Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von MvG

 
Zitat von -Riddick-
Diskussionen sind irgendwie dazu da sich Meinungen zu bilden und diese evtl. zu berichtigen.



Die der anderen, natürlich.



Ehrlich gesagt habe ich früher zu einigen Dingen meine Meinung wegen dem Forum geändert. Wie lange das her ist weiss ich nicht. Seit einiger Zeit liesst man nur noch Hate, wenn man nicht der Thread Meinung entspricht.


Es ist egal was du glaubst, es ist objektiv falsch. Deine Deppen Leer Zeichen machen es nicht wahrer. Und jetzt troll dich.
20.12.2018 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wir sind inklusives Forum, ein Trumpbender genügt.

@Riddick:
Unsere geschätzen Kollegen freuen sich auf deinen baldigen Besuch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.12.2018 17:27]
20.12.2018 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Riddick geh doch bitte woanders trollen, ist ja nicht zum aushalten.
20.12.2018 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Riddick-

Ich denke halt, dass uns das Eis so oder so irgendwann wegschmilzt. Ob das nun in 100 oder 1000 jahren ist. Den Planeten wird es am ende nicht kümmern. Auf das alter der erde gerechnet sind 1000 jahre nichts. Wenn wir 100 Jahre so weiter wachsen und weiter machen wie bisher, haben wir garantiert ganz andere probleme, da kommt die Katastrophe vorher.



Ich denke halt, dass du so oder so irgendwann aufhörst, hier zu posten. Ob das nun in 1 Woche oder in 10 Jahren ist, das Forum wird es am Ende nicht kümmern. ALSO LÖSCH DICH DOCH AM BESTEN DIREKT, DU OTTO.



Was geht mit dir?

Ich habe nach infos und Erklärungen zu dem Thema gefragt. Als Diskussionsstoff habe ich einfach geschrieben was ich denke. Warum muss jede Diskussion gleich in Hate ausarten weil sich hier einige Spaten gleich hart provoziert fühlen, wenn man seine Meinung sagt. Wenn du nicht diskutieren willst dann schreib halt nichts. Diskussionen sind irgendwie dazu da sich Meinungen zu bilden und diese evtl. zu berichtigen.




Bei Wissenschaft geht es halt nicht um Meinungen sondern um Fakten. Es gibt auch keine alternativen Fakten und deshalb kannst du das alles gern GLAUBEN... aber das nennt man dann halt Religion. Breites Grinsen



Meine Aussage war, das ich denke das wir vor der +2 grad Erwärmung massive andere Probleme bekommen. Gibt es denn dazu fakten? Mich nervte in meinem Post, dass man nur über die Klimaveränderung bzw. CO2 abgaben spricht und die Politik die Leute dazu aufmuntert Elektro Autos zu kaufen. Die anderen Dinge wären denke ich auch wichtig.

Aber egal nun, ihr dürft weiter hassen
20.12.2018 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das stimmt schon, Meinung darf natürlich jeder haben und unterschiedliche Meinungen sind auch wichtig für eine Diskussion.


Was glaubt ihr eigentlich, welche Form die Erde hat?
20.12.2018 17:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

Das stimmt schon, Meinung darf natürlich jeder haben und unterschiedliche Meinungen sind auch wichtig für eine Diskussion.


Was glaubt ihr eigentlich, welche Form die Erde hat?


Edekaeder
20.12.2018 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die Form eines Globus
 
Zitat von Parax

Was glaubt ihr eigentlich, welche Form die Erde hat?





Weiß doch jeder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.12.2018 17:21]
20.12.2018 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
79:30 Und die Erde ließ Er eiförmig werden.
20.12.2018 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Also erst gestern wurde beschlossen, dass es in Zukunft kein Einwegplastik mehr geben soll, meinst du sowas, Riddick?
Und letzte Woche gabs n mords Artikel dass dieser Plastiksammler im Meer leider nicht funktioniert.
20.12.2018 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Also erst gestern wurde beschlossen, dass es in Zukunft kein Einwegplastik mehr geben soll, meinst du sowas, Riddick?
Und letzte Woche gabs n mords Artikel dass dieser Plastiksammler im Meer leider nicht funktioniert.


Das sieht dann so aus und soll auch so beim Leser ankommen.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Macht-der-Plastik-Verzicht-die-Produkte-teurer--13165948
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.12.2018 17:29]
20.12.2018 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Der Nationalrat will den Plastikmüll reduzieren. Der Detailhandel soll auf Bio-Verpackungen umsatteln. Die Zeche zahlt der Konsument, warnt das Gewerbe.



Das macht mich schon wieder direkt wütend. Wütend

E: Ist halt besonders toll, weil der Großhandel ja schön weiter Plastik für Großverpackungen usw. verwenden kann und das ja nur im Einzelhandel irgendwie ändern muss. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 20.12.2018 17:31]
20.12.2018 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -Riddick-

Aber egal nun, ihr dürft weiter hassen



Der Hass kommt halt von deinem ständigen relativieren und nicht auf Posts eingehen, die dir Informationen geben. Das solltest du doch sehen.

Stimmst du denn zu, unabhängig von anderen Problemen, dass es eine vom Menschen beschleunigte Klimaveränderung gibt, welche zu massiven Problemen führen wird?
20.12.2018 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab 'n paar Freunde die meinen: "Wenn mich der ganze Umweltscheiss am Ende mehr kostet dann mach ich nicht mit"

mit den Augen rollend
20.12.2018 17:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab 'n paar Freunde die meinen: "Wenn mich der ganze Umweltscheiss am Ende mehr kostet dann mach ich nicht mit"

mit den Augen rollend



Klingt nach elkawhey.
20.12.2018 17:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Boah verpisst euch mit der Riddick Diskussion in einen anderen Thread. 10 Seiten bullshit von allen Parteien etwas für sehr schlecht befinden
20.12.2018 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Skywalkerchen

Also erst gestern wurde beschlossen, dass es in Zukunft kein Einwegplastik mehr geben soll, meinst du sowas, Riddick?
Und letzte Woche gabs n mords Artikel dass dieser Plastiksammler im Meer leider nicht funktioniert.



Ja zum Beispiel. Warum investiert man nicht mehr Geld in ein Plastik sammel Projekt.

Warum wird Fertigsalat in eine riesige Schale Plastik verpackt. Wozu brauchen wir überhaupt Salat im Plastik verpackt. Ich kaufe den Salat leider auch, weil der unbearbeitete Salatkopf locker 5 Tage reichen würde, weil die immer so riesig sind
Solche kleinigkeiten halt. Warum zwingt man nicht auch andere Länder dazu z.b mit boykott/ Importverbot oder hohe Steuern von China Ware, wenn nicht Umwelt Standards eingehalten werden.
20.12.2018 17:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von -Riddick-

Warum wird Fertigsalat in eine riesige Schale Plastik verpackt. Wozu brauchen wir überhaupt Salat im Plastik verpackt. Ich kaufe den Salat leider auch, weil der unbearbeitete Salatkopf locker 5 Tage reichen würde, weil die immer so riesig sind


Ach komm Junge, so behämmert kann man doch nicht sein. Langsam wird es langweilig.
20.12.2018 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is doch logen, Plastik = Chemie = Scheisse. Elektroautos = Batterien = Chemie = Scheisse.

Es ergibt alles Sinn.
20.12.2018 17:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -Riddick-

Warum wird Fertigsalat in eine riesige Schale Plastik verpackt. Wozu brauchen wir überhaupt Salat im Plastik verpackt. Ich kaufe den Salat leider auch, weil der unbearbeitete Salatkopf locker 5 Tage reichen würde, weil die immer so riesig sind



Wie immer: Weils billig ist. So wie Holzschachteln aus China, anstelle der handgehobelten Zirbenholzchuchichästli vom lokalen Tischler.

Deswegen arbeiten auch viele auf Müllvemeidung hin, denn was man vorher nicht hat, muss man nachher nicht einsammeln/entsorgen.
Das geht halt auch darüberes teurer zu machen.
20.12.2018 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Oder kleinere Salatköpfe züchten? Wär das was?
20.12.2018 17:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Er könnte sich den großen Salatkopf auch mit jemandem teilen, dann hätte er fast vier Salatköpfe!
20.12.2018 17:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

vier Salatköpfe!



Dann halten die ja 20 Tage!
20.12.2018 17:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Salat in den Kühlschrank packen, dann hält der auch ein paar Tage.
20.12.2018 17:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Von Salat schrumpft die Stirn.
20.12.2018 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von -Riddick-

Aber egal nun, ihr dürft weiter hassen



Der Hass kommt halt von deinem ständigen relativieren und nicht auf Posts eingehen, die dir Informationen geben. Das solltest du doch sehen.

Stimmst du denn zu, unabhängig von anderen Problemen, dass es eine vom Menschen beschleunigte Klimaveränderung gibt, welche zu massiven Problemen führen wird?



Meistens Lese ich die Infos später nach, vorallem dann wenn manche User hier 50 seitige PDFs verlinken. Ich komme so schon kaum dazu auf die posts zu antworten.

Das ist schon klar, ich habe z,b gelesen, dass wenn sich das polar Eis komplett ablöst, es mindestens 100 Jahre dauert bis es geschmolzen ist. Ich habe aber das Gefühl, wir machen bis dahin soviel an der Erde kaputt, dass ein Meeresanstieg usw. beinahe schon ein kleines Problem darstellt. Daher meine Aussage, egal ob 100 Jahre oder 1000 Jahre. Wenn wir in 100 Jahren alles vergiftet haben, ist die Temperatur auch nicht mehr so wichtig. Dafür wird sie vielleicht in 1000 Jahren wieder auf normalen Niveau sein.

Klingt vielleicht nach Panikmachen oder so, ich befürchte aber in 100-150 Jahren ist ende mit der Menschheit. Ich kann mir nicht vorstellen das es länger gut geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 20.12.2018 17:59]
20.12.2018 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

Klingt vielleicht nach Panikmachen oder so,


Ich glaube darüber brauchst du dir nun echt keine Sorgen zu machen
20.12.2018 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Son riesiger Salatkopf ist einem doch nach 2 Tagen verleidet.

#evergreen
20.12.2018 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von DVS2XLC

Boah verpisst euch mit der Riddick Diskussion in einen anderen Thread. 10 Seiten bullshit von allen Parteien etwas für sehr schlecht befinden


Komm, erkläre mal, wo da von _allen_ Parteien Mist erzählt wurde.
Genauso bezeichnend ist ja, dass nobodys Post weiterhin ignoriert wird und weiter whataboutisms argumentativ von Riddick eingesetzt werden.
Dabei befinden sich die Auswirkungen natürlich auf einem Kontinuum und sind nicht als on/off-Schalter bei +2°C zu verstehen, weil natürlich die Zusammenhänge komplex sind und viele Kreisläufe ineinander greifen.
Gab ja durchaus ein paar case-studies das vllt. zum eher greifbareren Syrien-Krieg, der Klimawandel zur Schaffung eines Pulverfasses eine Rolle gespielt haben könnte (https://www.pnas.org/content/early/2015/02/23/1421533112.short https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00263206.2013.850076 https://journals.ametsoc.org/doi/abs/10.1175/WCAS-D-13-00059.1 https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0959378017302790), auch wenn das im konkreten Fall das Ausmaß natürlich weiter debattierbar bleibt (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0962629816301822 aber auch hier ist zur Einordnung auch folgernder Satz ganz wichtig, bevor wieder nur die Hälfte gelesen wird: This finding, to be clear, does not prove that climate change and northeast Syria's drought were not factors in its civil war, only that the existing claims to this effect do not stand up to close scrutiny. It remains possible that additional and stronger evidence of a human-induced long-term drying trend in northeast Syria, or of linkages between drought migration and Syria's unrest, may emerge; plus it deserves stressing that nothing in the above refutes the ‘externalist thesis’ about the links between climate change and Syria's civil war.
das Konfliktpotentiale generell erhöht werden, ist schließlich gegenwärtiger Konsens (http://science.sciencemag.org/content/341/6151/1235367?casa_token=_pWmL8sWwM4AAAAA:iMjEXWEdBY97jteTd7CDsaVyKA9FKaVEauSyvd95S-bh7MKdVKCgLbl9rVwmwqlmoqulF_BTQtWlcA)).
20.12.2018 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von MvG

Son riesiger Salatkopf ist einem doch nach 2 Tagen verleidet.

#evergreen



So'n Salatkopf ist einem doch schon verleidet, bevor man ihn auspackt.
Lieber ein halbes Haehnchen schueren!
20.12.2018 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na Riddicks Standpunkt ist ja "in 100 Jahren sind wir eh alle vergiftet" (durch was bleibt jedoch im Dunkeln) und deswegen ist der ganze Aktionismus ja eh fürn Arsch!
20.12.2018 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum