Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Richtige Brainbugaktion. Sowas wird doch IMMER Konsequenzen haben, TW-Rekordablöse hin oder her.
24.02.2019 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Jau, keine Ahnung warum.
Der ist doch noch nicht mal Top5
24.02.2019 20:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von uniQ

einfach mal wieder was easy über die zeit bringen.. das wär ma was.



Ihr seid schon echt leidgeprüft
24.02.2019 20:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Da waren schon ein paar geile Elfmeter bei.
24.02.2019 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von xnaipa

Kepa will nicht ausgewechselt werden und Sarri ist bisschen sauer.

https://streamable.com/atpfq

https://i.imgur.com/L3ZuOxpl.jpg




Ich musste herzhaft lachen
25.02.2019 0:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hätte der Schiri ihn eigentlich dazu zwingen können? Oder hätte er das über ne gelbe Karte wegen Spielverzögerung und drohendem gelb-rot machen müssen?
25.02.2019 6:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Sarri hat sich geäußert dass das alles ein großes Missverständnis war.
25.02.2019 7:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Damocles

Hätte der Schiri ihn eigentlich dazu zwingen können? Oder hätte er das über ne gelbe Karte wegen Spielverzögerung und drohendem gelb-rot machen müssen?


1. Nein.
2. Wenn er am Ende doch gegangen wäre, hätte der Schiri das machen können




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 25.02.2019 8:32]
25.02.2019 8:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Da ist wohl eine Regelanpassung notwendig, damit die möchtegern Halbgötter auf dem Platz entsprechend in die Schranken verwiesen werden können.

Wie mich dieses Spiel und seine Protagonisten und deren Gehabe auf dem Platz immer mehr ankotzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.02.2019 9:44]
25.02.2019 9:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Wieso, war doch alles in Ordnung.

Sarri, der schon vorher mit dem Rücken zur Wand gestanden hatte und als Trainer weiter ohne Titel bleibt, sprach später tatsächlich von "einem großen Missverständnis" und nahm seinen Keeper in Schutz. Kepas Benehmen sei zwar nicht korrekt gewesen, aber er "hatte recht, dass er weitermachen konnte", und er, Sarri, habe sich nicht richtig verhalten. "Ich muss jetzt mit ihm reden". Auch Kepa spielte den Eklat herunter: "Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, den Anweisungen vom Boss nicht Folge zu leisten." Ihm sei klar, wie die Szene auf alle gewirkt haben müsse. "Aber ich habe meine Auswechslung nicht verweigert. Es ging nur darum, deutlich zu machen, dass mit mir alles okay ist."
25.02.2019 9:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, das kommt dann noch hinzu. Keine Eier, alle zusammen.
25.02.2019 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Vielleicht wollte Sarri ja Caballero einwechseln, weil er eher der Elfertöter ist ....
25.02.2019 10:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Shooter

Da ist wohl eine Regelanpassung notwendig, damit die möchtegern Halbgötter auf dem Platz entsprechend in die Schranken verwiesen werden können.

Wie mich dieses Spiel und seine Protagonisten und deren Gehabe auf dem Platz immer mehr ankotzt.


Weil das ja ständig passiert...
25.02.2019 10:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Shooter

Da ist wohl eine Regelanpassung notwendig, damit die möchtegern Halbgötter auf dem Platz entsprechend in die Schranken verwiesen werden können.

Wie mich dieses Spiel und seine Protagonisten und deren Gehabe auf dem Platz immer mehr ankotzt.


Weil das ja ständig passiert...



Aber das eine Mal ist es schon zu viel und absolut unnötig. Das von ihm allgemein angesprochene Gehabe gilt es endlich einzudämmen und konsequent mit Strafen verschwinden zu lassen.
25.02.2019 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Shooter

Da ist wohl eine Regelanpassung notwendig, damit die möchtegern Halbgötter auf dem Platz entsprechend in die Schranken verwiesen werden können.

Wie mich dieses Spiel und seine Protagonisten und deren Gehabe auf dem Platz immer mehr ankotzt.


Weil das ja ständig passiert...



Das verdeutlicht doch nochmal die HuSohaftigkeit des Ganzen. Da hast du seit Jahrzehnten bezahlten Profifußball, wo es an Selbstdarstellern, eitlen Pfauen und Diven weiß Gott nie gemangelt hat, aber Keeper Kepa (kriesch isch schon Plaque alleine dafür) ist der erste in der Geschichte, der das einfach verweigert.
25.02.2019 12:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Shooter

Da ist wohl eine Regelanpassung notwendig, damit die möchtegern Halbgötter auf dem Platz entsprechend in die Schranken verwiesen werden können.

Wie mich dieses Spiel und seine Protagonisten und deren Gehabe auf dem Platz immer mehr ankotzt.


Weil das ja ständig passiert...



Tut es auch nur halt nicht immer in der selben Form.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 25.02.2019 12:16]
25.02.2019 12:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kepa und Sarri habens doch beide schon runtegespielt und klingt halt auch verständlich.
Kepa saß 2x verletzt aufm Boden, dachte Sarri will Ihn auswechseln aufgrund dessen. Er gibt Sarri (wie auch Luiz) zu verstehen, dass er fit ist und weiterspielen kann.
25.02.2019 12:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Erklärung jetzt ist ausgemachter Bullshit.
25.02.2019 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
etwas für sehr schlecht befinden
Da klingt rein gar nichts verständlich.

Das war ne reine Farce und Kepa sollte für seine Insubordination keine Spielminute mehr bekommen. Da Chelsea aber eh so ein Lappen-Verein ist, der lieber seine Trainer fickt, wird das nicht passieren und damit kann Sarri eigentlich direkt seinen Hut nehmen, wird er doch jetzt offiziell von der Vereinsführung zum Waschlappen degradiert.

Verdeutlicht nur einmal mehr, wie weit sich der Fußball mittlerweile von seinem sportlichen Gedanken hin zur reinen Geld-Maschinerie entwickelt hat. Möp!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 25.02.2019 12:22]
25.02.2019 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dieses. Wenn man sieht wie Sarri abgeht, dann ist das definitiv nicht die Erklärung Breites Grinsen
25.02.2019 12:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Selbst nen 80 Millionen ¤ Torwart ist nicht dumm genug sich gegen einen Trainer zu stellen und evtl. den Rest der Saison auf der Bank zu hocken, kommt schon.

Das ist natürlich jetzt gefundenen fressen.
25.02.2019 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Dieses. Wenn man sieht wie Sarri abgeht, dann ist das definitiv nicht die Erklärung Breites Grinsen


Denke ich eben auch; klar ist es nur Spekulation, aber wenn es so gewesen wäre dann hätten die in der Pause ja kurz miteinander normal sprechen können und dann wäre das wohl erledigt gewesen, aber die mussten den Trainer ja regelrecht vom Spieler weghalten.

Abgesehen davon, wenn der Trainer wechseln will dann will der Trainer wechseln, der Grund kann dem Spieler da ja egal sein. So kann ja jeder Spieler kommen und sagen "nene Trainer brauchst mich nicht zu wechseln ich pack das schon noch ok cool".

Man sieht andauernd unzufrieden Spieler bei nem Wechsel, die werden sich wohl auch oft denken "Fick dich Trainer ich hätte das gepackt" oder was auch immer. Das ist doch nur ein billiger Versuch dass die beiden einigermassen ihr Gesicht wahren können ohne dass man den Spieler für immer auf die Tribüne setzt.
25.02.2019 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von RageQuit

Selbst nen 80 Millionen ¤ Torwart ist nicht dumm genug sich gegen einen Trainer zu stellen und evtl. den Rest der Saison auf der Bank zu hocken, kommt schon.


Das ist halt die Bankrotterklärung. 80 Milionen für den Hampelmann, da sieht man mal wie degeneriert das Geschäft mitlerweile ist. Dass bei Chelsea keiner den Mut hat diesen völlig überteuerten Typen nun auf die Tribüne zu setzen ist wenig verwunderlich.

80 Milionen ey, das war ungefähr der Rekordtransferwert von Ronaldo damals zu Real vor 10 Jahren.
25.02.2019 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Naja, wie oft macht sich ein Auswechselspieler bereit wenn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt? Jedes mal. Und häufig gibt der am Boden liegende Spieler dann das Zeichen, das es doch weiter geht und der Auswechselspieler setzt sich hin. Also aus Kepas Sicht nichts besonderes, das Caballero an der Seitenlinie stand und bereit war.
Er gibt Sarri, wie auch Luiz, der ja noch ein Schwätzchen mit ihm abhielte, zu verstehen, dass er fit ist und versteht die Welt nicht mehr wieso Sarri ausrastet.

Ich will Kepa jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber diese Szene war halt prädestiniert um schief zu gehen Breites Grinsen
25.02.2019 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich bezweifle halt sehr stark dass das der einzige Grund war. Die Auswechslung schien eher taktisch und stand ja nicht im direkten Zusammenhang mit ner scheinbaren Verletzung. Der andere Torwart hat die besseren Elferquoten und kennt die City-Spieler, das dürfte dem Trainer auch bewusst gewesen sein.
25.02.2019 12:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Das ist jetzt schon aktive Realitätsverweigerung, was du da betreibst.

Zusätzlich zu den Beschwerden, die Kepa davor gezeigt hatte, ist der Ersatzkeeper nen bekannter Elfmeter-Töter, hat davor sogar noch bei ManCity gespielt und kennt seine Pappenheimer und es ist offensichtlich, dass der Trainer den Wechsel will.

Bei aller Liebe, das kann man einfach nicht schön reden und der Versuch von Chelsea lässt das ganze nur noch um so lächerlicher erscheinen.
25.02.2019 12:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Bitte beachten


Ich wiederhole, vielleicht wollte Sarri Caballero deswegen einwechseln.
25.02.2019 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
...
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Shooter

Da ist wohl eine Regelanpassung notwendig, damit die möchtegern Halbgötter auf dem Platz entsprechend in die Schranken verwiesen werden können.

Wie mich dieses Spiel und seine Protagonisten und deren Gehabe auf dem Platz immer mehr ankotzt.


Weil das ja ständig passiert...



Das verdeutlicht doch nochmal die HuSohaftigkeit des Ganzen. Da hast du seit Jahrzehnten bezahlten Profifußball, wo es an Selbstdarstellern, eitlen Pfauen und Diven weiß Gott nie gemangelt hat, aber Keeper Kepa (kriesch isch schon Plaque alleine dafür) ist der erste in der Geschichte, der das einfach verweigert.



Bei anderen Vereinen wechseln sich die Spieler gleich selber ein.
25.02.2019 13:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von GraveDiggeR

Bei anderen Vereinen wechseln sich die Spieler gleich selber ein.



Wer netzt hat Recht.
25.02.2019 13:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Netzer hat Recht!
25.02.2019 13:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 19:19:42 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2018 20:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum