Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Palim

Die Kuh hat Kiddo angegraben, ist abggeblitzt, weil sie den EINEN bereits gefunden hat, er sie hinhält und nach Jahren meldet sich Kiddo hier an und Leute decken das auf? Wunderbärchen. Breites Grinsen



(X)doubt

Klingt sehr nach Aluhut

Das glaube ich erst mit link zum originalen Post von Detektiv Donald.



Hier macht zer0 die Vermutung. Das klingt aber alles so lauwarm, dass seine Idee "Du hasst mich, weil ich das offenbart habe" noch lächerlicher wirkt.
20.03.2019 18:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Palim

Hier haben User auch schon Freundinnen von anderen Usern gebumst und den Fight dann in den Threads ausgetragen. Also für ganz so abwegig halte ich das nicht.


Das war super



Ist ja jetzt kein Einzelfall. Träumchen!


Wat, wer hat hier mit wem gebumst? pOT ey Breites Grinsen



Ich erinnere mich auch dunkel an das Drama. Aber wer jetzt mit wem kriege ich echt nicht mehr zusammen. Ich gebe die Schuld diesen Inzestiösen Grillwars und Threadtreffen! Einzig der PonyGW war unschuldig und wunderbar.


Hier, der VW Bully Typ. Lore oder so. Und der andere war Warzeal.

Angaben ohne Gewähr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 20.03.2019 18:31]
20.03.2019 18:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Gibt schon Gründe wieso man da nicht Nicks schreibt Fab. Augenzwinkern
Aber ich gebe es zu es war Gonz0r und ich, die statixx betrogen haben!
20.03.2019 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Er war halt sehr gut.

/e ging an Loro
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2019 18:36]
20.03.2019 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Zwinkersmiley macht mich so richtig mett. Wen noch?
20.03.2019 18:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Palim

Die Kuh hat Kiddo angegraben, ist abggeblitzt, weil sie den EINEN bereits gefunden hat, er sie hinhält und nach Jahren meldet sich Kiddo hier an und Leute decken das auf? Wunderbärchen. Breites Grinsen



(X)doubt

Klingt sehr nach Aluhut

Das glaube ich erst mit link zum originalen Post von Detektiv Donald.



Hier macht zer0 die Vermutung. Das klingt aber alles so lauwarm, dass seine Idee "Du hasst mich, weil ich das offenbart habe" noch lächerlicher wirkt.



Also das ist ja jetzt wirklich sehr schwach und nichtmal als Indiz zu gebrauchen. Falscher Glaube und "bloßgestellt" hat er eigentlich nur seine Wenigkeit.

Selbst wenn die Vermutung 100% ins Schwarze trifft - das kann man doch nicht so raushauen. Was dachte er denn, wie das aufgenommen wird? Mein Güte.
20.03.2019 18:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hier übrigens der Post über die Hindu von Shadow. Also doch keine Kiddo, wie zer0 meinte. Da der Post so schön cheesy ist, gibt es den auch als Zitat.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

So, Leute, ich bins mal wieder.
Und ich hab erneut so eine Geschichte, bei der andere Leute hier sich denken werden, dass sie im Vergleich dazu eigentlich keine Probleme haben.

In der Grundschule hatte ich so eine Klassenkameradin. Die hat einen interessanten Hintergrund, ist abstammungsmäßig Inderin, staatsbürgermäßig Britin und hat schon fast seit Geburt in Deutschland gelebt.
Ich fand sie immer ganz nett, aber sonst nix.
Ich kannte auch ihren Bruder, weil der bei meinem besten Freund in der Klasse war und ich ihn deshalb von einigen Veranstaltungen kannte. Wir hatten immer ziemlich viel Spaß und der ist auch legendär dafür, dass ers öfters mal krachen lässt, z.B. hat der im Vollsuff in ein Cabrio geschifft.

Nun ja, ich hab sie dann nach der Grundschule erstmal ca. 7 Jahre nicht gesehen, bis ich eines lauen Herbstabends 2006 in die Fahrschule gegangen bin.
Ich geh zum Theorieunterricht, seh dort 3 Mädchen sitzen und denk mir über die eine: "Verdammt! Die sieht geil aus. Und irgendwoher kommt sie mir bekannt vor."
Ich greif den Zettel, wo man seine Anwesenheit eintragen muss mit einem inneren "Bitte, bitte.", guck drauf...
und sie wars.
Ich war innerlich am Grinsen, setz mich hin und tu mir den Unterricht an. In der Pause steh ich auf, will rausgehen und da steht sie direkt vor mir, weil sie gerade andersrum wollte.
Sie guckt mich an, grinst und sagt: "Hi!"
Ich natürlich auch am Grinsen und hab den Gruß erwidert.
Wir haben dann ein wenig geredet über alte Zeiten, über ihren Bruder und was sie jetzt so macht. Sie sagte, sie mache eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin (ich dachte auch nur mit den Augen rollend ) und ich solle sie mal besuchen.
Ich sagte, dass ich das mal machen könne.

Danach konnte ich mich kaum mehr auf die Theorie konzentrieren und war total durch den Wind. Das musste Liebe auf den ersten Blick sein. Ich konnte sie einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Nun gut, fast alle stehen ja auf Blondinen, aber bei mir ists anders rum. Ich werde von allen nicht "normal" Aussehenden angezogen.
Und sie war etwas ganz besonderes. Ihr perfektes Gesicht, wunderschöne dunkle Augen, diese langen schwarzen Haare...ich war sowas von verknallt.


Ca. 2 Wochen später, hatte ich eine Fahrstunde, bisschen durch die (Klein)stadt gegurkt und dann am Ende die typische Nachbesprechung mit dem Fahrlehrer.
Abschließend sagt er "dann steig' mal aus. [SIE] wartet schon".
Ich dachte nur "Ding Ding! Jackpot!" steig aus und seh sie dort stehen. Gleiche Gefühle, sie kommt sagt "Hi!" und gibt mir die Hand. Ich dachte mir nur "Komm schon, Alter. Ran an die Buletten." und hab sie umarmt. Sie macht mit, gibt mir ihre Tasche und ich setz mich nach hinten. Eine schöne Puma-Handtasche, dachte ich mir. Geschmack hat sie auch bekommen seit der Grundschule.
Sie wurde noch ein wenig durch die Stadt geschickt, um auf dem Weg noch ein paar Schwierigkeiten zu bekommen, Fahrschule halt.
Ich betrachte sie im Innenspiegel und denk mir nur: "Bin ich so besoffen, ist das ein Comic oder sieht die echt so unglaublich aus?"
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ein wenig Probleme mit dem Verständnis von Rechts vor Links, es war mir unbegreiflich, dass man auch für 50m entfernte so lange halten muss und so.
Sie hält aber an jeder Ecke mit Bravour und ich sagte nur: "Mann, das hast du aber raus."
Mein Fahrlehrer sagte nur "Oho, du rufst bestimmt nachher bei ihr an und fragst 'Wie schaffst du das nur?'"
Ich war schon drauf und dran zu antworten "Ich hab ja ihre Nummer nicht.", aber das wäre mir dann doch ein wenig plump gewesen. Deswegen saß ich nur und hab gegrinst.
Wir haben noch ein wenig weitergeredet und sie hat wieder gesagt (sinngemäß) "Wir können ja irgendwann mal über alte Zeiten reden."
Ich meinte "Jo.".
Dann schließlich war ich zuhause und war wieder sowas von durch den Wind. Ich hatte glaub ich einen dermaßen roten Kopf, dass alle gleich hätten Bescheid wissen müssen.
Ich konnte auch kaum stehen und war sowas von aufgeregt, einfach unglaubliche Gefühle.

Jedes Mal wenn ich einen Termin für eine neue Fahrstunde abmachen wollte, hab ich geguckt, ob ich im Planer meines Fahrlehrers ihren Namen erkennen kann, sodass ich "rein zufällig" eine Fahrstunde vor oder nach ihr hatte.
Aber leider hat das nur einmal geklappt und da ist sie irgendwie wegen Krankheit oder so nicht da gewesen. traurig



Ich hab sie dann jetzt seit 1 Jahr nicht mehr gesehen, hatte das ganze auch nicht weiter verfolgt, da ich noch ein gewisses anderes Eisen im Feuer hatte.
Nachdem dieses dann aber nicht mehr zur Verfügung stand (oder wenn sich jemand erinnert, die ist nach Darmstadt gezogen, kurz bevor ich sie auf der Oberstufenfahrt kennenlernen wollte.) und ich ca. ein halbes Jahr mit den psychischen Folgen zu kämpfen hatte, hab ich mir dann gedacht, ich hab ja noch meine Inderin.
War auch schon ganz enthusiastisch, aber ich hab sie nicht mehr gesehen.

Da treff ich ihren Bruder im Bus. Hab mit ihm ein wenig über alte Zeiten geredet. Dann meinen ganzen Mut zusammengenommen, einmal tief durchgeatmet und gefragt: "Was macht eigentlich deine Schwester?"
Ratet mal die Antwort.








"Die jüngere? Jo, der gehts gut. Die war in Indien, hat geheiratet und wohnt jetzt in London."




Ich sagte nur: "Ach ja, cool. Dann grüß sie mal."




Wiederum unglaubliches Gefühl. Aber leider kein positives. Ich fühlte mich so unglaublich leer. Das lässt sich schwer in Worte fassen, aber dieses Gefühl, dass man machen kann was man will, aber nix hilft. Ich hätte den ganzen Bus mit eigenen Händen in kleine Stücke verarbeiten können, aber das würde auch nix an der Sache ändern.

Aber es keimte ein wenig Hoffnung in mir. Ich dachte nur, dass ich gehört habe, dass er mehr Geschwister hat, und sich vielleicht auf eine andere Schwester bezog.


Tja, dann halt wiederum 3 Wochen später, inzwischen hab ich Abi geschrieben und die Sache hat mich ungemein in der Vorbereitung belastet, treff ich ihn wieder. Es war diesen Mittwoch.

Wiederum Smalltalk, bis ich ihm die genauere Nachfrage gestellt hab.
Ich: "Weißt du, ich hab über das vom letzten Mal nochmal nachgedacht, meintest du, dass [SIE] geheiratet hat?"
Er: "Ja."
Ich: "Nun gut, sie war ja bei mir in der Grundschule in der Klasse und ich hab sie in der Fahrschule getroffen und ich in sie verknallt."
Er: "Naja, dann ist der Zug ja abgefahren. Aber sie durfte eh keinen Freund haben."
Ich: "Oh Mann, das ist ja schlimmer als bei den Türken."
Er: "Ja ich bin auch froh dass ich ein Junge geworden bin."
Ich: "Ich mein, sie war doch erst 19 oder so."
[er guckt auf die Uhr]
Er: "Morgen wird sie 19 [sprich diesen Donnerstag]"
Ich: "Na gut."


Ich fühl mich so leer. So unglaublich leer. Ich dachte nur, sie wäre perfekt für mich. Ich mag Indien, Inderinnen und fremde Kulturen, genauso wie England und London. Außerdem war ich immer einer der besten in Englisch und hab darüber nachgedacht, mal in London ein Auslandssemester einzulegen.
Aber wenn ich jetzt hab ich einen gewaltigen Hass auf London, weil die Stadt mir quasi sie weggenommen hat. Mir gefiels dort als ich im letzten Jahr da war.
Sie will mir nicht aus dem Kopf und diese Sache will mir nicht in den Kopf.
Sie sah so gut aus. Und sie war erst 18. traurig
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie mit so einem komischen Souvenirhändler in Notting Hill verheiratet ist oder selbst so einen Kiosk führt, zerreißt es mir das Herz.

Aber, das schlimmste: Wenn es einen Gott gibt, dann verarscht der mich gewaltig.
In Chemie sagt mein Lehrer über Korrosion "Ja, man siehts ja selten dass ein Goldring korrodiert, ein Ehering oder so...wenn ihr einen habt." Ich dachte: "Ich nicht, aber andere in meinem Alter."
Am selben Mittwoch, wo ich die endgültige Bestätigung hatte, geh ich zu McDonalds.
Was ist los? Natürlich INDIEN Wochen.
Ich ess was, und die einzige freie Fläche auf dem Tablett lässt den Blick auf die Werbung darunter frei. Da steht "2. Preis: Gewinnen sie eine Reise nach LONDON, die wohl INDISCHSTE Metropole Europas".
Und heute kam bei den Simpsons die Folge, wo Apu seine Manjula heiraten sollte. Klingt lächerlich, aber ich wär fast kaputt gegangen vor Trauer, als ich mir vorgestellt hab, dass sie vor kurzem auch so eine Zeremonie hinter sich hatte.

Ich kenn so viele Afghaninnen, Pakistanerinnen, Türkinnen, eine Iranerin. Alle sind Muslime und ledig. Aber ausgerechnet die Hindus machen so eine arrangierte Hochzeit. Das ist doch nicht normal und alle ziehen immer über Türken her. traurig

Leute, merkt euch: Glück in der Liebe ist etwas schönes, aber man kanns leider nicht erzwingen. Ich hab eine super Zukunftsaussicht, da ich weiß was ich werden will, Leuten für Chemie und Medizin stehen ja die Türen offen, ein sehr gutes Abi kriege, überall anerkannt bin, nicht schlecht aussehe, aktiv Fußball spiele und so weiter.
Aber bis jetzt hab ich einfach nur Scheiße in meinem ganzen Leben gemacht, so seh ichs zumindest. traurig

20.03.2019 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Der Zwinkersmiley macht mich so richtig mett. Wen noch?



20.03.2019 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Museltante bei der ich abgeblitzt bin war/ist übrigens aus Pakistan, nicht aus Erdostan.
Ich hab das eigentlich damals auch relativ offen kommuniziert, wenn ich mich recht entsinne (war irgendwann um 2007/2008).

Aber Kommissar Donald Duck lässt sich ja nicht von seiner heißen Spur abbringen, egal, was wie sehr man ihn da mit Fakten oder ähnlichen Lappalien verwirrt.


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hier übrigens der Post über die Hindu von Shadow. Also doch keine Kiddo, wie zer0 meinte. Da der Post so schön cheesy ist, gibt es den auch als Zitat.



Wow, ich schäme mich für mich selbst fremd. Ich war 18 oder so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 20.03.2019 18:41]
20.03.2019 18:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 18:41:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warum hat die Frau dich nicht rangelassen, Alter? Wie ehrlos die ist. Hoffentlich muss die jetzt in Pakistan wohnen und so.
20.03.2019 18:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von zapedusa

Warum hat die Frau dich nicht rangelassen, Alter? Wie ehrlos die ist. Hoffentlich muss die jetzt in Pakistan wohnen und so.


Oder irgendwelche ranzigen Kurzpimmel lutschen während sie von Shah Rukh Khan träumt anstelle mir Bier zu bringen.


Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
20.03.2019 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

...
Eine schöne Puma-Handtasche, dachte ich mir. Geschmack hat sie auch bekommen seit der Grundschule.
...



Hier hat's mich zerrissen. Holy Maria.


Ansonsten aber stabiler Post. Schade, dass es so endete.

// Richtig zitiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 20.03.2019 18:49]
20.03.2019 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Die alten wkdgfb-Dinger sind einfach ganz wunderbar ehrlich und so richitg awkward.
Man fühlt sich echt wieder wie in der Schule.

Im Ibjnr,a geht es übrigens weiter. Muhschatten schlägt zurück und Kiddo whiteknighted auch mit.
20.03.2019 18:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hier übrigens der Post über die Hindu von Shadow. Also doch keine Kiddo, wie zer0 meinte. Da der Post so schön cheesy ist, gibt es den auch als Zitat.



Wow, ich schäme mich für mich selbst fremd. Ich war 18 oder so Breites Grinsen


Das p0t vergisst nie. Ich möchte meine alten Posts wirklich nicht mehr sehen.

Aber ne schöne Threadidee wäre es schon. Best of peinliche Posts die mindestens 10 Jahre sind…
20.03.2019 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du willst vielleicht deine alten Posts nicht mehr sehen, dafür wollten aber viele einen Blick auf deine Eier erhaschen. Ähnlich lief es mit loros loro: "IEHHHHHH!!!111 1 PENIS!!!1111 Link????ßßßßßßß"
20.03.2019 18:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Sollte ich mal ein Update posten? Vielleicht einfach mit der Laufhose, da kann man jugendfrei die Konturen erahnen.
20.03.2019 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Hier geht das ganze Lore - Warzeal Thema komplett unter, y habe ich davon noch nie was gehört?
20.03.2019 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Alle Beiträge von Lorenzen sind versteckt. Wirklich alle. Außer sie sind zitiert worden...

 
Zitat von [GR] WarZeal

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von [GR] WarZeal

Anmschspruch und gut beisst sich in sich. Ausser vll so Sachen wie "Schickes Tshirt, macht sich sicher gut auf dem Boden vor meinem Bett".



"hey, ich kenn deinen Freund!"



lore, aus!



Breites Grinsen
20.03.2019 19:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die beiden haben sich 2009 bei mir im Garten zum LPGW getroffen und wir haben die Alte angerufen. Das war toll. Breites Grinsen
20.03.2019 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Amüsant, wie zer0 wieder Verschwörungstheorien aus seinem Gedanken-Kot bastelt und denkt, er ticke noch richtig.
20.03.2019 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Der einzige, bei dem du dir erlauben solltest, festzustellen, ob er noch richtig tickt, bist du, Moi. Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
20.03.2019 19:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schön, Kinski ist auch wieder am Start und sagt der Welt, was wirklich los ist.
20.03.2019 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
In der Tat.
20.03.2019 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Delle, du bist schon ein Gesamtkunstwerk.


Wenn ich das nächste Mal auf Arbeit einen Ölquerpressverband montieren muss zapf ich den Druck einfach aus deiner Halsvene ab, og?
20.03.2019 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

In der Tat.



Der Staatsanwalt, DIE DUMME SAU!
20.03.2019 19:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
"Der Staatsanwalt, der dumme Schwein Eber", oder "die Staatsanwältin, die dumme Sau". Soviel Zeit muss sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 20.03.2019 19:39]
20.03.2019 19:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Palim

Die Kuh hat Kiddo angegraben, ist abggeblitzt, weil sie den EINEN bereits gefunden hat, er sie hinhält und nach Jahren meldet sich Kiddo hier an und Leute decken das auf? Wunderbärchen. Breites Grinsen



(X)doubt

Klingt sehr nach Aluhut

Das glaube ich erst mit link zum originalen Post von Detektiv Donald.


Hardcore Aluhat Breites Grinsen

ICH lole seit Stunden Breites Grinsen

//Oh mein Gott, schatten, so ein Post von DIR mal zu lesen, es ist GOLD wert Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Rosapudel, welche Überraschung, mein Held des Tages Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 20.03.2019 19:44]
20.03.2019 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Palim

Die Kuh hat Kiddo angegraben, ist abggeblitzt, weil sie den EINEN bereits gefunden hat, er sie hinhält und nach Jahren meldet sich Kiddo hier an und Leute decken das auf? Wunderbärchen. Breites Grinsen



(X)doubt

Klingt sehr nach Aluhut

Das glaube ich erst mit link zum originalen Post von Detektiv Donald.



Hier macht zer0 die Vermutung. Das klingt aber alles so lauwarm, dass seine Idee "Du hasst mich, weil ich das offenbart habe" noch lächerlicher wirkt.



LAWL

Ja geil, wenn Shadow den Austausch seinerzeit mal nicht nach drei Minuten vergessen hat, weil komplett harmlos und irrelevant. Aber zer0 hat's natürlich in seiner Akte vermerkt.
20.03.2019 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Wenn ich das nächste Mal auf Arbeit einen Ölquerpressverband montieren muss zapf ich den Druck einfach aus deiner Halsvene ab, og?



Oge.
20.03.2019 20:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum