Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von statixx

W T F.

Wie alt bist du nochmal?



Was hat das Alter damit zutun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 15.01.2019 10:36]
15.01.2019 10:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Skywalkerchen

Doch. Wenn sie wütend entgleisen zeigen sie ihr wahres Ich.



Auf dich höre ich nicht bei deinem Frauenhass Augenzwinkern


Solltest du, ich hab so ne Beziehung mit einer psychisch kranken, agressiven "die ganze Nacht durchdiskutieren"-Frau geführt, bis es richtig eskaliert ist.
Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.

Wenn dir also nicht das gleiche passieren soll hörst du besser auf mich.

/oder du lässt es, machst so weiter und in zwei Jahren ist entweder sie oder du tot. Und der Andere psychisch im Eimer.
Btdt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.01.2019 10:39]
15.01.2019 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Damnit

wohnt ihr eigentlich bereits zusammen?



Nein



Dann zieh dich mal in deine Wohnung zurück (mind. ne Woche) und schau wie es dir ohne sie und dem ständigen Trigger geht, solltest du es vermissen dann go for it. Ich kenne schon auch einige die in so einem ständigen Vollscheissstress voll aufgehen, weil sie der Meinung sind wahre Liebe muss schwierig sein.
15.01.2019 10:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Gore

 
Zitat von CriMeARiver

Junge....wie kann man so wenig Selbstrespekt haben etwas für sehr schlecht befinden



Wenn diese Dinge einfach nur Reaktionen ihrer Angst sind, man das weiß und drüber weg sieht. Hmmm, ka was du mit wenig Selbstrespekt meinst? Soll ich anfangen mich zurück zu ziehen, weil es mich angreift? Hmm, klingt auch nicht nach Selbstbewusstsein, oder? Dann seh ich lieber die Dinge als das was sie sind.




DU SIEHST NICHT DRÜBER WEG, DU THEMATISIERST ALLES!!!
15.01.2019 10:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Gore

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du musst echt verzweifelt sein, um an einer Frau festzuhalten, die kein Bock auf dich hat. Mir wäre das zu würdelos.



Scheinbar hat sie ja Bock, sonst würde sie es ja beenden. *shrug*


Und was ist mit dir? Du hast auf die Beziehung noch Bock?



Momentan frage ich mich noch ob es entartete Tests sind. Der Dame ist ja eine Menge passiert, ich habe mich gut belesen worin das ausarten kann und filtere die Dinge relativ gut.

Sie hat gestern im ruhigen gesagt, dass ich nicht alleine bin, im Rage dann das krasse Gegenteil. Was soll ich davon als bahre Münze nehmen, sicherlich nicht das im Rage.



Du klingst wie 'ne Frau, die regelmäßig von ihrem Alkoholiker-Freund verdroschen wird und sich das schönredet.

Wo ist deine Selbstachtung? Wo ist deine Würde? Wo ist dein Stolz? Mach dich mal auf die Suche danach. Sobald du fündig geworden bist, hast du auch reelle Chancen bei tollen Frauen und musst nicht an deiner bekloppten Else festhalten.
15.01.2019 10:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Gore

 
Zitat von CriMeARiver

Junge....wie kann man so wenig Selbstrespekt haben etwas für sehr schlecht befinden



Wenn diese Dinge einfach nur Reaktionen ihrer Angst sind, man das weiß und drüber weg sieht. Hmmm, ka was du mit wenig Selbstrespekt meinst? Soll ich anfangen mich zurück zu ziehen, weil es mich angreift? Hmm, klingt auch nicht nach Selbstbewusstsein, oder? Dann seh ich lieber die Dinge als das was sie sind.



Ja? Wenn sie dich dauerhaft angreift oder du dich nach sowas ständig schlecht fühlst?
Du lässt sowas mit dir machen und schiebst es immer nur auf ihren Angst/Krankheit/toten Hamster vor 10 Jahren.
Geh da bloss weg eh traurig
15.01.2019 10:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt
15.01.2019 10:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hätte selten einem Post von Karlson derart zugestimmt wie diesem.
15.01.2019 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Gore

 
Zitat von statixx

W T F.

Wie alt bist du nochmal?



Was hat das Alter damit zutun?



Sehr viel imo. Mit 16, 18 von mir aus kann man sich den Scheiss ja noch geben. Aber mit 40? Da sollte man doch sehr klar wissen, was man im Umgang mit anderen Menschen ganz allgemein wünscht und auch erwarten darf.
15.01.2019 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Gore wollte doch auch noch nie, dass man irgendwie hilft. Unmöglich, dass ihr hier schon jahrelang mitlest und nich begriffen habt, dass er ziemlich bewusst nur solche Tiefflieger an Land holt. Ergo is seine Idealvorstellung einer Beziehung durchwachsen mit Unmengen Drama, Stress und dem Gegenteil von Harmonie.

Traurig um jeden Versuch, den du als Therapeut Lückenfüller da unternimmst.
Ihr Freund/Partner bist du fjdn Fall nich.
15.01.2019 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt


Sexismus weil ich vor geisteskranken warne?
Du spinnst wohl Breites Grinsen
15.01.2019 10:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Gore

 
Zitat von CriMeARiver

Junge....wie kann man so wenig Selbstrespekt haben etwas für sehr schlecht befinden



Wenn diese Dinge einfach nur Reaktionen ihrer Angst sind, man das weiß und drüber weg sieht. Hmmm, ka was du mit wenig Selbstrespekt meinst? Soll ich anfangen mich zurück zu ziehen, weil es mich angreift? Hmm, klingt auch nicht nach Selbstbewusstsein, oder? Dann seh ich lieber die Dinge als das was sie sind.




DU SIEHST NICHT DRÜBER WEG, DU THEMATISIERST ALLES!!!



Alles stimmt doch gar nicht, ich sehe über vieles hier hin weg. Aber einfach mal so von der Seite angepampt werden, war in dem Fall etwas zu viel. Wir haben seit 10 Tagen keine wirkliche Diskussion mehr gehabt, bzw nicht mal angezickt.

Ich gebe dir aber recht, mehr Alleinzeit wäre definitiv nützlich.
15.01.2019 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Gore

 
Zitat von statixx

W T F.

Wie alt bist du nochmal?


Was hat das Alter damit zutun?


Unmittelbar erstmal nix, das liest sich nur so nach Bravo-Fotolovestory mit DRAMA BABY, das würd ich mir mit über 30 einfach nicht mehr geben. Wobei, wenn dich was stört den Tag über erstmal rumstänkern, danach ne Pulle Wein reindremeln und dann erst das diskutieren anfangen... Klingt jetzt auch nicht gerade reif.

Wieso bist du nochmal mit ihr zusammen? Klingt jetzt echt nicht danach als ob du von ihr das, was du in ner Beziehung gerne willst, im Ansatz bekommen würdest.
15.01.2019 10:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Penismax

Das ding is halt, hätte sie heute morgen ne aufrichtige Entschuldigung zustande gebracht, dann könnte ich vielleicht noch nachvollziehen



is it so?

Gores Geschichte ist so unfassbar. Ich kann nur den Kopf schütteln. Sie wird dich nicht los und ist grob, gemein, arrogant dir gegenüber und dennoch verpisst du dich nicht. du bist ein Fußabtreter.
Wie kann man sich nur so demütigen und herunterputzen lassen? Wie kann man sich selber noch im Spiegel ansehen? Wie kann man es nur so nötig haben? Das klingt alles so dermaßen nach Gosse.
15.01.2019 10:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt


Sexismus weil ich vor geisteskranken warne?
Du spinnst wohl Breites Grinsen



"Meine Skepsis gegenüber Frauen" != spezifisch vor "Geisteskranken", wobei das Wort in dem Fall wohl auch Banane ist.

e:/ Yes, 1s Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.01.2019 10:46]
15.01.2019 10:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt


Sexismus weil ich vor geisteskranken warne?
Du spinnst wohl Breites Grinsen



"Daher meine Skepsis gegenüber Frauen."

/ Boah, du Fotze Penis... Kloß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 15.01.2019 10:48]
15.01.2019 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt




Warum Narzismuss?
15.01.2019 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Kontext, Loide. mit den Augen rollend
15.01.2019 10:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt




Warum Narzismuss?



Wahrscheinlich weil du Hobby-Psychologiemässig das Gefühl hast, helfen zu können und dich da masslos selbst überschätzt. Just guessing..
15.01.2019 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Kontext, Loide. mit den Augen rollend



Auch im Kontext habe ich noch nie was anders von dir gelesen als dass alle Frauen doof und gestört sind. Jammer nicht über das Image welches du dir hier hart erarbeitet hast Breites Grinsen
15.01.2019 10:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Penismax

Das ding is halt, hätte sie heute morgen ne aufrichtige Entschuldigung zustande gebracht, dann könnte ich vielleicht noch nachvollziehen



is it so?

Gores Geschichte ist so unfassbar. Ich kann nur den Kopf schütteln. Sie wird dich nicht los und ist grob, gemein, arrogant dir gegenüber und dennoch verpisst du dich nicht. du bist ein Fußabtreter.
Wie kann man sich nur so demütigen und herunterputzen lassen? Wie kann man sich selber noch im Spiegel ansehen? Wie kann man es nur so nötig haben? Das klingt alles so dermaßen nach Gosse.



Aber stehen nicht einige drauf ein Fußabtreter zu sein?
15.01.2019 10:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen

Kontext, Loide. mit den Augen rollend



Geh kipp dir n Bier übern Kopf
15.01.2019 10:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Penismax

Das ding is halt, hätte sie heute morgen ne aufrichtige Entschuldigung zustande gebracht, dann könnte ich vielleicht noch nachvollziehen



is it so?

Gores Geschichte ist so unfassbar. Ich kann nur den Kopf schütteln. Sie wird dich nicht los und ist grob, gemein, arrogant dir gegenüber und dennoch verpisst du dich nicht. du bist ein Fußabtreter.
Wie kann man sich nur so demütigen und herunterputzen lassen? Wie kann man sich selber noch im Spiegel ansehen? Wie kann man es nur so nötig haben? Das klingt alles so dermaßen nach Gosse.




Prinzipiell sind das alles Muster in die sie fällt. Ja, sie will mich loswerden, ja ich nerve sie, okay, aber sie tut nichts aktives um es durch zu ziehen.

Jetzt könnte man sich fragen warum das so ist. Menschen mit ihrem Background denken halt anders, reagieren anders, haben wie eine Zwiebel mehrere Schalen um sich. Ich habe halt noch die Hoffnung, das sie Vertrauen findet. Vertrauen ist die Sache, die bei avoidants, egal wie sie dazu wurden, Dinge verändert.

Sie versucht mich weg zu treiben, weil sie das so gewohnt ist, die Männer sind immer gegangen. Daher lieber selber dafür sorgen, als enttäuscht zu werden. Natürlich ist das auch für mich nervenaufreibend, aber ich muss auch ehrlich gestehen, ich bin es gewohnt. Man sucht sich ja immer die Schemata mit denen man aufgewachsen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 15.01.2019 10:54]
15.01.2019 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

/oder du lässt es, machst so weiter und in zwei Jahren ist entweder sie oder du tot. Und der Andere psychisch im Eimer.
Btdt.



Steht das Btdt für "Been there, done that?"Mata halt...
15.01.2019 10:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt




Warum Narzismuss?



Du maßt dir an, ihre Emotionen und Handlungsweisen einzuordnen und zu erklären zu können - und das besser noch, als sie selbst sogar. Es ist egal, wenn sie sich so oder so verhält, schließlich weißt du ja, dass das nur Ausdruck ihrer Angst oder weiß der Geier was ist. Auf dieser Ebene kannst du dich über sie stellen und die Angriffe durch sie relativieren. Findet sie natürlich scheiße, the cycle continues.

Auf so ne Schiene käme nicht mal ihr Therapeut. Du bist aber nicht mal das: Du hast drei Texte gelesen und bist absolut befangen, da Teil der Beziehung.
15.01.2019 10:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen

Daher meine Skepsis gegenüber Frauen.



Sky, ich beneide dich nicht für deine Erfahrungen, aber alle Frauen abzustrafen, weil du an ein paar Arschlöcher gekommen bist, ist auch nicht richtig. Das ist eigentlich ziemlich genau Sexismus, also komm mal klar. Du wirst ja wohl sehen können, dass nicht alle Menschen die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Göre: Du hast auch ne echt seltsame Mischung als Selbstmitleid und Narzismuss drauf. Ich nehme mal an, ihr beide verdient euch. peinlich/erstaunt




Warum Narzismuss?



Du maßt dir an, ihre Emotionen und Handlungsweisen einzuordnen und zu erklären zu können - und das besser noch, als sie selbst sogar. Es ist egal, wenn sie sich so oder so verhält, schließlich weißt du ja, dass das nur Ausdruck ihrer Angst oder weiß der Geier was ist. Auf dieser Ebene kannst du dich über sie stellen und die Angriffe durch sie relativieren. Findet sie natürlich scheiße, the cycle continues.

Auf so ne Schiene käme nicht mal ihr Therapeut. Du bist aber nicht mal das: Du hast drei Texte gelesen und bist absolut befangen, da Teil der Beziehung.



Macht das nicht jeder bei seiner Freundin? "Die Alte zickt wieder, hat wohl ihre Tage lol"

Das sie ihre Gefühle nicht erklären kann ist ja auch so, wenn man sie fragt, gibt es keine Antwort. Sie läuft vor ihren Gefühlen weg. Treibt man sie "in die Enge" bzw will eine klare Aussage, dann kommt auch eine.
Sie kann es nur scheiße finden, wenn ich es ihr sage, bisher habe ich ihr nur angeboten mal zu erzählen, warum wir beide so ticken wie wir ticken.

Waren auch ein paar Bücher, nicht nur Texte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 15.01.2019 10:59]
15.01.2019 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Gore

Macht das nicht jeder bei seiner Freundin? "Die Alte zickt wieder, hat wohl ihre Tage lol"



Nein.
15.01.2019 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Gore

Macht das nicht jeder bei seiner Freundin? "Die Alte zickt wieder, hat wohl ihre Tage lol"



Nein.



Nein.
15.01.2019 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Du musst das nicht vor mir erklären, das wird nicht weniger überheblich dadurch. Hab' auch nicht danach gefragt, Boah, immer dein Gefühlsgelaber, ich glaube wir müssen ins trennen!
15.01.2019 11:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skywalkerchen















Macht das nicht jeder bei seiner Freundin? "Die Alte zickt wieder, hat wohl ihre Tage lol"





Alter NEIN, wir haben 2019 und keiner sollte mehr in Zentraleuropa so über seine Freundin sprechen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 15.01.2019 11:02]
15.01.2019 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum