Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von FHiffi


Das sind Leute aus der Exekutive, die extrem viel Macht über diese Menschen haben und sie halten sich an die Gesetze/Vorschriften. Die kommen ihnen auch immer mehr entgegen.

Ich finde das trotzdem widerlich, hässlich, scheiße und ekelhaft. Bin ich jetzt das intolerante Arschloch?


Selbstverständlich nicht. Dass sie sich an die Gesetze halten verhindert zwar immerhin das Schlimmste, aber selbstredend ist das nicht akzeptabel.

Aber das ist doch nicht ein Symptom einer konservativen politischen Einstellung, das ist einfach nur blanker Rassismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.01.2019 10:16]
10.01.2019 10:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Den Sprung von Konservativismus mit dem Gedanken der Bewahrung bestehender Verhältnisse, Fokus auf Abgrenzung von Ingroup/Outgroup und der daraus folgenden Abwertung anderer Bevölkerungs/ethnischen/sonstwiegruppen kriegste nicht selbst hin?
10.01.2019 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*

Den Sprung von Konservativismus mit dem Gedanken der Bewahrung bestehender Verhältnisse, Fokus auf Abgrenzung von Ingroup/Outgroup und der daraus folgenden Abwertung anderer Bevölkerungs/ethnischen/sonstwiegruppen kriegste nicht selbst hin?


Ist halt n Risikofaktor. Und jetzt? Alle Konservativen unter Generalverdacht stellen oder wonach ist dir heute früh so?
10.01.2019 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Energiewende absurd

Warum Uniper zwei moderne Gaskraftwerke stilllegen und gleichzeitig ein neues bauen will

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energiewende-absurd-warum-uniper-zwei-moderne-gaskraftwerke-stilllegen-und-gleichzeitig-ein-neues-bauen-will/23844326.html

Kopf gegen die Wand schlagen
10.01.2019 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, ein Risikofaktor. Man könnte sagen, das macht es symptomatisch. Weshalb es z. B. ganz gut wäre, weshalb in mit besonderer Macht und Verantwortung ausgestatteten Gruppen, wie bspw. der Polizei, auch anders eingestellte Menschen beschäftigt sind.

Ne? Oder ist dir das wieder zu kompliziert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.01.2019 10:42]
10.01.2019 10:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ärger mit Behörde Zu wenig Zucker - Lemonaid darf womöglich nicht mehr Limonade heißen

Das Trendgetränk Lemonaid ist in den Fokus der Gesundheitsbehörden geraten: Sie bemängeln, dass in der Fairtrade-Limo zu wenig Zucker steckt - und drohen, den Status als Limonade abzuerkennen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/lemonaid-darf-womoeglich-nicht-mehr-limonade-heissen-zu-wenig-zucker-a-1247256.html

[Deutschland]
10.01.2019 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Energiewende absurd

Warum Uniper zwei moderne Gaskraftwerke stilllegen und gleichzeitig ein neues bauen will

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energiewende-absurd-warum-uniper-zwei-moderne-gaskraftwerke-stilllegen-und-gleichzeitig-ein-neues-bauen-will/23844326.html

Kopf gegen die Wand schlagen



Komische überschrift von wegen "neues bauen will".

Der Artikel endet mit "Das neue Gesetz sehe ausdrücklich den Neubau vor. Selbst in Kreisen der Betreiber herrscht darüber aber Unverständnis. Der 'Irrsinn in Irsching' gehe weiter, heißt es."

Von "wollen" kann keine Rede sein, sie müssen - auf Grund der Gesetzeslage.
10.01.2019 10:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Limonade weist einenGesamtzuckergehalt von mindestens 7 Prozent auf, der sich aus verschiedenenZuckerarten zusammensetzen kann 


Korrekt müssten die ihr Produkt wohl "Brause" oder "zuckerarme Limonade" nennen.
Was für ein unnützes Thema.
/das ganze Zero-Zeug muss ja auch "zuckerfreie Limonade" heißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.01.2019 10:49]
10.01.2019 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Shooter

Ja gut, die Leute in den sozialen Feldern, da ist ein who cares tatsächlich angebracht. Aber den anderen gibt man Schlagstöcke und Schusswaffen und ein exekutivrecht des Gewaltmonopols :/



Life ain't fair https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/1074160/1.0


lIfE aInT fAiR



Wer sagt das? Ich ficke den!
10.01.2019 10:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*

Ja, ein Risikofaktor. Man könnte sagen, das macht es symptomatisch.
[b]


Wat. Symptom != Risikofaktor, das muss ich dir doch nicht vorkauen Mata halt...

Dann ist "weiblich" auch symptomatisch für "Depression", wenn du das jetzt irgendwie gleichsetzen willst.

 
[b]
Weshalb es z. B. ganz gut wäre, weshalb in mit besonderer Macht und Verantwortung ausgestatteten Gruppen, wie bspw. der Polizei, auch anders eingestellte Menschen beschäftigt sind.


Dagegen habe ich ja nicht argumentiert. Hätte ich genau gar kein Problem mit. Hält ja auch keiner aktiv anders politische eingestellte davon ab in den Polizeidienst zu gehen.
10.01.2019 10:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Jetzt wechsel mal nicht den Anfang, DU hast von Linken und Rechten geredet, nicht von Konservativen.



Politisch rechts ist aber auch konservativ. Ich denke, das war in dem Kontext mit dem Vergleich zum Kindergarten auch gemeint. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Poli sagen wollte, dass in Kindergärten primär Linksradikale/-extreme unterwegs sind, sondern einfach Leute, die politisch eher links stehen. Bei der Polizei sind es dann eben Leute, die politisch eher rechts stehen, was man als konservativ verstehen kann.
10.01.2019 10:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

Jetzt wechsel mal nicht den Anfang, DU hast von Linken und Rechten geredet, nicht von Konservativen.



Politisch rechts ist aber auch konservativ. Ich denke, das war in dem Kontext mit dem Vergleich zum Kindergarten auch gemeint. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Poli sagen wollte, dass in Kindergärten primär Linksradikale/-extreme unterwegs sind, sondern einfach Leute, die politisch eher links stehen. Bei der Polizei sind es dann eben Leute, die politisch eher rechts stehen, was man als konservativ verstehen kann.


Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Eines davon ist problematisch, das Andere nicht.
10.01.2019 10:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Vielleicht bekommen wir auch mal ein leicht über Youtube-Kommentaren liegendes Niveau hin, wenn wir Typen wie Schm3rz & Co. einfach ignorieren. Was ich mir erwarte ist zumindest die Einsicht, dass der Kern der staatlichen Sicherheitsverwaltung keine beliebige Berufsgruppe ist. Dann kann man gerne diskutieren, wen man dort sehen will.



Was ziehst du mir denn für einen Schlitten ? Breites Grinsen
10.01.2019 10:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

Jetzt wechsel mal nicht den Anfang, DU hast von Linken und Rechten geredet, nicht von Konservativen.



Politisch rechts ist aber auch konservativ. Ich denke, das war in dem Kontext mit dem Vergleich zum Kindergarten auch gemeint. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Poli sagen wollte, dass in Kindergärten primär Linksradikale/-extreme unterwegs sind, sondern einfach Leute, die politisch eher links stehen. Bei der Polizei sind es dann eben Leute, die politisch eher rechts stehen, was man als konservativ verstehen kann.


Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Eines davon ist problematisch, das Andere nicht.


Wenn du jetzt noch dazusagst, was problematisch ist (und was nicht), dann könnte man weiterdiskutieren. Ist so aber nicht eindeutig Breites Grinsen
10.01.2019 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

Wenn du jetzt noch dazusagst...


Ne. Nicht nochmal.
10.01.2019 10:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

Jetzt wechsel mal nicht den Anfang, DU hast von Linken und Rechten geredet, nicht von Konservativen.



Politisch rechts ist aber auch konservativ. Ich denke, das war in dem Kontext mit dem Vergleich zum Kindergarten auch gemeint. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Poli sagen wollte, dass in Kindergärten primär Linksradikale/-extreme unterwegs sind, sondern einfach Leute, die politisch eher links stehen. Bei der Polizei sind es dann eben Leute, die politisch eher rechts stehen, was man als konservativ verstehen kann.


Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Eines davon ist problematisch, das Andere nicht.



Und wer ist daran Schuld, dass die Linken lieber zu Hause kiffen anstatt bei der Polezei zu arbeiten?
10.01.2019 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Politisch rechts ist aber auch konservativ. Ich denke, das war in dem Kontext mit dem Vergleich zum Kindergarten auch gemeint. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Poli sagen wollte, dass in Kindergärten primär Linksradikale/-extreme unterwegs sind, sondern einfach Leute, die politisch eher links stehen. Bei der Polizei sind es dann eben Leute, die politisch eher rechts stehen, was man als konservativ verstehen kann.


Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Eines davon ist problematisch, das Andere nicht.



Die toleranten Linken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 10.01.2019 10:52]
10.01.2019 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.01.2019 10:57:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Look who's talking verschmitzt lachen
10.01.2019 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht


Die Debatte führt in die Irre, es ist jede stark überrepräsentierte Anschauung im Kernbereich der staatlichen Sicherheitsverwaltung problematisch, das hat mit Verfassungsfeindlichkeit oder Extremismus noch gar nichts zu tun (Begründung siehe vorige Seite).




Nehmen wir mal einen Konsens bei diesem Punkt an, was schlägst du vor, um dem entgegenzuwirken? Wie gesagt habe ich prinzipiell nichts dagegen, wenn dieser politische bias ausgeglichen(er) ist.
10.01.2019 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.01.2019 11:12:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber ok.
10.01.2019 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht



So weit waren wir ja noch nicht - Diskussionspunkt war: "Wo ist das Problem, wieso soll mich das überhaupt interessieren?". Diese Hürde hätten wir dann passiert, man schreite also voran.


Es ist nicht so, dass deine Argumentation mich jetzt irgendwie überzeugt hätte, aber da ich andererseits kein Problem mit dem Outcome deines Veränderungswunsches habe hats mich einfach interessiert, wie du da vorgehen würdest.

 
[b]
Zweiter Schritt nach der Identifikation des Problems, Lösungsvorschläge. Mir käme spontan in den Sinn, mehr und leichtere Einstiegsmöglichkeiten in den regulären Dienst (nicht externe IT-Spezialisten, die mit dem Kader nichts zu tun haben) zu schaffen, die erst später ansetzen und keine reguläre Laufbahn "Ich gehe mit 18 in die Polizeischule" voraussetzen. Also etwa 25-30-jährige Akademiker, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts mit der Polizei zu tun hatten, gezielt anzuwerben und in Bereichen einzusetzen, in denen sie jetzt nicht tätig sind. Die Abteilungsleiter, die ich kenne und auch Akademiker (oft Juristen) sind, haben neben dem Polizeidienst das schon "als Polizisten" gemacht (z.B. karenziert, Teilzeit, etc.), und das ist von der Sozialisation her dann wieder etwas ganz anderes. So käme etwas frisches Blut rein. Man sieht ja, was sich für Leute an Polizeischulen tummeln, wenn ich wieder auf den Artikel von vor ein paar Seiten hinweisen darf - das zieht einfach merkwürdige Gestalten an, die nicht einmal lesen und schreiben können (lol, Österreicher).



Das primäre (praktische/pragmatische) Problem mit dem Ansatz ist, dass es schlicht nur sehr wenige Stellen im höheren Dienst bei der Polizei gibt, und die machen auch fast alle keine "alltägliche" Polizeiarbeit. D.h. man müsste irgendwie eine komplett neue Laufbahn schaffen um Stellen für Kriminal/Polizeiräte oder äquivalente Eingruppierung zu haben, die tatsächlich auch einen Ausgleich des politischen bias bewirken, der dem Bürger auf der Straße oder im Kontakt mit der Kripo begegnet.

Ob du überhaupt viele Akademiker findest die sich als Kriminalrat beispielsweise in die USK-Reihen stellen wollen ist dann nochmal die andere Frage.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.01.2019 11:20]
10.01.2019 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Zurück zu linken Polizisten!
10.01.2019 11:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht


Die Debatte führt in die Irre, es ist jede stark überrepräsentierte Anschauung im Kernbereich der staatlichen Sicherheitsverwaltung problematisch, das hat mit Verfassungsfeindlichkeit oder Extremismus noch gar nichts zu tun (Begründung siehe vorige Seite).




Nehmen wir mal einen Konsens bei diesem Punkt an, was schlägst du vor, um dem entgegenzuwirken? Wie gesagt habe ich prinzipiell nichts dagegen, wenn dieser politische bias ausgeglichen(er) ist.



Anfangen könnte es ja mal damit, dass man mal genauer hinschaut was die Leute an Weltanschauung aus ihren Kellern nach außen tragen. Mir ist scheissegal was sie in ihren eigenen vier Wänden an Fahnen aufhängen, ob da einer nen Altar für Adi, Mao, Che oder Horst Köhler baut.
Aber sobald er eine Tätigkeit ausübt, in der er auf Menschen mit unterschiedlichen Ansichten trifft, und dabei eine Staats-Vorbildfunktion ausübt, hat er seine persönlichen Ansichten im Griff zu haben. Das heisst dass ebenso der im privaten eher rechts denkende Polizist einen Flüchtling aus Uganda unvoreingenommen behandeln MUSS, genau wie der privat eher linke Sani einen Nazi auf der Trage in der Notaufnahme bestmöglich behandeln MUSS.

Da gibt es für mich kein Wenn und aber, und wenn jemand das nicht hinbekommt, dann ist er imho für den Job nicht geeignet, denn es gibt nicht immer die Möglichkeit für einen persönlich eventuell unangenehme Aufgaben an jemand anderen abzuschieben der damit weniger Probleme hat (schon gar nicht bei dem Personalmangel in den beiden Berufsfeldern).

Das bedeutet für mich aber auch, dass man sich seiner Außenwirkung bewusst sein muss, und dementsprechend im Beruf auf gewisse Dinge verzichtet. Z.B. auffällige, einer gewissen Gesinnung zuzuordnende Kleidung, oder Abzeichen oder dgl.
Sowas wie die Fraktur-Stickereien auf den Sitzen des sächsischen Wasserwerfers darf bei einer Organisation wie der Polizei einfach nicht passieren, Punkt.
Der bekannte Bremer WaWe hingegen zeugt von Humor, und das Logo was die Jungs dort angebracht haben ist apolitisch und dient eher dazu die Präsenz von dem Teil zu deeskalieren (nein, ich mein nicht die Stadtmusikanten, das andere Logo an der Front fröhlich ).

So eine Polizei wünsch ich mir, eine die freundlich und friedlich MIT dem Bürger arbeitet und Härte nur dort zeigt wo es notwendig ist. Nicht eine die schon von morgens an im "ich bin Bulle und schnauz jeden an und mache alle runter"-Modus fährt.

Bezüglich Tendenzen nach außen tragen:
Unsere beiden ziemlich rechts eingestellten Lehrer wurden damals (90er) irgendwann vom Amt auch weggelobt und mussten in sozialen Einrichtungen Dienst schieben, da ihnen die Lehrbefugnis aberkannt wurde.
Die eine hat immer alle Kinder an Adolfs Todestag zum Kaffeetrinken eingeladen "zum Gedenken an einen guten Freund der leider viel zu früh gestorben ist", der andere (Geschichtslehrer) hat versucht Deutschland von jeglicher Mitschuld am Kriegsausbruch aller Weltkriege freizusprechen, und wer ihm widersprach musste hunderte von Panzertypen des 2. Weltkriegs auswendig lernen und darüber einen Test schreiben (Erkennung anhand der Silhouette, Benennung, Länderzugehörigkeit, Einsatzzeitraum usw...).
10.01.2019 11:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Schm3rz

Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber ok.


Du kotzt hier und da mal was dümmlich-provokatives in laufende Diskussionen und erwartest dann, dass man sich mit dir beschäftigt. Hat was von immo, monischnucki etc.
10.01.2019 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Schm3rz

Look who's talking verschmitzt lachen


Ja, lass uns doch mal angucken wer da talkt und ob der Vorwurf des Youtube-Kommentators passend ist.

 
Zitat von Schm3rz

Was ziehst du mir denn für einen Schlitten ? Breites Grinsen



 
Zitat von Schm3rz

Wer sagt das? Ich ficke den!



 
Zitat von Schm3rz

Life ain't fair https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/1074160/1.0



 
Zitat von Schm3rz

Mata halt...



 
Zitat von Schm3rz

Whataboutism Christentum Hässlon
Ist die Religion des Friedens oder die Religion der Nächstenliebe die bessere Religion? Man weiß es nicht, man weiß es nicht....
Die einen haben Kinderficker in ihren Reihen und die anderen verwirrte Gürtelbomber aber hey, Religion ist fun.



 
Zitat von Schm3rz

Ionenkanone der GDI maybe verschmitzt lachen



 
Zitat von Schm3rz

Na dann ist ja alles tutti.



 
Zitat von Schm3rz

Mit 12kg kommt ein chinesisches Restaurant gerade mal eine Woche hin.



 
Zitat von Schm3rz

Und aus Faramir wird Fondormir Augenzwinkern



 
Zitat von Schm3rz

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSL_M_DNNwgemNv4JqLeqDcIujkzxH20-LrpBzl3ZDE3g9RgAVe



 
Zitat von Schm3rz

Halb und halb.



 
Zitat von Schm3rz

Weil die halbstarken Hackerkids aus diesem Spektrum sind? Waren Daten von nationaler Sicherheit dabei oder haben die empörten Politiker Angst das bekannt wird, dass sie Filme wie "Liebe geht durch den Darm" oder "Urlaub am Mö See" auf ihrer Diensthardware haben?



Das waren jetzt 10 Seiten die ich durchsuchen musste, um einen Post von dir zu finden, der nicht nach Schlaganfall schreit und inhaltlich was beiträgt. Look doch mal wie JBO talkt, vielleicht fällt dir was auf. Ich bin mir sicher, dein nächster Post wird wieder eine humoristische Glanzleistung.
10.01.2019 11:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

D.h. man müsste irgendwie eine komplett neue Laufbahn schaffen um Stellen für Kriminal/Polizeiräte oder äquivalente Eingruppierung zu haben, die tatsächlich auch einen Ausgleich des politischen bias bewirken, der dem Bürger auf der Straße oder im Kontakt mit der Kripo begegnet.


Kannst Du mir bitte das Wort bias in dem Satz erklären? Ich kenne nicht eine Definition von bias, die auch nur annähernd Sinn ergeben würde.
Danke.
10.01.2019 11:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Poliadversum

D.h. man müsste irgendwie eine komplett neue Laufbahn schaffen um Stellen für Kriminal/Polizeiräte oder äquivalente Eingruppierung zu haben, die tatsächlich auch einen Ausgleich des politischen bias bewirken, der dem Bürger auf der Straße oder im Kontakt mit der Kripo begegnet.


Kannst Du mir bitte das Wort bias in dem Satz erklären? Ich kenne nicht eine Definition von bias, die auch nur annähernd Sinn ergeben würde.
Danke.


Die Wahrscheinlichkeit, dass du im Alltag auf einen politisch konservativ eingestellten Polizisten triffst (der also einen politischen bias nach rechts hat), ist exorbitant höher, als die dass du auf einen politisch links eingestellten Polizisten triffst.

e/ ein paar "dass" zu viel Hässlon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.01.2019 11:28]
10.01.2019 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.01.2019 11:28:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2019 13:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2018 11:01:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum