Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
 
Zitat von niffeldi

Suche einen guten kurzweiligen (gerne ca 15-20h) First (!) Person Shooter der letzten 3 Jahre. Habe gar keinen Marktüberblick. Will abends in 30 Minuten Häppchen zocken. Letzte für gut befundene Games der Richtung essen waren HL2 oder Dark Messiah of might and magic. Condemned und Max Payne 1+2 fand ich auch gut, wobei letzterer ja kein FPS wäre


Wolfenstein is auch noch gut...

Und Shadow Warrior https://store.steampowered.com/app/324800/Shadow_Warrior_2/

Die ganzen Far Cry Teile. Und Prey.
03.01.2019 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von G@uner

Hab mal eine Frage Leute:

Ist die Zahlung über PayPal Freunde und Familie für Verkäufer genau so sicher wie die Überweisung?



Im Sinne von "Käufer kann das Geld nicht per PayPal Disput wiederholen" ja.
Allerdings kann genau wie mit einer Überweisung ebenfalls betrogen werden. Hatten wir das nicht gerade mit dem Dreiecksbetrug?
03.01.2019 22:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von niffeldi

Suche einen guten kurzweiligen (gerne ca 15-20h) First (!) Person Shooter der letzten 3 Jahre. Habe gar keinen Marktüberblick. Will abends in 30 Minuten Häppchen zocken. Letzte für gut befundene Games der Richtung essen waren HL2 oder Dark Messiah of might and magic. Condemned und Max Payne 1+2 fand ich auch gut, wobei letzterer ja kein FPS wäre


Wolfenstein is auch noch gut...

Und Shadow Warrior https://store.steampowered.com/app/324800/Shadow_Warrior_2/

Die ganzen Far Cry Teile. Und Prey.


Hab jetzt mal Doom angefangen. Das ist ganz nett. Das Aussehen nervt mich aber etwas. Gibt es nur noch Spiele mit dieser komischen Plastiküberzug-Optik? Bisher ist das Gameplay auch nur: spring in den Kessel rein, kille alle Dämonen, Tür geht auf. Das bockt zwar, aber soll der beste Shooter der letzten Jahre sein? Oo
04.01.2019 0:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von G@uner

Hab mal eine Frage Leute:

Ist die Zahlung über PayPal Freunde und Familie für Verkäufer genau so sicher wie die Überweisung?



Im Sinne von "Käufer kann das Geld nicht per PayPal Disput wiederholen" ja.
Allerdings kann genau wie mit einer Überweisung ebenfalls betrogen werden. Hatten wir das nicht gerade mit dem Dreiecksbetrug?


Man liest auch, dass Reklamationen wegen unbefugter Paypal Konto Nutzung erfolgreich sein könnten.
04.01.2019 6:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von niffeldi

Suche einen guten kurzweiligen (gerne ca 15-20h) First (!) Person Shooter der letzten 3 Jahre. Habe gar keinen Marktüberblick. Will abends in 30 Minuten Häppchen zocken. Letzte für gut befundene Games der Richtung essen waren HL2 oder Dark Messiah of might and magic. Condemned und Max Payne 1+2 fand ich auch gut, wobei letzterer ja kein FPS wäre


Wolfenstein is auch noch gut...

Und Shadow Warrior https://store.steampowered.com/app/324800/Shadow_Warrior_2/

Die ganzen Far Cry Teile. Und Prey.


Hab jetzt mal Doom angefangen. Das ist ganz nett. Das Aussehen nervt mich aber etwas. Gibt es nur noch Spiele mit dieser komischen Plastiküberzug-Optik? Bisher ist das Gameplay auch nur: spring in den Kessel rein, kille alle Dämonen, Tür geht auf. Das bockt zwar, aber soll der beste Shooter der letzten Jahre sein? Oo



Diese "Plastikoptik" war bei Doom doch auch schon in Doom3 vorhanden. Weiß auch nicht warum die immer eine Tendenz dahingehend haben. Aber wirklich gestört hat das nicht. Was stellst du denn für Anforderung an einen guten Shooter? Mata halt... Ich (ebenfalls Fan von FPS) fand das Spiel genau wie die anderen hier ziemlich gut und freu mich auf Doom Eternal
04.01.2019 7:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Battlefield 5 für Multiplayer Action
Da kann man auch gut mal ne halbe Stunde verbringen.
04.01.2019 9:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Brauche neue Socken für den Winter.
Hatte bisher so Wandersocken mit nem rotem L bzw. R drauf; gerne wieder.

Jemand einen Tipp?
04.01.2019 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Vielleicht ein paar Wanderschuhe zu den Wandersocken? Ist wenigstens stilecht. Ich empfehle Lowa oder Hanwag.
04.01.2019 19:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Falke Wandersocken? Kosten aber etwas. Irgendwie 20-30¤ das Paar. Trage die aber beim wandern und bin sehr zufrieden damit. Welche das genau waren, das kann ich dir aber leider nicht mehr sagen.
04.01.2019 19:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Falke Merino irgendwas. Teuer aber geil.
05.01.2019 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von niffeldi

Suche einen guten kurzweiligen (gerne ca 15-20h) First (!) Person Shooter der letzten 3 Jahre. Habe gar keinen Marktüberblick. Will abends in 30 Minuten Häppchen zocken. Letzte für gut befundene Games der Richtung essen waren HL2 oder Dark Messiah of might and magic. Condemned und Max Payne 1+2 fand ich auch gut, wobei letzterer ja kein FPS wäre


Wolfenstein is auch noch gut...

Und Shadow Warrior https://store.steampowered.com/app/324800/Shadow_Warrior_2/

Die ganzen Far Cry Teile. Und Prey.


Hab jetzt mal Doom angefangen. Das ist ganz nett. Das Aussehen nervt mich aber etwas. Gibt es nur noch Spiele mit dieser komischen Plastiküberzug-Optik? Bisher ist das Gameplay auch nur: spring in den Kessel rein, kille alle Dämonen, Tür geht auf. Das bockt zwar, aber soll der beste Shooter der letzten Jahre sein? Oo



Du hast halt den ganzen ewig gleichen anderen Scheiss nicht gespielt. Staendig ein neues Battlefield, Call of Duty oder Far Cry mit dem ewig gleichen Scheissdreck, da wuenscht man sich doch mal ein DOOM, wo man einfach nur auf die Fresse gibt und weder regenerierende HP hat, noch nachladen muss.
05.01.2019 0:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Hm, serious Sam könnte ich mal wieder installieren.


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
05.01.2019 1:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von niffeldi

Falke Merino irgendwas. Teuer aber geil.


Ich sekundiere das. Merinosocken taugen, muss auch nicht Falke sein, aber der Preis ist eh ähnlich zwischen den Herstellern.
05.01.2019 9:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Danish Endurance bei amazon. Sind aber recht dick, also eher nichts für den Sommer oder knappe Schuhe.
05.01.2019 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Tobit

Danish Endurance bei amazon. Sind aber recht dick, also eher nichts für den Sommer oder knappe Schuhe.


Ich glaub die probiere ich mal aus.
Scheint auch eine Light Variante zu geben.
05.01.2019 10:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von blue

 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von niffeldi

Suche einen guten kurzweiligen (gerne ca 15-20h) First (!) Person Shooter der letzten 3 Jahre. Habe gar keinen Marktüberblick. Will abends in 30 Minuten Häppchen zocken. Letzte für gut befundene Games der Richtung essen waren HL2 oder Dark Messiah of might and magic. Condemned und Max Payne 1+2 fand ich auch gut, wobei letzterer ja kein FPS wäre


Wolfenstein is auch noch gut...

Und Shadow Warrior https://store.steampowered.com/app/324800/Shadow_Warrior_2/

Die ganzen Far Cry Teile. Und Prey.


Hab jetzt mal Doom angefangen. Das ist ganz nett. Das Aussehen nervt mich aber etwas. Gibt es nur noch Spiele mit dieser komischen Plastiküberzug-Optik? Bisher ist das Gameplay auch nur: spring in den Kessel rein, kille alle Dämonen, Tür geht auf. Das bockt zwar, aber soll der beste Shooter der letzten Jahre sein? Oo



Du hast halt den ganzen ewig gleichen anderen Scheiss nicht gespielt. Staendig ein neues Battlefield, Call of Duty oder Far Cry mit dem ewig gleichen Scheissdreck, da wuenscht man sich doch mal ein DOOM, wo man einfach nur auf die Fresse gibt und weder regenerierende HP hat, noch nachladen muss.



So sieht's aus. Außerdem keine nervigen Zwischensequenzen die mit ner flachen Story den Spielfluss unterbrechen.
05.01.2019 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich brauche ne neue Personenwaage, gerne mit Körperfett falls das mittlerweile was taugt. Und gerne mit App. Gibts da was von Xiaomi? Oder was nimmt man da so?
05.01.2019 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
siehe chinathread
05.01.2019 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Withings. Wurden dann von Nokia gekauft und sind jetzt wieder Withings.
05.01.2019 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich brauch nen neuen PC!

Desktop-Rechner, keine absolute High-End-Maschine, aber sollte halbwegs aktuelle Spiele gut zum Laufen bringen, und auch auf ein paar Jahre hinaus noch mithalten können. Monitor brauch ich keinen.

Ganz wichtig: ich will nix selber schrauben, sondern ihn einfach bei xy bestellen, liefern lassen, aufbauen und spielen können.
Hat jemand ne Empfehlung zur Hand, sei es konkretes Modell oder Versand? Geld spielt nicht so die Rolle, aber es sollte halt im Rahmen bleiben.
05.01.2019 12:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Würde hier mal fragen:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=194906&page=1125
05.01.2019 12:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
aber nur wenn du dir amd müll andrehen lassen willst peinlich/erstaunt
05.01.2019 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Intel war sicher auch Müll bis Apple gewechselt hat. Hässlon
05.01.2019 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
intel und nvidia waren schon immer die meisterrasse.
05.01.2019 13:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Je nach Budget und Einsatzzweck bietet aber AMD inzwischen mal wieder eine sinnvolle Alternative zu Intel, was ja nur dazu führen kann, dass Intel auch mal wieder den Arsch bewegen muss.
05.01.2019 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cs@help

Russe BF
Suche eine Outdoorüberwachungskamera für meinen Haustüreingangsbereich - damit ich sehen kann wer an der Tür steht.
Am besten mit App fürs Handy und Notifications bei Bewegung, sodass man übers Handy benachrichtigt wird.
Über die Kamera zu kommunizieren wird nicht benötigt.

Sollte später eventuell auch erweiterbar sein um das Grundstück zu überwachen.
Stromanschluss Wlan und NAS vorhanden.

Was ist da so zu empfehlen?

Nest IQ Cam Outdoor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cs@help am 05.01.2019 13:43]
05.01.2019 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Vincent

intel und nvidia waren schon immer die meisterrasse.



Vor allem Netburst.
05.01.2019 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von cs@help

Suche eine Outdoorüberwachungskamera für meinen Haustüreingangsbereich - damit ich sehen kann wer an der Tür steht.
Am besten mit App fürs Handy und Notifications bei Bewegung, sodass man übers Handy benachrichtigt wird.

Sollte später eventuell auch erweiterbar sein um das Grundstück zu überwachen.
Stromanschluss Wlan und NAS vorhanden.

Was ist da so zu empfehlen?

Nest IQ Cam Outdoor?



Gibt immer mehr solche smarthome lösungen, zB das Smanos K1 oder Gigaset usw. - zumindest erstere haben auch sone Smartklingelding
05.01.2019 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Slutti

Neuer Monitor gesucht.
IPS, min 24 Zoll.
Kauft man noch Dell? Ich habe den hier rumstehen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00H3JIGHA/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1



Ja das macht man noch und Dell hat in der Ausrichtung auch die beste Preis/Leistung.

Ich würde jedoch den 2K nehmen und etwas mehr investieren.
05.01.2019 14:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von SirHenry

Falke Wandersocken?


Ja, genau die sinds - "Falke Herren TK".
Aber welche TK-Stufe.. keine Ahnung..

 
Zitat von Tobit

Danish Endurance bei amazon. Sind aber recht dick, also eher nichts für den Sommer oder knappe Schuhe.


Klingt gut.. aber einzeln ähnlich teuer wie die von Falke.. dann lieber Falke nehmen? peinlich/erstaunt
05.01.2019 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2019 19:24:11 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 08:04:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum