Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XLVII ( AUTOMATIC THREAD SYSTEM )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Mastersea

Teilweise finde ich die ausgeblichenen Pepsi-Inlays ja ganz schick und kann verstehen, dass die von einigen Sammlern bevorzugt werden, aber das Inlay ist doch einfach nur hinüber.




Dazu kommt noch dass man eigentlich nur gelitten hat wenn man sie in den Service gibt. Die knipsen einem doch alles was das Stück jetzt ausmacht.
11.03.2019 7:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich hätte auch so gerne eine 16710, aber die ist mir ehrlich zu teuer. Vielleicht platzt die Blase ja aber irgendwann. Ist mir dann auch egal wenn es die EX-II trifft. peinlich/erstaunt
11.03.2019 8:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Könnte mich maximal für eine Ex1 begeistern. Aber die sind wahlweise zu klein, mit Bandenwerbung und dann noch zu teuer. Fuark :<
11.03.2019 8:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
https://uhrforum.de/threads/omega-aqua-terra-ref-231-10-42-21-02-003-kal-8500.387659/

„Wenig getragen“

Und dann das Bild vom Boden
11.03.2019 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sehr guter Zustand.
11.03.2019 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
11.03.2019 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Bin gerade über zwei Citizen Titan Chronographen gestolpert.

Einen in schwarz mit Lederarmband, neuwertig, 490 Euro und einen in silber, älteres Model mit Oysterband. Beide mit Eco Drive. Die schwarze hat Funk, ist aber nicht wichtig.

Saphirglas, und nicht mehr neu zu bekommen. Die schwarze ist schon cool.





Was meint ihr?
11.03.2019 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mir wäre sie zu überladen, sonst macht man mit ner Citizen nichts falsch.
11.03.2019 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Da hast du recht, im Grunde mag ich die Schlichtheit der Speedmaster und überlege ob ich da nicht einfach drauf sparen sollte. 490 Euro für ne gebrauchte Quatrzuhr ist auch nicht wenig.

Ein bekannter hat die Omega triple date, die ist auch schon fast zu überladen und echt klein, gibt es dafür aber schon für 1.200 Euro, so dicke Handgelenke hab ich ja nicht.
11.03.2019 19:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Oder ne Sinn 103 St peinlich/erstaunt <3
11.03.2019 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Spar lieber.
11.03.2019 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Das Geld hätte ich ja, und für 2.500 gibt es schon eine Speedmaster. Allerdings die mit Minuten.

Ich finde es echt schwierig die richtige Uhr zu finden.

Ein schlichte Dresswatch erinnert mich dann fast an eine Bahnhofsuhr und der Typ bin ich nicht.

Lünette mit Minuten kann ich nicht mehr sehen, hab ja zwei Diver. Und meine Zeno Watch ist schön nur ich will keine Zahlen auf dem Ziffernblatt.

Eigentlich verbindet die Speedmaster Schlichtheit und Sportlichkeit ohne übertrieben zu wirken.

Und dann sehe ich, dass es in den 90ern eine Citizen gab die fast ein Clon der Speedmaster war...



Ev. finde ich ja eine. Ist zwar Quartz, aber zur Not hab ich ja noch drei mechanische.
11.03.2019 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kauf' dir eine Speedmaster und alles ist gut. Jetzt was anderes zu kaufen, das wäre nur ein Kompromiss.
11.03.2019 19:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wenn ich mal ein Glas für die SBPP001 finde, hätte ich eine Seiko Speedy-Homage übrig... Augenzwinkern
11.03.2019 19:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und die Citizen da sieht einer Speedmaster nicht einmal mehr ähnlich. peinlich/erstaunt
11.03.2019 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ja eben, die sehen alle so ähnlich aus, aber das echte design haben sie nicht und das ist eigentlich auch gut so. Die echte ist einfach perfekt.


Die mit den Minuten auf dem Ziffernblatt finde ich zur not auch ok, kostet ca. 1.000 Euro weniger.

11.03.2019 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich mag die Reduced nicht. Die Totalisatoren wirken so unharmonisch in die Ecke gedrängt. Zudem auch ein gutes Stück zu klein Augenzwinkern

Ganz spannende neue Mühle

https://uhrforum.de/threads/neue-uhr-muehle-glashuette-sea-timer-blackmotion.387677/
Müsste man aber mal schauen wie die real so wirkt.

Und ein sehr cooler neuer Tissot Chrono
https://uhrforum.de/threads/new-tissot-heritage-1973-chronograph.387692/

Aber schon recht teuer für Tissot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 11.03.2019 20:16]
11.03.2019 20:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn dich der Handaufzug nicht stört, muss es eigentlich die Moonwatch werden.
11.03.2019 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Handaufzug mag ich eigentlich lieber, da kann ich sie dann Aufziehen wenn ich sie nicht trage.

2.650,-- für eine Speedmaster mit Handaufzug von 2004.

Wenn ich die mir morgen kaufe verhaut mich meine Frau.

Die Reduced könnte es zur Not werden, eher noch als die Triple Date, wobei die beide schon sehr fipsig wirken. gerade heutzutage.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 11.03.2019 22:44]
11.03.2019 21:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dann sollte die Sache doch klar sein. Kauf eine Speedmaster Professional. Alles andere wäre ein schlechter Kompromiss.
11.03.2019 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von moha

Ich hätte auch so gerne eine 16710, aber die ist mir ehrlich zu teuer. Vielleicht platzt die Blase ja aber irgendwann. Ist mir dann auch egal wenn es die EX-II trifft. peinlich/erstaunt



 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Könnte mich maximal für eine Ex1 begeistern. Aber die sind wahlweise zu klein, mit Bandenwerbung und dann noch zu teuer. Fuark :<



ich bin so unendlich froh dass ich die absoluten Klassiker teils schon seit Jahren beisammen habe; ex I+II, 16710, 14060M 16618.
Paar extrem wichtige hab ich natürlich verpasst, u.a. 16610, 16600, alles vierstellige.. aber es hätte schlimmer kommen können Breites Grinsen

Daytona ärgere ich mich mit am meisten drüber
11.03.2019 22:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

[ich bin so unendlich froh dass ich die absoluten Klassiker teils schon seit Jahren beisammen habe; ex I+II, 16710, 14060M 16618.


Was.
11.03.2019 22:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
sorry. 3.
Da war der Wunsch Vater des Gedanken Breites Grinsen
11.03.2019 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
12.03.2019 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von moha

Ich hätte auch so gerne eine 16710, aber die ist mir ehrlich zu teuer. Vielleicht platzt die Blase ja aber irgendwann. Ist mir dann auch egal wenn es die EX-II trifft. peinlich/erstaunt



 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Könnte mich maximal für eine Ex1 begeistern. Aber die sind wahlweise zu klein, mit Bandenwerbung und dann noch zu teuer. Fuark :<



ich bin so unendlich froh dass ich die absoluten Klassiker teils schon seit Jahren beisammen habe; ex I+II, 16710, 14060M 16618.
Paar extrem wichtige hab ich natürlich verpasst, u.a. 16610, 16600, alles vierstellige.. aber es hätte schlimmer kommen können Breites Grinsen

Daytona ärgere ich mich mit am meisten drüber



Da bin ich jetzt schon etwas neidisch.
12.03.2019 10:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Leider geil https://www.ablogtowatch.com/omega-speedmaster-apollo-11-50th-anniversary-limited-edition-watch/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 12.03.2019 18:28]
12.03.2019 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
ne komm, dann lieber den luden-casio
12.03.2019 20:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Wenn die Luden-Casio nen halbwegs akzeptablen Preis hätte? Sofort! Breites Grinsen
12.03.2019 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Stichwort Luden, ich habe ein sicher 40 Jahre altes Feuerzeug das goldlich aussieht und auf den Dupont steht. Wie finde ich jetzt raus ob das ein echtes oder ein Souvenier aus Asien ist? Wundern würde mich beides nicht Hässlon
12.03.2019 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mach Mal ein paar Fotos.
12.03.2019 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XLVII ( AUTOMATIC THREAD SYSTEM )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:41:58 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2019 20:19:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum