Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ist ja echt schon ziemlich harter Neid hier.

Henry hat's im Leben einfach deutlich besser getroffen als den Rest hier und ich freu mich, dass er so ein Luxusleben führen kann. Schein ja sonst halbwegs normal geblieben zu sein.
05.01.2019 1:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Che Guevara

Skoda Superb Style 2.0 TDI SCR DSG
Beispielbild da erst am 18.01.19 bereit zum abholen:
https://media.tag24.de/1/8/a/8a931b2b65cd4806204c.jpg

EZ 11/2017, 19.000km, 28.000¤
Samt neuer Winterreifen auf schwarzer Skoda 17'' Alufelge. Weil wir von Kaufmann zu Kaufmann gesprochen haben (lel), noch Gummifußmatten und die fürn Kofferraum oben drauf.
Den ganzen heißen Scheiß drin, was man reinkonfigurieren kann. Also fast Vollausstatter. (Irgendwelche Kleinigkeiten wie Tablethalter hinten oder so fehlt)

Dazu noch das Wartungs und Inspektionspaket für 36 Monate und 6 inkl. Kundendiensten/Ölwechseln für 40¤ im Monat dazu.

Bilder reich ich gerne nach dem abholen nach.



Nice. Willkommen im Club der 190ps TDi Breites Grinsen

https://abload.de/img/20181116_202747dvi3y.jpg



geht das auch, wenn man nur 184ps TDi hat? traurig
05.01.2019 2:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

Ist ja echt schon ziemlich harter Neid hier.

Henry hat's im Leben einfach deutlich besser getroffen als den Rest hier und ich freu mich, dass er so ein Luxusleben führen kann. Schein ja sonst halbwegs normal geblieben zu sein.



So sieht's aus.
Schön aber auch die andere Seite: Seht mich an, ich finanziere mit meiner Lohnsteuer einen Kindergarten. Ich bringe den Weltfrieden!
Was ein dümmliches Herrentum. mit den Augen rollend
05.01.2019 4:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Che Guevara

Insignia als vergleichbares Auto würd ich einfach nicht wollen und kostet mehr mit der Ausstattung. Von Mercedes und BMW brauchst da gar ned gucken.




Ford Mondeo (Vignaile)?!


Innenraum?
Wie schon x Mal geschrieben, wenn Ford endlich mal wieder ansehbare Innenräume hat, dann sind die auch wieder Kaufkandidaten, da der Rest eigentlich okay ist.
05.01.2019 6:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich persönlich hätte einen Mazda geholt. Wieso wird das Auto so unterschätzt? Ist ja wohl zig mal besser als Ford. Hmmm
05.01.2019 6:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von PutzFrau

Hoffe, es gab ordentlich Nachlass!




Bei detoks Hochzeit? Redest du von Kamelen?
05.01.2019 8:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Che Guevara

Insignia als vergleichbares Auto würd ich einfach nicht wollen und kostet mehr mit der Ausstattung. Von Mercedes und BMW brauchst da gar ned gucken.




Ford Mondeo (Vignaile)?!


Innenraum?
Wie schon x Mal geschrieben, wenn Ford endlich mal wieder ansehbare Innenräume hat, dann sind die auch wieder Kaufkandidaten, da der Rest eigentlich okay ist.



Die sehen doch bei den günstigeren Herstellern eh alle gleich aus (riesiger Touchscreen zentral) und knarzen was das Zeug hält, wenn man woanders drückt als man soll.

*knarz*
05.01.2019 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Ist ja echt schon ziemlich harter Neid hier.

Henry hat's im Leben einfach deutlich besser getroffen als den Rest hier und ich freu mich, dass er so ein Luxusleben führen kann. Schein ja sonst halbwegs normal geblieben zu sein.



Eigentlich viel geiler, Henry gönnt sich halt Luxus Artikel wie Zigarren und Alkohol. Geht gerne schick Essen und kauft halt auch gerne mal 5 Fernseher. Dafür schreibt er ja macht er keinen Urlaub. Also weiß ich echt nicht was der Hate hier soll. Er hat halt andere Vorlieben sein Geld auszugeben. Ich hau es halt in Urlauben raus, weil mir das taugt. Kann auch da verstehen, wenn andere sagen wie man nur 10-15k¤ für Urlaube pro Jahr raus hauen kann.
Andere kaufen sich 201 neue Sneaker oder Markenminigeldbeutel für Maximum Preise.
Teure Uhren oder Stühle für 800¤ das Stück die nach Billoplastik aussehen. Augenzwinkern

Diese ewige wieder aufkommende Neiddebatte nervt egal bei welchem User hier. Klar kann man Fatty für hässliche Klamotten flamen, aber man muss die Hässlons ja nicht selber tragen, oder vielleicht würde man gerne traut sich nur nicht. Oder Aspe mit den Vitra Zeug was teilweise für den Preis aussehen mag wie Plastikmüll an der Niederländischen Küste.
Am Ende postet dann die Leute absichtlich einfach mehr vom Konsum oder einfach weniger und dann weimt jeder weil das Forum stirbt.

tl;dr: bisschen Flame geht immer, spürbarer Neid ist Abfall.
05.01.2019 9:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
betruebt gucken
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

Ist ja echt schon ziemlich harter Neid hier.

Henry hat's im Leben einfach deutlich besser getroffen als den Rest hier und ich freu mich, dass er so ein Luxusleben führen kann. Schein ja sonst halbwegs normal geblieben zu sein.



So sieht's aus.
Schön aber auch die andere Seite: Seht mich an, ich finanziere mit meiner Lohnsteuer einen Kindergarten. Ich bringe den Weltfrieden!
Was ein dümmliches Herrentum. mit den Augen rollend



Nachdem Henry aber z.B. eben nicht genau so nen Kernschrott raushaut wie gewisse Leute auf den vorherigen Seite, passt es einfach zusammen. Er konsumiert und postet es im "Ich hab was Neues" Thread. Und schreibt nicht nebenbei noch was süffisantes dazu, ala:
"Hab ich dem Penner heute noch den Zigarrenstumpen in die Hand gedrückt, der ist alleine 20¤ wert, damit diese faule Kreatur sich Mal was zum saufen kaufen kann. Obwohl ich ihm schon durch meine Steuern sein Lotterleben auf der Straße finanziere!" (Achtung dieser Text könnte Anteile von Nü... ähhh Sarkasmus und Ironie enthalten)
05.01.2019 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Eeeh, natürlich schlägt hier Neid, Missgunst und und sonstwas durch. Der ganze Thread dient der Selbstdarstellung und entsprechenden Reaktionen darauf. Wieso beschwert man sich dann jetzt wieder darüber? Das ist working as intended.
05.01.2019 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Parax

Ist ja echt schon ziemlich harter Neid hier.

Henry hat's im Leben einfach deutlich besser getroffen als den Rest hier und ich freu mich, dass er so ein Luxusleben führen kann. Schein ja sonst halbwegs normal geblieben zu sein.



Ich hau es halt in Urlauben raus, weil mir das taugt. Kann auch da verstehen, wenn andere sagen wie man nur 10-15k¤ für Urlaube pro Jahr raus hauen kann.




Wo kann man denn so billig noch Urlaub machen, oder ist das pro Person
05.01.2019 10:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Naja. 3 Tagesausflug nach Japan ist damit schon möglich...
05.01.2019 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist bestimmt n Campingurlaub an der Adria.
05.01.2019 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich kaufe hier immer die Bodo, verzichte auf das Wechselgeld und laber noch ein bißchen mit dem netten Verkäufer.

Karma 100
05.01.2019 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

Ist bestimmt n Campingurlaub an der Adria.



Hey, sowas habe ich gestern geplant. peinlich/erstaunt
05.01.2019 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Union Lido?
05.01.2019 10:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Get the fuck out of my head. Breites Grinsen Haben allerdings noch nicht gebucht, das ist aber ein Platz in der Auswahl.
05.01.2019 10:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von Smoking44*

Eeeh, natürlich schlägt hier Neid, Missgunst und und sonstwas durch. Der ganze Thread dient der Selbstdarstellung und entsprechenden Reaktionen darauf. Wieso beschwert man sich dann jetzt wieder darüber? Das ist working as intended.


wenn sich FOB dann aber seinen nintendo schrank holt hauen wirklich alle mit drauf
05.01.2019 10:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
und womit?
05.01.2019 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von Det0k

Ich persönlich hätte einen Mazda geholt. Wieso wird das Auto so unterschätzt? Ist ja wohl zig mal besser als Ford. Hmmm


Vor allem der Innenraum ist seit dem letzten Facelift Premium as fuck
05.01.2019 11:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Union Lido?



Lieber würd ich mich erschießen, so viele Menschen. Such Dir lieber was schönes kleines Morbius, mit mehr Abstand zwischen den Stellplätzen/Zelten. Da haste einfach mehr Ruhe.

@skinni ich bin eben kein HiPo wie Mata. traurig

Die meisten posten ja auch nicht ihren Dauerkonsum sondern halt die größeren Posten/Luxusgüter. Blogt ja nicht jeder wie Fatty die daily Shoppingspree von Schuhen oder Klamotte.
05.01.2019 11:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dir ist schon klar, dass ich keinen Entspannungsurlaub suche, oder? Breites Grinsen

e/ @Mazda-Innenraum: sieht tatsächlich gut aus. Erinnert mich an ein uneheliches Kind aus Audi, BMW und Mercedes. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 05.01.2019 11:19]
05.01.2019 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mobius

Dir ist schon klar, dass ich keinen Entspannungsurlaub suche, oder? Breites Grinsen



Da gäbe es aber auch sichere geilere Adressen als diese Bumbsbude voller Spießbürger. peinlich/erstaunt
05.01.2019 11:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von FelixDelay

und womit?


mit recht?
05.01.2019 11:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Smoking44*

Eeeh, natürlich schlägt hier Neid, Missgunst und und sonstwas durch. Der ganze Thread dient der Selbstdarstellung und entsprechenden Reaktionen darauf. Wieso beschwert man sich dann jetzt wieder darüber? Das ist working as intended.


wenn sich FOB dann aber seinen nintendo schrank holt hauen wirklich alle mit drauf



Das ja kein Geneide sondern der gesunde Flame wenn sich Leute mit Zinstrick und bösen Links einen Schrank kaufen den Eflon in Premium für die Hälfte des Geldes geiler gebaut hätte. Augenzwinkern
05.01.2019 11:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Che Guevara

Skoda Superb Style 2.0 TDI SCR DSG
Beispielbild da erst am 18.01.19 bereit zum abholen:
https://media.tag24.de/1/8/a/8a931b2b65cd4806204c.jpg

EZ 11/2017, 19.000km, 28.000¤
Samt neuer Winterreifen auf schwarzer Skoda 17'' Alufelge. Weil wir von Kaufmann zu Kaufmann gesprochen haben (lel), noch Gummifußmatten und die fürn Kofferraum oben drauf.
Den ganzen heißen Scheiß drin, was man reinkonfigurieren kann. Also fast Vollausstatter. (Irgendwelche Kleinigkeiten wie Tablethalter hinten oder so fehlt)

Dazu noch das Wartungs und Inspektionspaket für 36 Monate und 6 inkl. Kundendiensten/Ölwechseln für 40¤ im Monat dazu.

Bilder reich ich gerne nach dem abholen nach.



Nice. Willkommen im Club der 190ps TDi Breites Grinsen

https://abload.de/img/20181116_202747dvi3y.jpg



es ist 1 gutes auto.

das auto hab ich zwar schon länger dafür ist der schnee neu

05.01.2019 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Parax

Union Lido?




@skinni ich bin eben kein HiPo wie Mata traurig



Ich verdiene monetär wohl weniger als du. Augenzwinkern
05.01.2019 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Parax

Union Lido?




@skinni ich bin eben kein HiPo wie Mata traurig



Ich verdiene monetär wohl weniger als du. Augenzwinkern



Aber mehr Liebe jetzt so vong Gefühl her?
05.01.2019 11:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Parax

Union Lido?




@skinni ich bin eben kein HiPo wie Mata traurig



Ich verdiene monetär wohl weniger als du. Augenzwinkern



Bekommst aber mehr?
05.01.2019 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mobius

Dir ist schon klar, dass ich keinen Entspannungsurlaub suche, oder? Breites Grinsen



Da gäbe es aber auch sichere geilere Adressen als diese Bumbsbude voller Spießbürger. peinlich/erstaunt



Ich suche einfach nur einen Campingplatz an der Adria, den wir ballermanaesk ein paar Tage nerven können, um dann weiter zu fahren. peinlich/erstaunt
05.01.2019 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 16:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2018 21:22:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum