Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
böse gucken (Vor-)weihnachtlicher Hass


Alter Hass


Der Startpost als .txt file


--
Hass: Kein Hass offen.
Keine Lust, aber muss heute noch arbeiten. Kann nichmal am Schreibtisch versauern, sondern muss mich mit Menschen treffen. Dabei fühle ich mich gar nicht so fit. /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 21.12.2018 6:59]
21.12.2018 6:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
So 2h in die Arbeit und dann wieder heim
Und die verfickte Erkältung verschwindet nicht, wandert nur immer zwischen Nase und Hals hin und her Wütend
21.12.2018 7:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Raster

So 2h in die Arbeit und dann wieder heim


Wütend
21.12.2018 7:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Fak, die Kollegin hat die Kündigung eingereicht. Wir sind ohnehin schon unterbesetzt und ich habe bereits ordentlich Überstunden gesammelt. Wird wohl erstmal noch anstrengender werden. /o\
21.12.2018 7:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Raster

So 2h in die Arbeit und dann wieder heim
Und die verfickte Erkältung verschwindet nicht, wandert nur immer zwischen Nase und Hals hin und her Wütend



Bleib halt daheim.
21.12.2018 8:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Media Markt Schweiz der Hurensohn hat seine AGB geändert. Ich hab vor nem Jahr n 100¤ Gutschein für Media Markt von der Firma erhalten, und damals gab es nur die ¤-Guscheine, was aber ok war weil man die auch hier in CH im MM einlösen konnte. Nun wollte ich letzte Woche das Restguthaben aufbrauchen, sagt die Schnalle "Euro geht nicht mehr seit Monat irgendwann haben unsere AGB geändert, aber sie können mit der Karte noch bei Media-Markt.de bestellen"

Ja, super. Die Media Markt Website ist halt Hass^2. Was für'n kack, dass doch der gleiche Konzern schlussendlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2018 8:38]
21.12.2018 8:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bei meiner Freundin in der Firma gab es fürs nächste Jahr eine kleine Lohnerhöhung von 1%...
Nun der Hammer: Sie bekommt dies nicht, wegen "Langzeitabwesenheit Mutterschaftsurlaub."

Ich meine der Betrag ist wirklich minimal, aber bei der Begründung bekomme ich das Kotzen. Wie hinterwäldlerisch kann man bitte sein?
21.12.2018 9:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wenn du Bock hast dass dein Hass noch größer wird dann frag das doch mal im Feminismusthread.
21.12.2018 9:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen

Ich unterstütze diesen Vorschlag.
21.12.2018 9:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bei sowas würde ich am liebsten zurück nach Deutschland, noch ein Kind zeugen und dann Elternzeit maximal ausreizen...

Wie konservativ kann ein Land/Arbeitgeber sein? Ich fasse mir echt immer wieder an den Kopf
21.12.2018 9:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wo bist du denn? peinlich/erstaunt

/schweiz, nech? Die 1% werden dieses Jahr doch eh direkt von der Teuerung gefressen, mal wieder. Sprich, das ist im Grunde sogar eine Lohnerniedrigung :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2018 9:24]
21.12.2018 9:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ja, Schweiz.

Fängst du jetzt an wie Riddick zu argumentieren? peinlich/erstaunt
21.12.2018 9:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie meinen?

-> https://www.nzz.ch/wirtschaft/die-realloehne-ziehen-wieder-an-ld.1412769
-> https://www.nzz.ch/wirtschaft/der-teuerungsausgleich-verschwindet-immer-mehr-ld.1433547

Bei einer Nullrunde hat man im Grunde immer einen Reallohnverlust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2018 9:35]
21.12.2018 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Dein Argument, dass man mit 1% Lohnerhöhung nicht die Inflation ausgleicht. Stimmt zwar sicherlich, aber mal besser als nichts.
Die Diskussion mit dem Klimawandel und Riddick hast du mitbekommen?
Nach dem Motto: "ololool, Plastik, Müll Erderwärmung. Alles fake und nichts rettet uns. Weiter machen wie bisher, in 100 Jahren ist eh alles vorbei."
Daher die Frage nach der Riddick - Argumentation
21.12.2018 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Moment, du hast gesagt dass deine Holde 0% bekommt und nicht 1%, sprich, und das wollte ich damit sagen, sie bekommt noch nichteinmal den Teuerungsausgleich, ergo ist die Argumentation "war ja eh nicht hier um was zu leisten" doppelt daneben. Ich bin auf deiner Seite Junge! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2018 9:41]
21.12.2018 9:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Zipper

Bei meiner Freundin in der Firma gab es fürs nächste Jahr eine kleine Lohnerhöhung von 1%...
Nun der Hammer: Sie bekommt dies nicht, wegen "Langzeitabwesenheit Mutterschaftsurlaub."

Ich meine der Betrag ist wirklich minimal, aber bei der Begründung bekomme ich das Kotzen. Wie hinterwäldlerisch kann man bitte sein?


Nice.

Hass: Wir brauchen für den 23. und den 25. eine Überzeitbewilligung. Und die muss vom Wirtepatentinhaber unterschrieben werden. Da der aber nie hier ist, habe das per Post zugestellt, mit Couvert zum weiterleiten und allem. Da bliebs aber bis gestern liegen, also eigentlich viel zu spät. Wütend

Anti-Hass: Eben ein Telefon gekriegt: Joa, ist zwar etwas knapp, aber wir erteilen die Bewilligungen. \o/
21.12.2018 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
Heute, 12 Uhr noch nen Termin reingedrückt bekommen.

Zitat Projektleiter "Hab Kunde nicht früher erreicht"



DU VERDAMMTER STÜMPER HATTEST ÜBER NEN MONAT ZEIT DICH UM DEN TERMIN ZU KÜMMERN WütendWütendWütend
21.12.2018 10:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Shooter

Moment, du hast gesagt dass deine Holde 0% bekommt und nicht 1%, sprich, und das wollte ich damit sagen, sie bekommt noch nichteinmal den Teuerungsausgleich, ergo ist die Argumentation "war ja eh nicht hier um was zu leisten" doppelt daneben. Ich bin auf deiner Seite Junge! Breites Grinsen



Er ist noch vom Hass beseelt, sein Rage ist stark.
21.12.2018 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
100% Verständnis dafür!
21.12.2018 10:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Arg, wir schenken uns nichts... grade gemerkt das Sie mir was schenkt... kann man sich einmal an seine verfickten Abmachungen halten?

Die Jahre vorher hab ich immer ein wirschenkenunsnichts geschenk gehabt, diesmal LAUFEN wir auf ne Hütte. Da dachte ich: ja gutes Argument keinen scheiss mitzunehmen


So ein HASS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 21.12.2018 10:37]
21.12.2018 10:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bind dir vor dem loswandern ne Schleife um den D!
21.12.2018 10:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -[Wicht1]-

Arg, wir schenken uns nichts... grade gemerkt das Sie mir was schenkt... kann man sich einmal an seine verfickten Abmachungen halten?

Die Jahre vorher hab ich immer ein wirschenkenunsnichts geschenk gehabt, formal LAUFEN wir auf ne Hütte. Da dachte ich: ja gutes Argument keinen scheiss mitzunehmen


So ein HASS


Sie muss aus ihren Fehlern lernen. Also beende es auf der Hütte da oben, dann wird sie in Zukunft nicht mehr so eine Scheiße bringen und sich an Abmachungen halten.
21.12.2018 10:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Guter Plan...

Ne wirklich nächstes Weihnachten Sorge ich dafür dass ich permanent arbeite... das ist weniger anstrengend
21.12.2018 10:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Dick in a backpack!
21.12.2018 10:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Naja nicht direkt ein scheidungsgrund oder?

Aber ich finde tatsächlichbdas hat was mit vertrauen zu tun. Wenn ich sage: bla ich mache dies und das dann sollte das auch so eintreffen. Vor allem wenn es sehr einfach ist. Zum Beispiel nichts zu machen... das kann man erwarten
21.12.2018 10:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Trocken in den Po, ist auch 1 Überraschung so vong Geschenk her!

Bei uns wird das zu Weihnachten oder Geburtstag nichts schenken wenigstens konsequent durchgezogen. I like.
21.12.2018 10:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ich les nur bei euch wird das trocken in den Po durchgezogen.
21.12.2018 10:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich habe 11 Jahre für ein Schweizer Unternehmen in D gearbeitet und manchmal musste ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Beispiel:
Einer meiner MA wechselte aus meiner Abteilung in eine andere, die Tätigkeit blieb gleich sowie sämtliche Rahmenbedingungen. Nun kommt es zu den MA-Gesprächen und mein ehemaliger MA wird von seinem neuen Vorgesetzten informiert, dass er laut seiner Bewertung 200¤ zu viel verdient und er solange jährliche Nullrunden fährt, bis die Bewertungen besser werden oder er mit seinem Gehalt unter das Lohnband Minimum fällt.
Wertschätzung und Motivation sehen anders aus.
21.12.2018 10:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hihi, Po.
21.12.2018 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Shooter

Bind dir vor dem loswandern ne Schleife um den D!



Aber nicht zu eng sonst schlakert die Gurke auf halber Strecke aus dem Hosenbein.
21.12.2018 10:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum