Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich finde, ihr übertreibt das ziemlich. Ich lese die Geschichte von Q mit, weil ich sie letztens entdeckt habe, als ich aus Langeweile in den Thread mal geguckt hatte. Er hat ja selber mal geschrieben, dass er mit den pOT-schen Umgangsformen klarkommt, auch wenn er im echten Leben leider Probleme/Ängste hat.

Also können mal alle locker durch die Hose atmen.
13.01.2019 12:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Wahrscheinlich nicht das was Q hören möchte - bei der Regelmäßigkeit an WTFs die jede seiner Stories bei vielen hervorruft, ist es vielleicht nicht das schlechteste erst mal nicht bzw. verzögert zusammen zu ziehen und eine Klinik-Fernbeziehung zu führen. Das nimmt zwangsweise die Geschwindigkeit raus und löst womöglich Probleme, bei denen du ihr gar nicht helfen kannst, obwohl du es versuchst. Und: Ihr könnt euch langsam an eure (Fern-)Beziehung gewöhnen.

Ändert das mit dem Alkoholproblem, Führerschein- und der Arbeitslosigkeit etwas für dich? Sind ja nicht unwichtige Punkte für die Partnerwahl.
13.01.2019 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hatte gestern eine schöne Diskussion im Bett. Wir haben den ganzen Tag gezankt wegen eigentlich Bullshit. Im Hintergrund ging es aber darum, dass ich mich ungehört gefühlt habe und immer an ihr "abgleite". Wir haben ne Pulle Wein getrunken vorher und auch rumgemacht.
Dann ist das rummachen entgleist, weil ich im falschen Moment Pause gemacht habe, aka direkt vor ihren Orgasmus, sie wurde wieder zickig. Dann Stunde später habe ich ihr gesagt, dass ich mich alleine fühle, sie sagte ich wäre nicht alleine. Dann wollte ich ihr erklären worum die Zickerei eigentlich ging, dann ist sie komplett entgleist:

Sie will mich los werden und hat gefragt wie sie das schafft, ob sie fremd gehen muss, ich sagte ich gebe ihr keine Antwort drauf. Sie sagte sie wird es schon heraus finden. Ich meinte sie könne auch einfach Schluss machen. Sie sagte mache ich dann. Ich fragte dann wann? Sie meinte morgen, ich könne noch schlafen. Aber auf die Frage ob ich mich ankuscheln kann kam ein ja und auf die Frage ob ich sie kraulen darf auch...

Dann ist sie eingeschlafen, 1 Std später wieder hoch und hat mitten in der Nacht 2 Std fern geschaut.

Jetzt sitzen wir nebeneinander mit Kaffee auf dem Sofa, sie zockt, ich schreibe hier und wir fahren Donnerstag gemeinsam in unsere Heimat, sind 15km weit voneinander aufgewachsen, damit wir das Fahrtgeld teilen können. Wat? WAT?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 15.01.2019 10:16]
15.01.2019 10:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wat
15.01.2019 10:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du musst echt verzweifelt sein, um an einer Frau festzuhalten, die kein Bock auf dich hat. Mir wäre das zu würdelos.
15.01.2019 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du und Q fahrt hier n Rennen, oder? Alter. Bist du nicht zu alt für den Scheisse?
15.01.2019 10:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von KarlsonvomDach

Du musst echt verzweifelt sein, um an einer Frau festzuhalten, die kein Bock auf dich hat. Mir wäre das zu würdelos.



Scheinbar hat sie ja Bock, sonst würde sie es ja beenden. *shrug*
15.01.2019 10:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Warte...Warte.... Borderline?!
15.01.2019 10:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
"Lauf"
15.01.2019 10:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
unglaeubig gucken
Gore musst du jeden Gefühlsfurz mit ihr besprechen und brauchst das ständige Gespräch um eine Bestätigung zu erhalten?

Hat sie es denn nicht bereits gefühlte zehn mal beendet?
15.01.2019 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [GHF]Cop

Geh doch mit, wird bestimmt schön.



Ich wurde mit der Begründung "Geschmacklos" gesperrt.

Mal sehen, was hier passiert..
15.01.2019 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du musst echt verzweifelt sein, um an einer Frau festzuhalten, die kein Bock auf dich hat. Mir wäre das zu würdelos.



Scheinbar hat sie ja Bock, sonst würde sie es ja beenden. *shrug*



Scheinbar. Du sagst es.
15.01.2019 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gore

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du musst echt verzweifelt sein, um an einer Frau festzuhalten, die kein Bock auf dich hat. Mir wäre das zu würdelos.



Scheinbar hat sie ja Bock, sonst würde sie es ja beenden. *shrug*



Scheinbar. Du sagst es.



Gott ey, dann eben anscheinend.
15.01.2019 10:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ein Kumpel von mir macht das auch. Sie sagt ihm vor versammelter Mannschaft dass sie keinen bock auf ihn hat, sie hängen trotzdem seit jahren noch aufeinander rum.

Ich sag ihm immer wieder dass er sich das nicht geben soll. Ich finde das hart entwürdigend. Das muss man einfach nicht mit sich machen lassen.

Such dir was anderes. Da geht es ja nicht darum, Probleme zu lösen. Du bittest sie eher darum, dich zu ertragen. Das hat echt niemand nötig.

Ich finde das von der Frau auch mega asi. Statt nen ordentlichen Schlussstrich zu ziehen, buttert sie dich total unter und schaut wie mies sie dich behandeln kann. Keine Ahnung was das für eine perverse Dominanzsucht ist, aber ich finds eklig.
15.01.2019 10:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Damnit

Gore musst du jeden Gefühlsfurz mit ihr besprechen und brauchst das ständige Gespräch um eine Bestätigung zu erhalten?

Hat sie es denn nicht bereits gefühlte zehn mal beendet?



Wenn es entgleist, weil sie mich anzickt und ich mich dadurch triggern lasse, ja, dann sollte ich auch mal sagen dürfen, warum es entgleist ist. Mir ist es bewusst warum ich getriggert werde, ihr nicht so.
15.01.2019 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Gore

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du musst echt verzweifelt sein, um an einer Frau festzuhalten, die kein Bock auf dich hat. Mir wäre das zu würdelos.



Scheinbar hat sie ja Bock, sonst würde sie es ja beenden. *shrug*


Und was ist mit dir? Du hast auf die Beziehung noch Bock?
15.01.2019 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
stabile Lieferung, danke! m e i n e F r e s s e.
15.01.2019 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Gore und Q ist nicht zu helfen.
Beide wurden gewarnt, jetzt kann man dem Untergang beiwohnen wie einem Drama von Rosamunde Pilcher. Oder Hironymus Bosch.
15.01.2019 10:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von CombatWombat

Ein Kumpel von mir macht das auch. Sie sagt ihm vor versammelter Mannschaft dass sie keinen bock auf ihn hat, sie hängen trotzdem seit jahren noch aufeinander rum.

Ich sag ihm immer wieder dass er sich das nicht geben soll. Ich finde das hart entwürdigend. Das muss man einfach nicht mit sich machen lassen.

Such dir was anderes. Da geht es ja nicht darum, Probleme zu lösen. Du bittest sie eher darum, dich zu ertragen. Das hat echt niemand nötig.

Ich finde das von der Frau auch mega asi. Statt nen ordentlichen Schlussstrich zu ziehen, buttert sie dich total unter und schaut wie mies sie dich behandeln kann. Keine Ahnung was das für eine perverse Dominanzsucht ist, aber ich finds eklig.



Ist es und entzieht auch die Substanz, dass von meiner Seite aufrecht zu halten. Bin schon merklich abgekühlt und habe heute Nacht drüber nachgedacht, wie es denn wäre wenn Schluss ist. Ich bin da aber noch nicht ganz.
15.01.2019 10:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das ding is halt, hätte sie heute morgen ne aufrichtige Entschuldigung zustande gebracht, dann könnte ich vielleicht noch nachvollziehen dass du da noch nicht ganz bist. Hat sie aber nicht.

Geb dir den scheiß doch nicht
15.01.2019 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Frage
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Damnit

Gore musst du jeden Gefühlsfurz mit ihr besprechen und brauchst das ständige Gespräch um eine Bestätigung zu erhalten?

Hat sie es denn nicht bereits gefühlte zehn mal beendet?



Wenn es entgleist, weil sie mich anzickt und ich mich dadurch triggern lasse, ja, dann sollte ich auch mal sagen dürfen, warum es entgleist ist. Mir ist es bewusst warum ich getriggert werde, ihr nicht so.



Wenn einem alles und immer triggert, beherrscht das halt auch die Beziehungskommunikation und irgendwann ist die Beziehung nur noch das Triggern und nichts anderes mehr.
Aber es stimmt schon, dass es schwer verwunderlich ist, dass du überhaupt mit ihr in einer Beziehung sein willst, wenn sie eh immer nur dafür sorgt, das du dich schlecht fühlst.
15.01.2019 10:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Gore

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du musst echt verzweifelt sein, um an einer Frau festzuhalten, die kein Bock auf dich hat. Mir wäre das zu würdelos.



Scheinbar hat sie ja Bock, sonst würde sie es ja beenden. *shrug*


Und was ist mit dir? Du hast auf die Beziehung noch Bock?



Momentan frage ich mich noch ob es entartete Tests sind. Der Dame ist ja eine Menge passiert, ich habe mich gut belesen worin das ausarten kann und filtere die Dinge relativ gut.

Sie hat gestern im ruhigen gesagt, dass ich nicht alleine bin, im Rage dann das krasse Gegenteil. Was soll ich davon als bahre Münze nehmen, sicherlich nicht das im Rage.
15.01.2019 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du kannst ja weiter mit ihr Sex haben, bis du eine neue Freundin hast. Aber Gefühle solltest du in die Alte nicht mehr investieren.
15.01.2019 10:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Doch. Wenn sie wütend entgleisen zeigen sie ihr wahres Ich.
15.01.2019 10:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Skywalkerchen

Doch. Wenn sie wütend entgleisen zeigen sie ihr wahres Ich.



Auf dich höre ich nicht bei deinem Frauenhass Augenzwinkern
15.01.2019 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
wohnt ihr eigentlich bereits zusammen?
15.01.2019 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Junge....wie kann man so wenig Selbstrespekt haben etwas für sehr schlecht befinden
15.01.2019 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Damnit

wohnt ihr eigentlich bereits zusammen?



Nein
15.01.2019 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
W T F.

Wie alt bist du nochmal?
15.01.2019 10:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von CriMeARiver

Junge....wie kann man so wenig Selbstrespekt haben etwas für sehr schlecht befinden



Wenn diese Dinge einfach nur Reaktionen ihrer Angst sind, man das weiß und drüber weg sieht. Hmmm, ka was du mit wenig Selbstrespekt meinst? Soll ich anfangen mich zurück zu ziehen, weil es mich angreift? Hmm, klingt auch nicht nach Selbstbewusstsein, oder? Dann seh ich lieber die Dinge als das was sie sind.
15.01.2019 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum