Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Trolle kommen auch nach Jahren wieder. Seht Ihr doch an mir verschmitzt lachen
12.01.2019 22:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von catch fire

Da musste mir schon erklären, wo du da eine angebliche Doppelmoral herbeizaubern willst.



Gerne, mein lieber Schokohase: Ich liefere einen "Scheißkommentar" ab, wenn ich auf den armen Q eintrete, während Du selbst ihn als den totalen Idioten hinstellst, dessen Meßlatte es erst ein mal zu unterbieten gilt. Diese Transferleistung hätte ich jetzt eigentlich schon von Dir erwartet.

Wie gesagt, in der Vergangenheit fand ich Deine Postings zumeist fundiert und mit einem gewissen Intellekt untermalt, was Du heute ablieferst, wird dem in keinster Weise gerecht.
12.01.2019 22:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Spangenkopf

Meine fresse, nichts, absolut nichts von qs Geschichte ist echt. Die Eskalation ging schneller als bei jeder RTL 2 reality scheisse. Und ihr steigt voll drauf ein, während cop, ich und andere den troll nicht mehr ernstnehmen .

Seid ihr alle das erste Mal im Netz und nehmt alles für bare Münze? Unglaublich...


Ich meine mich zu erinnern, dass Q vor etlichen Jahren mal ähnliche Sorgen hatte. Zumindest nehm ich ihn deshalb für bare Münze.


Jau, ich erinnere mich auch an andere seiner Beiträge, die in diese Richtung gingen.
Ich finde die Story auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.
12.01.2019 23:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn er wirklich psychische Probleme hat und die Geschichten alle wahr sind, finde ich diese Kommentare mehr als Respektlos...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 12.01.2019 23:06]
12.01.2019 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
WGAF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 13.01.2019 8:06]
12.01.2019 23:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop




Anderer Kontext, andere Qualität der Aussage und oben drauf würzt du es mit deiner Phantasieinterpretation. Nur weil du jetzt mit 2 Minuten pOT-Recherche versuchst dir irgendetwas aus den Fingern zu saugen, macht es das nicht schlüssiger.
12.01.2019 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Vielleicht bist Du halt doch nicht so clever, wie ich immer angenommen habe.
12.01.2019 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Spangenkopf

Meine fresse, nichts, absolut nichts von qs Geschichte ist echt. Die Eskalation ging schneller als bei jeder RTL 2 reality scheisse. Und ihr steigt voll drauf ein, während cop, ich und andere den troll nicht mehr ernstnehmen .

Seid ihr alle das erste Mal im Netz und nehmt alles für bare Münze? Unglaublich...


Ich meine mich zu erinnern, dass Q vor etlichen Jahren mal ähnliche Sorgen hatte. Zumindest nehm ich ihn deshalb für bare Münze.

Jo, das war mit meiner Hamburger Psycho-Millionärstocher. Hässlon

Man kann mir ja vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass ich trolle.
12.01.2019 23:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Dann lauf.

Lass Dich auch nicht von meinem Scheißkommentar irritieren, dass sie Deinen Beistand bräuchte. Du schuldest der Dame (noch) nichts und darüber kannst Du froh sein.
12.01.2019 23:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bitte beachten
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Spangenkopf

Meine fresse, nichts, absolut nichts von qs Geschichte ist echt. Die Eskalation ging schneller als bei jeder RTL 2 reality scheisse. Und ihr steigt voll drauf ein, während cop, ich und andere den troll nicht mehr ernstnehmen .

Seid ihr alle das erste Mal im Netz und nehmt alles für bare Münze? Unglaublich...


Ich meine mich zu erinnern, dass Q vor etlichen Jahren mal ähnliche Sorgen hatte. Zumindest nehm ich ihn deshalb für bare Münze.

Jo, das war mit meiner Hamburger Psycho-Millionärstocher. Hässlon

Man kann mir ja vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass ich trolle.




Beweise es: Ich habe Dich insgesamt drei Mal gefragt, was Du Positives aus der Beziehung ziehst, kein einziges Mal hast Du das beantwortet. Na, dann mach doch mal. Hilft Dir ja sichert auch selbst, sich das mal vor Augen zu führen.
12.01.2019 23:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Vielleicht bist Du halt doch nicht so clever, wie ich immer angenommen habe.


Vielleicht aber haben dir all die Tränen vor den Augen auch den Blick auf den tatsächlichen Postinginhalt versperrt. Who knows.
12.01.2019 23:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop


Beweise es: (...) Na, dann mach doch mal.



Würdest du selbst auf sowas antworten?
12.01.2019 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wenn ihr Q für einen trollt haltet, habt ihr nur nicht die richtigen solche Frauen kennen gelernt peinlich/erstaunt

Cops nicht vorhandene emphatische Leistung wird hier nur mal wieder Bewiesen. Er nimmt die Annahme wahr Q trollt hier, und fischt nach einem Lacher für einen zynischen Kommentar.
Alternative stimmt es und der gute Q hat grad mit ner frischen Beziehung einen herben Rückschlag erhalten was deren Zukunftspläne, wie reif überlegt sei mal dahingestellt, erstmal stoppt. Und dann macht man sich halt einfach über sein Unglück noch schön lustig.

Zu allem Überfluss mimt er jetzt auch noch die Opfer-Rolle um hier seine 5min zu bekommen. Ja genau der cop, der immer zu stelle ist wenn wo anders auch nur ein Buchstabe offtopic geschrieben wird.

Manchmal denke ich Cop ist ein troll, der nicht realisiert das er einer ist.
12.01.2019 23:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GHF]Cop


Beweise es: (...) Na, dann mach doch mal.



Würdest du selbst auf sowas antworten?



Wenn ich Rat und Hilfe suche, um meine Situation zu bewerten? Ja, natürlich.
12.01.2019 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ups!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 12.01.2019 23:32]
12.01.2019 23:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Melusine

Wenn er wirklich psychische Probleme hat und die Geschichten alle wahr sind, finde ich diese Kommentare mehr als Respektlos...


Hat damals auch niemanden gehindert, mir laufend Scheiße zu schicken. Da war es lustig -.-'
12.01.2019 23:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Melusine

Wenn er wirklich psychische Probleme hat und die Geschichten alle wahr sind, finde ich diese Kommentare mehr als Respektlos...


Hat damals auch niemanden gehindert, mir laufend Scheiße zu schicken. Da war es lustig -.-'



Ich weiß nicht worum es geht, aber ich werd nicht auf jemanden eintreten, der schon sein psychisches Päckchen zu tragen hat. Tut mir leid das zu hören. Idioten gibt es leider immer.
12.01.2019 23:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Lieber Q.

Ich kenn mich aus mit kaputten Frauen und es ist nie eine gute Idee. Gesund und kaputt kann irgendwie noch funktionieren, kaputt und kaputt ist aber halt n Pulverfass.

Warte gerne die Klinikzeit ab.
Aber bitte überlege mal, ob du das wirklich in deinem Leben auf dich nehmen willst.

Ich hab immer viel mitgemacht, aber ich hab eben auch viel ertragen können.
Aktuell beispielsweise sämtliche Schulden meiner Else bezahlt. Aber das ist nur Geld. Und da sie arbeitet, ist das nur ein temporäre Zustand.

Deine Freundin/wie auch immer dass zwischen euch ist hat sich gerade erfolgreich aus dem Leben geschossen, grob fahrlässig dabei.
Ich will nichtmal darüber urteilen, dass sie betrunken gefahren is. Das haben hier andere bereits getan.
Aber oida. Der Führerschein is mal mindestens ein Jahr weg, wahrscheinlich länger. Das Geld für die Autos hat sie nicht, weil sie ja jetzt erstmal nicht arbeiten kann. Du müsstest also in allen Bereichen unterstützen und selbst zurücktreten. Und das ist zu viel. Da sind zu viele Kämpfe die du austragen musst. Abgesehen davon, dass ja selbst der Alltag mit ihr bisher nicht so gut war.

Tu mir den Gefallen, denk mal lange darüber nach. Gefühle für eine Person vergehen. Das geht auch alles wesentlich unkomplizierter und in einer Atmosphäre, in der du selbst mal aufblühen kannst.
12.01.2019 23:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Melusine

Wenn er wirklich psychische Probleme hat und die Geschichten alle wahr sind, finde ich diese Kommentare mehr als Respektlos...


Hat damals auch niemanden gehindert, mir laufend Scheiße zu schicken. Da war es lustig -.-'



Ich weiß nicht worum es geht, aber ich werd nicht auf jemanden eintreten, der schon sein psychisches Päckchen zu tragen hat. Tut mir leid das zu hören. Idioten gibt es leider immer.


Mir geht es darum, dass hier nun plötzlich alle heilig sind. Wer den Thread kennt, der weiß, dass das eben nicht der Fall ist. So ehrlich muss man bleiben.
12.01.2019 23:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hatte immer das Gefühl, dass es gerade in diesem Thread noch sehr gesittet zugeht.
13.01.2019 0:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Melusine

Ich hatte immer das Gefühl, dass es gerade in diesem Thread noch sehr gesittet zugeht.



Auch auf Seite 1?
13.01.2019 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
1312
Das sind ja Abgründe, die sich da bei Cop auftun.
13.01.2019 0:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Mir geht es darum, dass hier nun plötzlich alle heilig sind.


Ich sehe nicht wirklich, wo genau das der Fall sein soll, oder wo auf die eigene Unfehlbarkeit hingewiesen wird.
Wenn aber im Diskurs für mich gewisse persönliche Grenzen überschritten werden, dann sehe ich da auch kein Problem sie direkt anzusprechen. Da kann man sicherlich darüber reden, welcher Rahmen für den jeweiligen Kontext geeignet ist und inwieweit die eigene Position legitim ist, aber die nachfolgenden, halbgaren Rechtfertigungsversuche von Cop haben mich in meinem Ersturteil letztendlich bestätigt.
Gerade in Qs Fall haben sich zwischendurch, also bevor es zum jetzigen ernsten Zwischenfall kam, auch schon sehr schräge, incelhafte Posts hier lesen lassen. Was den Umfang der vielen anteilnahmsvollen und aufrichtig helfenwollenden Kommentare natürlich in keiner Weise schmälert. Nichts ist perfekt, steril sollte es im pOT sowieso nicht sein, aber ab und zu mal nachdenken in welche Richtung man gehen und kommunizieren möchte, sollte schon drin sein.
13.01.2019 0:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Spangenkopf

Meine fresse, nichts, absolut nichts von qs Geschichte ist echt. Die Eskalation ging schneller als bei jeder RTL 2 reality scheisse. Und ihr steigt voll drauf ein, während cop, ich und andere den troll nicht mehr ernstnehmen .

Seid ihr alle das erste Mal im Netz und nehmt alles für bare Münze? Unglaublich...


Ich meine mich zu erinnern, dass Q vor etlichen Jahren mal ähnliche Sorgen hatte. Zumindest nehm ich ihn deshalb für bare Münze.

Jo, das war mit meiner Hamburger Psycho-Millionärstocher. Hässlon

Man kann mir ja vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass ich trolle.




Beweise es: Ich habe Dich insgesamt drei Mal gefragt, was Du Positives aus der Beziehung ziehst, kein einziges Mal hast Du das beantwortet. Na, dann mach doch mal. Hilft Dir ja sichert auch selbst, sich das mal vor Augen zu führen.



 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Melusine

Ich hatte immer das Gefühl, dass es gerade in diesem Thread noch sehr gesittet zugeht.



Auch auf Seite 1?



Seltsam, wie man hier auf konkrete Fragen immer nur *grillenzirpen* erhält. Naja, für mich ist das Thema erledigt, bin ich halt ein empathieloses Arschloch, das vor Selbstmitleid Pipi in den Augen hat. Eure Mütter stehen aber drauf.
13.01.2019 6:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Abgesehen davon, dass ich Cops Kommentar lange nicht so schlimm fand, dass da jetzt Leute, die sich hier fast nie äußern, auf einmal gemeinschaftlich draufhauen müssen, man andererseits so einen blöden Kommentar aber auch nicht bis aufs Blut verteidigen muss...

 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GHF]Cop


Beweise es: (...) Na, dann mach doch mal.



Würdest du selbst auf sowas antworten?


Hier hat Cop schon nicht Unrecht. Q erzählt zwar viel und reagiert auf Nachfragen zu weiteren Fakten, aber tatsächliche Ratschläge oder Nachfragen, wie er sich damit fühlt, werden konsequent ignoriert. Das macht ihn nicht zwingend zum Troll, aber helfen oder beraten lassen will er sich anscheinend auch nicht.
Ihm wurde lange Zeit vernünftig geantwortet und die Situation gespiegelt, er packt aber nur eine Katastrophengeschichte nach der anderen aus und lässt durchblicken, dass er selbst nicht glücklich in der Beziehung ist. Das ist irgendwann absurd, kann natürlich an psychischen Erkrankungen liegen, aber das p0t ist halt kein Therapeut. Ich halte zu dem Thema jetzt meine Klappe, ein paar Unermüdliche versuchen es weiterhin und werden weiterhin ignoriert, aber ein nicht unerheblicher Teil (siehe S.1 und 2) macht sich halt lustig - was gegenüber einer psychisch gesunden Person fast schon angebracht und die letzte verzweifelte Hoffnung wäre, ihn doch noch zur Selbstreflexion zu bewegen. Bei Q und seinem (angeblichen?) mentalen Zustand halte ich es zwar nicht mehr für angebracht, aber andererseits weiß man auch nie, wie aufmerksam die Personen der ersten beiden Seiten den vorigen Thread verfolgt haben.
13.01.2019 7:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Zynismus finde ich ein gutes Stilmittel, weshalb ich Cops Kommentar wohl nicht so schlimm fand. Klar kommt das bei Q nicht gut an, aber Q soll ja aufgerüttelt werden. Ich unterstelle, dieses Aufrütteln ist das Ziel von Cops Kommentar. Immerhin soll Q auf sich und seine eigene psychische Stabilität achten und sich für die neue Freundin nicht zum Beppo machen.
Cop hat einen eher ruppigen Stil und wird noch etwas ruppiger, wenn das Gegenüber nach Rat bzw. Verortungshilfe fragt, aber nicht auf Ratschläge eingeht. Andere schreiben dann halt nichts mehr zu dem Thema.
13.01.2019 7:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GHF]Cop


Beweise es: (...) Na, dann mach doch mal.



Würdest du selbst auf sowas antworten?


Yadda yadda



Mir geht's um dieses eklige geifernde "Na los, mach schon, komm!". Da würde ich aus Prinzip schon nicht drauf antworten.
13.01.2019 10:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

Seltsam, wie man hier auf konkrete Fragen immer nur *grillenzirpen* erhält.




Dein Fehler ist halt, aus der Nichtantwort einen inhaltlichen Mangel abzuleiten, wo die Leute stattdessen aus Antipathie dir, bzw. deiner Art gegenüber nicht mehr antworten.
13.01.2019 11:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Cool, Cop ist freiweillig der neue Riddick.
Einer muss es ja machen
13.01.2019 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Danke VFR!
13.01.2019 12:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum