Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Feelgood Managerin

unternehmerisches Risiko für diese Branche



Danke! Endlich fällt mal der passende Satz



Dann wird das Gericht ja der Bundesregierung recht geben. ez.


Nein, so _sollte_ es sein. Dass am Ende die Firma gewinnt ist doch klar.
21.01.2019 6:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Auf Landstraßen kann man auch mit 50 aus Kurven fliegen und sich umbringen. Am besten man limitiert alles auf 30! Auch auf der Autobahn!
/Achso, geht hptsl um den CO2-Ausstoß. Dann sollte man vielleicht mal lieber ernsthaft in alternative Technologien investieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 21.01.2019 6:54]
21.01.2019 6:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Feelgood Managerin

unternehmerisches Risiko für diese Branche



Danke! Endlich fällt mal der passende Satz



Bin mal gespannt ob es auch branchenrisiko ist, wenn ihr gültiger unbefristeter arbeitsvertrag fristlos gekündigt wird, weil ein Kollege von ihr dem Chef eine gebatscht hat.


Welcher ihr?
21.01.2019 8:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Drexl0r

Auf Landstraßen kann man auch mit 50 aus Kurven fliegen und sich umbringen. Am besten man limitiert alles auf 30! Auch auf der Autobahn!


Wahlprogramm der Grünen
21.01.2019 8:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Israel attackiert iranische Ziele in Syrien

Die israelische Armee erklärte, Ziel der Angriffe sei die Al-Kuds-Brigade der iranischen Revolutionsgarden gewesen. Sie warnte die syrische Armee vor einem Eingriff.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/syrien-israel-iran-angriff-al-kuds-brigade
21.01.2019 9:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Feelgood Managerin

unternehmerisches Risiko für diese Branche



Danke! Endlich fällt mal der passende Satz



Bin mal gespannt ob es auch branchenrisiko ist, wenn ihr gültiger unbefristeter arbeitsvertrag fristlos gekündigt wird, weil ein Kollege von ihr dem Chef eine gebatscht hat.


Welcher ihr?



Ihr feelgood Managerin.
21.01.2019 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Israel attackiert iranische Ziele in Syrien

Die israelische Armee erklärte, Ziel der Angriffe sei die Al-Kuds-Brigade der iranischen Revolutionsgarden gewesen. Sie warnte die syrische Armee vor einem Eingriff.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/syrien-israel-iran-angriff-al-kuds-brigade



Alle lebensmüde
21.01.2019 9:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Israel attackiert iranische Ziele in Syrien

Die israelische Armee erklärte, Ziel der Angriffe sei die Al-Kuds-Brigade der iranischen Revolutionsgarden gewesen. Sie warnte die syrische Armee vor einem Eingriff.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/syrien-israel-iran-angriff-al-kuds-brigade



Alle lebensmüde


Israel wäre wohl ehr lebensmüde wenn sie die Iraner ungestört in Syrien agieren lassen würden
21.01.2019 10:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Für die Verstrickungen von hessischen Polizisten in rechte Kreise gibt es inzwischen ein amtliches Schaubild.

 
Die Sache in Hessen ist inzwischen so verworren, dass vom Innenministerium ein Schaubild an Journalisten verschickt wird. Es soll einen Skandal erklären, der jede Woche größer wird.

Die Behörden ermitteln inzwischen gegen zwölf Polizisten. Sie sollen rechtsradikales Gedankengut teilen oder Verbindungen in die Szene haben. Innenminister Peter Beuth (CDU) sagte, es gebe keine Hinweise für ein "rechtes Netzwerk". Doch in zwei Komplexen führt die Spur in dieselbe Kleinstadt. Der Überblick.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hessen-verbindungen-in-die-rechte-szene-ermittlungen-gegen-zwoelf-polizisten-a-1248723.html
21.01.2019 11:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
Aber das Schaubild zu zeigen wäre natürlich zu einfach.
21.01.2019 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bist du Trump oder was?
21.01.2019 11:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bist du Trump oder was?


Nein, aber ich finde es faszinierend, dass man die Nichtexistenz eines Netzwerks anscheinend am besten in einem Schaubild darstellen kann. "Wie sie hier, hier und hier an den Nichtverbindungslinien sehen, gibt es keine Verbindungen."
21.01.2019 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn man die Verdächtigen ordentlich verbindet, dann entsteht im Schaubild ein Hakenkreuz.
Wie offensichtlich brauchst du es denn noch, fiffi?
21.01.2019 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bist du Trump oder was?


Nein, aber ich finde es faszinierend, dass man die Nichtexistenz eines Netzwerks anscheinend am besten in einem Schaubild darstellen kann. "Wie sie hier, hier und hier an den Nichtverbindungslinien sehen, gibt es keine Verbindungen."



Dem Text nach gibt es einen Mittelpunkt, Kirtorf, und von dort strahlt der Rechtsextremismus quasi aus nach ganz Hesse.

Da brauchts kein Bild, das kann man sich vorstellen.
21.01.2019 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von D@emon

Sei doch froh das im Pott kein Schnee liegt bei den ganzen Sommerreifenfahrer dort.


Also mein Wetterbericht sagt auch für nächste Woche Siffwetter voraus wie immer. fröhlich
21.01.2019 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von D@emon

Sei doch froh das im Pott kein Schnee liegt bei den ganzen Sommerreifenfahrer dort.


Also mein Wetterbericht sagt auch für nächste Woche Siffwetter voraus wie immer. fröhlich



HA! Good news! Der Winter ist da! Pünktlich wie die Bahn, aber immerhin kommt er überhaupt.

21.01.2019 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
-101'?
21.01.2019 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
-1°C geht ja noch fast als TShirt Wetter durch
21.01.2019 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ist halt Dortmund, großartig mehr Winter kommt da nich.
21.01.2019 13:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Traditionell haben wir hier jedes Jahr 0-2 Tage mit weißem Schnee und 0-6 Tage mit schwarzer Seuchenpampe.

Meine Mutter kommt ursprünglich aus nem Dorf an der Grenze Frankreich, sie meinte vor 30 Jahren war da jeden Winter alles so dick zugeschneit dass man aus manchen Käffern nicht mehr rauskam. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.
21.01.2019 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Mit der Behauptung, im Elsass und in Lothringen hätten bald wieder die Deutschen das Sagen, wird derzeit in Frankreich Stimmung gegen den neuen deutsch-französischen Freundschaftsvertrag gemacht. Vor der Unterzeichnung des Vertrags am Dienstag durch Präsident Emmanuel Macron und Bundeskanzlerin Angela Merkel in Aachen hat insbesondere die „Gelbwesten“-Bewegung via Facebook Verschwörungstheorien weiterverbreitet und Ängste vor einem „Ausverkauf“ Frankreichs durch Präsident Macron geschürt.

Die Vorsitzende des „Rassemblement National“ (RN), Marine Le Pen, bekräftigte in einem Fernsehinterview im Sender BFM-TV, dass der Aachener Vertrag „einem Verrat“ an Frankreich gleichkomme.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aachener-vertrag-die-aengste-vor-einem-ausverkauf-frankreichs-15999094.html
21.01.2019 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von indifferent

Traditionell haben wir hier jedes Jahr 0-2 Tage mit weißem Schnee und 0-6 Tage mit schwarzer Seuchenpampe.

Meine Mutter kommt ursprünglich aus nem Dorf an der Grenze Frankreich, sie meinte vor 30 Jahren war da jeden Winter alles so dick zugeschneit dass man aus manchen Käffern nicht mehr rauskam. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.


Ich hab Verwandtschaft in der Schweiz in Arosa (liegt auf über 1700m), da ist es völlig normal, dass man im Winter nur mit der Schneekatze oder dem Hubschrauber reinkommt, sofern die Zahnradbahn einfriert, was echt vorkommt... geht teils monatelang.
21.01.2019 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von indifferent

Traditionell haben wir hier jedes Jahr 0-2 Tage mit weißem Schnee und 0-6 Tage mit schwarzer Seuchenpampe.

Meine Mutter kommt ursprünglich aus nem Dorf an der Grenze Frankreich, sie meinte vor 30 Jahren war da jeden Winter alles so dick zugeschneit dass man aus manchen Käffern nicht mehr rauskam. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.




Ist Mutti zufällig alt und verwechselt "immer" mit "häufig"?
21.01.2019 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mit der Behauptung, im Elsass und in Lothringen hätten bald wieder die Deutschen das Sagen, wird derzeit in Frankreich Stimmung gegen den neuen deutsch-französischen Freundschaftsvertrag gemacht. Vor der Unterzeichnung des Vertrags am Dienstag durch Präsident Emmanuel Macron und Bundeskanzlerin Angela Merkel in Aachen hat insbesondere die „Gelbwesten“-Bewegung via Facebook Verschwörungstheorien weiterverbreitet und Ängste vor einem „Ausverkauf“ Frankreichs durch Präsident Macron geschürt.

Die Vorsitzende des „Rassemblement National“ (RN), Marine Le Pen, bekräftigte in einem Fernsehinterview im Sender BFM-TV, dass der Aachener Vertrag „einem Verrat“ an Frankreich gleichkomme.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aachener-vertrag-die-aengste-vor-einem-ausverkauf-frankreichs-15999094.html


will man das überhaupt wiederhaben? Ich meine da könnte man natürlich die Beibehaltung des Soli begründen
21.01.2019 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Von mir aus können die das behalten.

Nur müsste sich jetzt die Kanzlerin hinstellen und offiziell verkünden, dass wir kein Interesse an Elsass und Lothringen haben, damit Le Pen die Fresse hält.

Das ist doch alles wieder ...
21.01.2019 13:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich esse gerne Flammkuchen, aber auf ihrem sind mir zu wenig Streußel drauf Madame Le Pen, Sie Hurentochter
21.01.2019 13:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Von mir aus können die das behalten.

Nur müsste sich jetzt die Kanzlerin hinstellen und offiziell verkünden, dass wir kein Interesse an Elsass und Lothringen haben, damit Le Pen die Fresse hält.

Das ist doch alles wieder ...


"Derzeit haben wir kein Interesse an dem Elsass!"

Das gäbe feinstes Mett. Allerdings haben die Franzacken ja auch Kurzstreckenatomwaffen und die haben die nicht für die Monakesen!
21.01.2019 14:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Wir würden das Elsass eh nur ruinieren.
21.01.2019 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von indifferent

Traditionell haben wir hier jedes Jahr 0-2 Tage mit weißem Schnee und 0-6 Tage mit schwarzer Seuchenpampe.

Meine Mutter kommt ursprünglich aus nem Dorf an der Grenze Frankreich, sie meinte vor 30 Jahren war da jeden Winter alles so dick zugeschneit dass man aus manchen Käffern nicht mehr rauskam. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.




Ist Mutti zufällig alt und verwechselt "immer" mit "häufig"?


Er hat seine Mama falsch verstanden
Sie hatte häufig zu viel Schnee und kam dann nicht mehr aus dem Haus
21.01.2019 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Von mir aus können die das behalten.



Also ich finde schon, dass wir das wieder haben können. Wenn wir schon die französischen Steuergeschenke bezahlen weil die Verschuldung über die nächsten Jahre weiter ansteigt dann sollte man das auch irgendwie ausgleichen. Die können da ja weiterhin französisch sprechen damit es sich schön und zivilisiert anhört und nicht wie ein zweites hässliches Saarland was keiner will.
21.01.2019 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum