Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dschungelcamp 2019 ( Ich bin ein Star, ich mag Hoden! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 98 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Ich bin ein Star, ich mag Hoden!
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung.
Ab dem 11.01.2019, 21:15 ist es wieder so weit.


Es ist Dschungelzeit und das heißt, die Mühen des Alltags hinter uns lassen und D-Promis beim Dinieren, Motzen und Dahinvegetieren zu zugucken.

Anbei die Liste der Teilnehmer:

  • Bastian "Protz-Millionär und RealityTV-Star" Yotta raus am 25.01.2019
  • Tommi "Alf-Sprecher" Piper raus am 20.01.2019
  • Chris "Currywurst-König und RTV-Star" Töpperwien raus am 25.01.2019
  • Domenico "RTV-Star" de Cicco raus am 18.01.2019
  • Evelyn "RTV-Star" Burdecki
  • Gisele "GNTM-Geheule" Oppermann raus am 21.01.2019
  • Sibylle "Porno und Eis am Stil" Rauch raus am 19.01.2019
  • Doreen "Schauspielerin" Dietel raus am 23.01.2019
  • Sandra "Bob-Olympiasiegerin" Kiriasis raus am 25.01.2019
  • Felix "GZSZ" van Deventer
  • Peter "Schlagersänger" Orloff
  • Leila "Busenwunder und Sex-Expertin" Lowfire raus am 22.01.2019


Ersatzkandidat für Bastian Yotta:
Tobias "RTV-Star" Wegener


  1. Fr, 11.01.19: 21.15 Uhr
  2. Sa, 12.01.19: 22.15 Uhr
  3. So, 13.01.19: 22.10 Uhr
  4. Mo, 14.01.19: 22.15 Uhr
  5. Di, 15.01.19: 22.15 Uhr
  6. Mi, 16.01.19: 22.15 Uhr
  7. Do, 17.01.19: 22.15 Uhr
  8. Fr, 18.01.19: 22.15 Uhr
  9. Sa, 19.01.19: 22.15 Uhr
  10. So, 20.01.19: 22.10 Uhr
  11. Mo, 21.01.19: 22.15 Uhr
  12. Di, 22.01.19: 22.15 Uhr
  13. Mi, 23.01.19: 22.15 Uhr
  14. Do, 24.01.19: 22.15 Uhr
  15. Fr, 26.01.19: 22.15 Uhr
  16. Sa, 27.01.19: 22.15 Uhr



Wer ist alles mit dabei, das neue Jahr standesgemäß einzuläuten?
[Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.01.2019 23:31]
13.12.2018 18:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Freitagabend ist immer ein bissl schwierig, aber ich werde sicherlich so oft wie möglich dabei sein.
14.12.2018 0:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Ob ich dabei bin? – Aber hallo!
14.12.2018 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich kenn niemanden außer Sybille Rauch und den Alf-Sprecher, den auch nur vom hören.
Aber logi, den Shit gönn ich mir wie immer!
14.12.2018 0:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ist es schon wieder soweit? Geil.
14.12.2018 0:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich finde es gut, dass hier soviele Freunde der gepflegten Unterhaltung vertreten sind
14.12.2018 0:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich kenn niemanden außer Sybille Rauch und den Alf-Sprecher, den auch nur vom hören.
Aber logi, den Shit gönn ich mir wie immer!


och die Kiriasis ist schon ein wenig bekannter. Ziemlich erfolgreich im Bob- Und Wok-Sport
14.12.2018 0:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Endlich ist die dämliche Frau mit den Brüsten im Trash-TV angekommen.
14.12.2018 0:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Endlich ist die dämliche Frau mit den Brüsten im Trash-TV angekommen.


die mir bisher total unbekannt war. Ich schäme mich.

Das Love Island Pärchen was sich dann ganz schnell wieder getrennt hat, könnte interessant werden
14.12.2018 0:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Es ist eigentlich völlig egal wer dabei is, ich will die Idioten Kamelpenisse essen sehen! Breites Grinsen
14.12.2018 0:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich freue mich sehr auf Herrn Yotta. Ich denke, dass sein Stil und seine Eleganz, gepaart mit seinem Intellekt und seiner Bescheidenheit das Format des Dschungelcamps völlig verändern wird.
Herr Yotta wird die Sendung diese eine Stufe vom Grimme-Preis hin zum Bundesverdienstkreuz in Gold am Bande empor bringen.

Wartet ab.


Natürlich. Bin ich am Start.
14.12.2018 0:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich hab den Yotta grad gegoogelt. Der Typ schwimmt im Geld, warum macht der da mit?
14.12.2018 1:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Naja, scheint so ein trashiger Lifestyle-Dödel zu sein der damit Geld verdient das er bekannt ist weil er bekannt ist. So eine Show ist doch genau sein Geschäft.

Krasser finde ich es bei der Bob-Frau. 15 diverse Goldmedaillen bei Olympia, Weltmeisterschaften usw. Reich wird man mit Erfolgen im Bob-Sport wahrscheinlich nicht aber sie ist wohl immernoch als Trainerin aktiv. Oder hat sich kürzlich im Streit von ihrem Team getrennt, habs nur überflogen. Jedenfalls schiene es mir sinnvoll als Sportler auf sein Image zu achten damit man als x-facher Goldmensch irgendwelche tollen Motivationsvorträge halten kann oder sowas?
14.12.2018 1:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich hab den Yotta grad gegoogelt. Der Typ schwimmt im Geld, warum macht der da mit?


Weil er wohl nicht mehr so viel zu haben scheint. Bei seiner Ankunft in Deutschland ist er wegen Steuerschulden festgenommen worden. RTL hat die Kaution gezahlt
14.12.2018 1:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Sentinel2150

RTL hat die Kaution gezahlt



Hahahaha. Ok, ich werds nicht gucken, lustiger als das wird es nicht mehr.
14.12.2018 1:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich freue mich sehr auf Herrn Yotta. Ich denke, dass sein Stil und seine Eleganz, gepaart mit seinem Intellekt und seiner Bescheidenheit das Format des Dschungelcamps völlig verändern wird.
Herr Yotta wird die Sendung diese eine Stufe vom Grimme-Preis hin zum Bundesverdienstkreuz in Gold am Bande empor bringen.

Wartet ab.


Natürlich. Bin ich am Start.



Genau so sehe ich es auch. Ich habe einen VPN, sodass ich zeitversetzt mitgucken werde.
14.12.2018 4:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich kenn niemanden außer Sybille Rauch und den Alf-Sprecher, den auch nur vom hören.
Aber logi, den Shit gönn ich mir wie immer! http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Dito. Zumindest auf dem Papier ein scheiß LineUp. Da hätte man ja auch gleich richtige NoNames reinschicken können.
14.12.2018 6:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Alter, das ist doch jedes Jahr so. Breites Grinsen
14.12.2018 6:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bisher kannte ich immer deutlich mehr als diesmal.
14.12.2018 6:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von mformkles

Bisher kannte ich immer deutlich mehr als diesmal.



Das spricht nicht für dich Breites Grinsen
14.12.2018 8:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich kenne dieses mal auch niemanden traurig kam noch nie vor.

Bin natürlich selbstverständlich dabei.
14.12.2018 8:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von G-Shocker

Ich kenne dieses mal auch niemanden traurig kam noch nie vor.

Bin natürlich selbstverständlich dabei.




doch ich kenne ein paar, aber Dschungelcamp ?
Vollkommen langweilig und uninteressant für mich
14.12.2018 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Außer der Trulla mit den großen Hupen sagt mir da echt keiner der Kandidaten was. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.12.2018 8:33]
14.12.2018 8:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Namentlich kenne ich nur Töpperwien und Rauch. Pft
14.12.2018 8:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Kenne keine Sau und hoffe auf starke Teamdynamik. Man hofft immer, dass es so ein güldener Jahrgang wie 2015 wird.
14.12.2018 9:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Martina

 
Zitat von G-Shocker

Ich kenne dieses mal auch niemanden traurig kam noch nie vor.

Bin natürlich selbstverständlich dabei.




doch ich kenne ein paar, aber Dschungelcamp ?
Vollkommen langweilig und uninteressant für mich



Warum postest du dann in diesen Thread?
14.12.2018 9:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
NO GODOELK CLUB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 14.12.2018 10:09]
14.12.2018 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Martina

 
Zitat von G-Shocker

Ich kenne dieses mal auch niemanden traurig kam noch nie vor.

Bin natürlich selbstverständlich dabei.




doch ich kenne ein paar, aber Dschungelcamp ?
Vollkommen langweilig und uninteressant für mich



Dann schere sie sich hinfort. Wann biste wieder bei rdr2?
14.12.2018 9:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Solange keine halbverweste Leiche wie die Schwester von Mary Roos wieder dabei ist...
14.12.2018 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wer zieht sich denn (erneut) für den Playboy aus? Die Rauch?
19.12.2018 16:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dschungelcamp 2019 ( Ich bin ein Star, ich mag Hoden! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 98 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum