Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das kann dir Kiddo bestimmt sagen, die kennt sich mit allem aus.
31.01.2019 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Aber ich stucke doch schon seit 6-7 Jahren in diesem Dilemma peinlich/erstaunt

JUNGE WAS WILLST DU VON MIR

...frag ich immer wieder aber mehr als ein "Ich weiß es auch nicht" kam nie bei raus peinlich/erstaunt

Gore sollte die Sache abschließen, aus ERFAHRUNG kann ich sagen, dass das nicht besser wird. Wie das in einem Jahrzehnt aussehen könnte, weiß ich nicht. Ich hab aber noch 3 Jahre peinlich/erstaunt
31.01.2019 12:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Gore

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von I-Bot

Hart bleiben. Einfacher gesagt als getan, ich weiß.



hart bleiben wird wohl gerade nicht sein Problem sein.

man könnte auch einfach WA/FB etc blocken und hätte seine Ruhe. Vielleicht hat Gore auch wirklich masochistische Anwandlungen und gibt sich das Ganze absichtlich.


Naja, ich weiß ja nicht, wie Gore in seinen "schwachen Momenten" so drauf ist. peinlich/erstaunt



Vor allem check ich nicht was ihr Deal ist, Kontrolle, Einsamkeit, will Sex? Kann sie alles definitiv einfacher haben als sich jemanden ans Bein binden, der eigentlich ne Beziehung will und es dadurch ständig zu Streits kommt.

Ich sag nicht das ich zurück gehe, welches ich so nicht tun werde, aber wissen was da abgeht in ihr würde ich ja schon ganz gern.


Es kann dir eigentlich ja egal sein, was sie will. Auch wenn ich den Drang, ihr Verhalten zu ergründen, sehr gut verstehe, ist das keine Verhaltensweise, die ich empfehle. Ich kenne es halt von mir, dass ich in solchen Situationen häufig anfange, diesen Überlegungen zuviel Raum zu schaffen, und mich selbst damit quäle, statt abzuschließen.
31.01.2019 12:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gore

Ich sag nicht das ich zurück gehe, welches ich so nicht tun werde, aber wissen was da abgeht in ihr würde ich ja schon ganz gern.



Dramaqueen? Es gibt solche Leute, die einfach ständig Drama brauchen. Zudem würde ich darauf tippen, dass ihr nun die Aufmerksamkeit fehlHässlon
31.01.2019 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Gore

aber wissen was da abgeht in ihr würde ich ja schon ganz gern.


warum?
31.01.2019 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Und er ist schon wieder am Haken. Blockier sie und versteck alles vor Dir selbst was Dich an sie erinnern könnte. Such Dir eine Ablenkung, Projekt das Du aufgeschoben hast, mach was mit alten Kumpels etc.
31.01.2019 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich stimme Cinisaro zu. Der Angler würde sagen, Gore hat den Haken bis zum Arsch geschluckt.
31.01.2019 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
o je, das ist so traurig. Ich verstehe dich irgendwo aber du musst auch weiter gucken. Du marinierst ja förmlich in diesem Liebeskummer. Nach 7 Jahren warten und hoffen, kann es auch sein, dass man nicht mehr so sehr in den Menschen verliebt ist, sondern eher so aus Gewohnheit an ihm hängt.
Es gibt andere tolle Männer, die Konvertiten-Salafistenszene Hamburgs ist reichlich bestückt. Ich bin mir sicher, es findet sich ein arischer Moslem für dich.
Aber Kiddo, es geht nicht klar, dass man nicht gefickt hat, Diggi! Man kann nicht seine Jugend über ungefickt sein und erst wenn man alt und faltig ist, evtl (!) einem Dude seine Bewbs presenten.
Ich weiß, Gott, dies das Ananas, aber falls es keinen Gott gibt, war alles umsonst! Dein Körper muss gevögelt werden. Dafür wurde er von der Evolution vom Allmächtigen (al hamduliah) geschaffen. Wie kann man sich jeden Monat den Stress und Aufriss mit der Menstruation geben, wenn man das nicht an den anderen Tagen ausgleichsfickt für dieses Elend.

/geil, halbe Seite ZiPos!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 31.01.2019 13:08]
31.01.2019 13:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore
aber wissen was da abgeht in ihr würde ich ja schon ganz gern.


Du wirst von ihr niemals eine komplett verständliche Aussage erhalten, die sämtliche Verhaltensweisen erklären wird. Das würde voraussetzen, dass sie die Sachen bewusst gemacht und rational gehandelt hat. Das sind aber vor allem Streitsituationen selten.

Was erwartest du dir und was würde sich für dich ändern, wenn die dir was dazu sagt?
31.01.2019 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vielleicht doch mal so ne Heirats/dating-app für musels ausprobieren peinlich/erstaunt

//Ich würd nicht sagen, dass ich aus Gewohnheit an ihm hänge sondern ehrliche Zuneigung weiterhin empfinde. Sowas wächst ja bekanntlich mit der Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.01.2019 13:14]
31.01.2019 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Det0k

o je, das ist so traurig. Ich verstehe dich irgendwo aber du musst auch weiter gucken. Du marinierst ja förmlich in diesem Liebeskummer. Nach 7 Jahren warten und hoffen, kann es auch sein, dass man nicht mehr so sehr in den Menschen verliebt ist, sondern eher so aus Gewohnheit an ihm hängt.
Es gibt andere tolle Männer, die Konvertiten-Salafistenszene Hamburgs ist reichlich bestückt. Ich bin mir sicher, es findet sich ein arischer Moslem für dich.
Aber Kiddo, es geht nicht klar, dass man nicht gefickt hat, Diggi! Man kann nicht seine Jugend über ungefickt sein und erst wenn man alt und faltig ist, evtl (!) einem Dude seine Bewbs presenten.
Ich weiß, Gott, dies das Ananas, aber falls es keinen Gott gibt, war alles umsonst! Dein Körper muss gevögelt werden. Dafür wurde er von der Evolution vom Allmächtigen (al hamduliah) geschaffen. Wie kann man sich jeden Monat den Stress und Aufriss mit der Menstruation geben, wenn man das nicht an den anderen Tagen ausgleichsfickt für dieses Elend.

/geil, halbe Seite ZiPos!



wtf
31.01.2019 13:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Detok so: kiddo, move on!
31.01.2019 13:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

o je, das ist so traurig. Ich verstehe dich irgendwo aber du musst auch weiter gucken. Du marinierst ja förmlich in diesem Liebeskummer. Nach 7 Jahren warten und hoffen, kann es auch sein, dass man nicht mehr so sehr in den Menschen verliebt ist, sondern eher so aus Gewohnheit an ihm hängt.
Es gibt andere tolle Männer, die Konvertiten-Salafistenszene Hamburgs ist reichlich bestückt. Ich bin mir sicher, es findet sich ein arischer Moslem für dich.
Aber Kiddo, es geht nicht klar, dass man nicht gefickt hat, Diggi! Man kann nicht seine Jugend über ungefickt sein und erst wenn man alt und faltig ist, evtl (!) einem Dude seine Bewbs presenten.
Ich weiß, Gott, dies das Ananas, aber falls es keinen Gott gibt, war alles umsonst! Dein Körper muss gevögelt werden. Dafür wurde er von der Evolution vom Allmächtigen (al hamduliah) geschaffen. Wie kann man sich jeden Monat den Stress und Aufriss mit der Menstruation geben, wenn man das nicht an den anderen Tagen ausgleichsfickt für dieses Elend.

/geil, halbe Seite ZiPos!



This.

Als abschreckendes Beispiel sei eine muslimische Freundin meiner Schwester erwähnt. Mit Anfang 40 ist die immer noch Jungfrau, wollte immer auf den einen Prinzen warten, sieht selber nicht mehr frisch aus, hat aber zig Ansprüche an den Kerl, der sie mal von ihr Jungfräulichkeit erlösen und eine Familie mit ihr gründen soll. Optisch schon am Zerfallen, aber in vielen elementaren Dingen des Lebens auf dem Stand einer Jugendlichen. Die Frau wird von Jahr zu Jahr immer wunderlicher. Welcher Kerl will denn mit so einer Frau etwas anfangen?

Die wird als alte Jungfer sterben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.01.2019 13:20]
31.01.2019 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich fand detoks Post extrem unterhaltsam. Breites Grinsen
31.01.2019 13:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Vielleicht doch mal so ne Heirats/dating-app für musels ausprobieren peinlich/erstaunt



Da stelle ich mir die Konvertitenquote enorm hoch vor.
Ich persönlich halte nicht unendlich viel davon. Im RL merkt man schon nach Sekunden, ob man zum Beischlaf mit diesem Mann bereit ist. Das ganze Gechatte ist ja Zeitverschwendung.
Es gibt über 50 Moscheen in Hamburg, du kannst es wie Speeddating durchziehen.
Alternativ machst du mal nen Ausflug in eine Stadt, wo dich keiner kennt und versuchst da einen Tag ohne KT draußen zu sein. Vielleicht gefällt es dir ja sogar. Wenn man Teutonen daten kann, ist die Auswahl echt größer hierzulande.
31.01.2019 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Gore
aber wissen was da abgeht in ihr würde ich ja schon ganz gern.


Das sind aber vor allem Streitsituationen selten.




Den verstehe ich nicht peinlich/erstaunt
31.01.2019 13:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Eselgame mal wieder strong
31.01.2019 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von _Kiddo_

Vielleicht doch mal so ne Heirats/dating-app für musels ausprobieren peinlich/erstaunt


Ich persönlich halte nicht unendlich viel davon. Im RL merkt man schon nach Sekunden, ob man zum Beischlaf mit diesem Mann bereit ist. Das ganze Gechatte ist ja Zeitverschwendung.


Ganz im Gegenteil, da funktioniert mein Hirn irgendwie andersherum. Mir bringt der hübscheste Dude nichts, wenn ich den nicht näher kennengelernt habe. Ich blende das komischerweise aus peinlich/erstaunt

Als ein neuer Kollege anfing, fand ich den randomly random. Als ich den näher kennengelernt habe und er sich als nett herausstellte, fand ich ihn schon attraktiver und hab erst dann sein hübsches Gesicht bemerkt. Aber dann sagte er sowas wie "was? Spider pig, was ist das?" und alles war wieder bei Null.

Wer zur Hölle kennt die Simpsons nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.01.2019 13:37]
31.01.2019 13:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von _Kiddo_

Vielleicht doch mal so ne Heirats/dating-app für musels ausprobieren peinlich/erstaunt


Ich persönlich halte nicht unendlich viel davon. Im RL merkt man schon nach Sekunden, ob man zum Beischlaf mit diesem Mann bereit ist. Das ganze Gechatte ist ja Zeitverschwendung.


Ganz im Gegenteil, da funktioniert mein Hirn irgendwie andersherum. Mir bringt der hübscheste Dude nichts, wenn ich den nicht näher kennengelernt habe. Ich blende das komischerweise aus peinlich/erstaunt

Als ein neuer Kollege anfing, fand ich den randomly random. Als ich den näher kennengelernt habe und er sich als nett herausstellte, fand ich ihn schon attraktiver und hab erst dann sein hübsches Gesicht bemerkt. Aber dann sagte er sowas wie "was? Spider pig, was ist das?" und alles war wieder bei Null.

Wer zur Hölle kennt die Simpsons nicht traurig



Hier sehen sie die Ansprüche der modernen Frau kurz vor dem Ende ihrer Fertilität in Reinform verschmitzt lachen
31.01.2019 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das war jetzt mal schnell paraphrasiert. Der war in seiner ganzen Art halt "nur nett" aber Null auf meiner Wellenlänge.
31.01.2019 13:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Gore
aber wissen was da abgeht in ihr würde ich ja schon ganz gern.


Das sind aber vor allem Streitsituationen selten.




Den verstehe ich nicht peinlich/erstaunt


Das sind *sie aber vor allem in Streitsituationen selten. Also die Entscheidungen. Wort vergessen.

Never go full Kiddo.
31.01.2019 13:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
@Gore - sie hat halt einfach auch Torschlusspanik - viele wollen nach dem Schluss machen gleich wieder zurück, weil sie glauben sie hätten einen Fehler gemacht (wg. der Torschlusspanik eben) - hat man aber meistens nicht. Schieb es weg und lenke dich ab!

@Kiddo - Sex hättest du aber schon gerne oder bist du nicht so sexuell drauf also eher asexuell?
31.01.2019 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Damnit, du stellst jedesmal dieselbe Frage. Jedesmal.

Ohne Ring nix gv
Nein, bin nicht asexuell
31.01.2019 13:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Gore
aber wissen was da abgeht in ihr würde ich ja schon ganz gern.


Du wirst von ihr niemals eine komplett verständliche Aussage erhalten, die sämtliche Verhaltensweisen erklären wird. Das würde voraussetzen, dass sie die Sachen bewusst gemacht und rational gehandelt hat. Das sind aber vor allem Streitsituationen selten.

Was erwartest du dir und was würde sich für dich ändern, wenn die dir was dazu sagt?



Ich glaube Einsicht würde schon ne Menge bringen, was ich damit dann mache, puhhh?
31.01.2019 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
 
Zitat von _Kiddo_

Damnit, du stellst jedesmal dieselbe Frage. Jedesmal.

Ohne Ring nix gv
Nein, bin nicht asexuell



ich kanns anscheinend einfach nicht fassen...
31.01.2019 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das darf jeder selbst entscheiden, auch wenn das potentiell auf gar nicht mehr hinausläuft.
31.01.2019 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kommt vor.


Normalerweise wird jemand wie ich eher von den Eltern verheiratet oder sucht im muselmanischen Heiratsmarkt.

Ich hab also alles erdenkliche Falsch gemacht.
31.01.2019 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Gore

Ich glaube Einsicht würde schon ne Menge bringen, was ich damit dann mache, puhhh?




Forget it. Du wirst selbst wenn sie auf einmal 100% ehrlich zu dir ist keine schlüssige Antwort erhalten. Selbst wenn wir von ausgehen dass sie es genau so sagt wie sie es fühlt, dann wird sie anfangen es dir zu erklären, sich selber in Widersprüche verwickeln (nicht mal absichtlich, sondern weil sie es selber nicht weiß) und dann entweder feststellen, ass es widersprüche sind oder n die Offensive gehen und dir irgendwie die schuld geben.

Die Frau hat psychische Probleme, die sind für außenstehende einfach nicht nachvollziehbar.

/quote mal mitgenommen, damits klar ist für wen der Post ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 31.01.2019 14:01]
31.01.2019 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Will jetzt nicht creepy sein, aber Kiddo bist Du muslimisch geboren oder Konvertitin? Frage für einen verwirrten mitleser - mich.
31.01.2019 14:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Damnit, du stellst jedesmal dieselbe Frage. Jedesmal.

Ohne Ring nix gv
Nein, bin nicht asexuell



Ohne Testfahrt wird aber keiner ein altes Auto kaufen verschmitzt lachen

Davon ab, dass Sex super ist \0/, selbst wenn er nicht so gut ist, ist er gut \0/
31.01.2019 14:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum