Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Q241191

Ich kenne das noch von meiner Ex-Freundin. Die wollte sich in den ersten vier Wochen ständig trennen wegen Verlustängsten und auch die aktuelle Dame hat mir erzählt, sie hätte solche Ängste und ich musste ihr in den letzten Tagen sehr oft versichern, dass ich es ernst meine.


Borderline =/ Depression. Darum hatte ich gefragt. Ängstliche Personen neigen eher anhänglich zu werden und nicht wegzulaufen. Stell dir einfach vor, dass sie dieselben Ängste hat wie du. Je sicherer du dir mit ihr bist, desto mehr könnte sich dein ggü beruhigen. Man kann sich mit solchen Ängsten gegenseitig in die Unsicherheit schaukeln.

Das kenn ich vonner Freundin. Obwohl sie ständig erzählt, wie ihrem Freund Eifersuchtsattacken quälen und Angst davor hat, dass sie ihn verlassen würde, erzählt sie mir wiederum wie sehr sie Angst davor hat, dass er sie verlassen wird.
Sind auch schon seit 8 Jahren zusammen. Und es geht eher bald gen Eigenheim ala Trennung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.12.2018 21:04]
12.12.2018 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Q241191

Irgendwie ist meine Dame seit Mittag etwas kurz angebunden in WhatsApp. Da hatte sie mir noch eine gute Therapiestunde gewünscht und mich "Liebling" genannt. Seitdem kam nicht so viel und es klingt nicht so, als hätte sie heute noch Lust darauf, zu telefonieren.

Sie hatte mir noch gesagt, dass sie heute einen Termin für uns beide bei der Reha gemacht habe und stolz darauf sei, was ich heute geschafft habe - Therapie, Termine vereinbart usw.

Ich weiß auch nicht. Ich bin nun irgendwie unsicher. Ob sie es sich vielleicht doch anders überlegt hat? Ich kenne das noch von meiner Ex-Freundin. Die wollte sich in den ersten vier Wochen ständig trennen wegen Verlustängsten und auch die aktuelle Dame hat mir erzählt, sie hätte solche Ängste. Vielleicht ist das auch alles nur Einbildung. Sie hat ja ihre eine Stelle schon abgesagt. Wäre also ziemlich dumm von ihr gewesen, das nun nicht ernst mit mir zu meinen.

Ach, Gott. Ich hasse solche Gedankenspiele und sitze hier jetzt mit so einem ekelhaften Gefühl im Magen herum, das ich noch von damals kenne. Mit einer der Gründe, warum ich von Beziehungen nichts mehr wissen wollte.

Bitte sagt mir mal, dass ich einfach locker bleiben soll.


digga bleib ma locker.
"in whatsapp kurz angebunden". ja, ne, deswegen is das halt scheiße. es gibt 1 million gute gründe warum man keine zeit/muse hat irgendwelche langen texte ins handy zu hacken. das heißt nix. garnix. relax. echt mal.



Verlustängste oder Bindungsängste sind echt fies. Hat meine auch, da sie wohl immer sehr oft in die Scheiße gegriffen hat. Dazu ist sie, ja, jetzt schreibe ich es halt, mehrfach vergewaltigt worden. Solche Menschen sind nicht "einfach", da wird es auch mal zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Sie zieht sich zurück, weil sie sich nicht vorstellen kann das man bleibt, überdramatisiert einen Streit oder zettelt auch gern mal selbst einen an, dank Unterbewusstsein geht da ziemlich viel schnell schief. Alles geht bei "solchen Leuten" durch einen Extrafilter, wo man erst lernen muss die Ängste oder Reaktionen zu verstehen. Es ist einfach sackschwer und garantiert kann das nicht jeder. Ich habe Therapieerfahrung und kann mir vieles erklären, aber trotzdem habe ich hier schon oft auf dem Klo geheult, weil es zu viel wurde und ich gegen eine Mauer diskutiert oder geredet habe.
Meine Freundin hat 2 mal Schluss gemacht und ist zwei mal sehr schnell wieder angekommen, jetzt tut sie das nicht mehr, aber seine Dellen hat es schon hinterlassen.

Gerade hat sie auch in einem Gespräch unnötig provoziert, des Thema an sich war total behämmert, aber das Thema weswegen es dann eskaliert ist, ist halt ein Dauerthema bei uns. Sie hatte halt ein paar mal wegen eines Sängers geseufzt und seinen Namen ausgeprochen als er auf Youtube lief. Normal Kinderkram, aber mit dem Hintergrund das sie bisher mir kein mal von sich aus gesagt hat das sie mich lieb hat oder liebt, geschweige denn mir überhaupt mal irgendwas gesagt hat, was sie an mir findet, gab dem ganzen ein schales Geschmäckle. Ich habe sie vorhin darauf angesprochen, das ich das so etwas ungeil finde, das sie wegen eines Sängers seuft, aber mir nicht sagen kann was sie über mich denkt. Darauf ist sie maximal eskaliert und hat mir vor den Latz geknallt ich solle mal meine Therapeutin zu Eifersucht befragen, das ich übertreibe und der Kerl einfach toll und lecker ist. Da ist es dann auch bei mir etwas entglitten, da ich auf Provokation halt irgendwie auch nicht stehe.
Dann ist sie zur Nachtschicht und 30 mins später kam das erste mal seit einem halben Jahr ein "ich hab doch lieb :* <3" über Whatsapp. Ich vermute es ist schlechtes Gewissen, aber nun gut...

Von wegen zurück ziehen, ich habe ihr dann im folgenden Gspräch gesagt das ich bei ihr bleibe, es kam nur ein ok zurück. Ich fragte warum sie das nicht zurück sagen kann und sie meinte das sie nicht sicher ist ob ich wirklich bleibe und es deswegen nicht zurück schreibt. Wohl anscheinend um sich keinen Schlag auf die Nase abzuholen, dass sie mir damit aber auch ein doofes Gefühl gibt, weil sie mich nicht bestätigt sieht sie da nicht.

Vielleicht kann Q damit was anfangen.
12.12.2018 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DasGensu

Besorg dir mal was zu rauchen man. Vorzugsweise indica


Stabiler Tipp.



Du scheinst dich ja auszukennen, erleuchte mich

An Gore: gilt auch für dich. Und das nichtmal so salopp wie es klingt: entspannt euch mal. Auch wenn ich dir und deiner holden jetzt nicht großartige Zukunft voraussage: sei mal der ruhepol den sie evtl braucht. Was jemand mit psychischen Problemen am wenigsten braucht ist jemand, der noch dazu wegen (in ihren Augen) Nichtigkeiten ein Drama schiebt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 12.12.2018 21:30]
12.12.2018 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DasGensu

Besorg dir mal was zu rauchen man. Vorzugsweise indica


Stabiler Tipp.



Du scheinst dich ja auszukennen, erleuchte mich


Jemandem der in Therapie ist Drogen nahezulegen ist zumindest fragwürdig.
12.12.2018 21:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich finde es ist wichtig, dass man in einer Beziehung für einander da ist und sich nicht gegenseitig das Leben schwer macht.

Ich hatte schon disfunktionale Beziehungen und habe erlebt wie man dazu neigt ganz plötzlich vollkommen überzureagieren, obwohl man eigentlich was ganz anderes will.

Um zu einer funktionierenden Beziehung zu finden sollte man erst mal zu sich selbst finden.
Und nicht jedes Wort oder jede SMS auf die Goldwaage legen.
12.12.2018 21:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DasGensu

Besorg dir mal was zu rauchen man. Vorzugsweise indica


Stabiler Tipp.



Du scheinst dich ja auszukennen, erleuchte mich


Jemandem der in Therapie ist Drogen nahezulegen ist zumindest fragwürdig.



Kommt halt wie immer stark drauf an ne. Methamphetamine würd ich sekbst nicht nehmen, je nach Sorte kann thc tatsächlich gegen Depressionen helfen
12.12.2018 21:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hey Skywalkerchen, blöde Sache mit deinem Date.
Hätte dir gewünscht, dass die Dame mehr nach deinem Geschmack gewesen wäre, aber ist es nicht besser, dass sie ihre Wünsche und Vorstellungen direkt in den ersten 3 Stunden abgecheckt hat, anstatt das sie damit erst nach 3 Monaten rausgerückt wäre?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 12.12.2018 21:55]
12.12.2018 21:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von h0rosthecrate

Hey Skywalkerchen, blöde Sache mit deinem Date.
Hätte dir gewünscht, dass die Dame mehr nach deinem Geschmack gewesen wäre, aber ist es nicht besser, dass sie ihre Wünsche und Vorstellungen direkt in den ersten 3 Stunden abgecheckt hat, anstatt das sie damit erst nach 3 Monaten rausgerückt wäre?


Klar, ich jammer ja auch nicht der Dame hinterher (ok mein Penis vllt ein Bisschen), sondern dass ich bei jedem Versuch überhaupt mich mal auf irgendwas einzulassen nur in die Scheiße fass. Breites Grinsen
12.12.2018 22:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von h0rosthecrate

Hey Skywalkerchen, blöde Sache mit deinem Date.
Hätte dir gewünscht, dass die Dame mehr nach deinem Geschmack gewesen wäre, aber ist es nicht besser, dass sie ihre Wünsche und Vorstellungen direkt in den ersten 3 Stunden abgecheckt hat, anstatt das sie damit erst nach 3 Monaten rausgerückt wäre?


Klar, ich jammer ja auch nicht der Dame hinterher (ok mein Penis vllt ein Bisschen), sondern dass ich bei jedem Versuch überhaupt mich mal auf irgendwas einzulassen nur in die Scheiße fass. Breites Grinsen


Beim versuch dich auf irgendwas einzulassen? Du hast doch gesagt du kanntest die alte grade mal ein paar Stunden? Hä?
12.12.2018 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Nose

Beim versuch dich auf irgendwas einzulassen? Du hast doch gesagt du kanntest die alte grade mal ein paar Stunden? Hä?


Ja und ich hab nix dagegen gesagt als sie nicht mit den Anderen gegangen ist sondern noch eins trinken wollte. peinlich/erstaunt

/ich schrub ja, sie war die letzten Jahre die überhaupt nur um die dritte Frau mit der ich mehr als oberflächliches Partyzeugs geredet hab (und die halt keine Freundin oder Bekannte ist).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.12.2018 22:06]
12.12.2018 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ach komm, durch trial&error muss jeder durch. Schätz dich lieber glücklich, dass du direkt erkennst wenn eine scheiße ist.
12.12.2018 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Okay, alles in Ordnung. Ich habe jetzt über drei Stunden mit ihr telefoniert.

- Hast du noch Gefühle für deine Ex?
- Findest du mich hässlich?
- Du verlässt mich doch eh wieder.
- Nerve ich dich? Sollen wir aufhören, zu telefonieren?

Ja, sie ist das alles wert und wirklich eine tolle Frau, aber was bin ich gerade fertig. Einmal, als es um das Äußere ging, konnte ich gerade noch ein Fettnäpfchen umschiffen.

Wird Zeit, dass sie kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 13.12.2018 0:28]
13.12.2018 0:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
What could go wrong.
13.12.2018 0:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eingesperrt werden ala CW
13.12.2018 0:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Q241191

Einmal, als es um das Äußere ging, konnte ich gerade noch ein Fettnäpfchen umschiffen.



"ich mag dich wie du bist!"

Naja, hoffentlich wird das auf Dauer entspannter.


Ich treffe mich jetzt seit längerem mit derselben Frau und wir führen wohl sowas wie eine Beziehung. Sehen uns mehrmals die Woche, aber einen Namen hat die ganze Sache nicht. Wir haben irgendwann mal mündlich festgehalten, dass es was exklusives ist, aber es sind noch nie gefühlsduselige Wörter mit L gefallen und auch sonst ist alles recht vernünftig. Sie kann sich gut alleine beschäftigen, hat kein Interesse daran, Freunde oder Familie von mir kennen zu lernen, freut sich aber immer wieder, mich zu sehen und im Urlaub waren wir auch zusammen.

Kann mich eigentlich nicht beschweren.
13.12.2018 1:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DasGensu









Methamphetamine würd ich sekbst nicht nehmen


hä alter reinrüsseln macht glücklich weiß nicht wo dein problem ist jetzt?
13.12.2018 1:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
ach nix..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 13.12.2018 7:44]
13.12.2018 7:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bitte beachten
 
Zitat von Q241191

Okay, alles in Ordnung. Ich habe jetzt über drei Stunden mit ihr telefoniert.

- Hast du noch Gefühle für deine Ex?
- Findest du mich hässlich?
- Du verlässt mich doch eh wieder.
- Nerve ich dich? Sollen wir aufhören, zu telefonieren?

Ja, sie ist das alles wert und wirklich eine tolle Frau, aber was bin ich gerade fertig. Einmal, als es um das Äußere ging, konnte ich gerade noch ein Fettnäpfchen umschiffen.

Wird Zeit, dass sie kommt.


Als jemand der vier Jahre eine "Beziehung" dieser Art hatte: Renn. Es wird nicht besser! Es wird immer schlimmer werden! Ich kenn das, "wird schon werden, die is ja voll toll bis auf DAS, blablabla...." NEIN!

Gut gemeinter Rat. Lass sie gehen.
Alternativ wirst du in zwei Jahren beziehungstechnisch ein Häufchen Elend sein.
/btdt.

Also außer du hast einen komischen Fetisch für Heilerziehungspflege. Für jeden Anderen is das schwer toxisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.12.2018 7:53]
13.12.2018 7:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.
13.12.2018 7:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Als jemand der vier Jahre eine "Beziehung" dieser Art hatte: Renn. Es wird nicht besser! Es wird immer schlimmer werden! Ich kenn das, "wird schon werden, die is ja voll toll bis auf DAS, blablabla...." NEIN!

Gut gemeinter Rat. Lass sie gehen.
Alternativ wirst du in zwei Jahren beziehungstechnisch ein Häufchen Elend sein.
/btdt.

Also außer du hast einen komischen Fetisch für Heilerziehungspflege. Für jeden Anderen is das schwer toxisch.



Ich befürchte das ich das auch so sehe.
Geh bitte mit offenen Augen in die Beziehung Q. Und wenn sie dir nicht gut tut, dann kümmere dich zuerst um dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 13.12.2018 7:57]
13.12.2018 7:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Gut gemeinter Rat. Lass sie gehen.
Alternativ wirst du in zwei Jahren beziehungstechnisch ein Häufchen Elend sein.


Mal ne ehrliche Frage. "Was" macht einen zum Häufchen Elend?
13.12.2018 8:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Diese pathologische Eifersucht bringt halt das Schlimmste im Menschen zutage, das endet in völliger Eskalation, Geschrei, Schläge, wirre Vorhaltungen (die hast du ja schon) und irgendwann wirst du wie eine Maschine jeden Tag den ganzen Tag grübeln was du tust, um bloß nichts falsch zu machen. Überraschung: Wird gar nichts helfen. Aber du hast dich dann schon aufgegeben ohne es zu merken. traurig

/ich möchte nochmal betonen, dass ich (relativ Breites Grinsen) gesund in diese Beziehung bin, am Ende hat der ursprüngliche Grund meiner Therapie (Trauma wegen Unfall) nur etwa die Hälfte der Behandlung ausgemacht, der Rest war mich wieder ein bisschen aufzurichten nach diesem Drama.
Und Q HAT ja sogar schon ein Problem. Das geht nicht gut.

Und ihr tut das auch nicht gut, sie braucht professionelle Hilfe. Wär ich nicht so lang da drin festgesteckt wärs vllt für meine Ex anders ausgegangen (Suizid). Ich hätte schon zwei Jahre vorher was machen sollen. So ist sie tot, mein Kind Halbwaise und ich musste in Therapie. Von solchen Beziehungen hat einfach niemand was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.12.2018 8:25]
13.12.2018 8:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ah, ok.
Kk, weiß Bescheid
._.

//Tut mir leid, das klingt wirklich übel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.12.2018 8:04]
13.12.2018 8:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Gore





Ich kann nicht die einzige sein: renn! Renn schnell und weit. Blockier die Nummer. Änder die Schlösser.
Menschen lügen nicht gerne. Deswegen vermeiden sie es lieber. Der Klassiker "hast du mich betrogen?" Wenn die Antwort in Richtung "wie kommst du darauf?" Oder "Das ist ja nicht mein Style" ist, wäre ich hellhörig. So auch nach der Liebe. Wenn man liebt, hat man kein Unbehagen, es auszusprechen. Wenn man weiß, was der andere gerne hören will, aber nicht gerne lügt, dann kommen solche Konstrukte. Ich kann es dir jetzt leider nicht besser erklären, weil am Handy. Aber für mich klingt es so, als seist du halt praktisch und da und verfügbar. Alle anderen sind nämlich gerannt. Du stellst kaum Ansprüche, lässt sie mit zig Sachen durchkommen, als wärt ihr nicht auf Augenhöhe, sondern als wärst du eine Art Kümmerer. Du forderst nichts ein, mit der Begründung, sie sei ja so... und ach auch das noch und überhaupt und das Kind, die Vergewaltigung und das Amt... da kann man nicht auch noch erwarten, dass sie nett, liebevoll und verständnisvoll mit dir umgeht. Du störst sie kaum, außer wenn du doch ganz selten was einforderst. Dann kommt es halbherzig und nicht mal persönlich. DAS wäre ein Dealbreaker. Bei all ihren Problemen, wenn sie dich liebt, ist es wirklich kein Problem es zu sagen. Im Gegenteil.

Welcher Sänger denn eigentlich?
13.12.2018 8:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Gore





Ich kann nicht die einzige sein: renn! Renn schnell und weit. Blockier die Nummer. Änder die Schlösser.
Menschen lügen nicht gerne. Deswegen vermeiden sie es lieber. Der Klassiker "hast du mich betrogen?" Wenn die Antwort in Richtung "wie kommst du darauf?" Oder "Das ist ja nicht mein Style" ist, wäre ich hellhörig. So auch nach der Liebe. Wenn man liebt, hat man kein Unbehagen, es auszusprechen. Wenn man weiß, was der andere gerne hören will, aber nicht gerne lügt, dann kommen solche Konstrukte. Ich kann es dir jetzt leider nicht besser erklären, weil am Handy. Aber für mich klingt es so, als seist du halt praktisch und da und verfügbar. Alle anderen sind nämlich gerannt. Du stellst kaum Ansprüche, lässt sie mit zig Sachen durchkommen, als wärt ihr nicht auf Augenhöhe, sondern als wärst du eine Art Kümmerer. Du forderst nichts ein, mit der Begründung, sie sei ja so... und ach auch das noch und überhaupt und das Kind, die Vergewaltigung und das Amt... da kann man nicht auch noch erwarten, dass sie nett, liebevoll und verständnisvoll mit dir umgeht. Du störst sie kaum, außer wenn du doch ganz selten was einforderst. Dann kommt es halbherzig und nicht mal persönlich. DAS wäre ein Dealbreaker. Bei all ihren Problemen, wenn sie dich liebt, ist es wirklich kein Problem es zu sagen. Im Gegenteil.

Welcher Sänger denn eigentlich?



Er hätte es gar nicht erst anfangen sollen.
13.12.2018 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hier eröffnen sich aktuell so einige Abgründe.

Ich drücke allen Beteiligten die Daumen und hoffe, dass am Ende irgend etwas Positives dabei heraus kommt und ihr euer Glück findet.
13.12.2018 8:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CombatWombat

Wir haben irgendwann mal mündlich festgehalten, dass es was exklusives ist,



Das altbekannte Blowjob Agreement.
13.12.2018 9:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Gore





...



Also generell bin ich der gleichen Meinung wie Detok, was das Renn! angeht, aber nicht weil sie kein Fan von Liebes-Bekundungen ist, sondern weil das alles sehr sehr mühselig klingt, und das schon nach höchstens 3 Monate. Für mich haben Beziehungen eigentlich immer nur schwer geendet, aber nie schwer begonnen.

Zu den Liebes-Bekundungen - es zählt für mich mehr was einer tut und nicht was einer sagt. Mein Freund und ich, haben große Liebesschwüre ausgelassen, ich mag das nicht - für mich sind so romantische Sager irgendwie unangenehm und peinlich (er sieht das ähnlich). Aber es läuft top und es sind immerhin jetzt bereits 6 Jahre.

Um welchen Sänger es sich handelt würde mich auch interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 13.12.2018 10:02]
13.12.2018 9:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Gore





...



Also generell bin ich der gleichen Meinung wie Detok, was das Renn! angeht, aber nicht weil sie kein Fan von Liebes-Bekundungen ist, sondern weil das alles sehr sehr mühselig klingt, und das schon nach höchstens 3 Monate.


Jep. Arbeit in eine Beziehung stecken, sich aufopfern für jemanden, der es wert ist - gerne, aber nach so kurzer Zeit gibt es dafür doch keine Grundlage.
Neben der Frage, warum du die Beziehung eingehst, fände ich es noch viel interessanter, warum sie sich darauf einlässt. Sie behandelt dich ziemlich mies, hält sich mit Gefühlsäußerungen zurück... Warum ist sie eigentlich mit dir zusammen? Warum glaubst du, dass sie dich als Person so super findet, und nicht andere Gründe dahinter stehen?
13.12.2018 10:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

Welcher Sänger denn eigentlich?



Vitas.


Blllllll a ha ha
13.12.2018 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum