Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von cLam

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Drosselmeyer

Gibt extra Anfasser in der Geisterbahn.



geil, das wär n job!


Sniedel will als maskierter Kinderanfasser arbeiten, weitersagen!



Und dann?
Meine Frau guckt mich gerade ein wenig verstört an.


Naja, vielleicht kennt ja jemand einen der grad so einen Job offen hat.



Junger Sniedel zum Mitreisen gesucht.
02.01.2019 20:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Geheimer G20 Gipfel.

Silvester in Berlin, "weitgehend friedlich". >1000 Feuerwehreinsätze, 15 Schwerverletzte wg. Böller, 13 leichtverletzte Polizisten, 150 Männer schießen an der Pallasstraße mit Böllern auf Passanten, in Pankow explodiert eine Wohnung, Autos brennen. [..] Des Weiteren gab es in der ganzen Stadt einige brennende Fahrzeuge – für eine Silvesternacht nach Aussage des Polizeisprechers aber „nichts Außergewöhnliches“ [..]
02.01.2019 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Schwarzen Block relativieren 101
02.01.2019 20:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die katholische Kirche? Die sind auch verkleidet.



Deus vult
02.01.2019 20:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Debatte über Migrationspolitik
Wie Seehofer die Attacken von Amberg für seine Zwecke nutzt


 
Kurz nach dem Jahreswechsel sieht sich die Bundesregierung an diesem Mittwoch mit Blick auf die Ereignisse gezwungen, "jede Art von Gewalt" zu verurteilen. Sie verspricht, Extremismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz "mit allen Mitteln des Rechtsstaates kompromisslos und unnachsichtig" zu bekämpfen - "egal, von welcher Seite er kommt". Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums erklärte, beide Ereignisse zeigten, dass "offensichtlich etwas in Schieflage geraten ist, was die Diskussion um Migration und Integration angeht".



ON BOTH SIDES
02.01.2019 21:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Geheimer G20 Gipfel.

Silvester in Berlin, "weitgehend friedlich". >1000 Feuerwehreinsätze, 15 Schwerverletzte wg. Böller, 13 leichtverletzte Polizisten, 150 Männer schießen an der Pallasstraße mit Böllern auf Passanten, in Pankow explodiert eine Wohnung, Autos brennen. [..] Des Weiteren gab es in der ganzen Stadt einige brennende Fahrzeuge – für eine Silvesternacht nach Aussage des Polizeisprechers aber „nichts Außergewöhnliches“ [..]



bei >3,5 Mio. Einwohnern + die ganzen Touris im gemeinschaftlichen Saufgelage ist das doch echt nicht so viel. peinlich/erstaunt
02.01.2019 21:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Seehofer halt wieder hurensöhnig unterwegs.
02.01.2019 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [Skeletor]

Geheimer G20 Gipfel.

Silvester in Berlin, "weitgehend friedlich". >1000 Feuerwehreinsätze, 15 Schwerverletzte wg. Böller, 13 leichtverletzte Polizisten, 150 Männer schießen an der Pallasstraße mit Böllern auf Passanten, in Pankow explodiert eine Wohnung, Autos brennen. [..] Des Weiteren gab es in der ganzen Stadt einige brennende Fahrzeuge – für eine Silvesternacht nach Aussage des Polizeisprechers aber „nichts Außergewöhnliches“ [..]



UND JETZT WOLLEN DIE UNS NOCH BÖLLER VERBIETEN!!
02.01.2019 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Oktoberfest auch verbieten
02.01.2019 22:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [Skeletor]

Geheimer G20 Gipfel.

Silvester in Berlin, "weitgehend friedlich". >1000 Feuerwehreinsätze, 15 Schwerverletzte wg. Böller, 13 leichtverletzte Polizisten, 150 Männer schießen an der Pallasstraße mit Böllern auf Passanten, in Pankow explodiert eine Wohnung, Autos brennen. [..] Des Weiteren gab es in der ganzen Stadt einige brennende Fahrzeuge – für eine Silvesternacht nach Aussage des Polizeisprechers aber „nichts Außergewöhnliches“ [..]



UND JETZT WOLLEN DIE UNS NOCH BÖLLER VERBIETEN!!



Bei mir um die Ecke haben Kinder nen Böller aufgehoben, angezündet und einer davon läuft wohl Gefahr sein Augenlicht zu verlieren. Ich meine ok, ich hatte in dem Alter meine eigenen D-Böller die einen im schlimmsten Fall nen Tinitus gegeben haben, aber ich frage mich schon, was da alles auf der Straße rumliegt das es da einigen gleich die Hand zerfetzt oder blendet. Ist der Importkram so krass geworden? Oder täuscht das weil mehr darüber berichtet wird? Hmmm

Klar hatte man früher Leute die sich mit selbstgebauten Scheiß selber gesprengt haben, aber irgendein Böller der in der Straße rumliegt und dann sowas anrichtet?
03.01.2019 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum laufen so dumme Kinder unbeaufsichtigt rum?
03.01.2019 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Welche arschlöcher suchen sich den Kinderspielplatz zum Böllern aus?

Ich habe an Neujahr den Kindern erstmal erklärt, dass sie den Scheiß auch ja liegen lassen und dann selbst die umstehenden Mülleimer mit zwei großen Tüten zusammengesammelten Müll (inklusive halbvolles Feuerzeug und einige Packungen nicht angezündeter Böller) gefüllt, so dass auch weniger aufmerksame Eltern/Kinder wieder dort spielen konnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 03.01.2019 0:08]
03.01.2019 0:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DeathCobra

Warum laufen so dumme Kinder unbeaufsichtigt rum?



KA...hab damals auch niemals Böller von der Straße aufgesammelt. Bestimmt Kinder von Helicopter-Eltern die nix bekommen und dann den Dreck aus lauter Verzweiflung anzünden den sie irgendwo finden. Trotzdem krass was da offenbar für Scheiß rumliegt, finde das schon heftig wenn da welche mit Pech blind durch werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 03.01.2019 0:09]
03.01.2019 0:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich habe an Neujahr den Kindern erstmal erklärt, dass sie den Scheiß auch ja liegen lassen und dann selbst die umstehenden Mülleimer mit zwei großen Tüten zusammengesammelten Müll (inklusive halbvolles Feuerzeug und einige Packungen nicht angezündeter Böller) gefüllt, so dass auch weniger aufmerksame Eltern/Kinder wieder dort spielen konnten.



wow, und ich hätte damals von meinem alten herrn den arsch aufgerissen bekommen, wenn ich nicht morgens um neun auf der gasse gestanden und den ganzen dreck, den ich vorher mitverursacht hab, aufgekehrt hätte.
03.01.2019 0:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [Skeletor]

Geheimer G20 Gipfel.

Silvester in Berlin, "weitgehend friedlich". >1000 Feuerwehreinsätze, 15 Schwerverletzte wg. Böller, 13 leichtverletzte Polizisten, 150 Männer schießen an der Pallasstraße mit Böllern auf Passanten, in Pankow explodiert eine Wohnung, Autos brennen. [..] Des Weiteren gab es in der ganzen Stadt einige brennende Fahrzeuge – für eine Silvesternacht nach Aussage des Polizeisprechers aber „nichts Außergewöhnliches“ [..]



UND JETZT WOLLEN DIE UNS NOCH BÖLLER VERBIETEN!!



Bei mir um die Ecke haben Kinder nen Böller aufgehoben, angezündet und einer davon läuft wohl Gefahr sein Augenlicht zu verlieren. Ich meine ok, ich hatte in dem Alter meine eigenen D-Böller die einen im schlimmsten Fall nen Tinitus gegeben haben, aber ich frage mich schon, was da alles auf der Straße rumliegt das es da einigen gleich die Hand zerfetzt oder blendet. Ist der Importkram so krass geworden? Oder täuscht das weil mehr darüber berichtet wird? Hmmm

Klar hatte man früher Leute die sich mit selbstgebauten Scheiß selber gesprengt haben, aber irgendein Böller der in der Straße rumliegt und dann sowas anrichtet?



Ja da gibts welche aus Tschechien die das können, die sind gerade mal so gross wie ein Daumen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.01.2019 0:14]
03.01.2019 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von ULtRaLiSt

Welche arschlöcher suchen sich den Kinderspielplatz zum Böllern aus?


Dunkel, wenig Menschen und mehr Platz als auf der Straße. Ist zwar arschlochig, aber wenn sie es wenigstens wegräumen würden, wäre es ja schon irgendwo nachvollziehbar.
03.01.2019 0:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Und ich hasse das Geböller, weil die Spasti-Freunde von meinem eigentlich netten Nachbarn ihre hässlichen Raketen auf Passanten und Autos geschossen haben. Wie jedes Jahr. Wütend
Nächstes Jahr werde ich mit dem Auto einfach auf einen Menschenfreien Hügel fahren und mir das Schauspiel von dort geben.
03.01.2019 0:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von hardCoreGEN

Und ich hasse das Geböller, weil die Spasti-Freunde von meinem eigentlich netten Nachbarn ihre hässlichen Raketen auf Passanten und Autos geschossen haben. Wie jedes Jahr. Wütend
Nächstes Jahr werde ich mit dem Auto einfach auf einen Menschenfreien Hügel fahren und mir das Schauspiel von dort geben.


Da kann man schon mal ne Anzeige raus schicken.
03.01.2019 0:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Da sie zumindest mein Auto nicht trafen und ich darauf aufgepasst habe, habe ich nicht an eine Anzeige gedacht.
03.01.2019 0:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich habe an Neujahr den Kindern erstmal erklärt, dass sie den Scheiß auch ja liegen lassen und dann selbst die umstehenden Mülleimer mit zwei großen Tüten zusammengesammelten Müll (inklusive halbvolles Feuerzeug und einige Packungen nicht angezündeter Böller) gefüllt, so dass auch weniger aufmerksame Eltern/Kinder wieder dort spielen konnten.



wow, und ich hätte damals von meinem alten herrn den arsch aufgerissen bekommen, wenn ich nicht morgens um neun auf der gasse gestanden und den ganzen dreck, den ich vorher mitverursacht hab, aufgekehrt hätte.



ich habe weder dort noch sonstwo geböllert und ich wollte auch nicht, dass die kinder mithelfen.
03.01.2019 0:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Von mir aus können sie die kack Raketen auch einstampfen, Batterien erreichen auch schon diese höhen und haben die selben Effekte und man muss nicht jede Röhre zünden sondern nur einmal.
03.01.2019 0:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von DeathCobra

Warum laufen so dumme Kinder unbeaufsichtigt rum?



KA...hab damals auch niemals Böller von der Straße aufgesammelt. Bestimmt Kinder von Helicopter-Eltern die nix bekommen und dann den Dreck aus lauter Verzweiflung anzünden den sie irgendwo finden. Trotzdem krass was da offenbar für Scheiß rumliegt, finde das schon heftig wenn da welche mit Pech blind durch werden.


Was ist mit euch beiden denn los unglaeubig gucken
Helikoptereltern und wat? In jedem Viertel in dem ich bisher gelebt, quasi jeder Sozialisation, war es normal, dass man nochmal, halbstark wie man war, Übriggebliebenes anstecken wollte.

Das macht mich ganz perplex, wie unschuldig ihr andere Menschen für dumm haltet. Alter Schwede unglaeubig gucken
03.01.2019 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Aber so was von. Silvester war am besten wenn es geregnet hat. Die Ausbeute war da enorm am nächsten Tag wenn die alten fertig im Bett lagen.
Und man hat auch was für Leben gelernt, man wusste schon vorher welche Knaller man nicht kaufen sollte, wenn man den endlich mal diese Teile kaufen konnte.

Aber das waren halt andere Zeiten damals, das ist halt die Generation die sich nicht den Daumen verbrannte an Silvester.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 03.01.2019 2:37]
03.01.2019 2:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Schlimmer waren kaputte Finger von leeren Feuerzeugen in Verbindung mit "kalt".
03.01.2019 3:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von akaTulpe



Das macht mich ganz perplex, wie unschuldig ihr andere Menschen für dumm haltet. Alter Schwede unglaeubig gucken


das macht mich jetzt perplex. jeder halbvernünftige elternteil warnt sein kind davor böller zweimal anzuzünden weil sie sofort losgehen können. nur die idiotenkinder probieren es aus und lachen dann dumm wenn der böller nach 0,5sekunden explodiert.
"haha war knapp" Hässlon

da lernt man dann fürs leben mit wem man später nie saufen gehen sollte.
03.01.2019 3:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Bin da bei Tulpe, natürlich ist jeder am Neujahrstag losgezogen und hat Blindgänger gesucht, und natürlich haben einen Eltern gewarnt, Böller nicht zweimal anzuzünden, aber das heißt ja nicht, dass man das auch genau so befolgt. Ich würde behaupten, wir waren uns der Gefahren bewusst genug, man musste dann eben wissen, wie man mit den Dingern umgehen muss. Der Superböller II ohne Lunte wurde dann eben durchgebrochen und als Fontäne benutzt. Und kurzluntige Böller wurden irgendwo fixiert und mit nem Stöckchen angezündet.

Klar gibt es da Idiotenkinder, die sich uncool verletzen, aber die werfen auch an Silvester selbst die Böller anderen vor die Füße, weil das lustig ist. Als einigermaßen mitdenkendes Kind muss da aber an Neujahrstag in der zweiten Runde nicht direkt was passieren. Allerdings gab es da glaube ich auch weniger illegale Böller, damit hatte ich zumindest in meinem Umfeld fast gar keinen Kontakt, das krasseste waren die kubischen Kanonenschläge.

/Berlin hier, natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 03.01.2019 8:07]
03.01.2019 8:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Von normalen in Deutschland zugelassenen Böllern kann doch selbst bei grob fahrlässigem Umgang kaum ein Schaden entstehen. Mir ist mit 15 total besoffen ein D-Böller in der Hand losgegangen - nix weiter passiert als ein bissel gerötete Haut.
03.01.2019 8:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Rechtsextreme Bürgerwehren patrouillieren offenbar in Amberg

 
Es seien im Stadtgebiet patrouillierende Gruppen beobachtet worden, sagte Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny (CSU) der Mittelbayerischen Zeitung. Die NPD Nürnberg veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite Fotos, die vier Menschen in Schutzwesten dabei zeigen, wie sie durch Amberg ziehen.



Schön die braunen Anzüge aus dem Schrank geholt.
03.01.2019 8:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, ich glaube das liegt einfach daran dass ihr Deutsche seid. Wir haben gestern in der Pause auch bisschen über Böller gesprochen, vor allem auch weil in der Schweiz an Silvester früher eigentlich nicht geböllert wurde. Die deutschen haben dann erzählt "jaja wir haben früher die Raketen auch direkt aus der Hand gestartet" und ich so "ja die kleinen?" "ja ne auch die grossen".

Das zusammen mit den Geschichten hier von wegen am nächsten Tag Blindgänger anzünden lässt mich glauben dass man in Deutschland diesbezüglich einfach ein bisschen dumm ist.
03.01.2019 8:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Shooter

Die deutschen haben dann erzählt "jaja wir haben früher die Raketen auch direkt aus der Hand gestartet" und ich so "ja die kleinen?" "ja ne auch die grossen".




Ist völlig unproblematisch peinlich/erstaunt

Deutsche und Schwarzpulver war noch nie eine gute Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 03.01.2019 8:07]
03.01.2019 8:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2019 13:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2018 11:01:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum