Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Voll deep diggah :')
17.01.2019 21:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CombatWombat

Man gore ey. Das ist wie mit den Path of Exile builds damals. Es funktioniert einfach nicht, es ist die falsche Version. Wenn du Spaß haben willst, fang mit was anständigem sauber neu an. Das mag mainstream sein, aber es hat Gründe, dass andere Leute das Spiel mit builds spielen, die sich bewährt haben. Du kannst auch weiter Zeit und Geld in diese schräge Geschichte stecken, das wird halt zu nichts führen.


Endlich zieht mal jemand verständliche Vergleiche mit denen man auch was anfangen kann.
17.01.2019 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von statixx

Wieso fragst du denn eigentlich noch wenn du's eh nicht hören willst?


Ja dies, seit längerer Zeit schon.
Und jetzt fahr hin und bäng die Mutter. Ich warte hier noch ein paar Minuten damit wir uns bei deiner nicht gleich begegnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.01.2019 21:20]
17.01.2019 21:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Gore

Na dann erklärt das halt, anstatt so rumzuschwafeln? Wat is euer Problem einfach mal Erklärungen auszupacken?



Ein Mann der schlägt, ist auch gelegentlich nett.

Wenn man einen Menschen liebt, kann man solche Dinge nicht sagen. Da kommt man nicht drauf. Also im Ernst, wenn das dabei herauskommt, wenn sie die Kontrolle verliert... dann fällt die Maske.
17.01.2019 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich bleib bei der Meinung, dass ihr beide vermutlich genau so eine Beziehung haben wollt, da euch dramalose Beziehungen langweilen würden und ihr beide erst die Beziehung wirklich beenden werdet wenn zumindest für einen von euch beiden das Maß voll ist.

Wissen müsst ihr beide halt, dass diese Beziehung niemals eine gechillte harmonische Beziehung werden wird.
18.01.2019 9:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zwei Borderliner in einer Beziehung stoßen sich ab wie zwei gleiche Pole eines Magneten.
18.01.2019 9:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Immerhin wird gestoßen.
18.01.2019 10:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von catch fire

Immerhin wird gestoßen.



Sie will es ja auch...oder nicht...oder doch....oder nicht
18.01.2019 10:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ganz schön viel rücksichtslose Scheisskommentare auf dieser Seite. Wo bleibt das 5-seitige Fingerpointing von den Whiteknights?
18.01.2019 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das hast Du ja schon übernommen
18.01.2019 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Iceman3000

Ganz schön viel rücksichtslose Scheisskommentare auf dieser Seite. Wo bleibt das 5-seitige Fingerpointing von den Whiteknights?



Die Weißen Ritter rücken nur aus bei Kommentaren von VFR.
18.01.2019 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Gore

Scheinbar doch keine Belästigung, wohl doch mehr da bei ihr? Vllt doch einfach nur immens im Ton vergriffen die gute? Aber joa, ihr könnt jetzt auch dum spielen. Passt schon...


Sollen wir das ausdiskutieren, dir sagen dass du männlich bist und uns bei dir entschuldigen? Kann schon verstehen, dass die Alte keine Lust auf dich hat.
18.01.2019 14:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Q241191

Ist das Ironie? Denn es wurde hier ja schon angemerkt, dass es zig Trennungsgründe gäbe.

Vor diesem AfD-Fail nur Grüne, da sie ja Umwelt- und Tiermensch ist.




Warum sollte es Ironie sein??? Es mag viele Trennungsgründe geben, aber RASSISMUS steht bei mit mit vielen anderen ISMEN ganz weit oben.

Was war der Grund für ihre Afd Unterstützung - was sagt sie genau dazu?



Anarchismus?
18.01.2019 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Analismus.
18.01.2019 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Gore

Scheinbar doch keine Belästigung, wohl doch mehr da bei ihr? Vllt doch einfach nur immens im Ton vergriffen die gute? Aber joa, ihr könnt jetzt auch dum spielen. Passt schon...


Sollen wir das ausdiskutieren, dir sagen dass du männlich bist und uns bei dir entschuldigen? Kann schon verstehen, dass die Alte keine Lust auf dich hat.



Aber sonst geht´s gut ja?
18.01.2019 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
traurig gucken
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Gore

Scheinbar doch keine Belästigung, wohl doch mehr da bei ihr? Vllt doch einfach nur immens im Ton vergriffen die gute? Aber joa, ihr könnt jetzt auch dum spielen. Passt schon...


Sollen wir das ausdiskutieren, dir sagen dass du männlich bist und uns bei dir entschuldigen? Kann schon verstehen, dass die Alte keine Lust auf dich hat.



Aber sonst geht´s gut ja?


Was muss ich denn noch tun um dich loszuwerden?
18.01.2019 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
low, sehr low
18.01.2019 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
18.01.2019 15:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ihr müsst euch schon mal einig werden - ist sie nun die Böse oder er oder doch beide und haben sich somit eh beide verdient?

Q fasst ihr mit Samthandschuhe an, aber für Gore habt ihr null Verständnis.
18.01.2019 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
verschmitzt lachen
Stimmt das jetzt was du schreibst oder drückst du dich wieder mal falsch aus? Ich weiß es nicht.
18.01.2019 15:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Q ist auch einfach irgendwo zwischen Troll und unebholfen.
Gore ballert hier immer Stories rein, bei denen er keine zwei Sätze zusammenhängend schreiben kann als wäre das Ritalin ausgegangen nur um dann auf die Beiträge im Anschluss erstmal rumzustänkern und pissig zu werden, wenn die Leute nicht sagen was er hören möchte. Wenn er sich in der Beziehung genauso verhält, dann wundert mich nichts mehr.
18.01.2019 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gore

sie meinte sie hätte zu viele Bausstellen für eine Beziehung und weiß nicht was sie will. Sie will die Baustellen alleine anpacken, aber irgendwie auch doch nicht.



So. Sie will keine Beziehung mit dir. Sie will einfach nicht alleine sein und deshalb lässt sie dein Bleiben zu.
Du redest dir das Ganze schön mit deiner Avoidant-Theorie aber zufrieden bist du nicht wirklich.
Ich bezweifle sehr stark, dass das besser wird in der nahen Zukunft aber du scheinst dich ja sehr festgebissen zu haben.
Wie viele Andere hier, würde ich dir anraten, das Ganze zu lassen und dich von ihr zu trennen, da die Beziehung euch beide sehr belastet. Das willst du aber nicht. Du sagst, dass du das aushalten kannst, dann halte es aus und komm nicht wegen jedem Furz hier rein, wenn du die Ratschläge gar nicht hören willst (die werden sich nicht mehr gross ändern).

Ich war mal in einer ähnlichen, wenn auch nicht ganz so eskalierten Situation. Meine Ex-Freundin hat eine Depression und ich habe sie dazu gedrängt das ihrer Mutter zu sagen. Danach haben ihre Mutter und ich ihr auch angeraten in Therapie zu gehen und das hat sie auch gemacht.
Über zwei Jahre hat sich die Beziehung dann leider verschlechtert. Sie hatte keine Lust mehr auf mich, weil sie dachte ihre Krankheit belastet mich. Das war auch der Fall, aber ich war bereit dieses Paket mitzutragen um bei ihr zu bleiben. Schlussendlich hat sie ihre Kraft zusammengenommen und die Beziehung beendet. Ich war nicht glücklich aber konnte es nicht beenden. Dafür bin ich ihr heute noch dankbar. Sie macht grosse Fortschritte im Kampf gegen ihre Krankheit, wohl auch aufgrund des Wissens, dass sie mich damit nicht hinunterzieht und mir geht es auch besser.
Wir sehen uns noch ab und zu und sind dann ein wenig traurig, dass es nicht geklappt hat, aber so ist halt das Leben. Es geht weiter

Was ich damit sagen will ist, nur weil sie die Beziehung nicht richtig beenden kann, heisst das nicht unbedingt, dass sie es nicht will. Leider scheinst du das auch nicht zu können. Mein Rat, wenn du ihr wirklich helfen willst, ist: Mach Schluss und lass sie in Ruhe, damit sie sich auf ihre Baustellen konzentrieren kann.

/Das ist natürlich mein subjektiver Rat und ich will nicht sagen, dass das natürlich der richtige Weg sein muss, aber als aussenstehender Zuschauer in einem Schwulenforum, scheint das in meinen Augen die beste Lösung für euch beide.


Ansonsten halt, Popcorntime!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 18.01.2019 16:17]
18.01.2019 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
*standingovation*

Sehr gute Zusammenfassung, ich schließe mich vollumfänglich an.
18.01.2019 16:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von eXc3ption
komm nicht wegen jedem Furz hier rein, wenn du die Ratschläge gar nicht hören willst



Pillepalle In den anderen Punkten gebe ich dir Recht, aber der Satz geht gar nicht. Gore kommt hier so oft rein wie er will und erzählt seine Anliegen, wie er es will.

Ja, wir alle kennen zig Beispiele, aber der Mensch lernt ja nicht immer aus den Fehlern anderer. Du hast deinerseits ja auch diese Erfahrung selber machen müssen.

Gore tut einem echt leid. Das hat er nicht verdient. Sein Nachfragen und seine Unsicherheit würden sich in einer normalen Beziehung gar nicht erst ergeben. In irgendeiner Art und Weise kommuniziert man seine Gefühle ja doch. Nicht so ein halbgares "liebst du mich?" "Aber ja doch, gewiss doch!", sondern unmissverständlich durch entsprechende Handlungen. Von Gores Frau kommt Kälte und Ichbezogenheit. Für Gore ist in ihrem Leben nur Platz, wenn er sich ihrem Wohlergehen widmet. Er selber soll sein Glück in der Befriedigung ihrer Bedürfnisse finden. Aus ihrer Sicht ist das sehr intelligent, denn sie fährt damit ja ganz gut. Während jeder normale Mann einfach abgehauen wäre, lässt Gore sich ankacken und bietet im Anschluss noch mal Toilettenpapier an. Völlig entmannt und entwürdigt wartet er auf Ansagen ihrerseits. Sie gibt den Ton vor und er ist der ewig Passive, das Blatt in ihrem Sturm. Er hat nichts zu melden und schlecht immer nur wurmhaft um sie herum. Wenn sie sagt "komm zu mir" fliegt er wie eine Maus zum Käse. Wenn sie sagt "piss dich", verkriecht er sich wie ein geschlagener Hund und wartet, bis er wieder zu Diensten sein darf. Ganz demütig wird die Herrin gekrault, massiert und geliebkost. Bloß nicht zu übergriffig, deine Interessen stehen unter ihren! Und bitte keine Forderungen stellen, sonst avoidet sie den GV, den sie sonst, zumindest formhalber, doch vollzieht. Auch wenn es betont "distanziert" ist, nimmt man doch, was man kann, hat man doch eh keine Wahl. Man weiß ja, wie man sich als guter Hund zu verhalten hat. Man kennt seinen Platz und der ist letztlich nie auf Augenhöhe auf der Couch.

Eine sehr traurige Geschichte (natürlich nur für Gore).
18.01.2019 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
So ein Text aber mein Satz geht gar nicht Breites Grinsen

Du bist ja eine Lustige Augenzwinkern
18.01.2019 16:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von eXc3ption

So ein Text aber mein Satz geht gar nicht Breites Grinsen

Du bist ja eine Lustige Augenzwinkern



ich habe nüchtern die Fakten konstatiert. Ich habe niemandem Tipps gegeben und war dann beleidigt, dass man nicht darauf hört.

Auch wenn du der Meinung bist, du kannst auf Gore rumtrampeln und draufspucken, dieses Recht ist nur (hoffentlich nur) seiner Nicole vorbehalten.
18.01.2019 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Stimmt so weit, bis auf die Sache mit dem GV, den avoidet sie nicht.
18.01.2019 16:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gore ist die Det0k in seiner Katzenbeziehung.
18.01.2019 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Det0k



Ja super, warum zur Hölle hab ich das jetzt eigentlich ganz gelesen?
Anderes Thema, hat jemand reaction gifs von Leuten, die sich wutentbrannt einen Whisky einschenken?
18.01.2019 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Det0k



Ja super, warum zur Hölle hab ich das jetzt eigentlich ganz gelesen?
Anderes Thema, hat jemand reaction gifs von Leuten, die sich wutentbrannt einen Whisky einschenken?



Ich glaube, es gibt eines von SirHenry, nachdem er für 10.000 Euro eine gefälschte Uhr gekauft hat.
18.01.2019 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum