Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach der Amokfahrt in Bottrop muss der tatverdächtige 50-Jährige in Haft. Die Staatsanwaltschaft Essen hatte beim zuständigen Amtsgericht Haftbefehl wegen mehrfachen versuchten Mordes gegen den Essener beantragt. Ein Richter folgte dem am Abend, wie die Polizei nun bekanntgibt.



https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-bottrop-haftbefehl-gegen-tatverdaechtigen-essener-1.4271890
02.01.2019 9:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Gerade Frauen Mitte/Ende 30 haben oft einen ordentlichen Sockenschuß, wenn sie nach langjährigen aber gescheiterten Beziehungen wieder auf die Suche gehen. Wieviele durchgeknallte Esoterik/FindeDichSelbst-Uschis ich gedatet habe, als ich in dem Alter war, kann ich gar nicht mehr zählen. Dummerweise waren da echt ansehnliche Maiden dabei, aber bei so viel Bullshitgelaber hab ich jedesmal einfach aufgelegt.


Nun, wenn man mit mitte bis ende 30 noch Single ist hat das halt meistens einen Grund :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.01.2019 9:32]
02.01.2019 9:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, eher "wieder Single". Gründe gibt es da doch genug, den Esoterik-Kram haben die imho erst nach der Trennung entwickelt.
02.01.2019 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

Du hast Typen wie Hanner gedatet? Oh mann, dazu würden mir doch die Nerven fehlen.



Grüße gehen raus an osmer. Du tust mir leid, jonge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 02.01.2019 10:14]
02.01.2019 10:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Gerade Frauen Mitte/Ende 30 haben oft einen ordentlichen Sockenschuß, wenn sie nach langjährigen aber gescheiterten Beziehungen wieder auf die Suche gehen. Wieviele durchgeknallte Esoterik/FindeDichSelbst-Uschis ich gedatet habe, als ich in dem Alter war, kann ich gar nicht mehr zählen. Dummerweise waren da echt ansehnliche Maiden dabei, aber bei so viel Bullshitgelaber hab ich jedesmal einfach aufgelegt.



Das ist generell so das Alter wo die Menschen am Rad drehen
Generation Flache Erde
02.01.2019 10:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich frage mich immer was aus den Frauen wird, die mit Anfang/Mitte 20 ihr 'Wunschkind' kriegen und ab dann alleinerziehend sind. Da gibt es in der Heimat einige und ich denke mir immer was ich alles richtig gemacht habe und die falsch.
02.01.2019 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wat?
02.01.2019 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Skeletor cannot into Schwangerschaft.
02.01.2019 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nein, I cannot into menschliche Verhaltensweisen.
Sich vom ersten Freund aka große Liebe ein bis vier Kinder machen lassen, dann nach einem Jahr feststellen, dass die große Liebe eher ein betrunkenes Silvestererlebnis war und das Leben mit 35 dann damit verbringen, bei Tinder/Okcupid/wwi Leute wie Cop zu daten, die genauso hohe Ansprüche an Beziehungen haben.
02.01.2019 10:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Wichtiger: Von wievielen bist du Vater?
02.01.2019 10:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich konnte schon damals gut verhüten. Die einzigen, die ich gezeugt habe, wachsen gut heran und die Beziehung ist seit 13 Jahren im Lot.
02.01.2019 10:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, eher "wieder Single". Gründe gibt es da doch genug, den Esoterik-Kram haben die imho erst nach der Trennung entwickelt.


Wieso lutscht dir ein Seepferdchen?!? am Schwanz?
02.01.2019 11:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Tote bei Zugunglück

 
Bei einem Zugunglück auf der Brücke über den Großen Belt in Dänemark sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der Zug wurde von einem Gegenstand getroffen. In der Region herrschte ein Unwetter.

02.01.2019 11:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
uuuuund woran sind die personen jetzt gestorben?
hat der "gegenstand" den wagon durch- und die personen erschlagen?
sind sie als konsequenz der bremsung gestorben oder vor schreck? sind sie panisch aus dem zug und von der brücke gesprungen?

dieser text ist so holprig und nichtssagend geschrieben, das wirkt als hätten sie den praktikanten ran gelassen.
02.01.2019 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"I was on the second coach when the crash happened. There was a cargo train coming from Zealand, the opposite direction. It was shaking due to the strong wind," he said.

"One of the containers was blown off the cargo train into the rails, because of the wind. Our driver tried to stop the train, pulling the brake. But the train continued to drive a bit, and crashed into the container blown off from the cargo.
"I saw sparks coming from the wheels. I ducked and bumped my head. Ten seconds later I heard a sudden bang. Then the train came into a halt. There was a lot of confusion, total darkness. Passengers on the first coach took the hardest hit, I believe that's where most of the casualties are."

02.01.2019 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also hat eher der Zug einen Gegenstand getroffen als dass der Zug von einem Gegenstand getroffen wurde?
02.01.2019 11:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Atomsk

uuuuund woran sind die personen jetzt gestorben?
hat der "gegenstand" den wagon durch- und die personen erschlagen?
sind sie als konsequenz der bremsung gestorben oder vor schreck? sind sie panisch aus dem zug und von der brücke gesprungen?

dieser text ist so holprig und nichtssagend geschrieben, das wirkt als hätten sie den praktikanten ran gelassen.



Same here

Ich find nicht einen aufschlussreichen Artikel
02.01.2019 11:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Shooter

Also hat eher der Zug einen Gegenstand getroffen als dass der Zug von einem Gegenstand getroffen wurde?



Einen Container als "Gegenstand" zu bezeichnen ist aber auch extrem präzise. Da staunt man, daß sie "Zug" statt "Fahrzeug" oder Dänemark statt "Land" geschrieben haben.
02.01.2019 11:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Shooter

Also hat eher der Zug einen Gegenstand getroffen als dass der Zug von einem Gegenstand getroffen wurde?



Einen Container als "Gegenstand" zu bezeichnen ist aber auch extrem präzise. Da staunt man, daß sie "Zug" statt "Fahrzeug" oder Dänemark statt "Land" geschrieben haben.



Erinnert an "Gegenstände auf der Fahrbahn zwischen Köln-Ost und Leverkusen"

Ja was für Gegenstände? Äpfel, Kühlschränke oder Schaufelbagger?
02.01.2019 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Reports say tarpaulin from a freight train hit a passenger train going the other way



https://www.theguardian.com/world/2019/jan/02/several-killed-in-rail-incident-in-denmark

Würde ich jetzt schon als Gegenstand einstufen. Vielleicht ist einfach noch nicht 100%ig klar, was genau es wirklich war. Soll ja vorkommen in so Situationen. Daher von "Gegenstand" zu sprechen ist für mich legitim.
02.01.2019 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man sollte es "Ding" nennen, solange nicht klar ist, was es ist.
02.01.2019 12:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dinge bei Ding in Ding durch Ding gedingst.
02.01.2019 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Shooter

Also hat eher der Zug einen Gegenstand getroffen als dass der Zug von einem Gegenstand getroffen wurde?



Einen Container als "Gegenstand" zu bezeichnen ist aber auch extrem präzise. Da staunt man, daß sie "Zug" statt "Fahrzeug" oder Dänemark statt "Land" geschrieben haben.



Erinnert an "Gegenstände auf der Fahrbahn zwischen Köln-Ost und Leverkusen"

Ja was für Gegenstände? Äpfel, Kühlschränke oder Schaufelbagger?



Kanthölzer... ganz klar Kanthölzer!
02.01.2019 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Zahl der Verletzten durch die rassistischen Angriffe auf Passanten im Ruhrgebiet hat sich auf acht erhöht. Eines der Opfer sei schwer verletzt worden, als ein Mann in der Silvesternacht in Bottrop und Essen mehrfach in Menschengruppen gefahren sei, teilte die Polizei mit. Bislang waren die Behörden von fünf Verletzten ausgegangen.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/angriff-ruhrgebiet-bottrop-anschlag-auto-verletztenzahl-haftbefehl-taeter
02.01.2019 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Man sollte es "Ding" nennen, solange nicht klar ist, was es ist.




Wir sind hier in Deutschland, hier wird an alles "zeug" drangehängt.

"Unfallzeug hat Fortbewegungszeug getroffen und Personenzeug verletzt"
02.01.2019 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zugzeug von Dingzeug getroffen.
02.01.2019 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Man sollte es "Ding" nennen, solange nicht klar ist, was es ist.




Wir sind hier in Deutschland, hier wird an alles "zeug" drangehängt.

"Unfallzeug hat Fortbewegungszeug getroffen und Personenzeug verletzt"



Fahrzeug vor Schienenfahrzeug zum Nachteil von ... hier, Dingens.
02.01.2019 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"I was on the second coach when the crash happened. There was a cargo train coming from Zealand, the opposite direction. It was shaking due to the strong wind," he said.

"One of the containers was blown off the cargo train into the rails, because of the wind. Our driver tried to stop the train, pulling the brake. But the train continued to drive a bit, and crashed into the container blown off from the cargo.
"I saw sparks coming from the wheels. I ducked and bumped my head. Ten seconds later I heard a sudden bang. Then the train came into a halt. There was a lot of confusion, total darkness. Passengers on the first coach took the hardest hit, I believe that's where most of the casualties are."




Krasse scheiße und ehrliches Mitgefühl den Angehörigen und opfern.

Aber solche Augenzeugenberichte machen mich ein klein wenig mett:

Was kann ich als Zuginsasse denn beim Blick aus dem Fenster sehen?

Ich sehe einen passierenden Güterzug, ich sehe ggf auch Funken bei einer Schnellbremsung. Aber ich kann ganz sicher nicht das Fallen eines Containers oder den Zusammenprall damit auf den Gleisen sehen oder ganz allgemein, was vor dem Zug auf den Schienen passiert ist.

Nach einer Evakuierung kann ich neben dem zug stehend sicherlich mehr sehen als vorher im Zug, aber eben erst als fertiges Puzzlespiel verbogener Teile und das ganze dann noch unter starkem Adrenalin-Einfluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 02.01.2019 13:00]
02.01.2019 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

Zugzeug von Dingzeug getroffen.


Related: In Brasilien (Portugiesisch) kann man "Ding" mit "trem" (wörtliche Übersetzung: "Zug") übersetzen peinlich/erstaunt
02.01.2019 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von monischnucki

Du hast Typen wie Hanner gedatet? Oh mann, dazu würden mir doch die Nerven fehlen.


Gibt deutlich schlimmere Typen, z.B. solche alleinerziehenden Psychos wie Michelle P. Dagegen ist Hanner noch harmlos.
02.01.2019 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2019 13:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2018 11:01:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum