Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
kein Spieltag, keine Competition
The old one



Links:
[*]WM 2018


Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:




Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.



Aktuell:


Auch wenn nur Schalke gegen Leverkusen spielt, gilt das doch als Spieltag, oder? Es steht übrigens 1:2 nach 85. Minuten.

The special one wurde übrigens durch the Solskjaer one (die Bayern erinnern sich gerne) ersetzt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 19.12.2018 20:20]
19.12.2018 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mitten im Spieltag dichtmachen. Ich dachte diese Unsitte wäre abgeschafft.

Ansonsten Daumen hoch für Schalke. Vlt nächstes Jahr in Liga 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.12.2018 20:21]
19.12.2018 20:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Gleich gibt's endlich wieder Fußball.
19.12.2018 20:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Haha Hannover spielt Handball. Was war das denn?
19.12.2018 20:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Bitte keine Verletzung bei Gnabry!!

¤: MIST
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 19.12.2018 20:59]
19.12.2018 20:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Laut diversen Medienberichten verpflichtet Bayern für 80 Mio. Euro Lucas Hernandez von Atletico Madrid. Das ist wohl mit Abstand der teuerste Spieler für Bayern ever? Und vermutlich auch für die Bundesliga?
19.12.2018 21:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
in Sachen Einkauf joar, so 2x beiden letzten Bayern Rekordeinkäufe zusammen

Dürfte interessant werden, wie sich dann Hummels und Boateng verhalten. Vielleicht ein Foodstartup aufbauen oder so
19.12.2018 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Der hat doch für die Franzosen den Linksverteidiger gegeben?
Spielt der sonst noch woanders? Oder will Alaba noch mal bei einem anderen Verein spielen?
19.12.2018 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ist wohl Innenverteidiger der auch außen kann. So wie Parvard bei Stuttgart oder Boateng früher bei Bayern und in "Die Mannschaft".
ist doch praktisch einen zu haben der innen spielt und Alaba ersetzen kann wenn er Pause braucht, bzw, mal ernsthaft Druck aufbaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 19.12.2018 22:01]
19.12.2018 22:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
MailOnline Sport @MailSport 6h6 hours ago
Married former Arsenal star Andrei Arshavin at centre of storm after riding horse after leaving striptease club and 'tightly hugging two women'


Wha? Breites Grinsen
19.12.2018 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
FROOOOOONK!!!!
19.12.2018 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Und wieder in Unterzahl beendet Breites Grinsen

/oh, noch einer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 19.12.2018 22:21]
19.12.2018 22:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Die Gelb-Rote für Sanches geht in Ordnung, aber wie der Leipziger da abhebt nach dem leichten Schubser ist purer, allgemeiner Hass auf Fußballspieler.
19.12.2018 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Der Leipziger ist vermutlich abgehoben weil er von Ribéry umgeschubst wurde. Ribéry hat das natürlich schlau gemacht, zuvor den Sanches ranzulassen.

E: Wurde eigentlich geklärt, warum das Freiburger Tor vor der Pause nicht gezählt hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 19.12.2018 22:31]
19.12.2018 22:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich wollte gerade sagen, der Hauptschubser war wohl eher Ribery.
19.12.2018 22:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
Cooler Spieltag.Der FCB wird Meister, 9 Punkte Vorsprung sollten drin sein. Schalke schafft es nicht mal letzter zu werden.
19.12.2018 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von DasIch

Der Leipziger ist vermutlich abgehoben weil er von Ribéry umgeschubst wurde. Ribéry hat das natürlich schlau gemacht, zuvor den Sanches ranzulassen.

E: Wurde eigentlich geklärt, warum das Freiburger Tor vor der Pause nicht gezählt hat?



Stimmt, der hat mit angeschoben, aber trotzdem. Ich weiß ja nicht was für Superkräfte Fußballer in den Oberarmen haben, ich denke aber zwei, drei Schritte zurücktaumeln hätten es getan. Der Fußballer an sich hebt aber immer ab als hätte ihn der Ultimate Warrior mit Anlauf einen Mitgegeben.
20.12.2018 6:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x

in Sachen Einkauf joar, so 2x beiden letzten Bayern Rekordeinkäufe zusammen

Dürfte interessant werden, wie sich dann Hummels und Boateng verhalten. Vielleicht ein Foodstartup aufbauen oder so



Der eine macht in Herrenpflege und Insta und der andere hat ja schon BOA.
20.12.2018 6:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich wollte gerade sagen, der Hauptschubser war wohl eher Ribery.



ne, ribery wollte, wie man in der zeitlupe sieht, sanches ist ihm aber zuvor gekommen.

so im nachhinein macht es den eindruck als hat sanches bewusst vor ribery geschoben. Wenn man sich die zeitlupe ansieht wäre es möglich das ribery, ohne sanches, dem leipziger ne art kinnhaken verpasst, den arm angewinkelt mit der faust nach oben. (könnte aber auch die perspektive sein, die das verzerrt)
20.12.2018 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://www.sueddeutsche.de/sport/timo-werner-fc-bayern-leipzig-1.4260669

 
Aber er sprach danach darüber. "Ich hatte schöne zweieinhalb Jahre bei RB, und natürlich ist RB Leipzig im Rennen. Aber natürlich sind auch noch andere Vereine im Rennen, ja", sagte er im TV-Interview. Und: "Wenn man in Deutschland bei RB spielt und in Deutschland bleiben will, kommt ja nur ein Verein in Frage."

20.12.2018 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Bielefeld!
20.12.2018 9:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
ZDF überträgt das Freitagsspiel.
20.12.2018 9:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Rippi*

Cooler Spieltag.Der FCB wird Meister, 9 Punkte Vorsprung sollten drin sein. Schalke schafft es nicht mal letzter zu werden.


Schnauze.
Wir holen jetzt zur Rückrunde den Messias.
20.12.2018 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Rippi*

Cooler Spieltag.Der FCB wird Meister, 9 Punkte Vorsprung sollten drin sein. Schalke schafft es nicht mal letzter zu werden.


Schnauze.
Wir holen jetzt zur Rückrunde den Messias.


Bosz oder Stöger als Nachfolger von Tedesco?
20.12.2018 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bosz wäre eine gute Lösung. Dortmund ist halt nur zu doof.
20.12.2018 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Rippi*

Cooler Spieltag.Der FCB wird Meister, 9 Punkte Vorsprung sollten drin sein. Schalke schafft es nicht mal letzter zu werden.


Schnauze.
Wir holen jetzt zur Rückrunde den Messias.


Bosz oder Stöger als Nachfolger von Tedesco?



The Special One würde gut zu Schalke passen.
20.12.2018 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Tor des Jahres
https://twitter.com/i/status/1075541164206493697
20.12.2018 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
itsbeautiful_cat_meme.jpg
20.12.2018 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich wollte gerade sagen, der Hauptschubser war wohl eher Ribery.



ne, ribery wollte, wie man in der zeitlupe sieht, sanches ist ihm aber zuvor gekommen.

so im nachhinein macht es den eindruck als hat sanches bewusst vor ribery geschoben. Wenn man sich die zeitlupe ansieht wäre es möglich das ribery, ohne sanches, dem leipziger ne art kinnhaken verpasst, den arm angewinkelt mit der faust nach oben. (könnte aber auch die perspektive sein, die das verzerrt)



Du meinst so eine Art Schutzschubser?
20.12.2018 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738593/artikel_voellers-skurriles-interview---und-was-es-fuer-herrlich-bedeutet.html

Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?

Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.

Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?

Reporter: Wissen Sie mehr?

Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.

Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?

Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.

Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.

Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.

Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.

Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.

Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.

Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.

Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?

Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?

Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.

Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.

Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...

Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?

Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.

Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.

Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.

Völler: Dass Sie weiter Field-Reporter sind?

Reporter: Sie wollen nicht darauf antworten?

Völler: Ja, Sie doch auch nicht.

Reporter: Doch, ich habe doch darauf geantwortet.

Völler: Ja?

Reporter: Ja.

Völler: Sicher?

Reporter: Ja.

Völler: Dann ist ja gut.

Reporter: Danke schön.


HässlonBreites Grinsen
20.12.2018 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 19:19:42 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2018 20:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum