Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Zerker

Gottverdammt, ich hab meine InEars vergessen, jetzt muss ich ohne Musik durch den Tag kommen.


Informatiker/Entwickler oder was mit Medien?


Unser Controller hört eigentlich auch jeden Tag den ganzen Tag Musik.
20.12.2018 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?



dude traurig
Was geht, hat das Taxiunternehmen dicht gemacht?




Ab nächstem Jahr ist er doch Lokführer!
(ohne Scheiß! Breites Grinsen)
20.12.2018 10:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Er reitet die schweren Dinger wie eure Mütter!
20.12.2018 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Zerker

Gottverdammt, ich hab meine InEars vergessen, jetzt muss ich ohne Musik durch den Tag kommen.


Informatiker/Entwickler oder was mit Medien?


Unser Controller hört eigentlich auch jeden Tag den ganzen Tag Musik.


Ich kenne das eigentlich nur von Entwicklern.
Ich habe am liebsten absolute Stille, da kann ich mich am besten konzentrieren. Außer im Auto, da muss das Radio im Hintergrund dudeln. Oder Bibi&Tina
20.12.2018 10:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Höre auch oft Musik, ist deutlich weniger störend als das Geschwatze der Kollegen. Wer auch immer gedacht hat Grossraumbüros sind gut für die Produktivität gehört geschlagen.
20.12.2018 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Kriege ich von der Konstruktion einen ellenlangen Mailverlauf mit einer Teileliste in mein Postfach geschissen. In dem Verlauf vor und nach der Liste eine Riesendiskussion, welche Teile jetzt tatsächlich benötigt werden und welche nicht. Nachricht an mich: "Kalkulieren Sie das bitte mal!". Welche Teile/Baugruppen denn, du Kunsthandwerker? "Ja, die und die." Ok, gemacht. Festgestellt, dass das separat aufgelistete Teil 3 auch in Baugruppe A enthalten ist, Konstruktion darauf hingewiesen. Kriege ich die Übersicht zurück, in der Teil 3 auf "0 Stück" gesetzt ist, mit der Frage ob das jetzt richtig sei.

WOHER SOLL ICH WISSEN, WELCHE TEILE UND WIEVIELE IHR FÜR DIESEN UMBAUSATZ BRAUCHT? ICH BIN WEDER UNSER KUNDE NOCH SITZE ICH IN DER KONSTRUKTION, UND ES IST MIR WIRKLICH SCHEISSEGAL. DU LÄUFST DOCH AM LEBEN VORBEI. Wütend

Bin ich's? Aber hallo!

¤: Alter, ich bin es so sehr, dass ich gerade keine sachliche Antwort getippt bekomme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 20.12.2018 10:42]
20.12.2018 10:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Höre auch oft Musik, ist deutlich weniger störend als das Geschwatze der Kollegen. Wer auch immer gedacht hat Grossraumbüros sind gut für die Produktivität gehört geschlagen.



Jenes.
irgendeine Relax Music oder sowas hier
20.12.2018 10:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Straßenverkehrsamt kurz vor Weihnachten. I am very smart.

Es ist so geil assi, gerade hat jemand ne Büchse aufgerissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.12.2018 10:56]
20.12.2018 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Absonoob

Kriege ich von der Konstruktion einen ellenlangen Mailverlauf mit einer Teileliste in mein Postfach geschissen. In dem Verlauf vor und nach der Liste eine Riesendiskussion, welche Teile jetzt tatsächlich benötigt werden und welche nicht. Nachricht an mich: "Kalkulieren Sie das bitte mal!". Welche Teile/Baugruppen denn, du Kunsthandwerker? "Ja, die und die." Ok, gemacht. Festgestellt, dass das separat aufgelistete Teil 3 auch in Baugruppe A enthalten ist, Konstruktion darauf hingewiesen. Kriege ich die Übersicht zurück, in der Teil 3 auf "0 Stück" gesetzt ist, mit der Frage ob das jetzt richtig sei.

WOHER SOLL ICH WISSEN, WELCHE TEILE UND WIEVIELE IHR FÜR DIESEN UMBAUSATZ BRAUCHT? ICH BIN WEDER UNSER KUNDE NOCH SITZE ICH IN DER KONSTRUKTION, UND ES IST MIR WIRKLICH SCHEISSEGAL. DU LÄUFST DOCH AM LEBEN VORBEI. Wütend

Bin ich's? Aber hallo!

¤: Alter, ich bin es so sehr, dass ich gerade keine sachliche Antwort getippt bekomme.



Arbeitest du bei uns in der Arbeitsvorbereitung? Könnte wirklich 1 zu 1 bei uns so passieren Breites Grinsen
20.12.2018 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Shooter

Höre auch oft Musik, ist deutlich weniger störend als das Geschwatze der Kollegen. Wer auch immer gedacht hat Grossraumbüros sind gut für die Produktivität gehört geschlagen.



Hab hier nen Techniker der einfach seine Hörgeräte ausmacht. Da wird man glatt neidisch auf Gehörschäden irgendwie...peinlich/erstaunt
20.12.2018 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Absonoob

Kriege ich von der Konstruktion einen ellenlangen Mailverlauf mit einer Teileliste in mein Postfach geschissen. In dem Verlauf vor und nach der Liste eine Riesendiskussion, welche Teile jetzt tatsächlich benötigt werden und welche nicht. Nachricht an mich: "Kalkulieren Sie das bitte mal!". Welche Teile/Baugruppen denn, du Kunsthandwerker? "Ja, die und die." Ok, gemacht. Festgestellt, dass das separat aufgelistete Teil 3 auch in Baugruppe A enthalten ist, Konstruktion darauf hingewiesen. Kriege ich die Übersicht zurück, in der Teil 3 auf "0 Stück" gesetzt ist, mit der Frage ob das jetzt richtig sei.

WOHER SOLL ICH WISSEN, WELCHE TEILE UND WIEVIELE IHR FÜR DIESEN UMBAUSATZ BRAUCHT? ICH BIN WEDER UNSER KUNDE NOCH SITZE ICH IN DER KONSTRUKTION, UND ES IST MIR WIRKLICH SCHEISSEGAL. DU LÄUFST DOCH AM LEBEN VORBEI. Wütend

Bin ich's? Aber hallo!

¤: Alter, ich bin es so sehr, dass ich gerade keine sachliche Antwort getippt bekomme.



Arbeitest du bei uns in der Arbeitsvorbereitung? Könnte wirklich 1 zu 1 bei uns so passieren Breites Grinsen


Nää, unsere AV macht da Dienst nach Vorschrift. Die hätten diese Doppelung entweder nicht bemerkt oder drauf geschissen.
20.12.2018 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
froehlich grinsen
Euer Arbeitshass macht mich glücklich, dann fühle ich mich nicht immer so allein.

¤: Arbeitshass, nicht Arbeitsbass.
Muss beides ficken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 20.12.2018 12:06]
20.12.2018 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.
20.12.2018 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.
20.12.2018 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Expressreiskocher

Euer Arbeitshass macht mich glücklich, dann fühle ich mich nicht immer so allein.

¤: Arbeitshass, nicht Arbeitsbass.
Muss beides ficken.



Und Arbeitsbass bei Arbeitshass? Gegenfickung quasi.

Ich hasse gerade unseren größten Kunden Hässlon
Diese Sonderwünsche und Starrsinnigkeit
20.12.2018 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.


Gelbe Weste ist sicher schon angezogen
20.12.2018 12:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Shooter

Höre auch oft Musik, ist deutlich weniger störend als das Geschwatze der Kollegen. Wer auch immer gedacht hat Grossraumbüros sind gut für die Produktivität gehört geschlagen.



Hab hier nen Techniker der einfach seine Hörgeräte ausmacht. Da wird man glatt neidisch auf Gehörschäden irgendwie...peinlich/erstaunt



Wahlbehinderung No.1.

Entscheiden, wann ich was höre, wäre ein Traum.
20.12.2018 12:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Shooter

Höre auch oft Musik, ist deutlich weniger störend als das Geschwatze der Kollegen. Wer auch immer gedacht hat Grossraumbüros sind gut für die Produktivität gehört geschlagen.



Hab hier nen Techniker der einfach seine Hörgeräte ausmacht. Da wird man glatt neidisch auf Gehörschäden irgendwie...peinlich/erstaunt



Wahlbehinderung No.1.

Entscheiden, wann ich was höre, wäre ein Traum.



Nein willst Du nicht, weil Du das damit erkaufen musst, in vielen Situationen in denen Du gut hören willst, eingeschränkt zu sein.
20.12.2018 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Randbauer

Ach, und dann hat sich wohl gestern ein Junge in der 7. Klasse einen während des Englischunterrichts einen gehobelt.



War er zufällig über 30 und als SwissBushIndian hier angemeldet?

/e: Wah, Schmoking! Zwei Dumme, ein Gedanke. Breites Grinsen



Ihr Ärscher Breites Grinsen

¤: Zur Allgemeinen Verunsicherung: Ich bin zertifizierter Berufsbildner. Nur so.


<-:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 20.12.2018 13:37]
20.12.2018 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.


Bleib bei Lidl, das gibt es im Gegensatz zu Kaufland tatsächlich.
20.12.2018 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mobius

Straßenverkehrsamt kurz vor Weihnachten. I am very smart.

Es ist so geil assi, gerade hat jemand ne Büchse aufgerissen.



Wie mich die Quittung wieder aufregt. Über zehn Euro, dass ich meine eigenen, alten Kennzeichen wieder verwenden darf, und mir keine neuen zuteilen lasse.
20.12.2018 14:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
böse gucken
Kunde schreibt ticket: blablabla - eure Persistenzschicht macht komische Sachen.
Ich so: hm komisch - welche Version benutzt ihr?
Kunde: Ich habe hier einen Bug dazu gefunden - das pessimistische Locking geht nicht.
Ich: WELCHE VERSION BENUTZT IHR?
Kunde: Version 3.0
Ich: Ja dafür gibt es einen Fix - hier der Link: http://download.link
Kunde: ist das der Fix der das pessimistische Locking repariert?
Ich: WTF - guck doch hin - steht doch da unter http://download.link - über welches Problem reden wir denn hier sonst?
Kunde: Danke - was genau macht der Fix?
Ich: Steht auch da - die interne Klasse Blabla.java wurde geändert
Kunde: Was genau wurde geändert?
Ich: Der Status des Objektes wird noch einmal abgerufen um sicherzustellen, dass der richtige Status aktuell ist.
Kunde: In welcher Methode wird das gemacht? Da kann ich mal nachschauen...
Ich: Das ist eine interne Klasse - da kannst du nicht nachschauen. Und selbst wenn... wozu? Der Fix funktioniert. Whatever: hier die betroffenen Methoden.

Jeder Zeile entspricht einer Mail... Man könnte ja auch mal nen Kontext geben warum man diese Details braucht. (Zu Dokuzwecken etc)
Meine Vermutung: der hängt mit seinen Aufgaben im Projekt hinterher und hat willkürlich Bugs gefunden um damit sagen zu können, dass er nicht weiter kommt. Leider war bei genau diesem Bug der Fix für seine Version nicht in der Bugbeschreibung vermerkt - deswegen muss er jetzt so dämliche Fragen stellen weil es doch so schnell nen Fix gab. Das macht der Sack immer für jeden Scheiß...
Anderes Beispiel:
Er: Geht das so und so?
Ich: Ja - siehe Doku
Er: Ist die Doku für meine Version
Ich: Ja - steht doch an der Doku
Er: Ok denn das geht nämlich nicht

JA SCHREIB DOCH GLEICH DASS ES NICHT WIE IN DER DOKU BESCHRIEBEN BEI DIR FUNKTIONIERT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 20.12.2018 14:54]
20.12.2018 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich schreib eine Anleitung mit drölf Screenshots, unter anderem ist da auch mein AD-Account drauf zusehen - mit der Notiz, natürlich den eigenen anzugeben. Irgend ein Idiot kapiert das aber nicht und sperrt mir ständig den Account. Ich fass es nicht, wie kann man so behindert sein?
20.12.2018 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

Ich fass es nicht, wie kann man so behindert sein?



Du kannst ja jetzt daraus lernen.


<-:
20.12.2018 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.


Ich war mal in einem Kaufland-Ladengeschäft. Das sind ja bürgerkriegsähnliche Zustände. Breites Grinsen
20.12.2018 15:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von SirHenry

Ich war mal in einem Kaufland-Ladengeschäft.




Diesen Satz muss man sich einfach von jemandem im Goldbrokat-Bademantel mit Tabakpfeife im Ohrensessel vorm Kamin im großzügig geschnittenen Kaminzimmer vorstellen.

"Ich war mal in einem, wie nennen sie es, Supermarkt..."
20.12.2018 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.


Ich war mal in einem Kaufland-Ladengeschäft. Das sind ja bürgerkriegsähnliche Zustände. Breites Grinsen



Ein was.
20.12.2018 15:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.


Ich war mal in einem Kaufland-Ladengeschäft. Das sind ja bürgerkriegsähnliche Zustände. Breites Grinsen



Ein was.



Ein Bürgerkrieg.
20.12.2018 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kommt vielleicht auf die Gegend drauf an. Die Kauflands hier in der Nähe sind völlig in Ordnung.
20.12.2018 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.12.2018 15:27:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum