Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Dann hätten ihn also Hazard, Kanté oder Jorghinho vom Platz stellen müssen, da diese einen höheren Marktwert haben? Dann soll man halt in Zukunft einfach dem teuersten Spieler die scheiss Binde annieten, damit er solche Entscheidungen fällt an Stelle des Trainers. Spart man auch wieder Geld, die sind ja auch nicht gratis.


 
Zitat von Shooter

Sprich, der mit dem höchsten Marktwert bestimmt? Na das würde einiges vereinfachen.



25.02.2019 18:42:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Da gibt es dann für den Trainer halt nur zwei Optionen. Er setzt ihn zur Strafe jetzt auf die Tribüne oder wenn der Verein das nicht möchte, geht er woanders hin.

Für Chelsea könnte es aber dann zukünftig schwer werden noch vernünftige Trainer zu engagieren, wenn die davon ausgehen müssen, dass die Spieler entscheiden wer spielt und wo.
25.02.2019 18:45:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Natürlich ist ein 80Mio Mann relevanter als Hans-Dieter, aber es obliegt ja einem Trainer in der letztendlichen Konsequenz, dass der Laden halbwegs zusammenhält und der Kader die bestmögliche Gesamtleistung abliefern und nicht jeder macht was er will mit Querverweis auf den eigenen Marktwert/die Ablöse.



Aber im Gegenzug ist die Geschichte des Profifußballs halt auch voll von Trainern die ganz schnell auf der Straße saßen, als die hochbezahlten Spieler keinen Bock mehr auf ihn hatten.

Aber nochmal, irgendwie diskutiert ihr grad völlig an meinem Punkt vorbei. Ich hab nie gesagt ob das nun gut, schlecht, richtig oder falsch oder sonstwas ist.

Wenn du sagst "Ich finde der Trainer hätte da harte Kante zeigen und ihn auswechseln sollen", klar, valide Meinung (ist nur immer leichter hinterher zu sagen wenn die Mannschaft rausgeflogen ist und der Torwart einen Elfmeter so durchlässt, man stelle sich mal vor das läuft andersrum, er wird ausgewechselt und dem anderen passiert sowas, dann sieht der Trainer nicht nur aus wie der letzte Depp er hat auch noch einen Star sauer gemacht)

Aber so zu tun als gäbe es da überhaupt keinen Unterschied zwischen den Situationen ist halt einfach weltfremd, ein Coach mit so einer Mannschaft muss da ganz andere Faktoren abwägen als ein Amateurtrainer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 25.02.2019 18:49]
25.02.2019 18:48:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich habe doch gar nichts anderes behauptet, aber die Hoheit liegt beim Trainer. Ob die Entscheidung richt oder falsch ist hat überhaupt keinen Einfluss darauf. Sogar besser für den Spieler, wenn der Move in die Hose geht.

¤: Und das der Trainer das Sagen hat, liegt nunmal in der Natur der Sache. Wenn man diesen Punkt überschreitet, kann man es ganz sein lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.02.2019 18:51]
25.02.2019 18:50:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Aber ist immer noch ein Unterschied ob es die Kneipenmannschaft in Kreisliga C ist oder bei einer Mannschaft die um CL-Plätze in der PL spielt. Finde ich.
25.02.2019 18:57:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Deswegen wird Chelsea auch von Sarri trainiert, und halt nicht Hans-Dieter.
25.02.2019 18:58:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja, aber sieht man ja dann auch den Unterschied, so wie Delta es auch gesagt hat!
25.02.2019 18:59:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sorry Breites Grinsen
25.02.2019 18:59:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
So leicht springst du jetzt nicht von der Schippe!
25.02.2019 19:01:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
But I'm Willy Sarri!
25.02.2019 19:13:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Sorry Breites Grinsen



Not sorry. verschmitzt lachen
25.02.2019 19:19:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 19:19:42 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2018 20:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt