Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Just Call It - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, fiffi, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Autothread ( Vorserie )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Schm3rz

Ist dieses Angebot für einen 320d touring auf den ersten Blick realistisch oder eher nicht, falls nicht spar ich mir die Anreise.

320d touring


Der ist schon ordentlich gut ausgestattet und sieht gepflegt aus. Je nach realem Zustand imho kein sooo schlechter Deal.


Übersehe ich das oder hat der nur Halogen-Funzeln? Und halt EURO 5, mag für manche eine Rolle spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 22.01.2019 9:50]
22.01.2019 9:49:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Nee, der hat mindestens BiXenon, ggfs. adaptiv/Kurvenlicht.

Allrad macht imho auch keinen Sinn, aber wenn er es halt haben will...
22.01.2019 9:54:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Okay, weil jeder Pups ist aufgelistet, das aber nicht. Würde ich dennoch nochmal nachfragen.
Aber ja, sehr viel Auto fürs Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 22.01.2019 10:05]
22.01.2019 10:04:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aber will man Allrad?



Ja.


JA!





uuuuuh wait, ist das der N47? Ab welchem Baujahr waren die nochmal cool?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 22.01.2019 10:06]
22.01.2019 10:05:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Nah.
22.01.2019 10:05:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Warum nochmal Dieselskandal?

 
Reportedly, Audi engineers were struggling to make a car that could meet the US' diesel emissions standards and include a big enough AdBlue tank that the fluid would only have to be replaced every 10,000 miles. (AdBlue is a urea mixture that is injected into diesel exhaust to reduce the amount of nitrogen oxide that comes out of the tail pipe). To meet the 10,000-mile requirement, the AdBlue tank would have to encroach on some of the car's interior, and Audi wanted vehicles with a large trunk and a high-end sound system.



Niiiice.

https://arstechnica.com/tech-policy/2019/01/need-for-a-large-trunk-and-a-high-end-sound-system-pushed-audi-to-cheat/
22.01.2019 10:30:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Lieber Bässe als Pisse im Autowagen!
22.01.2019 10:55:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Okay, weil jeder Pups ist aufgelistet, das aber nicht. Würde ich dennoch nochmal nachfragen.
Aber ja, sehr viel Auto fürs Geld.



Allrad ist geschenkt und absolut keine Auswahlkriterium, ist eben dabei ¯\_(ツ )_/¯
Aber weil jeder Pups aufgelistet ist fehlt mir das ""Unfallfrei", telefonisch abklären bringt auch nicht viel wenn der Verkäufer es einfach vergessen könnte.

Optisch und technisch gefällt mir das Auto schon aber ob Laufleistung und Zustand stimmen gibt das Inet eben nicht her.
22.01.2019 11:25:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Allradler bei BMW idR günstiger sind als die Hinterradgetriebenen. Liegt wahrscheinlich am höheren Verbrauch und der tendenziell höheren Fehleranfälligkeit - einfach weil mehr Technik. Heißt natürlich nicht, dass die XIs unzuverlässig wären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G@uner am 22.01.2019 11:38]
22.01.2019 11:36:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Außerdem wollen BMW-Fahrer gerne Heckantrieb, cause racecar!
22.01.2019 11:45:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

AUP harmlos 07.12.2009
Wenn man es aufgrund seiner Hobbys oder der geografischen Gegebenheiten nicht tatsächlich braucht ist es auch einfach überflüssig. Wenn man nen Wagen für mehrere Jahre Laufzeit sucht lohnt sich ein Aufpreis durchaus, das spart man langfristig wieder ein.

In der Alltagskarre würde es niemanden stören, aber dafür dass es keinerlei Vorteil bringt muss man ja auch nicht höhere Unterhaltskosten tragen, nech?
22.01.2019 11:52:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
in einer Alltagskarre die einen nur von a nach b bringen soll ist frontantrieb doch das beste wo gibt.
22.01.2019 11:57:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Okay, weil jeder Pups ist aufgelistet, das aber nicht. Würde ich dennoch nochmal nachfragen.
Aber ja, sehr viel Auto fürs Geld.



Man siehts doch auf dem Foto.
22.01.2019 12:07:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Ob Front oder Heck, hauptsache es fährt in den neuen Thread.
22.01.2019 12:12:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Vorserie )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2019 12:12:13 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:40:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Just Call It - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt