Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Einige hier scheinen vergessen zu haben, dass es als Alternative zu durchgeknallten Elsen noch immer die Katalogbestellung gibt.
13.12.2018 10:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Einige hier scheinen vergessen zu haben, dass es als Alternative zu durchgeknallten Elsen noch immer die Katalogbestellung gibt.



Aber die haben doch einen Penis.
13.12.2018 10:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DasGensu

Besorg dir mal was zu rauchen man. Vorzugsweise indica


Stabiler Tipp.



Du scheinst dich ja auszukennen, erleuchte mich


Jemandem der in Therapie ist Drogen nahezulegen ist zumindest fragwürdig.



Kommt halt wie immer stark drauf an ne. Methamphetamine würd ich sekbst nicht nehmen, je nach Sorte kann thc tatsächlich gegen Depressionen helfen


Ja, verträgt sich so zum lulz bestimmt auch super mit seinen Medikamenten. Idiot.
13.12.2018 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damnit
und das schon nach höchstens 3 Monate.


Wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, dürften das jetzt so 6 Monate sein, die Gore das mitmacht.

Jemanden in schwierigen Zeiten unterstützen: jo. Dann auch sich selbst etwas hinten anstellen, wenn die Probleme groß sind und sich nicht kurzfristig lösen lassen.

Aber von "Auf Augenhöhe", wie Gore das geschrieben hatte, hört sich das nach den neueren Posts einfach überhaupt nicht an. @Gore: Was versuchst du zu beweisen? Und vor allem: wem?

Wenn die Gefühlskomponente fehlt oder dir zu wenig ist, kann es ja nicht ihre lockere Art sein, die dir dein Leben verschönert.
13.12.2018 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DeathCobra

Ja, verträgt sich so zum lulz bestimmt auch super mit seinen Medikamenten. Idiot.



Ach DC, er schrob doch "Kommt halt wie immer stark drauf an ne.". Und vielleicht geht's ja gut und er entspannt sich wirklich. Kann man halt nicht wissen, weil kommt halt immer stark drauf an ne.
13.12.2018 10:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der gute Gore macht auf mich immer einen recht verzweifelten Eindruck. Darum ist er wohl auch recht leidensfähig, wenn er eine Frau gefunden hat.
13.12.2018 10:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DeathCobra

Ja, verträgt sich so zum lulz bestimmt auch super mit seinen Medikamenten. Idiot.



Ach DC, er schrob doch "Kommt halt wie immer stark drauf an ne.". Und vielleicht geht's ja gut und er entspannt sich wirklich. Kann man halt nicht wissen, weil kommt halt immer stark drauf an ne.


Nein.
Er befindet sich gerade in ärztlicher Therapie, bei Bedarf wird ihm da auch Stärkeres verschrieben.
Da pfuscht man nicht mit illegaler Selbstmedikation rein die unter Umständen die komplette Therapie torpediert, samma was is denn hier los? Wütend

Und nur zur Info, Kiffen kann bei viele Erkrankungen helfen, aber auch viele auslösen oder verschlimmern.
13.12.2018 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kommt halt immer stark drauf an.
13.12.2018 10:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen
samma was is denn hier los? Wütend


Ich bekomme den Eindruck, dass das Gespräch zwischen dir und der Dame vielleicht nicht ganz so abgelaufen sein könnte.

Aber kommt halt immer stark drauf an ne.
13.12.2018 10:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn Q Bock drauf hat, soll er seinen Arzt fragen. Die wissen um die Wechselwirkungen und können das im Gesamtkontext besser einschätzen.
13.12.2018 10:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Du machst mich jetzt ernsthaft an, weil ich illegale Drogen während eine Therapie nicht gutheiße? Breites Grinsen

/An den Kiffer der sich in seiner Drogenehre verletzt sieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.12.2018 10:54]
13.12.2018 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bist du zufällig geimpft?
13.12.2018 10:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Damnit
und das schon nach höchstens 3 Monate.


Wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, dürften das jetzt so 6 Monate sein, die Gore das mitmacht.

Jemanden in schwierigen Zeiten unterstützen: jo. Dann auch sich selbst etwas hinten anstellen, wenn die Probleme groß sind und sich nicht kurzfristig lösen lassen.

Aber von "Auf Augenhöhe", wie Gore das geschrieben hatte, hört sich das nach den neueren Posts einfach überhaupt nicht an. @Gore: Was versuchst du zu beweisen? Und vor allem: wem?

Wenn die Gefühlskomponente fehlt oder dir zu wenig ist, kann es ja nicht ihre lockere Art sein, die dir dein Leben verschönert.



6 Monate finde ich immer noch sehr früh für diese Art von Problemen.
Jemanden in schwierigen Zeiten zu unterstützen - klar das ist legitim. Aber man sollte sich schon richtig einschätzen ob man diese Art von Problemen handeln kann - wenn Gore mit einer Leichtigkeit auf ihre Eigenheiten reagieren würde und sie erden / runter holen würde, dann fände ich es eine sehr schöne Symbiose. So sehe ich nur ein Pärchen das sich gegenseitig runterzieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 13.12.2018 10:59]
13.12.2018 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
alles gut. Sky sprach nicht mich an peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.12.2018 10:58]
13.12.2018 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Skywalkerchen
samma was is denn hier los? Wütend


Ich bekomme den Eindruck, dass das Gespräch zwischen dir und der Dame vielleicht nicht ganz so abgelaufen sein könnte.

Aber kommt halt immer stark drauf an ne.



Kiff weniger, dann kommt dir auch weniger was vor verschmitzt lachen
13.12.2018 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Du machst mich jetzt ernsthaft an, weil ich illegale Drogen während eine Therapie nicht gutheiße? Breites Grinsen

/An den Kiffer der sich in seiner Drogenehre verletzt sieht.


Alter.
13.12.2018 11:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von Fabsn

Alter.


Ja? Möchtest du mir erklären, was die Warnung vor Drogen während einer Psychotherapie mit meiner Begegnung mit dieser Tussi zu tun hat? Seh ich nicht.
13.12.2018 11:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Fabsn

Alter.


Ja? Möchtest du mir erklären, was die Warnung vor Drogen während einer Psychotherapie mit meiner Begegnung mit dieser Tussi zu tun hat? Seh ich nicht.



Vielleicht ist die Tussi nach Genuss von Drogen während einer Psychotherapie zu dem geworden, was sie ist.

You never know.
13.12.2018 11:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DasGensu

Besorg dir mal was zu rauchen man. Vorzugsweise indica


Stabiler Tipp.



Du scheinst dich ja auszukennen, erleuchte mich


Jemandem der in Therapie ist Drogen nahezulegen ist zumindest fragwürdig.



Kommt halt wie immer stark drauf an ne. Methamphetamine würd ich sekbst nicht nehmen, je nach Sorte kann thc tatsächlich gegen Depressionen helfen


Ja, verträgt sich so zum lulz bestimmt auch super mit seinen Medikamenten. Idiot.



Dir empfehle ich dann Heroin
13.12.2018 11:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Arzt fragen. Die wissen um die Wechselwirkungen


Lol
13.12.2018 11:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Fabsn

Alter.


Ja? Möchtest du mir erklären, was die Warnung vor Drogen während einer Psychotherapie mit meiner Begegnung mit dieser Tussi zu tun hat? Seh ich nicht.


Man könnte meinen, dass du Dinge so auffassen möchtest, wie es dir gerade in den Kram passt, um möglichst angepisst reagieren zu können.

Und wenn da es dir ohne "verschmitzt lachen" dahinter wohl nicht in den Sinn kommt: Q das Kiffen nahezulegen ist halt typisch Gensu und damit per se ein Rat für die Tonne. Und ich kiffe nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 13.12.2018 11:54]
13.12.2018 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von _Kiddo_

Arzt fragen. Die wissen um die Wechselwirkungen


Lol


Ich weiß, nicht so gut wie der Pharmazeut. Aber Psychiater wissen zumindest von den Wechselwirkungen der psychisch aktiven Medis.
13.12.2018 11:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ich hab deinen ersten Post in dem du Gensu "Recht gibst" tatsächlich Ernst genommen ja. peinlich/erstaunt
Ok, dann zurück.

/boar Kiddo heut penetrant am zwischenposten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.12.2018 11:57]
13.12.2018 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von DasGensu

"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.

Also bei meiner Ex hörten diese Gedanken irgendwann auf. Ich denke, dass dies auch hier der Fall sein wird und ich halte sie für weitaus stabiler als meine Ex. Sie steht im Berufsleben, ist durchsetzungsstark und führt Pläne, die sie sich vornimmt, auch aus. Sie verlor ihr Mutter in ihre kleine Schwester durch erweiterten Suizid. Seitdem sind da eben immer diese Ängste, jemanden zu verlieren.

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.
13.12.2018 12:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Q241191

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.


Ich glaub auch, dass das eher helfen würde peinlich/erstaunt
13.12.2018 12:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Hier lesen ist ein bisschen wie AsiTV gucken, hinterher denkt man "hach, meine Probleme sind echt nicht der Rede wert".
13.12.2018 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

Hier lesen ist ein bisschen wie AsiTV gucken, hinterher denkt man "hach, meine Probleme sind echt nicht der Rede wert".


Wirklich? Du hast aber ein behütetes Leben.

Ich les hier mit und denk mir nur "woraus die wieder Probleme machen"
13.12.2018 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von DopeFlash

Hier lesen ist ein bisschen wie AsiTV gucken, hinterher denkt man "hach, meine Probleme sind echt nicht der Rede wert".


Wirklich? Du hast aber ein behütetes Leben.

Ich les hier mit und denk mir nur "woraus die wieder Probleme machen"



Hab ich tatsächlich. Viel normaler geht eigentlich nicht.

Trotzdem dauernd Grund zum beklagen, man ist ja Deutscher.

¤: aber sag an, wieviele erweiterte Suizide haben deine Partner schon in ihren Familien erlebt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 13.12.2018 12:22]
13.12.2018 12:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von _Kiddo_

Ich les hier mit und denk mir nur "woraus die wieder Probleme machen"


´
Schön, dass du selber drüber lachen kannst.
13.12.2018 12:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von DopeFlash

Hier lesen ist ein bisschen wie AsiTV gucken, hinterher denkt man "hach, meine Probleme sind echt nicht der Rede wert".


Wirklich? Du hast aber ein behütetes Leben.

Ich les hier mit und denk mir nur "woraus die wieder Probleme machen"



Hab ich tatsächlich. Viel normaler geht eigentlich nicht.

Trotzdem dauernd Grund zum beklagen, man ist ja Deutscher.

¤: aber sag an, wieviele erweiterte Suizide haben deine Partner schon in ihren Familien erlebt?


Müssen ja nicht Suizide sein.
Aber körperlicher und psychischer Missbrauch, jahrzehntelanges Einsperren und Isolation, versuchte Vergewaltigungen, schwere Krankheiten, psychisch Kranke noch und nöcher(edit: das inkludiert zumindest Suizidversuche)...kann mit allem dienen.

//Ach, du fragst nach der Familie des Partners...das ja sehr weit weg. Damit hat man selbst ja wenig zu tun
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.12.2018 12:47]
13.12.2018 12:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum