Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Eine wirklich spektakuläre Zwischenblutung.
Glückwunsch zur ausbleibenden Vaterschaft.
02.01.2019 14:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Gore

Ich bin nicht Vater \o/



02.01.2019 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
überrascht?
02.01.2019 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
kann man nix machen.
02.01.2019 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Können Gore und Q123456 jeweils einen eigenen thread bekommen. Ich verliere total den Überblick.

¤: Nebenbei scheine ich keine wirklichen Probleme zu haben, wenn ich das Chaos hier so überfliege.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 02.01.2019 14:23]
02.01.2019 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also Freitag wäre ich von 18:30 bis 21:15 weg. Samstag dann von 10:00 bis 13:30 und von 20:00 bis 1:30.

Und da ich in zweieinhalb Wochen mit dem Fussballverein auf Mannschaftsfahrt fahre und sie leider an dem WE frei hat, will ich jetzt mit ihr Zeit verbringen.

Wenn die Vorbereitung wieder losgeht, dann hätte ich quasi viermal Fussball die Woche. Mal sehen, was sie dazu sagt. peinlich/erstaunt

Andererseits wollte ich es mit dem Fussball eh nicht mehr so übertreiben, da ich einen geflickten Knorpelschaden Grad IV im Sprunggelenk habe. Wäre also gar nicht so dumm, da kürzer zu treten. peinlich/erstaunt
02.01.2019 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [GHF]Cop

Macht es doggystyle, dann sieht sie nicht, wie wenig begeistert Du bist.

Dass will sie ja unbedingt mit mir machen. Weiß nicht so recht. Bin nicht so triebhaft, dass ich ständig rummachen muss. Sie aber gerade total und das ist anstrengend.
02.01.2019 14:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sie will jetzt ihre Haustiere hier unterbringen. Ich hätte nichts dagegen. Wir sind ja beide Tiermenschen.
02.01.2019 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du willst nicht doggystyle ficken? Warum?

02.01.2019 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich finde die Schilderungen widersprüchlich. Einerseits ist sie unsicher, andererseits ist sie ganz toll und man kann mit ihr vernünftig reden. Sicherlich sind die Schilderungen gleichermassen zutreffend.
Aber so wie Q es in dem Post schildert, klingt es nach vorauseilendem Gehorsam. Er darf jetzt also nicht mehr alles machen und muss anfangen, auf Sachen zu verzichten. Verlangt sie das wirklich von ihm? Das wäre schlecht und nicht tragbar. Oder will Q einfach einem potentiellen Konflikt aus dem Weg gehen, ohne mit der Freundin wirklich geredet zu haben?
Vielleicht interpretiere ich den Post falsch, aber ich lese nicht heraus, dass die Freundin tatsächlich etwas verboten hat. Sie will ja auch gerade mehr Distanz zu Q herstellen, wie er im vorigen Post geschildert hat. Da sollte sie kein Problem damit haben, wenn Q etwas mit anderen Leuten unternimmt.
Aber ja, die Beziehung klingt wirklich kompliziert. Problems on both sides. peinlich/erstaunt

Das mit der Distanz ist schon wieder hinfällig. War halt nur mal wieder eine Selbstzweifelphase,.
02.01.2019 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Geht ja schon gut los wieder. Glückwunsch Gore zu mehr ups and downs als beim durchschnittlichen Reiterstelllungsbums zu verzeichnen sind
02.01.2019 14:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von PutzFrau

Du willst nicht doggystyle ficken? Warum?





Und das obwohl er Tiermensch ist. Sad.
02.01.2019 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Gore

Ich bin nicht Vater \o/


Wer dann?
02.01.2019 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [GHF]Cop

Macht es doggystyle, dann sieht sie nicht, wie wenig begeistert Du bist.

Dass will sie ja unbedingt mit mir machen. Weiß nicht so recht. Bin nicht so triebhaft, dass ich ständig rummachen muss. Sie aber gerade total und das ist anstrengend.



02.01.2019 14:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Q241191

Sie will jetzt ihre Haustiere hier unterbringen. Ich hätte nichts dagegen. Wir sind ja beide Tiermenschen.



Bist du ein echter Mensch? Mata halt...
02.01.2019 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Eine wirklich spektakuläre Zwischenblutung.
Glückwunsch zur ausbleibenden Vaterschaft.


Wer hätte das gedacht.
02.01.2019 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Q ist wie ein Crashtest in Zeitlupe. /o\
02.01.2019 14:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Q ist wie ein Crashtest in Zeitlupe. /o\



Nicht Zeitlupe Fast Forward! Breites Grinsen
02.01.2019 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c0lis

Arctic
 
Zitat von Gore

Ich bin nicht Vater \o/



Glückwunsch! Ich möchte ja nicht Wasser in den Wein kippen, aber je nach dem wann und welchen Schwangerschaftstest ihr gemacht habt seid ihr evtl. noch nicht ganz auf der sicheren Seite.

https://www.tk.de/techniker/magazin/life-balance/familie/schwangerschaftstest-2009284

 
Bei einer bestehenden Schwangerschaft gelingt der Hormonnachweis bereits sechs bis acht Tage nach der Befruchtung. Das bedeutet, dass etwa zwei Tage seit Einnistung der Eizelle in die Gebärmutter vergangen sind.

Bei Schwangerschaftstests unterscheidet man zwischen Urin- und Bluttests. Heutzutage sind die Urintests schon so empfindlich, dass der Nachweis des Schwangerschaftshormons im Morgenurin bereits kurz vor der zu erwartenden Regel gelingt. Prinzipiell ist ein positives sicheres Testergebnis aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten. Im Blut gelingt der HCG-Nachweis früher als im Urin. Diese Tests liefern im Normalfall bereits zwei Tage vor der Regel ein verlässliches Ergebnis.

02.01.2019 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Q ist wie ein Crashtest in Zeitlupe. /o\



Irgendjemand umschrieb es doch so treffend...

02.01.2019 15:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Gore

Ich bin nicht Vater \o/



https://abload.de/img/yral_pbyc4t.gif


Breites Grinsen
02.01.2019 15:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Gores Tussi ist echt eine Dramaqueen erster Güte. etwas für sehr schlecht befinden wollte sich nur wichtig machen.
Aber go for it Gore, scheinbar willst du ja Kinder mit ihr.

Dass Q seine alte nicht nageln will, finde ich auch komisch. Als Frau würde ich nexten. Tolle Gespräche kann ich in einer Freundschaft führen, in eine Partnerschaft gehört Leidenschaft und ficken. Klar hält das nicht ewig, aber ohne Sex würde ich gar nicht ins Rennen gehen.
02.01.2019 16:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Q241191

Sie will jetzt ihre Haustiere hier unterbringen. Ich hätte nichts dagegen. Wir sind ja beide Tiermenschen.



Schäferhund?
02.01.2019 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Q241191

Sie will jetzt ihre Haustiere hier unterbringen. Ich hätte nichts dagegen. Wir sind ja beide Tiermenschen.



Schäferhund?



Eine Zecke!

Wollte sie nicht vor einigen Tagen noch öfters bei ihrem ex sein?
02.01.2019 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist das jetzt hier der Beta-Thread?
02.01.2019 16:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Gore bumst seiner alten eine zwischenblutung an, obwohl sie kaum Sex haben und Q hat nun ein Weib und ne handvoll Katzen.
Klingt doch alles vernünftig hier.
02.01.2019 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von fatal-x

Geht ja schon gut los wieder. Glückwunsch Gore zu mehr ups and downs als beim durchschnittlichen Reiterstelllungsbums zu verzeichnen sind



Welche Ups?

Q ist halt echt der Burner.
Sie: "Nimm mich doggy, gib mir Tiernamen!"
Er: "Och, weiss nicht so recht..."
Meinte er nicht, dass es mit Ende 20 seine erste Beziehung ist? Und sonst mit Frauen nix lief? Wie kann der Hauptmann da nicht 24/7 salutieren?
Gut, vermutlich weil sie absolut auf allen Ebenen die falsche Frau für ihn ist, aber bis er das merkt, ist dieser Thread absolut süchtig machend.
02.01.2019 16:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich ist Q noch unbefleckt und zu aufgeregt für Sex. Als fast 30-jähriger Jungmann geht man vermutlich nicht mehr so locker mit dem Thema um wie noch als 16-Jähriger.
02.01.2019 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich finde die Schilderungen widersprüchlich. Einerseits ist sie unsicher, andererseits ist sie ganz toll und man kann mit ihr vernünftig reden. Sicherlich sind die Schilderungen gleichermassen zutreffend.
Aber so wie Q es in dem Post schildert, klingt es nach vorauseilendem Gehorsam. Er darf jetzt also nicht mehr alles machen und muss anfangen, auf Sachen zu verzichten. Verlangt sie das wirklich von ihm? Das wäre schlecht und nicht tragbar. Oder will Q einfach einem potentiellen Konflikt aus dem Weg gehen, ohne mit der Freundin wirklich geredet zu haben?
Vielleicht interpretiere ich den Post falsch, aber ich lese nicht heraus, dass die Freundin tatsächlich etwas verboten hat. Sie will ja auch gerade mehr Distanz zu Q herstellen, wie er im vorigen Post geschildert hat. Da sollte sie kein Problem damit haben, wenn Q etwas mit anderen Leuten unternimmt.
Aber ja, die Beziehung klingt wirklich kompliziert. Problems on both sides. peinlich/erstaunt

Das mit der Distanz ist schon wieder hinfällig. War halt nur mal wieder eine Selbstzweifelphase,.


Solche Phasen muss man durchhalten können, ohne gleich Alarm zu schlagen. Sonst verunsichert man den anderen und macht damit sehr schnell viel kaputt.
02.01.2019 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Q241191

Sie will jetzt ihre Haustiere hier unterbringen. Ich hätte nichts dagegen. Wir sind ja beide Tiermenschen.



Schäferhund?


Claudia?
02.01.2019 17:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum