Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von _Kiddo_

Gore versucht Bestätigung zu erhaschen, weil er es für sich selbst braucht und verpackt es in einer fürsorglichen Motivation für seine GF, als ob sie gefixt werden müsste.

Womöglich ist sich GF ihrer Gefühle für gore nicht sicher genug, was sich subtil in die Beziehungsaktionen auswirkt und bei gore eine stärkere Unsicherheit verursacht.

Lieber gore. Es wird nicht besser werden, je härter du es versuchst.



War nicht die Hauptmotivation, aber das wir anxious und avoidant sind, nunja, muss ich nicht abstreiten. Heißt aber auch das sich beide Seiten annähern müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 26.12.2018 14:28]
26.12.2018 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Gore

[...] Solche Menschen [...]


Sorry, aber wie talkst du denn über deine Freundin?
26.12.2018 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Gore
Heißt aber auch das sich beide Seiten annähern müssen.


etwas für sehr schlecht befinden
26.12.2018 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Gore

[...] Solche Menschen [...]


Sorry, aber wie talkst du denn über deine Freundin?



solche == avoidant

@Fabsn
Was isn da jetzt für ein Problem?
26.12.2018 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Find das jetzt nicht so seltsam. Bin auch eher der Typ, der Wünsche nüchtern der Gegenseite formuliert. So kommt es nicht zu Missverständnissen. Könnte auch von mir stammen, dieser Chatausschnitt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 26.12.2018 14:44]
26.12.2018 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore

Was isn da jetzt für ein Problem?


"müssen". Ihr müsst gar nichts in einer Beziehung, die ihr beide (hoffentlich) freiwillig führt.
Sie muss vor allem nicht deinen Wünschen entgegenkommen, nur weil du deine "needs" kommunizierst. Genauso gut könnte man sagen, dass du einfach mal aufhören musst, sie dahin bekommen zu wollen, wo du sie haben möchtest, um möglichst viel für dein Selbstbewusstsein abgreifen zu können.

Akzeptier doch einfach, dass sie nicht der Mensch ist, der mit den eigenen Gefühlen hausieren geht. Entweder kommst du damit klar, wie sie ist, oder du solltest dir eine andere Person suchen.

Auf Teufel komm raus eine Beziehung führen zu wollen, in der die Beteiligten nicht auf einer (emotionalen) Wellenlänge liegen, nur weil der Sex taugt oder man ähnliche Hobbys o.ä. hat, wird nicht funktionieren, wenn eine Person extrem von der Bestätigung der anderen abhängt.
26.12.2018 14:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gores Handeln setzt ein Verständnis voraus, dass die Beziehung mit gemeinsamer Arbeit zu einem Status geführt werden kann, in der sie dann "funktioniert" - und beide dann endlich vielleicht halt einfach mal glücklich sein können. Göre sieht sich da offensichtlich in der Verantwortung dafür.

Ich kenne aus persönlicher Erfahrung überhaupt keine Konstellation, in der sowas funktioniert hat. Dass man überhaupt gemeinsam in "eine Richtung" arbeitet, macht vielleicht Sinn, wenn man schon eine gefestigte und langjährige Beziehung hat. Aber doch nicht relativ am Anfang, wenn durch mehrere Konflikte schon klar ist, dass die Grundzüge nicht gut zusammen passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 26.12.2018 14:59]
26.12.2018 14:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Klar man kann in den Sack hauen oder versuchen Dinge zu ändern. Keine Ahnung was diese Welle von euch soll? Wenn im Bett gewisse Dinge nicht passen sprecht ihr die doch auch hoffentlich an? Ist ja jetzt nicht so als hätte sie mich noch nicht gebeten gewisse Dinge zu ändern. Z.B. sie nicht mehr mit ihrem Nachnamen anzusprechen, sie nicht Madama oder Fräulein im Scherz zu nennen.

Man kann über solche Dinge sprechen und wenn es dem anderen überhaupt kein Problem ist, ändert man es halt. Nicht drüber zu sprechen ist irgendwie total weird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 26.12.2018 15:00]
26.12.2018 14:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich komm bei Gore nicht mehr hinterher. Hattet ihr nicht eine Trennung`?

Klar kann man den Wunsch äußern, dass der Partner über seine Gefühle spricht, aber das muss man doch nicht über einen einzelnen Kuss machen. Und in dem Ausschnitt klingt wirklich einfach nach Suche nach Bestätigung und dann noch mit so einer Oberlehrerattitüde. Falls das wirklich gerade mit der Trennung war, ist das sicher nicht das schlauste damit direkt jemanden auf den Sack zu gehen.
26.12.2018 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von fatal-x

Ich komm bei Gore nicht mehr hinterher. Hattet ihr nicht eine Trennung`?

Klar kann man den Wunsch äußern, dass der Partner über seine Gefühle spricht, aber das muss man doch nicht über einen einzelnen Kuss machen. Und in dem Ausschnitt klingt wirklich einfach nach Suche nach Bestätigung und dann noch mit so einer Oberlehrerattitüde. Falls das wirklich gerade mit der Trennung war, ist das sicher nicht das schlauste damit direkt jemanden auf den Sack zu gehen.



"Trennung", ich habe ihren fight or flight getriggert, indem ich an dem Abend nach einem Streit nach Hause gegangen bin, da setzte das denken bei ihr aus und am nächsten Tag war wieder alles gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 26.12.2018 15:02]
26.12.2018 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Gore

Ist ja jetzt nicht so als hätte sie mich noch nicht gebeten gewisse Dinge zu ändern. Z.B. sie nicht mehr mit ihrem Nachnamen anzusprechen



Was die sich rausnimmt Erschrocken
26.12.2018 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Gore: hmm, ich würde gerne hören wie du es empfandest
also so ein Wechselspiel, ich sage was ich empfinde, du sagst was du empfindest




Jesus ich würde schreiend wegrennen Breites Grinsen
26.12.2018 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore
Z.B. sie nicht mehr mit ihrem Nachnamen anzusprechen


"Ey Schablovski, findest du mich sexy" oder wie kann man sich das vorstellen?

Man kann darüber reden, richtig. Bei emotionalen Dingen, wie auch bei "Problemen" im Bett.

Allerdings sieht das von dir Geschilderte so aus, dass sie gerne BDSM im Swingerclub inkl. A2M möchte, du aber mehr so Blümchensex mit kuscheln und verträumtem Gekichere, dass man den anderen ja gerade nackt gesehen habe, während im Hintergrund Kuschelrock 23 läuft. Und dann redet ihr darüber, wie eure 2 Kinder heißen könnten. Und sie voll entsetzt: "Nur zwei?" unduso: "Ach vielleicht auch drei xD ich liebe dich doch so sehr, das müssen wir der Welt zeigen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 26.12.2018 15:08]
26.12.2018 15:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na dann sag ma wie eine ähnliche Unterhaltung bei euch läuft?

Beispiel:

ihr so: Ich fand den Abend gestern schön!
eure Freundin dann so: ???

Ihr dürft mal ausfüllen
26.12.2018 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Gore
Z.B. sie nicht mehr mit ihrem Nachnamen anzusprechen


"Ey Schablovski, findest du mich sexy" oder wie kann man sich das vorstellen?

Man kann darüber reden, richtig. Bei emotionalen Dingen, wie auch bei "Problemen" im Bett.

Allerdings sieht das von dir Geschilderte so aus, als sie gerne BDSM im Swingerclub inkl. A2M möchte, du aber mehr so Blümchensex mit kuscheln und verträumtem Gekichere, dass man den anderen ja gerade nackt gesehen habe, während im Hintergrund Kuschelrock 23 läuft. Und dann redet ihr darüber, wie eure 2 Kinder heißen könnten. Und sie voll entsetzt: "Nur zwei?" unduso: "Ach vielleicht auch drei xD ich liebe dich doch so sehr, das müssen wir der Welt zeigen."



Habe sie bei einem Treffen mit "Hey Fräulein Nachname, schön das du da bist!" begrüßt und wurde dann mit 2 Stunden schlechter Laune konfrontiert. Auslöser war, dass sie ja noch den Nachnamen ihres Ex-Mannes trägt wegem dem Kind und er 1,5 Wochen vorher sie geblockt hat. Nun gut, kein Nachname mehr halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 26.12.2018 15:09]
26.12.2018 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich bin beeindruckt von Fabsns Kopfkino und auch verstört

 
Zitat von Gore

Na dann sag ma wie eine ähnliche Unterhaltung bei euch läuft?

Beispiel:

ihr so: Ich fand den Abend gestern schön!
eure Freundin dann so: ???

Ihr dürft mal ausfüllen


*Gehirn so*
ahhh, wohl gestressst, keine zeit oder kein bock gerade.


Antwort so: in Zeitraum von 1min und 12h.
Hast morgen Zeit oder erst am Wochenende?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 26.12.2018 15:15]
26.12.2018 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die ??? sind Platzhalter
26.12.2018 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Gore

Habe sie bei einem Treffen mit "Hey Fräulein Nachname, schön das du da bist!" begrüßt und wurde dann mit 2 Stunden schlechter Laune konfrontiert. Auslöser war, dass sie ja noch den Nachnamen ihres Ex-Mannes trägt wegem dem Kind und er 1,5 Wochen vorher sie geblockt hat. Nun gut, kein Nachname mehr halt.

Würd das mit dem Nachnamen erst wieder machen, wenn sie wieder einen anderen Namen trägt.
26.12.2018 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Also ich würde, nachdem sie mit einem "ok" geantwortet hat, einen auf Oberlehrer machen, und sie belehren.
26.12.2018 15:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ok dann:
sie so: ja, war voll schön als dein Torpedo in den Torpedoschacht gesteckt hast. Gerne wieder, guter Ebayer.

oder auch mal
sie so:

Ich führe allerdings allgemein nicht solche Unterhaltung, besonders nicht über Messages.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 26.12.2018 15:26]
26.12.2018 15:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Gore

[...] Solche Menschen [...]


Sorry, aber wie talkst du denn über deine Freundin?



solche == avoidant


Ja. Aber es klingt despektierlich, von der Partnerin als "solche Menschen" zu reden. Würde mein Freund mich als "solche Menschen" bezeichnen, fände ich das eher unfreundlich.
26.12.2018 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Gore

Na dann sag ma wie eine ähnliche Unterhaltung bei euch läuft?

Beispiel:

ihr so: Ich fand den Abend gestern schön!
eure Freundin dann so: ???

Ihr dürft mal ausfüllen


Mögliche Antworten gibt es viele.
- Ja, war schön.
- Mhm.
- Ogge.
- Mhm, ist aber spät geworden gestern.
- ...
Was ist da jetzt die Erkenntnis von? Ist die einzig richtige Antwort, den gestrigen Abend / den Kuss / den Cock zu lobpreisen? So funktioniert es leider nicht. Ausser deine Partnerin ist eine gut konditionierte Marionette.

 
Zitat von Gore

Die ??? sind Detektive


Ftfy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 26.12.2018 15:32]
26.12.2018 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Gore

Die ??? sind Detektive


Ftfy


Und zwar sehr gute!
26.12.2018 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Preiset den Cock!
26.12.2018 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Gore

Auslöser war, dass sie ja noch den Nachnamen ihres Ex-Mannes trägt wegem dem Kind und er 1,5 Wochen vorher sie geblockt hat. Nun gut, kein Nachname mehr halt.


verwirrt wie handhabt sie das denn sonst im Leben? Man wird ja alle naselang mit seinem Nachnamen angesprochen. Rastet sie bei der Arbeit dann auch so aus?
Und überhaupt, das ist nur ein Name. Wohlgemerkt nicht einer, der ihr aufgezwungen wurde, den hat sie ja freiwillig angenommen.
Auf dieses geisteskranke Mienenfeld hätte ich ja keine Lust.
Ist ja schlimm das, aber am Ende des Tages ist keine Beleidigung, es ist ihr offizieller Name. Damit muss man auch dealen können.
26.12.2018 16:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom_Bola

Arctic
Wall of text
Hallo allmighty pot

Um euch am letzten Feiertag mit etwas Unterhaltung zu versorgen, schreibe ich euch über meine Beziehung. Vielleicht könnt ihr mir, dem feigen Schreiber, Ratschläge geben.

Mit meiner Freundin bin ich über zehn Jahre in einer Beziehung. Die Beziehung hatte auch Tiefen, doch eigentlich ist alles sehr gut. Wir lieben uns, verstehen uns und passen hervorragend zusammen.

Allerdings hat Q etwas geschrieben, das bei meiner Freundin auch der Fall ist und unsere Beziehung belastet.

 
Zitat von Q241191

Denn wenn ich die Situation vermeide, gibts auch keine Emotionen oder Ängste.



Meine Freundin ist die Beste. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, ist beruflich kompetent und sehr autonom. Problematisch ist, dass sie Gefühle verdrängt und Handlungen vermeidet, die ihr Angst machen. Das hat negative Konsequenzen.

Angst macht ihr beispielsweise unser Sexleben. Sie hat Angst, mir nicht zu genügen, nicht angemessen zu performen, nicht attraktiv genug zu sein, etc. Ich versuche seit Jahren, ihr diese Angst zu nehmen, aber sie möchte sich mit diesen Ängsten nicht auseinander setzen. Das bedeutet, dass wir seit vielen Jahren (!) kaum noch Sex haben, denn das würde sie mit ihren Ängsten konfrontieren. Mit ihr darüber reden geht auch nicht. Sie blockt Gespräche ab und wird gehässig zu mir, um das Gespräch zu derailen und zu beenden.
Bei so einem Gespräch hat sie mir neulich gesagt, dass sie sich schon damit "abgefunden" hat, mit mir keinen Sex mehr zu haben. Das hat mich getroffen und ich möchte mich nicht damit "abfinden", in einer Beziehung ohne Sex oder körperliche Nähe zu sein.

Vor kurzem war ich bei einer psychosozialen Beratung, um die Situation zu besprechen. Dort wurde mir zu einer offenen Beziehung geraten. Mit diesem Vorschlag bin ich nicht besonders glücklich. Eigentlich möchte ich Sex in meiner Beziehung mit meiner Freundin haben, aber das gelingt einfach nicht. Ich mache mir Sorgen, weil bei anderen Bekannten eine offene Beziehung das Ende der Beziehung bedeutet hat. Ausserdem schwebt mir bei meiner Beziehung eine klassische Beziehung vor - ohne Dritte als Partner. Die Idee einer offenen Beziehung finde ich grundsätzlich gut, aber ich denke nicht, dass das bei mir gut funktionieren würde.

Meine Freundin redet auch nicht mit ihren Freundinnen über Ängste. Jetzt konnte ich sie dazu bewegen, ebenfalls zu einer Beratung zu gehen. Sie kann mit mir und Freundinnen nicht reden, vielleicht geht es mit jemand Dritten. Grundsätzlich will ich sie nicht ändern, aber in den seltenen Momenten, wenn ein Gespräch klappt, sagt sie, dass sie gerne etwas an der Situation verändern würde. Sie will mehr Sex und weniger Angst haben. Aber es klappt nicht.
Der Ratschlag, eine offene Beziehung zu führen, macht die Situation für sie nicht besser.

In letzter Zeit fällt mir immer stärker auf, wie sehr mir nicht nur Sex, sondern körperliche Nähe und Intimität fehlen. Ich habe aber keine grosse Lust, eine Frau kennenzulernen oder aufzureissen, während meine Freundin daheim sitzt.
Meine Freundin beteuert, dass sie mich liebt und ihr ebenfalls der Sex mit mir fehlt. Ich glaube ihr das und denke, sie kommt mit der Situation emotional nicht klar. Ich will sie nicht verletzen, will sie nicht verlieren, gleichzeitig nicht bedrängen. Aber nach mehreren Jahren kaum Sex hätte ich nun doch gerne wieder mehr Sex.

Ich frage mich, ob man die Beziehung so weiterführen sollte oder kann. Oder haben wir verpasst, dass unsere Beziehung am Ende ist? Ist sowas normal in Beziehung, die schon länger bestehen?
Könnt ihr mir den Kopf zurechtrücken?

Tldr: Bedeutet kein Sex in der Beziehung, dass die Beziehung am Ende ist? Oder ist das normal?
26.12.2018 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hast du denn jemals sowas behauptet, dass du den Blümchensex scheiße findest?
Hat sie mal behauptet, dass sie Schmerzen hat oder selbst nicht kommen kann?
26.12.2018 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich war in einer ähnlichen Situation, nur nicht ganz ohne Sex - aber halt mit sehr unterschiedlich ausgeprägt Libido. Hat letztlich mit zum Ende der Beziehung geführt, aber das war nur ein Grund von mehreren (und übrigens auch für uns beide die richtige Entscheidung).

Wir sind zum Ende hin zu einem Paartherapeuten gegangen und da wurde auch das Thema Sexualität bearbeitet. Auch wenn es für uns jetzt nicht dazu geführt hat, das Ruder rumzureißen, würde ich das dennoch empfehlen zu versuchen.

Das Öffnen einem Dritten gegenüber ist natürlich ungewohnt und auch Input zu soetwas Privatem zu kriegen, aber es ist auch einfach viel effektiver, als da unbeholfen in der eigenen Suppe drin zu rühren. Wenn ihr euch das vorstellen könnt, versucht es. Bei 10 Jahren Beziehung kann man das mal investieren und versuchen.
26.12.2018 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Tom_Bola

Sie hat Angst, mir nicht zu genügen, nicht angemessen zu performen


 
, dass sie sich schon damit "abgefunden" hat, mit mir keinen Sex mehr zu haben.


Damit hat sie ihre Angst selbst bestätigterfüllt? Geht denn noch schlimmer, als gar nicht? Mata halt...

 

Tldr: Bedeutet kein Sex in der Beziehung, dass die Beziehung am Ende ist? Oder ist das normal?


Was willste jetzt hören? Bei manchen klappt es, bei anderen sucht sich ein Partner nebenher sein Vergnügen usw. Die Frage ist eher, wie du selbst damit klar kommst. Fehlende körperliche Nähe resultiert eher in einer Freundschaft, als einer Beziehung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 26.12.2018 16:21]
26.12.2018 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
10 Jahre und noch nicht verheiratet? Was da los?

Klingt jetzt echt komisch, gleich kommen die flames. Aber tatsächlich könnte was dran sein. Eine Freundin von mir hatte ständig Alpträume, dass ihr Typ sie verlässt, eine bessere findet, sie zu dick, nicht gut genug, was auch immer ist. Er liebt sie wahnsinnig, aber in ihrem Kopf waren immerzu diese Ängste. Dann hat er ihr nen Antrag gemacht. Alpträume sind geblieben. Tatsächlich nach der Hochzeit hat es sich gelegt. Sie meinte, noch Tage vor der Hochzeit hatte sie Panikattaken. Jetzt ist sie ausgeglichen. Sie weiß nun, er meint es wirklich ernst. Er zieht sie wirklich allen anderen vor. Bla, bla.
Jetzt kommen zig Menschen um die Ecke, die erklären, dass es falsch ist, so zu denken und so zu fühlen und dass sie an sich hätte arbeiten müssen und auf jeden Fall Therapie, wie Therapie ist immer gut. Aber ihr hat es nachhaltig geholfen.

Inb4, die Freundin bin nicht ich selber
26.12.2018 16:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum