Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Don_Wursto

Leet
böse gucken
Marketinggrazien wieder stark hier.

Background: Marketingaktivitäten die wir durchführen werden von bestimmten Lieferanten mitfinanziert. Verhandelt werden diese Verträge für den finanziellen Support von uns (Einkauf), weil die Marketingschlonzkühe zu faul, ignorant und dämlich sind der Einkauf die besseren Kontakte zu den Lieferanten hat.

Jedenfalls hat bei einem der Lieferanten der Chef gewechselt. Der hat dann wohl den Kostenpunkt gesehen und wusste nicht wofür das Geld ist. Hat dann im Marketing bei uns angerufen und gefragt was das ist und was mit dem Geld passiert. Antwort: "Keine Ahnung!" *Schulterzuck*.

Anruf wurde weder weitergeleitet noch irgendwie beantwortet.

Rief der Typ n paar Tage später wohl nochmal dort an. Gleiche Antwort und gleiches Schulterzucken. Anruf wird nicht weitergeleitet.

Typ dann so: Naja, wenn ihrs nicht wisst was mit dem Geld passiert, dann kündige ich mal den Vertrag, nech? Kkthxbye.

Schade dass die Schlonzkuh vom Dienst den Anruf nicht durchgestellt hat, ich hätt ihr sagen können was mit dem Geld passiert: WIR ZAHLEN DEIN GEHALT DAVON, DU SAUBLÖDE KUH!

Der erste Witz ist eigentlich dass wir den Scheiss verhandeln statt diejenigen die das betrifft. Der absolute Oberhammer ist dass die Nüsse das nicht mals WISSEN. Holy fuck-a-doodle.

Achja, Schadenshöhe: 150.000 EUR im Jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 08.01.2019 11:50]
08.01.2019 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Könnt ihr ja jetzt eine Stelle einsparen.
08.01.2019 11:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Schönster Arbeitshass, wie immer vom Don. Breites Grinsen
08.01.2019 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Für das Geld könnten wir vermutlich die halbe Abteilung rauswerfen und hätten immer noch Verlust gemacht.
08.01.2019 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Alter Falter. Breites Grinsen
08.01.2019 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Ist doch schön, wenn sich Mitarbeiter für dumme Aktionen quasi automatisch selbst rausschmeißen.

/ah ok trifft dann auch Unbeteiligte. Jo das suckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.01.2019 11:53]
08.01.2019 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tobit

Könnt ihr ja jetzt eine Stelle einsparen.


Marketing? Bei 150.000¤ eher 4-5. Machen doch bestimmt was mit Medien.
08.01.2019 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Naja, insgesamt wird das mal wieder keine Konsegwensen haben. Problem ist wie immer der fappschädelige Chef von den Weibern. Die ganze Konstruktion ist überhaupt erst so weil der zu blöde ist, seinen Job zu machen, so hats mein Cheffe halt übernommen, weil sonst nix passiert wäre.

Der Spaten von drüben hat das dann natürlich auch seinen Schlonzkühen nicht so vermittelt dass das ist weil er zu behämmert ist, sondern der thematisiert das drüben einfach gar nicht, wie das läuft (weil das würde Fragen nach dem warum auslösen). Daher wissen die das auch nicht so richtig wie das läuft. Trotzdem, weiterleiten wär auch drin gewesen.

Jedenfalls hab ich jetzt nen guten Konter wenn sich mal wieder eine beschwert dass die Joghurts nicht beschriftet sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 08.01.2019 11:59]
08.01.2019 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Schlonzkühe find ich wunderschön Breites Grinsen

Insgesamt topkek
08.01.2019 11:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Don_Wursto

Jedenfalls hab ich jetzt nen guten Konter wenn sich mal wieder eine beschwert dass die Joghurts nicht beschriftet sind.


"Beschriftungen können wir uns nicht leisten seit Du ne Geldquelle zertrampelt hast?"
08.01.2019 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Don_Wursto

Jedenfalls hab ich jetzt nen guten Konter wenn sich mal wieder eine beschwert dass die Joghurts nicht beschriftet sind.


"Beschriftungen können wir uns nicht leisten seit Du ne Geldquelle zertrampelt hast?"




Ich dachte ich schreib auf die Joghurts jeweils "0,89 EUR" drauf und stell ein gerahmtes Bild von der Trulla die den Anruf versaut hat daneben und schreib drunter "150.000 EUR"
08.01.2019 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
DO EEET!
08.01.2019 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von statixx

DO EEET!



Der Gag scheitert vermutlich schon daran dass die Alte nicht mal weiss wieviel Kohle sie versaubeutelt hat. Das hab ich mir eben selbst ausgerechnet - wie gesagt, die glauben halt das Geld fällt vom Himmel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 08.01.2019 12:14]
08.01.2019 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Stimmung aber übrigens nach wie vor hervorragend. Grad ne Besprechung wegen was anderem machen wollen:

"Ja geht heute Nachmittag nicht, wir haben jetzt MOTHERFUCKING GEBURTSTAGSBRUNCH!"

Ok!

Ignorance is bliss oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 08.01.2019 12:17]
08.01.2019 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von statixx

DO EEET!



Der Gag scheitert vermutlich schon daran dass die Alte nicht mal weiss wieviel Kohle sie versaubeutelt hat. Das hab ich mir eben selbst ausgerechnet - wie gesagt, die glauben halt das Geld fällt vom Himmel.


EGAL MACH! Breites Grinsen
08.01.2019 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Oh wow. Das ist echt Premiumhass. Hässlon
08.01.2019 12:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Don_Wursto

Stimmung aber übrigens nach wie vor hervorragend. Grad ne Besprechung wegen was anderem machen wollen:

"Ja geht heute Nachmittag nicht, wir haben jetzt MOTHERFUCKING GEBURTSTAGSBRUNCH!"

Ok!

Ignorance is bliss oder so.


Direkt nachfragen ob das dann der letzte Brunch ist bevor deren Stellen gestrichen werden!
08.01.2019 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin wirklich positiv überrascht, dass ich nie mit solch unprofessionellen Menschen zusammenarbeiten musste. Selbst in der Uni-Verwaltung war das Sekretariat sich sehr wohl bewusst, wo die Kohle herkommt und dass man keine Besprechung verschiebt, weil man einen Geburtstagsbrunch hat.
08.01.2019 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

dass man keine Besprechung verschiebt, weil man einen Geburtstagsbrunch hat.


Also das ist gang und gäbe, man sollte einfach sagen "hab schon n Termin" und nicht "wir feiern jetzt erstmal gemütlich".
08.01.2019 13:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das ist eigentlich schon schwer geschäftsschädigend.
Ich mein selbst wenn man es nicht weiß dann bringt man das halt in Erfahrung.
08.01.2019 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wollte gerade einen Tisch für ein größeres Geschäftsessen reservieren. Erstmal mit "Wartensemalkorz" für geschlagene fünf Minuten beiseite gelegt worden, im Hintergrund Gesprächsfetzen "Reservierung", "Merken die's noch", etc. gehört. Dann geht irgendwann die Puffmutter ran. "Ja was denn?" - "Blablalba dann und dann reservieren" - "Ja Sie raffen aber schon, dass Sie mitten in der Mittagszeit anrufen? Da hat echt KEINER Zeit für so einen Scheiß. Rufen Sie später nochmal an. Bitteschön. *klick*"

WTF bestimmt nicht. Schreibt halt nicht BITTE VORHER ANRUFEN auf eure Homepage wenn ihr zu scheiße zum Telefonieren seid.
08.01.2019 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Das ist eigentlich schon schwer geschäftsschädigend.
Ich mein selbst wenn man es nicht weiß dann bringt man das halt in Erfahrung.


Jo, mindestens ein "weiss ich nicht aber ich frag mal cheffe" oder "fragen sie mal cheffe" sollte schon drin liegen.
Weiss ich nicht und einfach stehen lassen ist schon ziemlich hart an der maximalen Ignoranz. Das ist selbst für mich zuviel der Gleichgültigkeit.
08.01.2019 13:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von nobody

Wollte gerade einen Tisch für ein größeres Geschäftsessen reservieren. Erstmal mit "Wartensemalkorz" für geschlagene fünf Minuten beiseite gelegt worden, im Hintergrund Gesprächsfetzen "Reservierung", "Merken die's noch", etc. gehört. Dann geht irgendwann die Puffmutter ran. "Ja was denn?" - "Blablalba dann und dann reservieren" - "Ja Sie raffen aber schon, dass Sie mitten in der Mittagszeit anrufen? Da hat echt KEINER Zeit für so einen Scheiß. Rufen Sie später nochmal an. Bitteschön. *klick*"

WTF bestimmt nicht. Schreibt halt nicht BITTE VORHER ANRUFEN auf eure Homepage wenn ihr zu scheiße zum Telefonieren seid.



Ja, was geht denn bitte bei denen? Breites Grinsen Ich hoffe mal, ihr sucht euch was anderes?
08.01.2019 14:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Im Normalfall müssen in einem Restaurant doch während der Öffnungszeiten immer Gäste bewirtet werden, was stellen die sich dann extra wegen des Mittagsgeschäftes an?
Und was kommt danach "Wir haben hier gerade Happy Hour/ne Gesellschaft/whatever, Sie Arsch! Rufen Sie wann anders an!"


Würde erstmal ne schlechte Bewertung in allen Portalen neischmeißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.01.2019 14:07]
08.01.2019 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von nobody

Wollte gerade einen Tisch für ein größeres Geschäftsessen reservieren. Erstmal mit "Wartensemalkorz" für geschlagene fünf Minuten beiseite gelegt worden, im Hintergrund Gesprächsfetzen "Reservierung", "Merken die's noch", etc. gehört. Dann geht irgendwann die Puffmutter ran. "Ja was denn?" - "Blablalba dann und dann reservieren" - "Ja Sie raffen aber schon, dass Sie mitten in der Mittagszeit anrufen? Da hat echt KEINER Zeit für so einen Scheiß. Rufen Sie später nochmal an. Bitteschön. *klick*"

WTF bestimmt nicht. Schreibt halt nicht BITTE VORHER ANRUFEN auf eure Homepage wenn ihr zu scheiße zum Telefonieren seid.



Ja, was geht denn bitte bei denen? Breites Grinsen Ich hoffe mal, ihr sucht euch was anderes?



Ja sicher, die können mich mal. Breites Grinsen War eigentlich immer erste Anlaufstelle für solche Sachen, aber den Google Bewertungen nach haben die Betreiber anscheinend seit einem halben Jahr oder so nicht mehr gut gekackt.
08.01.2019 14:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Arawn

Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend


Sei froh, dass das kein koreaner ist, mein reiskocher piept nicht nur, der sagt an was sache ist. (Auf japanisch)
08.01.2019 14:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So eine Reservierung klären dauert ja auch nicht 100 Jahre Breites Grinsen Hallo, Sonnabend zehn Mann, bitte alles halal, hade tschüss
08.01.2019 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Arawn

Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend



Kann du diesen Ton auf den Wasserkocher installieren? Der ist voll toll, ich liebe ihn,
https://archive.org/details/SamsungWhistle


Ich glaube ich installiere lieber einen noise reduction strip, besser bekannt als Panzertape, um das Scheißding einigermaßen zum schweigen zu bringen.



Loet halt den Lautsprecher raus.

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Arawn

Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend


Sei froh, dass das kein koreaner ist, mein reiskocher piept nicht nur, der sagt an was sache ist. (Auf japanisch)



Warum redet dein koreanischer Reiskocher japanisch mit dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.01.2019 14:18]
08.01.2019 14:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von zapedusa

So eine Reservierung klären dauert ja auch nicht 100 Jahre Breites Grinsen Hallo, Sonnabend zehn Mann, bitte alles halal, hade tschüss



Jo, viel mehr als Name, Anzahl und Zeit hab ich auch gar nicht gesagt. Dann kam ihre Tirade und aufgelegt. Junge junge junge. Breites Grinsen
08.01.2019 14:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von blue

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Arawn

Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend



Kann du diesen Ton auf den Wasserkocher installieren? Der ist voll toll, ich liebe ihn,
https://archive.org/details/SamsungWhistle


Ich glaube ich installiere lieber einen noise reduction strip, besser bekannt als Panzertape, um das Scheißding einigermaßen zum schweigen zu bringen.



Loet halt den Lautsprecher raus.



Dann schaltet das Ding in den Internet-of-Shit-Mode und verweigert den Dienst, schickt eine Email an den Hersteller und brandmarkt ihn.
08.01.2019 14:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum