Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Aber nicht schwarz, Junge!
09.01.2019 9:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich glaub ich muss dir mal demnächst meinen neuesten Fausttanz aufführen
09.01.2019 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Cinisaro

Warum zum Henker muss ich immer kacken kurz bevor die Putzfrau kommt? Unbewusstes Dominanzgebaren? Das nervt und ist mir echt peinlich.




vor allem kann man dadurch nicht mehr den frisch geputzten lokus entjungfern und muss sich auf den schmand des kompletten tages setzen.


mein hass...siem kaum nutzbar, da lizenzen gestern ausgelaufen sind Wütend



Ähem nö? Ich bin ca 1 bis 3 Minuten fertig bevor sie kommt, ich gehe dann ins Büro und sie putzt. Stinkt halt und ist peinlich weil sie immer im Bad anfängt.
09.01.2019 9:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Kack halt bei der Arbeit, wie jeder normale Mensch auch.
09.01.2019 9:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich würde mir ja eher darüber Gedanken machen warum das jedes Mal derart stinkt. Breites Grinsen
09.01.2019 9:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Hmm.

1. Du kackst 1 Min bevor sie da ist.
2. Es stinkt derbe
3. Sie fängt trotzdem jedesmal im Bad an.


Vielleicht gefällt es ihr?!
09.01.2019 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Marketing-Madness geht weiter. Kollegin von mir hat gestern im Konferenzraum eine von den Marketingschlonzkühen (lustigerweise die mit dem größten Maul) beim pennen erwischt. Lag hinter nem Tisch vor der Heizung aufm Boden. Ist dann aufgesprungen und nuschelte was von "Pauernäpp" als sie raus is.

Kannste dir nicht ausdenken.
09.01.2019 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ob es noch besser werden kann?
09.01.2019 9:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hahaha. Breites Grinsen Alter, da kannste doch jetzt ordentlich das Mett ausschütten. Zettel mit "Schlafplatz" in den Raum!
09.01.2019 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich glaub ich muss dir mal demnächst meinen neuesten Fausttanz aufführen


Auf der Suche nach passender Antwort durch "Sinnlos im Weltraum" geskippt. Tag schon wieder gerettet. Breites Grinsen


"Wenn ich dir die Zähne einhaue, dann hab' ich Spaß, Junge!"


/ https://www.youtube.com/watch?v=Xgv76UXnTPM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.01.2019 9:58]
09.01.2019 9:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Cinisaro

Warum zum Henker muss ich immer kacken kurz bevor die Putzfrau kommt? Unbewusstes Dominanzgebaren? Das nervt und ist mir echt peinlich.




vor allem kann man dadurch nicht mehr den frisch geputzten lokus entjungfern und muss sich auf den schmand des kompletten tages setzen.


mein hass...siem kaum nutzbar, da lizenzen gestern ausgelaufen sind Wütend



Ähem nö? Ich bin ca 1 bis 3 Minuten fertig bevor sie kommt, ich gehe dann ins Büro und sie putzt. Stinkt halt und ist peinlich weil sie immer im Bad anfängt.



wieso nö? du kackst bevor sie putzt?! wenn ich meinen indischen putzteufel schon auf dem gang/höre sehe und es bereits im gedärm rumort, verkneif ich es mir lieber noch ein paar minuten.
09.01.2019 10:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Don_Wursto

Marketing-Madness geht weiter. Kollegin von mir hat gestern im Konferenzraum eine von den Marketingschlonzkühen (lustigerweise die mit dem größten Maul) beim pennen erwischt. Lag hinter nem Tisch vor der Heizung aufm Boden. Ist dann aufgesprungen und nuschelte was von "Pauernäpp" als sie raus is.

Kannste dir nicht ausdenken.



Breites Grinsen
09.01.2019 10:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Don_Wursto

Marketing-Madness geht weiter. Kollegin von mir hat gestern im Konferenzraum eine von den Marketingschlonzkühen (lustigerweise die mit dem größten Maul) beim pennen erwischt. Lag hinter nem Tisch vor der Heizung aufm Boden. Ist dann aufgesprungen und nuschelte was von "Pauernäpp" als sie raus is.

Kannste dir nicht ausdenken.


1. Rausfinden ob sie da regelmäßig "Powernäppt"

2. Meeting mit der Geschäftsführung in dem Raum zur passenden Zeit buchen

3. ???

4. Profit!
09.01.2019 10:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pauernäpp ist mega hilfreich! Leider wird von den Karriereelsen hier niemand schwanger, damit wir endlich mal ein Sofa bekommen.
09.01.2019 10:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Don_Wursto

Marketing-Madness geht weiter. Kollegin von mir hat gestern im Konferenzraum eine von den Marketingschlonzkühen (lustigerweise die mit dem größten Maul) beim pennen erwischt. Lag hinter nem Tisch vor der Heizung aufm Boden. Ist dann aufgesprungen und nuschelte was von "Pauernäpp" als sie raus is.

Kannste dir nicht ausdenken.


Wechsel mal lieber zu einem OEM, dann verdienste das Doppelte und hast wenigstens Schmerzensgeld. Weil auch da gibt es natürlich Schlonzkühe.
09.01.2019 10:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von trigg3r

wieso nö? du kackst bevor sie putzt?! wenn ich meinen indischen putzteufel schon auf dem gang/höre sehe und es bereits im gedärm rumort, verkneif ich es mir lieber noch ein paar minuten.



Wenn es ginge, würde ich's machen. Wenn der Kackstift aber gefühlt schon sanft die Hose streichelt kann man nicht mehr warten. Und nein, ich möchte die pot'sche Tradition des Kleinstschurzes nicht aufnehmen.
09.01.2019 10:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Protipp: Tüte. Keller.
09.01.2019 10:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von nobody

Pauernäpp ist mega hilfreich! Leider wird von den Karriereelsen hier niemand schwanger, damit wir endlich mal ein Sofa bekommen.



Einfach ein Sofa im eigenen Büro haben x)
Beschde Laif
09.01.2019 10:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Smoking44*

Boah, so langsam werd ich scheckig. Ich arbeite in einem Altbau und wir haben elendig alte Fenster drin (die immerhin vorletztes Jahr restauriert wurden) .

Jetzt ist es aber ziemlich windig und IRGENDWAS an diesem scheiß Gebäude wird durch den Wind dauernd bewegt. Es macht dabei jedes Mal ein kleines, hochtoniges Quietschgeräusch und ICH MÖCHTE AUSRASTEN SO SEHR GEHT MIR DAS MITTLERWEILE AUF DEN SACK!

Kanns leider nicht genau lokalisieren von hier, argh.



Klingt eher nach kleinem Spalt durch den Luft zieht. Hand nehmen, Luftzug finden, was davor legen, profitablen Kaffee trinken.
09.01.2019 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von nobody

Pauernäpp ist mega hilfreich! Leider wird von den Karriereelsen hier niemand schwanger, damit wir endlich mal ein Sofa bekommen.



Parkplatz in der Tiefgarage und getönte Scheiben <3
09.01.2019 10:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von nobody

Pauernäpp ist mega hilfreich!


Aber nur, wenn du zwischen Frühstück, Pauernäpp, Brunch, Mittagessen und Mittagspause auch mal was tust.
09.01.2019 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Smoking44*

Boah, so langsam werd ich scheckig. Ich arbeite in einem Altbau und wir haben elendig alte Fenster drin (die immerhin vorletztes Jahr restauriert wurden) .

Jetzt ist es aber ziemlich windig und IRGENDWAS an diesem scheiß Gebäude wird durch den Wind dauernd bewegt. Es macht dabei jedes Mal ein kleines, hochtoniges Quietschgeräusch und ICH MÖCHTE AUSRASTEN SO SEHR GEHT MIR DAS MITTLERWEILE AUF DEN SACK!

Kanns leider nicht genau lokalisieren von hier, argh.



Klingt eher nach kleinem Spalt durch den Luft zieht. Hand nehmen, Luftzug finden, was davor legen, profitablen Kaffee trinken.



Danke für den Tipp, aber... Ich kann nicht das ganze Fenster abkleben, Alter. Breites Grinsen
09.01.2019 10:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Drölftausend davon im Haus verteilen.

09.01.2019 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Smoking44*

Boah, so langsam werd ich scheckig. Ich arbeite in einem Altbau und wir haben elendig alte Fenster drin (die immerhin vorletztes Jahr restauriert wurden) .

Jetzt ist es aber ziemlich windig und IRGENDWAS an diesem scheiß Gebäude wird durch den Wind dauernd bewegt. Es macht dabei jedes Mal ein kleines, hochtoniges Quietschgeräusch und ICH MÖCHTE AUSRASTEN SO SEHR GEHT MIR DAS MITTLERWEILE AUF DEN SACK!

Kanns leider nicht genau lokalisieren von hier, argh.



Klingt eher nach kleinem Spalt durch den Luft zieht. Hand nehmen, Luftzug finden, was davor legen, profitablen Kaffee trinken.



Danke für den Tipp, aber... Ich kann nicht das ganze Fenster abkleben, Alter. Breites Grinsen



Zuwenig Panzerband oder was du Minderleister? verschmitzt lachen
09.01.2019 10:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Man schaue sich diese Abbildung an. Hübsch, aber zu viel Aufwand zum Abkleben leider. Muss ja arbeiten. mit den Augen rollend

Boah, jetzt hör ich das durch die Beschäftigung damit nur noch. Ich mach gleich Feierabend hier!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.01.2019 11:02]
09.01.2019 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die B10 führt jetzt offiziell über den Parkplatz vom Dehner in Neu-Ulm unglaeubig gucken
Zumindest geht es wieder voran.

Mein eigentlicher Hass:
Kollege der einen benutzen und nicht mal halbwegs sauber abgeschleckten Löffel zurück in die Schublade legt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.01.2019 11:06]
09.01.2019 11:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
WTF - Ich habe ja vor ein paar Wochen berichtet, dass bei mir mit dem neuesten Chrome Update das ganze Interface aufgeblasen ist und daher kacke aussieht.
Heute habe ich versucht dies mit einer Neuinstallation von Chrome zu beheben. Alles war gut, bis ich den frisch installierten Chrome gestartet habe und prompt die Meldung erhalten habe, dass sich ein Extension installieren möchte. Eine Extension mit dem Namen "adaware search protect" - dafuq? Kenne ich nicht und habe ich auch nie (bewusst) installiert...

Also schön auf dem System geforscht, wo ist die "Software" (falls man das als Software bezeichnen darf) installiert, wann wurde sie installiert etc.
Ergebnis: Das System hatte keine Software installiert von lavasoft/adaware etc - einziger Eintrag von adaware, welchen ich finden konnte war Chrome\Profile\Extension\Ada... mit einem TimeStamp von heute.

Dafuq Level over 9000. Das die kack Software via Google gekommen ist, kann ich ausschliessen. Nach der Bereinigung mit adwcleaner von Malwarebytes habe ich den Chrome mehrfach neuinstalliert zum Testen.
Also bleibt nur noch die Möglichkeit, dass ich mal gerandbauert habe und die Kack Software installiert habe (zu 99% wurde diese über irgendein Installer mitgeliefert - siehe Java/Adobe Installer die z.B. McAfee und anderen shizzle versuchen mit zu installieren). Wenn das so wäre, dann müsste ich ja die Software damals (tm) deinstalliert/entfernt haben, aber warum zum Fick die Browser Extension nicht mit gelöscht/entfernt wurde, kann ich beim besten Willen nicht verstehen Wütend...

TLDR: Motherfucking kack huren Installer, welche irgendwelche PUA/PUP Software ausliefern/ausliefern möchten, gehören zerbombt! Der (Un)Mensch, welcher die scheiss Idee hatte, in "fast" jeden Setup irgendwelche zusätzlichen Software wie McAffe/SearchEngines etc dazu zu Bundeln, gehört in die Sonne geschossen! Wütend
09.01.2019 11:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Firefox installieren. Ich hoffe ich konnte helfen.
09.01.2019 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Für Windowsuser: Zulubuilds von openjdk per Chocolatey installieren. Bitte.
09.01.2019 11:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Todesrückenschmerzen einfach aus dem Nichts.
Normalerweise hab ich sowas morgens nach dem aufstehen. Aber dieses Mal urplötzlich am Schreibtisch. Im Büro habe ich natürlich nur Ibus
09.01.2019 11:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum