Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Painface

Gibt es denn irgendwelche Ansätze das ganze Elektrozeug in Europa zu produzieren?
Oder überlassen wir das komplett den Chinesen und fahren sehenden Auges auf den Abgrund zu?



Alles nur noch von AVM.

Von meinem iFritzfon gesendet
29.12.2018 10:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von PutzFrau

Lol, ICQ gibt's ja immer noch.

Mal angeworfen und direkt angemeldet. Die einzigen Leute, die sich in nicht allzu langer Zeit angemeldet haben, sind pOTler oder #potler oder waren es mal.



Tja, und nun ist es "weg."
https://www.golem.de/news/instant-messaging-icq-blockiert-alle-alternativen-messenger-clients-1812-138427.html

ICQ mit Miranda oder Pidgin war eigentlich ganz okay. Was benutzt man denn nun am PC? Signal braucht eine Telefonnummer zum anmelden? IRC ist zu fummelig. Miranda mit MSN Accounts oder sowas?




Lol, ICQ gibt's ja immer noch.

Mal angeworfen und direkt angemeldet. Die einzigen Leute, die sich in nicht allzu langer Zeit angemeldet haben, sind pOTler oder #potler oder waren es mal.

29.12.2018 10:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ist deine ICQ-Blume wenigstens blau geworden?
29.12.2018 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ne, aber der Rest.
29.12.2018 11:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von M@buse

https://www.zeit.de/kultur/film/2018-12/unsere-muetter-unsere-vaeter-zdf-verurteilt-schadenersatz-polen

 
Ein Gericht in Krakau hat das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) wegen seines Dreiteilers Unsere Mütter, unsere Väter zu einem Schadensersatz und einer Entschuldigung an ehemalige polnische Kämpfer gegen Nazideutschland verurteilt. Richter Kamil Grzesik erklärte zur Begründung, in der ZDF-Miniserie würden Soldaten der polnischen Heimatarmee (Armia Krajowa, AK) "nicht in Übereinstimmung mit der Wahrheit und inkorrekt dargestellt".

Der Richter erklärte, diese Falschdarstellung habe "direkte Auswirkungen" auf die "Ehre und Würde" des Klägers, des 94-jährigen AK-Veterans Zbigniew Radłowski. Der Überlebende eines Konzentrationslagers und Retter von Juden während des Holocausts hatte die Klage mit Unterstützung des Verbands der AK-Veteranen angestrengt.

Das Krakauer Gericht verurteilte das ZDF und die UFA-Produktionsfirma von Unsere Mütter, unsere Väter dazu, Radłowski eine Geldbuße von umgerechnet 5.000 Euro zu bezahlen und im polnischen sowie im deutschen Fernsehen eine Entschuldigung zu veröffentlichen.



Ich hoffe das ZDF entschuldigt sich auch bei seinen Zuschauern.



Hat der mal IronSky gesehen? Breites Grinsen
29.12.2018 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Ein Iraker half Nadia Murad dem IS zu entkommen. Sie bekam den Nobelpreis, sein Leben ist zerstört

 
Im September 2016 ernennt UN-Generalsekretär Ban Ki-moon Nadia in New York zur "Sonderbotschafterin für die Würde der Überlebenden von Menschenhandel". Vor der UN-Vollversammlung hält sie eine viel beachtete Rede. Sie trifft Bill Gates und Angela Merkel, hat Termine im Weißen Haus und im Élysée-Palast. Im Oktober 2018 erfährt Nadia Murad und mit ihr die Welt, dass sie den Friedensnobelpreis erhält.

Während sie ihren Kampf für die Opfer sexueller Gewalt in aller Welt führt, arbeitet Omar in einer Großschlachterei an der Wurstmaschine. Für acht Euro die Stunde. Damit er im Monat 150 Euro nach Mossul schicken kann, hat er seine Wohnung aufgegeben und ist bei einem Freund untergeschlüpft.

Kurz bevor der IS im Sommer 2017 aus Mossul vertrieben wurde, erschossen die Islamisten seinen älteren Bruder. Dann traf eine Fliegerbombe der Amerikaner das Haus, in dem Nadia Unterschlupf gefunden hatte. Omars Schwester und ihre fünf Kinder kamen ums Leben. Um seine alten Eltern kümmert sich nun Omars 14-jähriger Bruder.

Deutschland hat ihm statt Asyl nur den sogenannten subsidiären Schutz gewährt. Damit ist ein Familiennachzug nahezu ausgeschlossen. Als sein Aufenthaltstitel dieses Frühjahr auslief, legte er den Behörden einen Brief von Nadia vor. Darin bestätigt sie seine Verdienste um ihre Rettung. Doch die Ausländerbehörde hat wieder nur einen eingeschränkten Aufenthaltstitel für zwei Jahre erteilt.

29.12.2018 14:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Irgendein Agent xyz wird sicherlich die false flag Aktion schnuppern und überhaupt geht das so nicht. Zudem müsste darauf verwiesen werden, dass der Krieg in Syrien vorbei ist!!
29.12.2018 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Sir Galahad zum Ritter geschlagen
Warum nicht schon lange? Questions!
29.12.2018 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Überfall auf Kirche in Österreich unter Umständen Racheaktion für Missbrauch in der Vergangenheit

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Neue-Spur-War-Kirchen-Ueberfall-ein-Rache-Akt/361593244
29.12.2018 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.12.2018 16:17:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Na, wenn ehemalige Absolventen, Eltern und sogar Außenstehende einen Zusammenhang für denkbar halten, wäre alles andere Spekulation.
29.12.2018 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Laut Facebook ist doch schon klar: Es waren Flüchtlinge.
29.12.2018 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

Laut Facebook ist doch schon klar: Es waren Flüchtlinge.


Man muss halt das Dritthandy durch Kirchenräuberei finanzieren. Von Murkel gibt es ja nur 2
29.12.2018 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von PutzFrau

Lol, ICQ gibt's ja immer noch.

Mal angeworfen und direkt angemeldet. Die einzigen Leute, die sich in nicht allzu langer Zeit angemeldet haben, sind pOTler oder #potler oder waren es mal.



Tja, und nun ist es "weg."
https://www.golem.de/news/instant-messaging-icq-blockiert-alle-alternativen-messenger-clients-1812-138427.html

ICQ mit Miranda oder Pidgin war eigentlich ganz okay. Was benutzt man denn nun am PC? Signal braucht eine Telefonnummer zum anmelden? IRC ist zu fummelig. Miranda mit MSN Accounts oder sowas?



Facebook Messenger oder Knuddels.
Ne, ernsthaft: Jabber/XMPP
29.12.2018 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Telegram auf dem Rechner. Mit der Handynummer sehe ich kein Problem. Wenn es sicher genug für den IS ist, ist es auch sicher genug für mich.

/ Es hat außerdem mega Sticker. U.a. von Hengameh und einem celebrity aus Franken. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 29.12.2018 18:21]
29.12.2018 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Kann man den Signal-Account inzwischen mit dem Rechner nutzen?

Ansonsten nutzt man natürlich immer noch: IRC (YAY), ICQ (da wird man immerhin in Ruhe gelassen), skype (weil leider in manchen Ländern nach wie vor noch nicht ausgestorben), Telegram, WhatsApp, imo (weil Länder), auf einem separaten Telefon WeChat (weil Länder), Slack und Facebook (weil leider auch noch nicht ausgestorben).
Je nach Ländern können aber auch noch viber, line, oder andere Fetischmessenger dazu kommen.
29.12.2018 18:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Parax

Laut Facebook ist doch schon klar: Es waren Flüchtlinge.


Man muss halt das Dritthandy durch Kirchenräuberei finanzieren. Von Murkel gibt es ja nur 2


Wie, die zahlt auch für die Flüchtlinge in Österreich? unglaeubig gucken
29.12.2018 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.12.2018 18:33:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Parax

Laut Facebook ist doch schon klar: Es waren Flüchtlinge.


Man muss halt das Dritthandy durch Kirchenräuberei finanzieren. Von Murkel gibt es ja nur 2


Wie, die zahlt auch für die Flüchtlinge in Österreich? unglaeubig gucken


ne. Die sind einfach doppelt gemeldet. Kann man doch überall lesen. Außer den in MSM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.12.2018 18:45]
29.12.2018 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Trump will Technik von Huawei und ZTE per Erlass verbieten.

Hierfür muss er allerdings den Ausnahmezustand erklären und sich gemäß International Emergency Economic Powers Act auf eine schwerwiegende Bedrohung für die nationale Sicherheit berufen.

https://www.computerbase.de/2018-12/spionage-sicherheit-trump-huawei-zte-erlass-verbieten/


Ich muss immer noch manchmal die Quelle checken um rauszufinden ob da jemand Postillon postet.

Das hier kam auch grade rein:

 
Darauf haben Republikaner lange gewartet: Trump will alle Gesetze und jede einzelne Amtshandlung Obamas so schnell wie möglich rückgängig machen. Doch nicht nur das: Auch Barack Obamas private Leistungen sollen nachträglich revidiert werden, etwa sein Studienabschluss aus dem Jahr 1991.


https://magazin.spiegel.de/SP/2019/1/161578457/index.html

Ist sogar Headliner, das könnte er wirklich alleine durchziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.12.2018 19:17]
29.12.2018 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von PutzFrau

Lol, ICQ gibt's ja immer noch.

Mal angeworfen und direkt angemeldet. Die einzigen Leute, die sich in nicht allzu langer Zeit angemeldet haben, sind pOTler oder #potler oder waren es mal.



Tja, und nun ist es "weg."
https://www.golem.de/news/instant-messaging-icq-blockiert-alle-alternativen-messenger-clients-1812-138427.html

ICQ mit Miranda oder Pidgin war eigentlich ganz okay. Was benutzt man denn nun am PC? Signal braucht eine Telefonnummer zum anmelden? IRC ist zu fummelig. Miranda mit MSN Accounts oder sowas?



Momentan funktionierendste Rundum-Glücklich-Bling-Variante, die auch auf dem PC und auch ohne Handynummer tut: wire.

Ansonsten dezentralisierter: matrix.org mit riot.

Leider alles Electron und so.

Dezentralisierter, aber mit weniger Bling (Video-/Telefonie): Jabber/XMPP mit Omemo (Conversations auf Android, Gajim o.ä. auf Desktop).

Mögliche Alternative, wenn hauptsächlich Text & Daten Fokus sind: Keybase.
29.12.2018 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach einem Zwischenfall am Flughafen Hannover ist der Flugverkehr dort eingestellt worden. Ein Mann in einem Auto mit polnischem Kennzeichen habe versucht, durch eine Durchlassstelle auf das Vorfeld des Flughafens zu gelangen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Der Fahrer des Autos sei in Gewahrsam genommen worden.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/flughafen-hannover-kein-flugverkehr-nach-zwischenfall-100.html
29.12.2018 19:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Polnisches Auto in Deutschland? Verrückte Welt.
29.12.2018 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Ermittlungen zu einem geplanten Anschlag in den Niederlanden weiten sich auf Deutschland aus. Nachdem die niederländische Polizei am Samstagvormittag vier Terrorverdächtige in Rotterdam festgenommen hatte, setzten deutsche Spezialkräfte einen fünften Verdächtigen in Mainz fest.



Ha!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mainz-mann-wegen-geplanten-anschlags-in-den-niederlanden-festgenommen-a-1245836.html
29.12.2018 21:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
UK police admit some drone sightings during Gatwick closure crisis may have been of their own surveillance drones

https://www.businessinsider.com.au/gatwick-closure-some-sightings-may-have-been-of-police-drones-2018-12
29.12.2018 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also es gab keine Drohnen, aber die, die gesehen wurden, waren ein Kran oder die eigenen.

Richtig?
29.12.2018 21:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
haben die polizeidrohnen kein blaulicht drauf?
southpark hat doch vorgemacht wie das abläuft.
29.12.2018 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Det0k

Telegram auf dem Rechner. Mit der Handynummer sehe ich kein Problem. Wenn es sicher genug für den IS ist, ist es auch sicher genug für mich.

/ Es hat außerdem mega Sticker. U.a. von Hengameh und einem celebrity aus Franken. peinlich/erstaunt



So machen wir es auch seit Jahren. Der Desktop Client damals hat es rausgerissen
29.12.2018 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Supermarktkette REWE bezieht sich auf die Pressefreiheit, die nunmal für alle Bereiche gelte:



Rewe wegen Auslage des rechten Magazins Compact in der Kritik

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22337167_Rewe-wegen-Auslage-des-rechtsradikalen-Magazins-Compact-in-der-Kritik.html

Hab die auch schon in Lottoläden in anderen Ketten gesehen. Das fällt denen aber früh auf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.12.2018 0:15]
30.12.2018 0:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:34:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum