Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Klabusterbeere

soll halt nur nicht heulen irgendwann.


Ein unsympathischer Kleingeist, wie er im Buche steht. Genau der Menschenschlag, den man nicht in seinem Freundeskreis haben will.



Na so würde ich Henry jeztzt nicht beschreiben. Er scheint ja abseits seines fehlenden Bezuges zu Geld ja n ganz netter zu sein.


Das denke ich auch, ist halt nur völlig dull in der Birne geworden was Shopping angeht.
16.12.2018 9:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Nur weil seine neuen Feuerzeuge so eine schöne Sondertilgung bei dir wären, musst du doch nicht gleich abdrehen, Spießfuttili.
16.12.2018 9:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich habe digitale Musik gekauft.

iTunes, 10,99 und 6,99. War mir halt gerade nach.
16.12.2018 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Johnny Knoxville

Langsam könnte man glauben, Henry bestellt den ganzen Shit. Macht ein Foto für den Thread und schickt alles wieder zurück. Nur um uns zu verarschen. Breites Grinsen


Nein, Henry verbraucht auch doppelt so viel Strom wie andere Leute, aber ist ihm eigentlich egal. Und ist ja seine (oder auch nicht) Kohle, soll halt nur nicht heulen irgendwann.
Außerdem Mist bald MPE, man will ja von Blu („alles Gute zum 40. Geburtstag heute bzw, deinen 20. Semesterferien) nominiert werden.


Du studierst noch?
16.12.2018 9:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Lol aber echt, was geht hier ab? Wegen einem 150 Euro Feuerzeug, das wahrscheinlich relativ wertstabil ist, dreht "am Wochenende gehen wir immer essen, Yolo" "my EFH and family is my pride" Futti hier steil?

Man man man, leben und leben lassen. Herrgott, du gönnst Henry echt nicht ein bekacktes Sammlerstück. Und dann lässt du dich auch noch provozieren und machst es noch peinlicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 16.12.2018 9:55]
16.12.2018 9:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Futti dreht aus Neid immer frei.
Bei blu scheinbar auch weil er 1 nices Chilllive hat. Oder fiffi weil er ein schönes Beamtenlaiph lebt.
Henry sammelt halt gerne Schnaps, Wein, Zigarren und Feuerzeuge wieso auch nicht.
Anderes fahren halt lieber in Urlaub, sammeln Lego oder Geschlechtskrankheiten von den Lady Boys. Jeder wie er Bock hat.

Muss schon 1 trauriges Leben sein, im EFH wenn man da Neid drauf schiebt. traurig
16.12.2018 10:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht ferste'e, aber vor zwei Monaten hab ich mir für 450¤ ne neue Grafikkarte zum Zocken geholt, die garantiert nicht wertstabil ist, von daher... ¯\_(ツ)_/¯
16.12.2018 10:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Klabusterbeere

soll halt nur nicht heulen irgendwann.


Ein unsympathischer Kleingeist, wie er im Buche steht. Genau der Menschenschlag, den man nicht in seinem Freundeskreis haben will.



Na so würde ich Henry jeztzt nicht beschreiben. Er scheint ja abseits seines fehlenden Bezuges zu Geld ja n ganz netter zu sein.


Das klingt so unglaublich von oben herab. Auch wenns vielleicht nicht so gemeint war. Aber so in Dritter Person über ihn zu reden obwohl er ja hier mitliest find ich schon echt schlimm.
16.12.2018 10:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht ferste'e, aber vor zwei Monaten hab ich mir für 450¤ ne neue Grafikkarte zum Zocken geholt, die garantiert nicht wertstabil ist, von daher... ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


naja für minecraft wirds wohl reichen
16.12.2018 10:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Klabusterbeere

soll halt nur nicht heulen irgendwann.


Ein unsympathischer Kleingeist, wie er im Buche steht. Genau der Menschenschlag, den man nicht in seinem Freundeskreis haben will.



Na so würde ich Henry jeztzt nicht beschreiben. Er scheint ja abseits seines fehlenden Bezuges zu Geld ja n ganz netter zu sein.


Das klingt so unglaublich von oben herab. Auch wenns vielleicht nicht so gemeint war. Aber so in Dritter Person über ihn zu reden obwohl er ja hier mitliest find ich schon echt schlimm.



Mata halt...

Es ging um futti bei detok und da ist die Aussage einfach nur treffend und gerechtfertigt.
16.12.2018 10:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Gibt schon von n paar Patienten hier einen ziemlichen Heinrich-Beißreflex, der über die normelle Schwachsinnskauflulzung hinausgeht.

Hemry hat natürlich auch schon öfters sehr eingeschnappt reagiert. Das befeuert.

Gönnen, Leude
16.12.2018 10:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hm habs nochmal gelesen und bin verwirrt Breites Grinsen
Sollte nicht vor dem ersten Kaffee im p0t posten.
16.12.2018 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Der Büßer

Gibt schon von n paar Patienten hier einen ziemlichen Heinrich-Beißreflex, der über die normelle Schwachsinnskauflulzung hinausgeht.

Hemry hat natürlich auch schon öfters sehr eingeschnappt reagiert. Das befeuert.

Gönnen, Leude



Uns Heinrich ist ja auch eher so ein Charity-Reicher. Der hat dem besitzlosen Blu letztens einfach so teuren Schnaps geschickt damit er noch mehr in die Alkoholsucht rutscht. Breites Grinsen
16.12.2018 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Der Büßer

Gibt schon von n paar Patienten hier einen ziemlichen Heinrich-Beißreflex, der über die normelle Schwachsinnskauflulzung hinausgeht.

Hemry hat natürlich auch schon öfters sehr eingeschnappt reagiert. Das befeuert.

Gönnen, Leude


Leude, das ist das internet. Sich textend aufregen lässt 0 Rückschlüsse auf die Empathie zu. So emotionslose Kommentare sind doch direkt getippt. Futti geht das doch in Wirklichkeit am Arsch vorbei. Er ist genauso wie viele andere einfach amüsiert und zutiefst erfreut darüber, dass wir mit unserem bonzenprimus henry Diskussionstoff so hart geliefert bekommen.

Henry bester mann
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 16.12.2018 10:43]
16.12.2018 10:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Der Büßer

Gibt schon von n paar Patienten hier einen ziemlichen Heinrich-Beißreflex, der über die normelle Schwachsinnskauflulzung hinausgeht.

Hemry hat natürlich auch schon öfters sehr eingeschnappt reagiert. Das befeuert.

Gönnen, Leude


Von den Personen mal abgesehen ist irgendwie hochgradig schizophren, im gleichen Post Person A den Hang zum Geld und Gönnen und Person B Ambitionslosigkeit und keinen Hang zum Geld und Gönnen vorzuwerfen.

Auf der Kartoffeligkeitsskala knappe 8/10 - Lebenstraum Reihenhaus und Kleingartenverein.
16.12.2018 10:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Quoze statt edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 16.12.2018 10:43]
16.12.2018 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht ferste'e, aber vor zwei Monaten hab ich mir für 450¤ ne neue Grafikkarte zum Zocken geholt, die garantiert nicht wertstabil ist, von daher... ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Lol foll duhm xD
Die gibt es doch immer gratis im Rechner. Krieg deinen Bezug zu Geld mal auf die Kette.
16.12.2018 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, gratis im Rechner und dann kommt so ein Psycho ex der eigenen Freundin vorbei und baut die aus während man arbeiten ist PillepallePillepalle
16.12.2018 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ist eigentlich ganz einfach.

Es geht nicht unbedingt darum, dass sich Henry gönnt, dass Riddick naiv ist oder dass Fatty sich mit 27 in einer Midlife Crisis befindet.

Es geht darum, dass die drei (exemplarisch herausgegriffen) einfach nur unsympathisch sind aufgrund der Art und Weise WIE sie sich hier geben und äußern.
Daher wird dann auf den Kleinigkeiten herumgeritten.

An einem Beispiel:
Es gibt hier im Forum genug andere, die sich bspw. Tastaturen für 200¤ kaufen (Gruß geht raus an Klapperlord SBI) aber deswegen noch lange nicht einen unsympathischen Eindruck hinterlassen.
Der bekommt dann n bisschen Gegenwind von Leuten die halt ne andere Auffassung vom zulässigen Preis einer Tastatur haben.
Ich würd auch nicht mehr als 70-90¤ für ne Tastatur ausgeben, fand aber die Ausführungen von SBI dazu recht interessant als ich damals über die Diskussion gestolpert bin und hab mir auch aufgrund dessen ne mechanische Tastatur geholt (brauchte damals eh ne Neue).

Die drei obig genannten können viele schlicht und einfach nicht leiden. Meiner Meinung nach völlig zurecht, weil sie sich entweder über Jahre Ihren "Status" erarbeitet haben oder in kurzer Zeit full retard gehen.
Für mich persönlich gibts da keinen initialen Post seitdem ich mir eine Meinung über die Kandidaten gebildet habe. Die Summe der Beiträge ergibt das negative Gesamtbild.
16.12.2018 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Fatty muss sich mit Endusern rumschlagen. Mein Mitleid ist ihm sicher, auch wenn er mal nicht den idealen wörk wörk Weg geht.

Henry lebt im Siegerland. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon wie kacke die A45 ist? Alle Hundert Meter ne Baustelle oder einsturzgefährdete Brücke und wenn die Taumittelsprühanlage läuft, ist hinterher das Auto voll mit ekelhafter Schlonze. Und weil's halt genau in der Mitte zwischen zwei bewohnten Gebieten ist, muss man da ständig drauf. Da ist jegliche Gönnierung angebracht und der "Normal"zustand verschiebt sich. Machste nix ¯\_(ツ)_/¯

Habe neu:
Einen Todesstern



Macht eher ne Notbeleuchtung als helles Licht, aber reicht für's Schlafzimmer.
16.12.2018 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich habe mir ein neues Feuerzeug gekauft!

https://abload.de/img/f6a9ac37-e9f1-42fe-9a6d5a.jpeg

Bezugsquelle: Internet. Von 170¤ auf 160¤ reduziert.



Lasst doch den Armen Staubsauger dazu, was kann er denn dafür, wenn ihr ihn so füttert!
Das einzige, was man leider sagen muss ist, dass dieses Feuerzeug halt leider hässlich ist. Aber insgeheim glaub ich ja, dass viele der Anschaffungen der jüngeren Vergangenheit auch einfach für die Weihnachtsgeschenkesammlung ist.
Aber viel wichtiger: stellt euch vor, wie langweilig das Leben wäre, wenn Henry hier aufhören würde zu posten.
16.12.2018 11:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich mag Henry.
16.12.2018 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich finde Henry, riddick und fetty nicht unsympathisch. Die greifen niemand an. Sind nicht gemein. Machen einfach ihre Sachen und ziehen ihr Ding durch.
Vielleicht findet jemand die Art dumm, aber selbst wenn das so wäre, ist Dummheit nicht der Grund, wieso ich jemand unsympathisch finde. Ich persönlich finde niedertracht schlimmer. Arroganz. Besserwissertum. Aber die drei genannten sind doch angenehm, Selbstironisch und treten keinem auf die Füße. Wie kann man so darauf abgehen? Begreife ich nicht. Habe allerdings Mitleid mit allen, die ernsthaft von denen genervt sind. You must be fun at parties. mit den Augen rollend
16.12.2018 12:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bei Henry unterschreib ich das, die anderen zwei... Ne, lass mal.
16.12.2018 12:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Critter

Fatty muss sich mit Endusern rumschlagen. Mein Mitleid ist ihm sicher, auch wenn er mal nicht den idealen wörk wörk Weg geht.

Henry lebt im Siegerland. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon wie kacke die A45 ist? Alle Hundert Meter ne Baustelle oder einsturzgefährdete Brücke und wenn die Taumittelsprühanlage läuft, ist hinterher das Auto voll mit ekelhafter Schlonze. Und weil's halt genau in der Mitte zwischen zwei bewohnten Gebieten ist, muss man da ständig drauf. Da ist jegliche Gönnierung angebracht und der "Normal"zustand verschiebt sich. Machste nix ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

Habe neu:
Einen Todesstern

https://i.imgur.com/7EUwkZTh.jpg

Macht eher ne Notbeleuchtung als helles Licht, aber reicht für's Schlafzimmer.



Meine lässt sich weiter öffnen und mit einer 12W LED macht sie auch ordentlich Licht.
16.12.2018 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Ich glaub Futti und Henry müssen sich ma gegenseitig in seidenpapier eingeschlagene Spaghetti vor die Tür legen, dann geht das wieder!
16.12.2018 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Hätte ich die Kohlen würde ich sie im gleichen Umfang zum Fenster raus werfen wie Heinrich. Was soll das schlechte Leben.
16.12.2018 12:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Critter

Fatty muss sich mit Endusern rumschlagen. Mein Mitleid ist ihm sicher, auch wenn er mal nicht den idealen wörk wörk Weg geht.

Henry lebt im Siegerland. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon wie kacke die A45 ist? Alle Hundert Meter ne Baustelle oder einsturzgefährdete Brücke und wenn die Taumittelsprühanlage läuft, ist hinterher das Auto voll mit ekelhafter Schlonze. Und weil's halt genau in der Mitte zwischen zwei bewohnten Gebieten ist, muss man da ständig drauf. Da ist jegliche Gönnierung angebracht und der "Normal"zustand verschiebt sich. Machste nix ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

Habe neu:
Einen Todesstern

https://i.imgur.com/7EUwkZTh.jpg

Macht eher ne Notbeleuchtung als helles Licht, aber reicht für's Schlafzimmer.



Meine lässt sich weiter öffnen und mit einer 12W LED macht sie auch ordentlich Licht.



So redet man nicht über seine Frau.
16.12.2018 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Klabusterbeere

soll halt nur nicht heulen irgendwann.


Ein unsympathischer Kleingeist, wie er im Buche steht. Genau der Menschenschlag, den man nicht in seinem Freundeskreis haben will.



Na so würde ich Henry jeztzt nicht beschreiben. Er scheint ja abseits seines fehlenden Bezuges zu Geld ja n ganz netter zu sein.


Das klingt so unglaublich von oben herab. Auch wenns vielleicht nicht so gemeint war. Aber so in Dritter Person über ihn zu reden obwohl er ja hier mitliest find ich schon echt schlimm.



Mata halt...

Es ging um futti bei detok und da ist die Aussage einfach nur treffend und gerechtfertigt.


Tja, meint sie mich oder Henry? Werden wir es je erfahren?
16.12.2018 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer weiß schon, was Detok meint. Ich glaube das wissen nichtmal der Herrgott oder Detok.
16.12.2018 13:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 16:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2018 21:22:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum