Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Ich kann zu schnell gar nicht.


Zu einfach mit den Augen rollend

 
Zitat von Q241191

muss das jeden Tag sein? Reicht doch auch zwei- bis dreimal die Woche?



Ja, sichi. Aber von frischverliebten hört man eher so "drölf mal am Tag bis man wund ist" und "Bett verlassen nur für Essen". Es ist aber kein wettrennen, ich will da keinen floh ins Ohr setzen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 03.01.2019 16:10]
03.01.2019 16:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Vielleicht lässt ihre Lust nach wenn er mit dem Training aufhört?
03.01.2019 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Am Anfang fickt man viel, am Ende nur noch wenig. So ist der Lauf der Dinge.

Aber vielleicht werdet ihr eins von diesen ekelhaften RTL II-Paaren, die es im Alter treiben wie die Tiere und jeden daran teilhaben lassen, wie geil sie auf den aufgedunsenen Fettschwabbel des jeweils anderen sind.
03.01.2019 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Det0k

Dass Q seine alte nicht nageln will, finde ich auch komisch. Als Frau würde ich nexten. Tolle Gespräche kann ich in einer Freundschaft führen, in eine Partnerschaft gehört Leidenschaft und ficken. Klar hält das nicht ewig, aber ohne Sex würde ich gar nicht ins Rennen gehen.

Also so ist das nicht. Bloß muss das jeden Tag sein? Reicht doch auch zwei- bis dreimal die Woche?


wenn du sie nur 2x pro Woche siehst dann reicht auch 2-3x
03.01.2019 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Es ist aber genauso normal, dass Menschen eine unterschiedlich ausgeprägte Libido haben. Muss man halt darüber reden und gemeinsame Lösungen finden, bevor es in Frust und Schweigen umschwingt. Und nein, nur weil du ein Typ bist, bedeutet das nicht, dass du 24/7 dauergeil sein musst. Dafür haben wir ja SBI.
03.01.2019 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Wenn man Kinder will, reitet man den Cock eben so oft und lange, bis die Spermamasse in Exceltabellen ausgelagert werden muss.
03.01.2019 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von catch fire

Es ist aber genauso normal, dass Menschen eine unterschiedlich ausgeprägte Libido haben. Muss man halt darüber reden und gemeinsame Lösungen finden, bevor es in Frust und Schweigen umschwingt. Und nein, nur weil du ein Typ bist, bedeutet das nicht, dass du 24/7 dauergeil sein musst. Dafür haben wir ja SBI.



Dafür wurden ja Melkmaschinen erfunden.
03.01.2019 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Netter Spitzname für die Freundin und Sharku
03.01.2019 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von catch fire

Es ist aber genauso normal, dass Menschen eine unterschiedlich ausgeprägte Libido haben. Muss man halt darüber reden und gemeinsame Lösungen finden, bevor es in Frust und Schweigen umschwingt. Und nein, nur weil du ein Typ bist, bedeutet das nicht, dass du 24/7 dauergeil sein musst. Dafür haben wir ja SBI.



Dafür wurden ja Melkmaschinen erfunden.



03.01.2019 18:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mal ein anderes Thema:

Wie geht ihr damit um wenn sich langjährige Freundschaften auseinander leben? Also ich rede jetzt von 10 Jahren oder mehr.
Mein bester Kumpel hat sich gefühlt seit dem Abi nicht mehr weiterentwickelt. Hat keine Ansprüche im Leben, lebt so vor sich hin, hat weder besondere Interessen entwickelt noch interessiert er sich allgemein für Karriere, Politik oder was sonst so in der Welt abgeht. Die Unterhaltungen beschränken sich meistens auf Fußball und Frauen, was unser gemeinsames großes Hobby (hehe) ist. Bei allem anderen kann er nicht wirklich mitreden bzw. seine Argumente und Sichtweisen sind so auf dem Niveau von 20 Jährigen, auch wie er sich ausdrückt. Da er ja mein bester Kumpel ist liegts mir natürlich am Herzen, dass er sich in irgendeine Richutng mal fortbewegt. Aber das artet regelmäßig in Streit zwischen uns aus, weil er immer mit Ausflüchten kommt wieso und warum was nicht geht, und ich oft so lange nachhake und Fragen stelle bis er keine Antwort mehr weiß, außer, dass er dafür keinen Kopf hat und zufrieden ist wie es läuft.

Klar kann ich ihn einfach lassen und ist ja auch ok, ihm gehts soweit gut, hat einen geregelten Job, Freundeskreise, Freundin, dies und das. Aber irgendwie störts mich, dass wir uns so weit auseinander entwickeln dass ich über kaum mehr was mit ihm reden kann, was mich gerade interessiert oder was mir wichtig ist. Immerhin kenne ich ihn seit 11 Jahren und so einfach alles hinwerfen und sich nicht drum scheren kann ich nun auch nicht so einfach.
04.01.2019 20:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wenn du das Thema schon bei ihm angesprochen hast und er dir deutlich gemacht hat, dass es für ihn das Leben ist, wie er es leben will, dann wirst du dich damit abfinden müssen.
Und wenn er dir wichtig ist, wirst du seinen Wunsch akzeptieren und wenn dir eure Beziehung wichtig ist weiter mit ihm befreundet sein.
So einfach ist das.
04.01.2019 20:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Schwierig. Ich habe einen langjährigen Freund einmal dadurch verloren, dass er einfach immer auf der gleichen Stelle verharrte und damit aber selbst so unzufrieden war, dass er in Selbstmitleid versank und das aber seine Umwelt spüren ließ und es überall nur zu Ärger kam.
Trotz vieler Diskussionen ging es dann irgendwann in den Sand. Eine andere Freundschaft entwickelte sich mal dazu im Gegensatz so auseinander, weil er andere Ansichten und Entscheidungen fand, aber eben weil es voran ging konnte man sich aktiv daran weiter auseinander setzen und somit ging es auch wieder aufeinander zu. Somit ist Stillstand leider wirklich das schlimmste.

Tja, was tun? Geredet hast du schon, also bleibt nicht viel. Ich würde es noch vielleicht auf die Karte setzen, mit ihm die Zeit zu nutzen und durch entsprechende Reisen oder Erlebnisse versuchen noch passiv anzuschieben, ohne dass er es merkt. Aber es wäre auch ok, wenn es sich verläuft, denn es vom Zaun zu brechen bringt euch beiden nichts.

Achja, bei dem alten Freund ist es irgendwann explodiert, er hat sein Leben von heute auf morgen auf eis gelegt und ist um die Welt gereist für ein Jahr. Wohl Selbstfindung oder so?
04.01.2019 21:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also ich verstehe nicht was das Problem ist, wieso ist denn offenbar die Karriere das einzige was dich interessiert?
Vermutlich steht auf der anderen Seite dein Kumpel und denkt sich was du für ein aufgeblasenes ego bekommen hast, dass dich nur noch der berufliche Werdegang interessiert, und ob er noch bock auf die Freundschaft hat die damals noch aus zwei coolen Typen bestand die zusammen einfach ne entspannte zeit hatten
04.01.2019 22:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von dblmg

Also ich verstehe nicht was das Problem ist, wieso ist denn offenbar die Karriere das einzige was dich interessiert?
Vermutlich steht auf der anderen Seite dein Kumpel und denkt sich was du für ein aufgeblasenes ego bekommen hast, dass dich nur noch der berufliche Werdegang interessiert, und ob er noch bock auf die Freundschaft hat die damals noch aus zwei coolen Typen bestand die zusammen einfach ne entspannte zeit hatten



Das. Man muss nicht mit allen über alles reden können.
Genauso muss sich niemand so entwickeln wie DU es willst.
Ihr seid noch gut befreundet und könnt zusammen gut saufen und über Fussball/Frauen labern? Reicht doch.
Sein Leben scheint er ja auf Kette zu bekommen und geniesst es einfach. Muss nicht jeder irgendwohin bis 40.
05.01.2019 0:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Ich habe keine Ahnung, wie ihr beiden darauf kommt, dass es caschta nur um die Karriere geht oder darum, dass sein Freund sich so entwickelt, wie er es möchte.

Es ging ihm explizit darum, dass sein Freund seit Jahren - aus seiner Sicht - auf einer Stelle verharrt. Zusammen saufen und über Fußball reden ist mit 20 ja durchaus okay, aber in 10 Jahren darf man durchaus auch mal eine Entwicklung durchlaufen und andere Themen für relevant erachten.

Ich, für meinen Teil, denke, dass du da nicht viel machen kannst. Du hast es angesprochen, aber er scheint zufrieden mit seinem Leben zu sein und dann ist das für ihn ja auch in Ordnung, nur leider bleibt dann halt von der Freundschaft nicht mehr viel übrig, die besteht für gewöhnlich halt aus mehr wie saufen und Fußball.

Ich kann da leider auch nur ähnliches berichten. Gerade zu meinen besten Kumpels aus Jugendtagen habe ich einfach keinen Bezug mehr. Die sind halt auch schlichtweg nie aus dem Dorf rausgekommen, haben da jetzt nen Haus gebaut und oft schon ne Familie gegründet. Wenn die damit zufrieden sind, ist das doch völlig in Ordnung und für mich auch okay, ist halt nicht mehr meine Welt ...
05.01.2019 2:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von fatal-x

Netter Spritzname für die Freundin und Sharku



fyp
05.01.2019 2:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich finde es nicht weiter dramatisch. Eine Freundschaft nur um ihretwillen zu führen ist doch auch nicht das wahre.
Ich hatte bisher zwei Fälle. Einer nach 20 Jahren und einer nach 12. In beiden Fällen war ich aber menschlich zu tiefst enttäuscht. Es waren nicht die Themen, es war die Persönlichkeit. Dann muss man gehen. Für mich war die Entscheidung nicht sehr schwer, ich habe mich zwar jahrelang irgendwie damit beschäftigt, aber am Ende war es ganz leicht und befreiend.
In deinem Fall hat er dich menschlich nicht enttäuscht, lass es doch organisch auslaufen. Musst ja keinen schlussstrich ziehen, ist ja keine Beziehung.
05.01.2019 4:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von caschta

Mal ein anderes Thema:

Wie geht ihr damit um wenn sich langjährige Freundschaften auseinander leben? Also ich rede jetzt von 10 Jahren oder mehr.
Mein bester Kumpel hat sich gefühlt seit dem Abi nicht mehr weiterentwickelt. Hat keine Ansprüche im Leben, lebt so vor sich hin, hat weder besondere Interessen entwickelt noch interessiert er sich allgemein für Karriere, Politik oder was sonst so in der Welt abgeht. Die Unterhaltungen beschränken sich meistens auf Fußball und Frauen, was unser gemeinsames großes Hobby (hehe) ist. Bei allem anderen kann er nicht wirklich mitreden bzw. seine Argumente und Sichtweisen sind so auf dem Niveau von 20 Jährigen, auch wie er sich ausdrückt. Da er ja mein bester Kumpel ist liegts mir natürlich am Herzen, dass er sich in irgendeine Richutng mal fortbewegt. Aber das artet regelmäßig in Streit zwischen uns aus, weil er immer mit Ausflüchten kommt wieso und warum was nicht geht, und ich oft so lange nachhake und Fragen stelle bis er keine Antwort mehr weiß, außer, dass er dafür keinen Kopf hat und zufrieden ist wie es läuft.

Klar kann ich ihn einfach lassen und ist ja auch ok, ihm gehts soweit gut, hat einen geregelten Job, Freundeskreise, Freundin, dies und das. Aber irgendwie störts mich, dass wir uns so weit auseinander entwickeln dass ich über kaum mehr was mit ihm reden kann, was mich gerade interessiert oder was mir wichtig ist. Immerhin kenne ich ihn seit 11 Jahren und so einfach alles hinwerfen und sich nicht drum scheren kann ich nun auch nicht so einfach.


Lass ihn doch, nicht jeder muss zum Yuppie werden.
Oder bist du vielleicht insgeheim ein bissl neidisch weil du im Kopf schon jenseits der 60 bist, er aber nicht? Augenzwinkern

Mein enger Freundeskreis hat sich in den letzten zehn Jahren auch ausgedünnt, die Hälfte etwa wurde zum "immer vernünftig wir treffen uns Samstag zum Spieleabend und geben an wer den größeren SUV hat, um halb elf gehts aber heim", mit denen hat sich der Kontakt auf Anrufe zum Geburtstag beschränkt (das sind dann auch die, dies wegen ihres durchgeplanten perfekten Lifes nichtmal schaffen einen alten Freund im KH zu besuchen wenn er um ein Haar draufgeht).
Eine Ausnahme gibts, ein absoluter 100%-Mensch, sieht allein durch seinen Habitus und Klamotten schonmal zehn Jahre älter aus. Eigentlich von Grund auf unsympathisch, aber gib ihm ne kalte Muschi zum saufen und er is wieder 16 (und geniest das).
Mit dem kann man immernoch nachts im Freibad einsteigen.

Das Problem mit den Yuppies ist einfach dass die nie zufrieden sind, entweder sie lästern über abwesende Bekannte um sich besser zu machen, oder sie sind neidisch auf irgendwas. Bäh. Dann lieber einen mit sich zufriedenen Kumpel, der seine ach so wichtigen Alltagspläne auch mal für seine Freunde einen Tag liegen lässt.

/fühl dich vom "unsypathischen Yuppie" nicht angegriffen, ich kenn dich ja nicht, nur so als Denkanstoß (hehe), dein Kumpel scheint ja zufrieden zu sein.

Nicht zu verwechseln mit Menschen die es jenseits der 30 nicht geschafft haben auf eigenen Füßen zu stehen, von denen gibts zwei: Nett und Idiot. Den Netten kann man helfen, die Idioten sortiert man aus, die sind echt toxisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 05.01.2019 7:39]
05.01.2019 7:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Du weißt aber schon, dass der Grat zwischen Yuppie und "Hat mit 20 aufgehört, sich weiterzuentwickeln" nicht unbedingt so schmal ist, dass nix drauf passt?
05.01.2019 10:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja und der geneigte Leser bemerkt ja auch dass ich da vom Extrem rede.
Wer sich angegriffen fühlt ist wohl ein getroffener Hund. verschmitzt lachen
05.01.2019 10:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mein Freundeskreis hat sich drastisch reduziert. Ich halt nur noch sporadisch Kontakt mit den meisten. Alle reden sie über Babys blabla
Was werfen die auch alle gleichzeitig.
Und außerdem teilen sie nicht dieselbe Arbeitsmoral, sodass bei Gesprächen darüber, wie man Karriere machen möchte nur noch kommt "Wat? Arbeiten? Nur 50%, family no 1 ;D"

Pisst euch doch ein, meine Fresse traurig
05.01.2019 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von _Kiddo_

Mein Freundeskreis hat sich drastisch reduziert. Ich halt nur noch sporadisch Kontakt mit den meisten. Alle reden sie über Babys blabla
Was werfen die auch alle gleichzeitig.
Und außerdem teilen sie nicht dieselbe Arbeitsmoral, sodass bei Gesprächen darüber, wie man Karriere machen möchte nur noch kommt "Wat? Arbeiten? Nur 50%, family no 1 ;D"

Pisst euch doch ein, meine Fresse traurig



Daran ist doch sicher dass Patriarchat Schuld!

05.01.2019 10:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Und außerdem teilen sie nicht dieselbe Arbeitsmoral, sodass bei Gesprächen darüber, wie man Karriere machen möchte nur noch kommt "Wat? Arbeiten? Nur 50%, family no 1 ;D"



Ich dachte du hast auch ein Schlendrianlife mit 30% Arbeiten, 70% SWT-Shitposten?
05.01.2019 10:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von _Kiddo_

Und außerdem teilen sie nicht dieselbe Arbeitsmoral, sodass bei Gesprächen darüber, wie man Karriere machen möchte nur noch kommt "Wat? Arbeiten? Nur 50%, family no 1 ;D"



Ich dachte du hast auch ein Schlendrianlife mit 30% Arbeiten, 70% SWT-Shitposten?


Deswegen werd ich aber depressiv und ich will wieder 120% einsteigen.
Das Problem ist ja der Freundeskreis, der kein Problem in meinem Schlendrianlaiph sieht. War ja nicht ganz freiwillig peinlich/erstaunt
05.01.2019 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sondern? Hast geworfen oder was?

Ich bin pro Schlendrian, lebe aber das hardcore ÖD Arbeitslaiph. traurig
05.01.2019 10:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Zum Werfen müsste ich einen Mann mit Penis bestiegen haben, aber das war bisher nicht der Fall :/

Es waren...Umstände, die mir selbst nicht ganz klar sind. Dabei belass ichs jetzt auch traurig
05.01.2019 10:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Danke für die Erfahrungen.
Und es geht mir tatsächlich nicht um Karriere oder Yuppie Dasein. Ich hab Kumpels die sich auch garnicht dafür interessieren, dafür sanieren sie eigenhändig ihre Wohnung/Haus, haben Ideen für Heimelektronik, planen coole Urlaube. Da höre ich auch gerne zu, lerne was und tausche mich aus. Aber besagter Kumpel sitzt dann halt immer daneben und ist am Handy oder sagt garnix. Und er nimmt daraus auch nix mit.
Und es ist auch nicht so, als würde er mir eloquent formuliert haben, dass er perfekt zufrieden ist und alles so ist wie er es möchte. Das macht er, wenn er mich zum Schweigen bringen will weil es ihm zu viel wird. In manchen Diskussionen stellt sich heraus, dass er einfach nicht weiß was er möchte und sich nicht traut, Entscheidungen zu treffen.
Ich versuche immer alles mögliche damit er die Angst verliert. Hab ihn auch mit in den Urlaub genommen und anstatt Ressort waren wir halt in Appartments und Hostels. Aber immer wenns darum ging mal über seinen Schatten zu springen, hat er gekniffen. Sei es in der Planung oder in Konversation mit Leuten aus anderen Ländern. "Ich kann kein Englisch" ist immer die Aussage. Ja gut, aber lernen kann mans trotzdem oder wenigstens sein bestes geben, anstatt passiv in der Ecke zu sitzen.

 
Zitat von Det0k

Ich finde es nicht weiter dramatisch. Eine Freundschaft nur um ihretwillen zu führen ist doch auch nicht das wahre.
Ich hatte bisher zwei Fälle. Einer nach 20 Jahren und einer nach 12. In beiden Fällen war ich aber menschlich zu tiefst enttäuscht. Es waren nicht die Themen, es war die Persönlichkeit. Dann muss man gehen. Für mich war die Entscheidung nicht sehr schwer, ich habe mich zwar jahrelang irgendwie damit beschäftigt, aber am Ende war es ganz leicht und befreiend.
In deinem Fall hat er dich menschlich nicht enttäuscht, lass es doch organisch auslaufen. Musst ja keinen schlussstrich ziehen, ist ja keine Beziehung.


Ja das mache ich jetzt auch so, aber es fühlt sich komisch an. Menschlich hat er mich auch immer wieder enttäuscht, auch aktuell, wo er ne neue Freundin hat. Er kann zwei Wochen vorher keine Aussage treffen ob wir (dreigespann, haben den dritten im Bunde seit Monaten nicht gesehen) was machen, weil er es erst mit seiner Freundin (seit 4 Wochen zusammen) besprechen muss. Und wenn sie da keine Zeit hat, dann könnten wir was machen. (das hat er so nicht gesagt, aber das ist was er macht)
Dachte irgendwie vielleicht hat jemand Tipps wie man damit leben und umgehen kann. Aber der Tenor ist so wie ich es vermutet hatte.
05.01.2019 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von _Kiddo_

Zum Werfen müsste ich einen Mann mit Penis bestiegen haben, aber das war bisher nicht der Fall :/

Es waren...Umstände, die mir selbst nicht ganz klar sind. Dabei belass ichs jetzt auch traurig



Sieh es positiv, wenigstens bist du nicht seit 16 Jahren in deinen Fahrlehrer von damals verliebt.

https://www.verliebt-in-den-fahrlehrer.de/

.
05.01.2019 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
unglaeubig gucken


Wow. Mein Fahrlehrer hat auch sehr viel mit mir geredet und sogar Dinge von sich erzählt und bei mir sogar ständig nachgefragt und mich mal nachhause gefahren. Er wollte sogar meine Nummer haben! Hätt ich gewusst, dass der was von mir wollte. Holterdiepolter.



unglaeubig gucken

Die scheinen auf der Seite seriös zu sein.

Danke dafür unglaeubig gucken
05.01.2019 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hab das so aber auch. Mein ehemaliger bester Freund, mit dem habe ich schon in der Windel zusammen im Garten gesessen. Und irgendwann Wars das dann. Mit 16 oder 17.
Jetzt sieht man sich ab und zu, quatscht n bisschen über Autos und Job, dann isses aber auch gut.
Die mit denen ich wirklich lange und intensiven Kontakt habe können halt beides.
Man kann zusammen nen Film schauen und dumme Sätze einfließen lassen und hat nen Heidenspaß wie früher, aber man hat eben auch deepe Gespräche.
Die perfekte Mischung also
05.01.2019 11:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum