Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Howie Hughes


Er meint wohl diese Billig-Backshops. Gegen nen richtigen, anständigen Bäcker hat sicher niemand was.




Wo gibt's denn noch was? SInd doch auch überall nur noch irgendwelche KEtten die vor Ort aufbacken. Da kann ich mir auch gleich Coppenrath TK Brötchen holen.



Hier im Umkreis von 2km gibt es mindestens noch 4 davon. Wobei die großen Ketten durchaus richtig gute Sachen haben. Zumindest einer der traditionellen Bäcker hier kann da nicht wirklich mithalten. Und als Kunde kanns mir doch egal sein ob das Brot schon in der Bäckerei oder 2 Stunden später in der Filiale gebacken wird.

/nee garnicht wahr, sind sogar 6 davon in der Nähe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 13.01.2019 13:11]
13.01.2019 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Könnte man die vermeintlichen Anführer dann nicht 24/7 oder zumindest sporadisch observieren? Ständige Verkehrskontrollen? Ständig große Hafenrundfahrt vom Finanzamt für alle verdächtigen Unternehmen/Personen? Bei 1300 Einsatzkräften müßte das doch drin sein.



Genau das haben sie doch gemacht. Samstag Abend wo die größten Umsätze der Woche gemacht werden da einmarschiert, die Läden für Stunden dichtgemacht und alles durchsucht. Einfach nur um den Betreibern auf den Sack zu gehen.
Ununterbrochen kann man das aber nun mal nicht machen, die 1300 Einsatzkräfte stehen ja sonst nicht nur rum, sondern haben andere Aufgaben.
13.01.2019 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2019 13:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2018 11:01:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum