Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Yeah, Rückenschmerzen des Todes. Bei jedem tieferen Atemzug schmerzt der Rücken, wenn ich husten muss falle ich vor Schmerzen fast um. Mal sehen was der Doc gleich meint.
10.12.2018 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Von Gundel Gaukeley erwischt? traurig
10.12.2018 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Yeah, Rückenschmerzen des Todes. Bei jedem tieferen Atemzug schmerzt der Rücken, wenn ich husten muss falle ich vor Schmerzen fast um. Mal sehen was der Doc gleich meint.



Wenns net der Rücken wäre klingt das nach ner Rippenfellentzündung oder sowas in der Art
10.12.2018 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das klingt eher, als wolltest du Blaumachen. Mal schön hübsch zur Arbeit, du Kollegenschwein!
10.12.2018 11:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Switchie

in begründeten zweifeln an der tatsächlichen arbeitsunfähigkeit.



Und was sind begründete Zweifel, ausser das jemand alle 3 Wochen krank ist?


Daß es ihn immer Montags oder Freitags, in Nachtschichtwochen oder zum Superbowl erwischt.



Zum Release vom neuen WoW-Addon hast du vergessen
10.12.2018 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wat, wer playt on patch day, wer hat die letzten jahre nicht aufgepasst?
10.12.2018 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Peniskuh

https://i.imgur.com/wqDyTQP_d.jpg?maxwidth=640&fidelity=high

Alter Hass


Der Startpost als .txt file


--
Montagmorgen mit Kratzen im Hals und komplett verschwitzt aufgewacht. Die Woche legt einen guten Start hin. Wütend

 
Zitat von flowb

Rhein-Main hat den S-BAHN Verkehr komplett eingestellt.






Reparier bitte den alten Hass:
 
TID nicht korrekt übergeben, sollten Sie einem Link gefolgt sein, melden Sie sich bitte beim Administrator



Da haben wir über die Spritpreise gehasst. Ich versuche jetzt mal mehr Empathie zu zeigen als derSenner - Ihr habt mein Mitgefühl.

Gezeichnet
Ein Autofahrer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.12.2018 11:26]
10.12.2018 11:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Handy ist ja kaputt.

Neuer Akku samt neuer Ladebuchse kostet gerade mal 20 Euro plus 2-3 Stunden elende Frimmelei fürn Einbau.

Neues Handy mit gleichen Eckdaten (und ohne meine Daten traurig ) kostet einfach mal 400 aufwärts.

Ahhh so eine Pest und Cholera Entscheidung Wütend

Neukaufen ist so unsinnig, aber keine Lust auf die Frickelei
10.12.2018 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von CriMeARiver

Handy ist ja kaputt.

Neuer Akku samt neuer Ladebuchse kostet gerade mal 20 Euro plus 2-3 Stunden elende Frimmelei fürn Einbau.

Neues Handy mit gleichen Eckdaten (und ohne meine Daten traurig ) kostet einfach mal 400 aufwärts.

Ahhh so eine Pest und Cholera Entscheidung Wütend

Neukaufen ist so unsinnig, aber keine Lust auf die Frickelei



Dann leg doch 40-80¤ drauf und lass jemanden frickeln. Immer noch günstiger als neu.
10.12.2018 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von CriMeARiver

Handy ist ja kaputt.

Neuer Akku samt neuer Ladebuchse kostet gerade mal 20 Euro plus 2-3 Stunden elende Frimmelei fürn Einbau.

Neues Handy mit gleichen Eckdaten (und ohne meine Daten traurig ) kostet einfach mal 400 aufwärts.

Ahhh so eine Pest und Cholera Entscheidung Wütend

Neukaufen ist so unsinnig, aber keine Lust auf die Frickelei


Gibt doch auch Handydoktor und Repairshops und wie die Dinger alle heißen.

Geh mal vorbei, hier gibt's einen der bastelt dir sowas in zwei Stunden während du einkaufen bist für nen Fuffi mit Material.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.12.2018 11:34]
10.12.2018 11:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Akku bestellen. Warum?


  • Neues Handy einrichten braucht auch mehrere Stunden
  • Sparst 380 Euro, sofern du nicht ein überbezahlt bist, wirst du keine 380 Euro Netto in 3 Stunden verdienen
  • Du schonst den Planeten und seine natürlichen Ressourcen
  • Smartphonehersteller wird nicht belohnt, dafür, dass er keinen Wechselakku vorgesehen hat


Belohnung:
Antihass, weil du etwas repariert hast. Solltest du scheitern, ist das zwar neuer Hass, aber nur 20 Euro vernichtet und du weißt dann, was du nicht kannst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.12.2018 11:36]
10.12.2018 11:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von CriMeARiver

Handy ist ja kaputt.

Neuer Akku samt neuer Ladebuchse kostet gerade mal 20 Euro plus 2-3 Stunden elende Frimmelei fürn Einbau.

Neues Handy mit gleichen Eckdaten (und ohne meine Daten traurig ) kostet einfach mal 400 aufwärts.

Ahhh so eine Pest und Cholera Entscheidung Wütend

Neukaufen ist so unsinnig, aber keine Lust auf die Frickelei


Gibt doch auch Handydoktor und Repairshops und wie die Dinger alle heißen.

Geh mal vorbei, hier gibt's einen der bastelt dir sowas in zwei Stunden während du einkaufen bist für nen Fuffi mit Material.



der Handydoktor will alleine für Ladebuchsetausch 80 Euro, bzw. 130 Euro falls das Display dabei kaputt geht.
Vom Akku zu schweigen.

Bisher präferiere ich hoschis Lösung

edit:
Bei S6 ist leider Samsung full Retard gegangen.
Um die Ladebuchse zu wechseln muss das Display ab.



edit2:
Ach fuck this shit.
Bestellt.
Ich mach die Kagge jetzt Donnerstag und wenns den Bildschirm kaputt macht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.12.2018 12:06]
10.12.2018 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Info: Wir hatten in meiner letzten Firma nen morbid übergewichtigen Mann, geschätzt jenseits der 250kg.


Heute ruft ein Kollege aus der alten Firma an:

Er so: Du kanntest den Peter Dingenskirchen
Ich so: Jo klar
Er so: haste schon gehört?
Ich so: Nee...was los...tot umgekippt?



Joa...der ist währned der Arbeitszeit auf ein Stauende aufgefahren, 8 Tage Koma, tot.

Das ist doppelt, nein dreifach, hass.

1. Ein 45 jähriger bekannter tot
2. Nun haben die Arbeitsbedingungen in dem Kackladen also auch ein Todesopfer
3. Ich kann meine vorlaute Klappe nicht halten.

traurigWütend
10.12.2018 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Die Arbeitsbedingungen machen übergewichtig?
Wie meinst du das? peinlich/erstaunt
/oder war er überarbeitet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.12.2018 13:18]
10.12.2018 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
hä, was hat sein Gewicht mit dem Unfall zu tun?

/achso oder fühlst du dich schlecht, weil du dir den Tod als erstes mit dem Übergewicht erklärt hast?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.12.2018 13:20]
10.12.2018 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

/oder war er überarbeitet?



Jop.

Ich hab da fast dauernd 50-60 Stunden gearbeitet und mehr als einmal fast 24 Stunden durch.
10.12.2018 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Er arbeitete in einer Schokifabrik, ist wegen der Fettigkeit erblindet und ins Stauende gefahren?

Wer bietet einen besseren Vorschlag?

edit:
Ach fuck Natanel Mist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.12.2018 13:20]
10.12.2018 13:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich verstehe punkt 3 nicht.
wenn jemand so fett ist, dann war deine frage doch völlig legitim peinlich/erstaunt
10.12.2018 13:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Skywalkerchen

/oder war er überarbeitet?



Jop.

Ich hab da fast dauernd 50-60 Stunden gearbeitet und mehr als einmal fast 24 Stunden durch.


Na dann hoffe ich dass dein dritter Hass auch stimmt und jemand dem verantwortlichen Vorgesetzten die Scheiße rausklagt.

/ach jetz erst Punkt drei gecheckt... Egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.12.2018 13:21]
10.12.2018 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Joggl²

hä, was hat sein Gewicht mit dem Unfall zu tun?

/achso oder fühlst du dich schlecht, weil du dir den Tod als erstes mit dem Übergewicht erklärt hast?



Ich hab da nichtmal gewusst das er tot ist. Ich hab bei "Haste schon gehört" einfach n blöden Fettiwitz gemacht.
10.12.2018 13:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was war das denn jetzt für ein Job?
10.12.2018 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Bregor

Was war das denn jetzt für ein Job?



IT-Service.
10.12.2018 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Da gehört Fettsein doch zum Handwerkszeug
10.12.2018 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von BlixaBargeld

Yeah, Rückenschmerzen des Todes. Bei jedem tieferen Atemzug schmerzt der Rücken, wenn ich husten muss falle ich vor Schmerzen fast um. Mal sehen was der Doc gleich meint.



Wenns net der Rücken wäre klingt das nach ner Rippenfellentzündung oder sowas in der Art



Yo Herr Doktor Senti, Rippenfell oder Lunge entzündet. Mal abwarten wann die Radiologie einen Termin frei hat. traurig
10.12.2018 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Scheise gute Besserung.
Dauert...
10.12.2018 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von BlixaBargeld

Yeah, Rückenschmerzen des Todes. Bei jedem tieferen Atemzug schmerzt der Rücken, wenn ich husten muss falle ich vor Schmerzen fast um. Mal sehen was der Doc gleich meint.



Wenns net der Rücken wäre klingt das nach ner Rippenfellentzündung oder sowas in der Art



Yo Herr Doktor Senti, Rippenfell oder Lunge entzündet. Mal abwarten wann die Radiologie einen Termin frei hat. traurig



Rippenfell hatte ich letztes Jahr und es waren Schmerzen aus der Hölle. Das schlimmste war, dass man sich nichtmal richtig zum schlafen hinlegen konnte D:

Dauert ewig...
10.12.2018 13:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Zum Thema "Fett sein" habe ich auch gerade einen Fall auf dem Tisch liegen, der mich einigermaßen frustriert.

Eine Mutter kommt zu mir und wünscht Beratung zur Arzthaftung. Ihr Sohn, knapp 30 Jahre, ist nach einem Bruch im Vorfuß mit Atemnot ins KH gekommen. Verdacht auf Embolie. Behandelt, auf dem Weg der Besserung, bei der Visite noch gefreut, bald von Intensiv herunter zu kommen, Zack!, tot. Im Gespräch mit dem Oberarzt blau angelaufen und weggekippt. 90 min. Reanimation erfolglos.

Die Mutter reicht mir alle Unterlagen herein. Ich nehme bei der Staatsanwaltschaft Akteneinsicht, weil ungeklärte Todesfälle im KH immer untersucht werden.

Die Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft gibt abgesehen von ein paar Fotos nichts her. Die Ermittlungen gegen das KH sind erwartungsgemäß eingestellt worden. Aber die Unterlagen der Mutter machen stutzig. Nach meiner bisherigen Fallrekonstruktion ist folgendes passiert:

Patient bricht sich den Vorfuß beim Laufen, geht ins KH, bekommt einen orthopädischen Schuh angelegt und 8000 IE Thrombosemittel verschrieben (mit ausdrücklicher Anmerkung "Pat. >>100 kg"). Der Patientenbrief geht auch an den nachbehandelden Arzt. Dieser übersieht aber die Menge und schreibt nur 4000 IE auf. Nach etwa vier Tagen kommt es zum ersten Trombus, der im KH noch behandelt werden kann. Doch wo schon einer ist, ist ein zweiter und der hat ihm dann die Lichter ausgeblasen.

Das ist so bitter, dass es mir echt nahe geht. Ich habe nun die Staatsanwaltschaft bitten müssen, die Ermittlungen wieder aufzunehmen und den behandelden Arzt in den Fokus zu nehmen. Und das vor Weihnachten. Ich sehe zwar, dass das alles wohl sein muss, aber Spaß macht es auch nicht.
10.12.2018 13:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Die Frage wird ja dann sicherlich sein, ob er mit 8000 IE nicht dennoch gestorben wäre.
Tritt für sowas eigentlich die Haftpflicht des Arztes ein oder hat der jetzt die Arschkarte?
10.12.2018 13:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Für den Schadenersatz (Beerdigungskosten, Schmerzensgeld) tritt die Berufshaftpflicht ein. Für die Strafe indes natürlich nicht, sollte das Verfahren zu einer Bestrafung des Beschuldigten führen.

Ja, das mit der Höhe des Mittels ist auch die zentrale Frage, denn der Patient war doch sehr übergewichtig und hatte schon Herzprobleme. Daher muss ich das ja auch über das Strafverfahren lösen. Einen Zivilprozess können sich die Eltern nicht leisten.
10.12.2018 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von oetzli

Für den Schadenersatz (Beerdigungskosten, Schmerzensgeld) tritt die Berufshaftpflicht ein. Für die Strafe indes natürlich nicht, sollte das Verfahren zu einer Bestrafung des Beschuldigten führen.

Ja, das mit der Höhe des Mittels ist auch die zentrale Frage, denn der Patient war doch sehr übergewichtig und hatte schon Herzprobleme. Daher muss ich das ja auch über das Strafverfahren lösen. Einen Zivilprozess können sich die Eltern nicht leisten.


Redet sich da eine Haftpflicht nicht raus von wegen grober Fahrlässigkeit etc.?
10.12.2018 13:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum