Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Damnit, du stellst jedesmal dieselbe Frage. Jedesmal.

Ohne Ring nix gv
Nein, bin nicht asexuell



Wäre Cockring okay?
31.01.2019 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Cinisaro

Will jetzt nicht creepy sein, aber Kiddo bist Du muslimisch geboren oder Konvertitin? Frage für einen verwirrten mitleser - mich.


Wenns mans genau nimmt, entscheidet sich erst mit der Pubertät / eigenem Bewusstsein und Willen, ob man religiös ist und nach dem Islam ist jedes Kind bis zu diesem Punkt muslimisch.

Aber du meinst sicher, ob ich muslimisch erzogen worden bin. Ja. Bin ich.

//ich dachte eher an einen Ehering. Aber ohne Ring gehts auch. Nur ne Trauung hätte ich gerne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.01.2019 14:04]
31.01.2019 14:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Gore

Ich glaube Einsicht würde schon ne Menge bringen, was ich damit dann mache, puhhh?




Forget it. Du wirst selbst wenn sie auf einmal 100% ehrlich zu dir ist keine schlüssige Antwort erhalten. Selbst wenn wir von ausgehen dass sie es genau so sagt wie sie es fühlt, dann wird sie anfangen es dir zu erklären, sich selber in Widersprüche verwickeln (nicht mal absichtlich, sondern weil sie es selber nicht weiß) und dann entweder feststellen, ass es widersprüche sind oder n die Offensive gehen und dir irgendwie die schuld geben.

Die Frau hat psychische Probleme, die sind für außenstehende einfach nicht nachvollziehbar.

/quote mal mitgenommen, damits klar ist für wen der Post ist



Wenn sie feststellt, dass es Widersprüche sind, hat sie ja die Wahl was draus zu machen, hmm, oder nicht?
31.01.2019 14:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Davon ab, dass Sex super ist \0/, selbst wenn er nicht so gut ist, ist er gut \0/


Wenn jeder Sex gut ist, sogar der weniger gute immer gut ist, was spricht gegen den unbenutzen Oldtimer, der gefahren werden möchte?
Dein Argument ist in sich nicht schlüssig!
31.01.2019 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Gore

Ich glaube Einsicht würde schon ne Menge bringen, was ich damit dann mache, puhhh?




Forget it. Du wirst selbst wenn sie auf einmal 100% ehrlich zu dir ist keine schlüssige Antwort erhalten. Selbst wenn wir von ausgehen dass sie es genau so sagt wie sie es fühlt, dann wird sie anfangen es dir zu erklären, sich selber in Widersprüche verwickeln (nicht mal absichtlich, sondern weil sie es selber nicht weiß) und dann entweder feststellen, ass es widersprüche sind oder n die Offensive gehen und dir irgendwie die schuld geben.

Die Frau hat psychische Probleme, die sind für außenstehende einfach nicht nachvollziehbar.

/quote mal mitgenommen, damits klar ist für wen der Post ist



Wenn sie feststellt, dass es Widersprüche sind, hat sie ja die Wahl was draus zu machen, hmm, oder nicht?



puh, ne. Du weißt wie schwer es für Dich (und jeden anderen, sollst jetzt nicht nur du gemeint sein) ist, schlechte Angewohnheiten loszuwerden? Jetzt stell dir noch vor, dein Hirn gaukelt dir vor, dass diese Angewohnheiten jetzt ABSOLUT nötig sind, weil du sonst [SCHLIMME SCHLIMME DINGE].

Vergiss es. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 31.01.2019 14:10]
31.01.2019 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von CriMeARiver

Davon ab, dass Sex super ist \0/, selbst wenn er nicht so gut ist, ist er gut \0/


Wenn jeder Sex gut ist, sogar der weniger gute immer gut ist, was spricht gegen den unbenutzen Oldtimer, der gefahren werden möchte?
Dein Argument ist in sich nicht schlüssig!

viele Standschäden und ohne Erstzulassung isses faktisch auch kein oldtimer. Und die Erstzulassung ist schwierig bis unmöglich!
31.01.2019 14:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und damit hier auch noch ein wenig gedrolld wird:

KIDDO KIDDO HUP HUP HUP

Fahr mich, Du Rennfahrer! Drück das Gaspedal bis zum Anschlag auf mein Blech!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 31.01.2019 14:11]
31.01.2019 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von caschta

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von CriMeARiver

Davon ab, dass Sex super ist \0/, selbst wenn er nicht so gut ist, ist er gut \0/


Wenn jeder Sex gut ist, sogar der weniger gute immer gut ist, was spricht gegen den unbenutzen Oldtimer, der gefahren werden möchte?
Dein Argument ist in sich nicht schlüssig!

viele Standschäden und ohne Erstzulassung isses faktisch auch kein oldtimer. Und die Erstzulassung ist schwierig bis unmöglich!



"wenn er nicht so gut ist" ungleich grottig ohne jede Erfahrung
Und was caschta sagt
31.01.2019 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von CriMeARiver

Davon ab, dass Sex super ist \0/, selbst wenn er nicht so gut ist, ist er gut \0/


Wenn jeder Sex gut ist, sogar der weniger gute immer gut ist, was spricht gegen den unbenutzen Oldtimer, der gefahren werden möchte?
Dein Argument ist in sich nicht schlüssig!



Jo, ist nicht schlüssig. Aber die Grundaussage stimmt schon. Wenn jemand sexuell erfahren ist, dann ist es wenig geil, einen Gegenpart zu haben, der keinen Plan hat. Ab einem gewissen Alter hat man auch einfach keinen Bock mehr, jemanden anzulernen. Da will man einfach unkompliziert losrammeln.
31.01.2019 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Man ohne drollen gefragt. Wer hatte denn hier bisher Sex mit einer mind. Mitte 20 jährigen Jungfrau, die zwar keine körperliche Erfahrung mit anderen hatte aber eigentlich ganz selbstbewusst zu ihrem Körper stand?

//Und kann er darüber berichten, wie schlimm es war weiter mit dieser Person zu tun zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.01.2019 14:15]
31.01.2019 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Gore

Ich glaube Einsicht würde schon ne Menge bringen, was ich damit dann mache, puhhh?




Forget it. Du wirst selbst wenn sie auf einmal 100% ehrlich zu dir ist keine schlüssige Antwort erhalten. Selbst wenn wir von ausgehen dass sie es genau so sagt wie sie es fühlt, dann wird sie anfangen es dir zu erklären, sich selber in Widersprüche verwickeln (nicht mal absichtlich, sondern weil sie es selber nicht weiß) und dann entweder feststellen, ass es widersprüche sind oder n die Offensive gehen und dir irgendwie die schuld geben.

Die Frau hat psychische Probleme, die sind für außenstehende einfach nicht nachvollziehbar.

/quote mal mitgenommen, damits klar ist für wen der Post ist



Wenn sie feststellt, dass es Widersprüche sind, hat sie ja die Wahl was draus zu machen, hmm, oder nicht?


Du warst 7 Monate lang mit einem Menschen zusammen, der dich nicht wertschätzte und du willst von diesem Menschen (möglichst zeitnah) "Einsicht", was er alles falsch gemacht hat. Und dann hoffst du auch noch darauf, dass sie daraus lernt? Und dann? Soll sie dich fragen, ob sie noch eine Chance bekommt? Oder willst du, weil es dir ja so sehr um ihr Wohl geht, dass sie beim nächsten Typen nicht die gleichen Fehler macht? Hilft es dir, wenn sie dir sagt, dass du ja überhaupt nichts falsch gemacht hast und der beste Typ warst, den sie je hatte und sie sich jeden Abend in den Schlaf heult, weil sie dich so mies behandelt hat?

Das ist alles ziemlich... ungesund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 31.01.2019 14:19]
31.01.2019 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Man ohne drollen gefragt. Wer hatte denn hier bisher Sex mit einer mind. Mitte 20 jährigen Jungfrau, die zwar keine körperliche Erfahrung mit anderen hatte aber eigentlich ganz selbstbewusst zu ihrem Körper stand?



Ich nicht. Aber ich habe vor vielen Jahren mal kurz was mit einer angefangen, die mit Mitte 20 noch Jungfrau war. Damals war ich 27. Sie war auch religiös (katholisch) und wollte keinen Sex vor der Ehe. Selbst, wenn sie Sex mit mir vor der Ehe hätte haben wollen, hätte ich da keinen Bock mehr drauf gehabt. Mich turnt Jungfräulichkeit maximal ab. War dann auch gleich wieder vorbei unsere Romanze.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.01.2019 14:23]
31.01.2019 14:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von _Kiddo_

Man ohne drollen gefragt. Wer hatte denn hier bisher Sex mit einer mind. Mitte 20 jährigen Jungfrau, die zwar keine körperliche Erfahrung mit anderen hatte aber eigentlich ganz selbstbewusst zu ihrem Körper stand?

//Und kann er darüber berichten, wie schlimm es war weiter mit dieser Person zu tun zu haben.



Die Probengröße ist viel zu klein, um daraus Schlüsse zu ziehen. Zumal dein potentieller Partner ganz anders ticken kann.

Am Ende kannst du deine Einstellung nochmal auf den Prüfstand stellen und überlegen, was davon dir am Wichtigsten ist. Wenn das immer noch so ist wie eh und je, dann ist das schon ok, aber du musst akzeptieren, dass du vielleicht irgendwann™ diese Entscheidung bereust.

Andersrum kannst du natürlich genauso bereuen, dass du dann doch nicht gewartet hast und dich hast breitschlagen lassen. Wer weiß das schon.
31.01.2019 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von _Kiddo_

Man ohne drollen gefragt. Wer hatte denn hier bisher Sex mit einer mind. Mitte 20 jährigen Jungfrau, die zwar keine körperliche Erfahrung mit anderen hatte aber eigentlich ganz selbstbewusst zu ihrem Körper stand?

//Und kann er darüber berichten, wie schlimm es war weiter mit dieser Person zu tun zu haben.




Du bist nicht Mitte 20, sondern 30.
Ich war 21 bei meinem erste Mal. Ich merkte wie schwer es für mich war, mich auf jemanden für was Ernsthaftes einzulassen, hatte ich einfach mit irgendjemanden (also ich kannte ihn schon, er war mir halt nur nicht wichtig) das erste Mal

edit: außerdem glaube ich mich daran zu erinnern, dass du dich von deiner Vagina ekelst - wie selbstbewusst ist das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 31.01.2019 14:24]
31.01.2019 14:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Woah, sind wieder Kiddo-hat-noch-nicht-gefickt-Wochen? So alle halbe Jahre ist's wieder mal soweit, oder?
31.01.2019 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von statixx

Woah, sind wieder Kiddo-hat-noch-nicht-gefickt-Wochen? So alle halbe Jahre Seiten ist's wieder mal soweit, oder?

31.01.2019 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von _Kiddo_

Man ohne drollen gefragt. Wer hatte denn hier bisher Sex mit einer mind. Mitte 20 jährigen Jungfrau, die zwar keine körperliche Erfahrung mit anderen hatte aber eigentlich ganz selbstbewusst zu ihrem Körper stand?

//Und kann er darüber berichten, wie schlimm es war weiter mit dieser Person zu tun zu haben.



hier, 2mal mitte bis ende 20.
macht keinen spaß für beide nicht.

gesamtverhältnis war angenehm (klar, sonst wär's nich weiter gegangen) - allerdings bei gewissen Themen einfach _immer_ einseitig und von der Gegenseite oft auch sehr naiv

(ok eine davon war nicht ganz Jungfrau, die wusste zumindest was über sich dank Handarbeit peinlich/erstaunt..)

Für den erfahrenen Part ist das immer auf zwei Wege anstrengend:
einerseits ist man immer kurz davor die andere Person zu überfordern. Durch ihre unerfahren- und unsicherheit kann jedes unklare Wort zu ner Blockade ihrerseits führen.
Andererseits trägst du auch die komplette Verantwortung, was das abschalten und geniessen quasi unmöglich macht.

Grundsätzlich dauert es immer ein wenig wenn man jemanden neues kennen lernt bis man aufeinander abgestimmt ist, weiß was der Gegenüber mag/nicht mag etc.
Wenn dann noch hinzukommt das der/die Gegenüber von sich selbst nicht weiß was gefällt, +unerfahrenheit im Allgemeinen.. schwierig.


Ging in keinem der Fälle besonders lange, lag aber nicht nur an erwähnten schwierigkeiten.
31.01.2019 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Also ich weiß jetzt schon, dass ich meine jetzige Entscheidung nicht bereue. Ich weiß, dass ich aber andererseits too much Intimität bereuen würde.

Meine Fresse, ne religiöse Trauung wäre nichtmal mit rechtlichen Konsequenzen hierzulande verbunden. Notfalls ginge auch das
Ich verstehe diese Schreckhaftigkeit vor Verbindlichem einfach auch nicht
Wenns ach so schlimm ist, trennt man sich eben. Aber gut, eigentlich will ich auch mit niemanden zusammen sein, der meint sicher dadurch freier zu fühlen.

//dag, jetzt schreibst du selbst, dass das nicht der alleinige Faktor war. Und wie lange ging es mit der "etwas erfahrenen"? Und hast du dich also nur wegen der fehlen vollerfahrung getrennt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.01.2019 14:35]
31.01.2019 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Dagrachon

Grundsätzlich dauert es immer ein wenig wenn man jemanden neues kennen lernt bis man aufeinander abgestimmt ist, weiß was der Gegenüber mag/nicht mag etc.


Die Fähigkeit, sich darüber auszutauschen, muss sich meiner Erfahrung nach auch erst einmal entwickeln. Jemand, der das noch nie gemacht hat, hat da natürlich auch Schwierigkeiten bei. Das kann ein zusätzlicher Frustfaktor sein.

 
Zitat von _Kiddo_

Also ich weiß jetzt schon, dass ich meine jetzige Entscheidung nicht bereue. Ich weiß, dass ich aber andererseits too much Intimität bereuen würde.

Meine Fresse, ne religiöse Trauung wäre nichtmal mit rechtlichen Konsequenzen hierzulande verbunden. Notfalls ginge auch das
Ich verstehe diese Schreckhaftigkeit vor Verbindlichem einfach auch nicht
Wenns ach so schlimm ist, trennt man sich eben. Aber gut, eigentlich will ich auch mit niemanden zusammen sein, der meint sicher dadurch freier zu fühlen.


Wat? Wie kommst du von sexueller Erfahrung auf so etwas? Worüber willst du jetzt eigentlich diskutieren? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 31.01.2019 14:34]
31.01.2019 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _Kiddo_

Wenns ach so schlimm ist, trennt man sich eben.



oh Boy. Breites Grinsen Das stellst Du Dir dann echt einfacher vor? Breites Grinsen
31.01.2019 14:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von _Kiddo_

Wenns ach so schlimm ist, trennt man sich eben.



oh Boy. Breites Grinsen Das stellst Du Dir dann echt einfacher vor? Breites Grinsen



Scheidung ist so easy wie ein Kratzer im Lack.
31.01.2019 14:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich wollte gar nicht diskutieren. Sondern ehrlich fragen, ob jemand "Erfahrung mit Unerfahrenen" hat.
Ihr könnt meine Hirnauswüchse überlesen peinlich/erstaunt


(edit: mit Trennung meinte ich bei der "religiösen Trauung". Das geht durchaus ohne großes Tamtam.)





Wie es ausschaut, sollte ich meine Präferenzen auf jüngere Männer ausweiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.01.2019 14:38]
31.01.2019 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Muss nich, gibt bestimmt auch welche, für die es der Jackpot ist, eine Jungfrau zu bimsen. Nur ob er dir dann halt nicht direkt abhaut kann dir auch keiner garantieren
31.01.2019 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
und ob er Ihren Ansprüchen genügend ist noch viel fraglicher
31.01.2019 14:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Ich wollte gar nicht diskutieren. Sondern ehrlich fragen, ob jemand "Erfahrung mit Unerfahrenen" hat.
Ihr könnt meine Hirnauswüchse überlesen peinlich/erstaunt






Wie es ausschaut, sollte ich meine Präferenzen auf jüngere Männer ausweiten.



Jüngere Männer, die 'ne MILF wollen, wollen 'ne MILF, weil sie sexuell erfahren ist. Was soll ein junger Mann mit einer alten Jungfrau?
31.01.2019 14:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von _Kiddo_

Also ich weiß jetzt schon, dass ich meine jetzige Entscheidung nicht bereue. Ich weiß, dass ich aber andererseits too much Intimität bereuen würde.

Meine Fresse, ne religiöse Trauung wäre nichtmal mit rechtlichen Konsequenzen hierzulande verbunden. Notfalls ginge auch das
Ich verstehe diese Schreckhaftigkeit vor Verbindlichem einfach auch nicht
Wenns ach so schlimm ist, trennt man sich eben. Aber gut, eigentlich will ich auch mit niemanden zusammen sein, der meint sicher dadurch freier zu fühlen.





Achso, da hast du mich falsch verstanden - für mich ist die Verbindlichkeit nicht das Schreckhafte/Unverständliche, sondern dass du das wg. irgendeinen Gott so handhabst Mata halt...
31.01.2019 14:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von _Kiddo_


Wenns ach so schlimm ist, trennt man sich eben. Aber gut, eigentlich will ich auch mit niemanden zusammen sein, der meint sicher dadurch freier zu fühlen.




wat. du bist doch die jenige, die sich sich selbst einsperrt und sich erst freiheit zugesteht,
sobald du ein merkwürdiges menschengemachtes ritual vollzogen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 31.01.2019 14:40]
31.01.2019 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

und ob er Ihren Ansprüchen genügend ist noch viel fraglicher



Such dir ne junge unerfahrene. Der kannste aufn Bauch kacken und sagen es gehört dazu
31.01.2019 14:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von _Kiddo_

//dag, jetzt schreibst du selbst, dass das nicht der alleinige Faktor war. Und wie lange ging es mit der "etwas erfahrenen"? Und hast du dich also nur wegen der fehlen vollerfahrung getrennt?



nein, aber es war ein Faktor der definitiv mit Einfluss nahm.
Es geht ja neben der sexuellen Unerfahrenheit 1:1 auch grundsätzliche Unerfahrenheit bei Beziehungen, Zwischenmenschlichem Umgang und und und einher.

Du hast keine Ahnung von sex. ok. Du hast aber bis du deinen Ehemann gefunden hast auch nur begrenzte Erfahrungen in Beziehungen etc., vergiss dass nicht.

/ging jeweils ~5 Monate
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 31.01.2019 14:42]
31.01.2019 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Bitte beachten
 
Zitat von _Kiddo_

(edit: mit Trennung meinte ich bei der "religiösen Trauung". Das geht durchaus ohne großeß Tamtam.



Du solltest langsam mal aufhören zu posten, deine elende Doppelmoral tut beim Lesen ja schon beinahe körperlich weh.
31.01.2019 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum