Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Palim

 
Zitat von FattyCPK

Ich schreib eine Anleitung mit drölf Screenshots, unter anderem ist da auch mein AD-Account drauf zusehen - mit der Notiz, natürlich den eigenen anzugeben. Irgend ein Idiot kapiert das aber nicht und sperrt mir ständig den Account. Ich fass es nicht, wie kann man so behindert sein?



Beste Leben. Webinare mit Screenshot-Anleitung. Useraccount des Webinarleiters ist ersichtlich. Erst mal damit x-fach anmelden. Topkek.



Genauso bei Code-Beispielen:
DomainMgr domainMgr = DomainUtils.getDomainMgr("MeineDomain");

Was denkst du wie oft, trotz Hinweis dort die eigentliche Domain einzutragen, da ne Mail mit "geht nicht!1ELF" zurückkommt?
20.12.2018 15:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von FattyCPK

Ich schreib eine Anleitung mit drölf Screenshots, unter anderem ist da auch mein AD-Account drauf zusehen - mit der Notiz, natürlich den eigenen anzugeben. Irgend ein Idiot kapiert das aber nicht und sperrt mir ständig den Account. Ich fass es nicht, wie kann man so behindert sein?




Guten Tag, wir sind deine Freunde:

  • Foo, Bar, Baz
  • example.com/org/net/edu
  • Beispiel


20.12.2018 15:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von FattyCPK

Ich schreib eine Anleitung [...] mein AD-Account drauf zusehen



äh ja, selbst schuld
20.12.2018 15:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von FattyCPK

Ich fass es nicht, wie kann man so behindert sein?



Du kannst ja jetzt daraus lernen.


<-:


Man könnte. Die meisten würden. Fatty so: ABER DIE DOOFEN BENUTZER!!!1

"Poka-Yoke? Braucht man nicht, die Monteure müssen nur aufpassen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 20.12.2018 15:54]
20.12.2018 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.


Ich war mal in einem Kaufland-Ladengeschäft. Das sind ja bürgerkriegsähnliche Zustände. Breites Grinsen



Heute morgen wurde da bereits auf der Wiese geparkt. Bin dann weiter zu Edeka.
20.12.2018 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.


Ich war mal in einem Kaufland-Ladengeschäft. Das sind ja bürgerkriegsähnliche Zustände. Breites Grinsen



Heute morgen wurde da bereits auf der Wiese geparkt. Bin dann weiter zu Edeka.



Wer bei Kaufland einkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder so...
20.12.2018 16:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kaufland ist doch sowas wie Marktkauf und so, warum der hate? Lieber mal gegen Netto und Norma haten!
20.12.2018 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich verstehe den ganzen Supermarkt h8 nicht. Jeder ist irgendwie nice. Netto (ohne Hund) hat zum Beispiel nice Western Pfanne, gibt's hier sonst nirgends und es ist sehr gut. Ausserdem habe ich da vorhin ein Duff-Bier gekauft.

Kaufland hat die guten Billig-Kellogs-Chocos, die nicer sind als die Originalen und den besten fertig Schoko-Trunk!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.12.2018 16:46]
20.12.2018 16:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal die Western-Pfanne von G&G probiert? Die ist echt nice. Noch ne Dose Baked Beans dran, ne Paprika (rot) und extra Mais und aus nice wird Nicenstein!
20.12.2018 16:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von cienFuchs

Bin ab heute arbeitslos und hab keine Erfahrung damit. Wann darf ich das erste Bier aufmachen?


Gibt es in der Schweiz Lidl Kaufland? Wenn ja, auf jeden Fall dort einkaufen.

fyp.


Ich war mal in einem Kaufland-Ladengeschäft. Das sind ja bürgerkriegsähnliche Zustände. Breites Grinsen



Heute morgen wurde da bereits auf der Wiese geparkt. Bin dann weiter zu Edeka.


„Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler“ klingt auch cooler als „Kaufland“. 😎
20.12.2018 16:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kollege kommt in mein Büro - Ich muss ihn mitnehmen! Der selbe Kollege der mit vollgeschlammte Schuhen letzthin den ganzen Fußraum meines Autos vollgesaut hat. Was ist verdammt nochmal das Problem dabei, wei Dorothy im Zauberland zweimal die Schuhe aneinander zu schlagen? Mein Auto ist kein Wohnzimmer, darf man auch mit Schuhen rein, aber so ein bisschen Rücksicht nehmen?

Und es ist der selbe Kollege, den ich schon zwei andere male hätte mitnehmen sollen und mich versetzt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.12.2018 16:48]
20.12.2018 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
<<<Es beginnt>>>
Im Rewe waren gerade schon wieder so Dinge wie die "guten billigen" Würstchen, rote Zwiebeln, Knoblauch etc. leergekauft. Ich freue mich ja wieder auf das Einkaufen gehen zwischen den Jahren, Zustände wie in der Zone.
20.12.2018 16:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Gute billige Würstchen zu Weihnachten Mata halt...

Kaufland ist echt widerlich. Zumindest hier, übler Betonbunker mit Parkplatz auf dem Dach, Tankstelle an der Seite und keinem funken natürlichen Tageslicht. Die Regale haben eine Höhe, auf die jeder Lagerist neidisch wäre. Lageristen sollten da aber nicht einkaufen, ohne Hartz4-Bezugschein ist man da nicht willkommen und fällt auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.12.2018 16:51]
20.12.2018 16:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Kannst du keine Regeln durchsetzen? Vor dem Einsteigen nochmals darauf hinweisen. Sind die Schuhe trotzdem dreckig fährt das Auto halt nicht los.
20.12.2018 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von hoschi

Gute billige Würstchen zu Weihnachten Mata halt...

Kaufland ist echt widerlich. Zumindest hier, übler Betonbunker mit Parkplatz auf dem Dach, Tankstelle an der Seite und keinem funken natürlichen Tageslicht. Die Regale haben eine Höhe, auf die jeder Lagerist neidisch wäre. Lageristen sollten da aber nicht einkaufen, ohne Hartz4-Bezugschein ist man da nicht willkommen und fällt auf.



Wiener mit Kartoffelsalat. Wegens der Demut, wenn man sich dann an den anderen beiden Tagen den Ranzen vollhaut der Völlerei wegens.
20.12.2018 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

Mal die Western-Pfanne von G&G probiert? Die ist echt nice. Noch ne Dose Baked Beans dran, ne Paprika (rot) und extra Mais und aus nice wird Nicenstein!



Die gibt's hier leider nicht im Treff 3000 und fuer sowas fahr ich nicht extra zu Edeka.

Edit: Und mal ehrlich, der beste Supermarkt ist natuerlich der, der am naehesten dran ist und halbwegs ordentliches Bier verkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.12.2018 16:54]
20.12.2018 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich überwache erwachsene Mitfahrer nicht wie Kleinkinder, inzwischen weiß ich es besser mit den Augen rollend


  • Türe nicht aufreisen/zuschlagen
  • Schuhe abklopfen
  • Anschnallen
  • Nicht mit Füßen gegen den Sitz treten/Füße nicht auf das Amaturenbrett legen
  • Kein bröseligen oder klebrigen Mist im Auto essen


Habe ich was vergessen? Nicht rauchen? Fatty hat da bestimmt Vorschläge Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.12.2018 16:57]
20.12.2018 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Klappe halten
20.12.2018 16:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ganz wichtig!

Mir fällt gerade ein, ich wollte eigentlich Tanken fahren. Das mache ich auch, weil es ist heute etwas günstiger und aus Angefressenheit mache ich spät Feierabend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.12.2018 16:58]
20.12.2018 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nicht an der Klimaanlage rumspielen.
20.12.2018 16:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von hoschi

Gute billige Würstchen zu Weihnachten Mata halt...


Ja, deswegen ja. Halt diese widerlichen billo-Dinger mit Rapsöl&Co. Ich kauf die Teile nicht, es war aber auffallend, dass das Regal wo das Zeug immer steht sehr leer war. Breites Grinsen
20.12.2018 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von monischnucki

Wiener mit Kartoffelsalat.



Kippst du da auch Mayo drauf?



Als Süddeutscher dreht sich mir dabei der Magen um.
20.12.2018 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Riddick-

Ich denke halt, dass uns das Eis so oder so irgendwann wegschmilzt. Ob das nun in 100 oder 1000 jahren ist. Den Planeten wird es am ende nicht kümmern. Auf das alter der erde gerechnet sind 1000 jahre nichts. Wenn wir 100 Jahre so weiter wachsen und weiter machen wie bisher, haben wir garantiert ganz andere probleme, da kommt die Katastrophe vorher.



Ich denke halt, dass du so oder so irgendwann aufhörst, hier zu posten. Ob das nun in 1 Woche oder in 10 Jahren ist, das Forum wird es am Ende nicht kümmern. ALSO LÖSCH DICH DOCH AM BESTEN DIREKT, DU OTTO.



Was geht mit dir?

Ich habe nach infos und Erklärungen zu dem Thema gefragt. Als Diskussionsstoff habe ich einfach geschrieben was ich denke. Warum muss jede Diskussion gleich in Hate ausarten weil sich hier einige Spaten gleich hart provoziert fühlen, wenn man seine Meinung sagt. Wenn du nicht diskutieren willst dann schreib halt nichts. Diskussionen sind irgendwie dazu da sich Meinungen zu bilden und diese evtl. zu berichtigen.
20.12.2018 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von monischnucki

Wiener mit Kartoffelsalat.



Kippst du da auch Mayo drauf?



Als Süddeutscher dreht sich mir dabei der Magen um.



Natürlich. Als ob es anderen Kartoffelsalat gäbe.
20.12.2018 17:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von -Riddick-

Wenn du nicht diskutieren willst dann schreib halt nichts.


Halt dich doch dran?
20.12.2018 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das ist keine Meinung, das ist einfach nur Dummheit. Aber lass uns das doch mal ergebnisoffen diskutieren. Bei solchen Fragen sollte jeder erwachsene Mensch es zumindest schaffen sich so rudimentär zu informieren, dass man sowas nicht in die Welt rausblöken muss.

Wahrscheinlich kitzelt aber auch nur das Glutamat im Anus. trolololo

E: Zwipos: Es geht natürlich nicht im Riddick, sondern Kartoffelsalat mit Mayo. huansmiley.exe.asm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 20.12.2018 17:05]
20.12.2018 17:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -Riddick-
Diskussionen sind irgendwie dazu da sich Meinungen zu bilden und diese evtl. zu berichtigen.



Die der anderen, natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.12.2018 17:05]
20.12.2018 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Riddick-

Ich denke halt, dass uns das Eis so oder so irgendwann wegschmilzt. Ob das nun in 100 oder 1000 jahren ist. Den Planeten wird es am ende nicht kümmern. Auf das alter der erde gerechnet sind 1000 jahre nichts. Wenn wir 100 Jahre so weiter wachsen und weiter machen wie bisher, haben wir garantiert ganz andere probleme, da kommt die Katastrophe vorher.



Ich denke halt, dass du so oder so irgendwann aufhörst, hier zu posten. Ob das nun in 1 Woche oder in 10 Jahren ist, das Forum wird es am Ende nicht kümmern. ALSO LÖSCH DICH DOCH AM BESTEN DIREKT, DU OTTO.



Was geht mit dir?

Ich habe nach infos und Erklärungen zu dem Thema gefragt. Als Diskussionsstoff habe ich einfach geschrieben was ich denke. Warum muss jede Diskussion gleich in Hate ausarten weil sich hier einige Spaten gleich hart provoziert fühlen, wenn man seine Meinung sagt. Wenn du nicht diskutieren willst dann schreib halt nichts. Diskussionen sind irgendwie dazu da sich Meinungen zu bilden und diese evtl. zu berichtigen.




Bei Wissenschaft geht es halt nicht um Meinungen sondern um Fakten. Es gibt auch keine alternativen Fakten und deshalb kannst du das alles gern GLAUBEN... aber das nennt man dann halt Religion. Breites Grinsen
20.12.2018 17:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Glauben heißt nicht wissen.
Mein Mathelehrer






















Und er hatte recht.
20.12.2018 17:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von -Riddick-
Diskussionen sind irgendwie dazu da sich Meinungen zu bilden und diese evtl. zu berichtigen.



Die der anderen, natürlich.



Ehrlich gesagt habe ich früher zu einigen Dingen meine Meinung wegen dem Forum geändert. Wie lange das her ist weiss ich nicht. Seit einiger Zeit liesst man nur noch Hate, wenn man nicht der Thread Meinung entspricht.
20.12.2018 17:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum