern oder zumindest telefonieren. In Deinem Fall: Lass bloß Kommunikationswege sein, die Spielraum für Interpretationen lassen!
22.12.2018 23:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Q241191

Krass durch? Weil sie mir nun da nicht antwortet oder wegen der Gesamtsituation?



Wegen der Gesamtsituation; die Frau erschafft Probleme, wo keine sind. Ich unterstelle ihr dabei keinesfalls Absicht, nur macht es das leider nicht besser.

Ich mag mich irren (und hoffe es für dich) aber du solltest dir eine Exit-Strategie zurechtlegen (und zwar etwas endgültiges), damit du dein eigenes Seelenheil nicht komplett auf eine Karte setzt. Abgesehen davon würde ich bei euch empfehlen, möglichst viel vis-a-vis zu kommunizieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.12.2018 0:05]
22.12.2018 23:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Q241191
(...), dann auf meine Nachfragen, ob das falsch verstanden wurde (...)


Hier ist dein Denkfehler: Sie hat natürlich überhaupt nichts falsch verstanden, sondern du hast mit diesen deinen Worten - welche auch immer das waren - schwarz auf weiß gezeigt, dass du ein Arschloch/Egoist/Idiot bist und musst nun dafür zu Kreuze kriechen. Und natürlich kannst du diese Worte überhaupt nicht unglücklich gewählt oder anders gemeint haben können. Du Mistkerl.

Also, sowas hatte ich jedenfalls mal. Der pure Horror. Und gleichzeitig sehr surreal, wenn einem mit felsenfester Überzeugung die härtesten Vorwürfe gemacht werden, die aber auf kompletten Hirngespinnsten basieren.
22.12.2018 23:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

In Deinem Fall: Lass bloß Kommunikationswege sein, die Spielraum für Interpretationen lassen!


JENES!!!!
Chatten ist des Todes. Alles schon durchgemacht. Es ist furchtbar! Streite mich tw mit ner Person, mit der ich face-to-face absolutes sunshine und kuschelig bin.
Einfach don't do it.
Telefonier lieber. Schreib nichts mehr. Chatten tötet jede Harmonie.

Ich mein, klar, cop/vfr ist oldschool. Aber manchmal ist oldschool auch einfach besser.
22.12.2018 23:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum