Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Scavenger SV-4 - 01 - Bruce T. Reynolds

CONTENT?
Kleine Spielvorstellung von Scavenger. Man orbitiert einen Radioaktiven Planeten und muss mit einem Rover runter und Artefakte sammeln. Damit erreicht man Score, und wenn man abhaut bevor man an Radition stirbt, bekommt man einen Highscore. Man kann sich auch heilen, aber das hat diminishing returns.

Mir gefällt das Rover Gameplay, Upgrades gibt's und da man halt alles nur durch ne crappy Kamera sieht, kommt da Spiel mit wenig aus. Das hier ist Run Nummer 1.
02.02.2019 16:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 13 - Die Gründung von UpOTia

Surprise, zwei Folgen heute. Ein geräumiges Gefängnis und gesunder grüner Regen später können wir endlich Drengidal die Kind-aus-HartzIV-Haushalt Behandlung geben: mit 18 Jahren wird er aus dem Haus gescheucht. Auf sich alleine gestellt, darf er nun am Strand abchillen.

Thread
02.02.2019 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Bin ein bisschen erkältet und komme endlich dazu Rimworld zu schauen. Aktuell bei Teil 4. Sehr unterhaltsam bisher
02.02.2019 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Willkommen im dritten Akt!


Teil 54 - Die Steinpirscher und der Turm der Aurora (MITGLIED)
Teil 55 - Cairns Ende (Der letzte Turm)
Teil 56 - Die Geburt einer Archontin (DAS EDIKT)

Teil 57 - Kyros Befehl (netter Besuch und Turmgespräche)

Im dritten Akt erwartet uns ein neuer Befehl von Kyros. Außerdem gibt es viel zu erzählen!


Zum Bregor-Thread im Subforum
03.02.2019 0:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flitzpiepe42

Infra ... spannend ...


muss ein anderes LP von nem anderen Spiel sein, das du guckst.
03.02.2019 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Pinguin86 - Q.U.B.E. 2

Hoiiii!

Q.U.B.E. 2 ist am S.T.A.R.T.!.

In dieser Folge lasse ich mich durch die Story verwirren und spiele ein bisschen mit dem Feuer. Auf dass die Welt brennen möge!

Q.U.B.E. 2 - 03. Kapitel 7-8
Falls jemand dieses Geblubber von den Statuen und das was in Kapitel 8 kommt mal in ein ELI5 für mich packen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden!

Viel Spaß!
--------------------------------



Hallo,

Wir graveyardkeepen uns weiter durchs Spiel und versuchen diesesmal Alchemie zu verstehen und den Opferbereich aufzupolieren.
Was wir dafür brauchen? Viel Blut.
Was wir für andere Sachen, zum Beispiel den Geschwindigkeitstrank, benutzen? Viel Blut.
Was uns dadurch dauernd fehlt? Viel Blut.
Was das für uns bedeutet? Viele Leichen beim Esel ordern und für unsere Zwecke missbrauchen.

Folge 40:
Graveyard Keeper - 40. B'n'B bei der Hexenverbrennung
Wir schaffen es endlich alles Notwendige für unseren Foodi-Truck bei der Hexenverbrennung vorzubereiten.

Folge 41:
Graveyard Keeper - 41. Wo kriegen wir auf die Schnelle Blutkonserven her?
Mehr Blut braucht der Pinguin!

Viel Spaß!
03.02.2019 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 34 - The things you do
We Happy Few - 35 - Season of the Witch
We Happy Few - 36 - Butterflies
We Happy Few - 37 - Blackberry Joy

We Happy Few - 38 - Millihelen

Gwen hat die Masern. Fuck. Okay, wir brauchen also das Cod Liver Oil, aka Lebertran. Anton Verloc könnte welches haben, aber er...nun, sähe uns lieber tot als sonstwo. Arthur könnte vielleicht welches bekommen, aber er möchte einen Letter of Transit im Austauch- die Älteren werden sich erinnern. Breites Grinsen Den Letter bekommen wir von General Byng, und der hat auch so seine Wünsche.
Und er hat ein Boot.
03.02.2019 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Flitzpiepe42

Infra ... spannend ...


muss ein anderes LP von nem anderen Spiel sein, das du guckst.


Spannend ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort... Ich hab's gestern angefangen zu schauen. Und alle Teile am Stück geschaut Breites Grinsen
Bin sehr gespannt, wie sich die Story im Hintergrund weiter entfaltet

Jetzt erst Mal Zeit für mehr Rimworld fröhlich

// Forza geht weiter, wenn ich gesundheitlich nicht mehr so angeschlagen bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 03.02.2019 13:56]
03.02.2019 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2921

Scavenger SV-4 - 01 - Bruce T. Reynolds

CONTENT?
Kleine Spielvorstellung von Scavenger. Man orbitiert einen Radioaktiven Planeten und muss mit einem Rover runter und Artefakte sammeln. Damit erreicht man Score, und wenn man abhaut bevor man an Radition stirbt, bekommt man einen Highscore. Man kann sich auch heilen, aber das hat diminishing returns.

Mir gefällt das Rover Gameplay, Upgrades gibt's und da man halt alles nur durch ne crappy Kamera sieht, kommt da Spiel mit wenig aus. Das hier ist Run Nummer 1.




Wie kannst du da ständig behaupten, das spiel wäre hübsch? das gameplay verspricht ja noch viel mit dem ganzen kram den man an bord machen kann. liefert das auch? bisher sieht es nämlich eher ermüdend aus
03.02.2019 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Generelle Aufmachung spricht mich dabei an, klar, teilweise ist es low poly und wirkt vom Leveldesign her eher wie UT99 als Star Citizen, aber gerade das Roverinterface finde ich gut gemacht. Der Planet vom Orbit aus gesehen ist auch hübsch.
Auf der Oberfläche ist es alles ein bisschen karg, das hat mich aber ehrlich gesagt nicht gestört. Vielleicht mache der dev da ja noch was dran.

Gestern noch einen zweiten Run gemacht, der war ein bisschen spannender (Rover wurde mir unterm Arsch weggeschossen)

/e ich denke mal es ist kein guter LP Stoff, zu viel vorlesen führt zu weniger erfolgreichen runs wegen radiation, aber ich wollt es mal gezeigt haben. Kann man schon mal mitnehmen fürn Achter, wenn man sowas interessant findet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.02.2019 14:28]
03.02.2019 14:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 5 - Der Bischof

Mit Philip gehts zum Bischof und mit Jack und dem Rest der Clique nach Shiring.
03.02.2019 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
LP-Hochkonjunktur oder wie?
bin ich dabei!

Ein neues LP von mir, es ist ein Puzzle - atmosphärisch dicht gehen wir dem Geheimnis des fünften Elements nach - ob es genauso spannend wie Milla Jovovich ist? Findet es mit mir zusammen heraus

Das Banner geht auf eine Idee vom Discord-Channel zurück, kreativ-schwachsinniger Input at its best!



The Room - a puzzle game - 1. Kapitel 1 und Kapitel 2 erstes Siegel
03.02.2019 16:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 14 - Gewächshaus

Ein kleiner Raid hält uns nicht davon ab, unsere Bauprojekte konsequent weiter durchzuprügeln. Die Forschung geht schnell voran, bald werden wir vor Nahrung nur so überquellen - das Leben ist gut!

Währenddessen führt Drengidal im nicht-verstrahlten UpOTia ein kargeres Leben und braucht erneut ein wenig Hilfe.

Thread
03.02.2019 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 57 - Auf der Suche nach Kumanen
Kingdom Come: Deliverance - 58 - Wie sieht eigentlich ein echter Kumane aus?
Kingdom Come: Deliverance - 59 - Diebischer Kohlesohn



Wir erfahren vom Leid Adams, dem die Habseligkeiten aus seinem Elternhaus in Skalitz gestohlen wurden. Natürlich bringen wir sie ihm zurück und den Dieb zur Strecke!
04.02.2019 13:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


The Room - a puzzle game - 2. Kapitel 2 die restlichen Siegel

Neuer Tag, neuer Teil. Es geht weiter mit den Siegeln Zwei und Drei. Wir kommen zügig voran und wir lernen ein wenig mehr den Menschen, der diese Rätsel erschaffen hat.

Viel Spaß
04.02.2019 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Chapter 2.2 - Der Staudamm (Have you tried turning it off and on again?)
Chapter 2.3 - Das Sägewerk (I lost my Keys)

Chapter 2.4 - Der Körper (Schiffeversenken oder was)
Wir gehen durch nen Tunnel und kommen wieder raus. Vor uns der Bermann-Tunnel oder wie das Ding heißt. Aber vorher ist RÄTSELTIME. Achja und wir finden was.

Chapter 3.1 - Forgotten World (Die Tür!)
Wir betreten den Tunnel und uns steht eine Tür im Weg. Nach Ewigkeiten erreichen wir dann noch das Zentrum.



Teil 55 - Cairns Ende (Der letzte Turm)
Teil 56 - Die Geburt einer Archontin (DAS EDIKT)
Teil 57 - Kyros Befehl (netter Besuch und Turmgespräche)

Teil 58 - Die Verhandlung der Archonten (Das schweigen der Lämmer)

Wir erscheinen vor Gericht. Es gibt einen Prozess. Angeklagt sind die zwei Archonten. Wer wird wohl schuldig und was wird das Urtteil sein? Erfahrt es hier, bei CSI:Tyranny!


Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.02.2019 22:45]
04.02.2019 19:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 15 - Trouble in Paradise - UpOTia under Attack

Die gute Nachricht: BammBamm und Ninjada werden (eigentlich überfällig) in den Kader geholt.

Die schlechte: Unsere Fischerhütte zieht einiges an Aufmerksamkeit auf sich. Übles Gesindel will Eden für sich erobern und heizt Drengi und Kameraden ein.
Währenddessen sehen wir uns mit einem Stahl- und Komponentenengpass konfrontiert, sodass Bauprojekte ins stocken kommen.

Thread
04.02.2019 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


The Room - a puzzle game - 3. Kapitel 3 - das Eckige muss ins ... ähm ja

Es geht in Kapitel Drei weiter, ne Menge zu tun, aber es geht zügig voran - bis ich nicht weiterkomm - Tipps sind gern gesehen
05.02.2019 17:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 35 - Season of the Witch
We Happy Few - 36 - Butterflies
We Happy Few - 37 - Blackberry Joy
We Happy Few - 38 - Millihelen

We Happy Few - 39 - Perspektiven

Okay, Byng hat ein Boot. Wir brauchen die Schlüssel, einen Motor und eine Anleitung, wie man Boot fährt. Kriegen wir hin.
05.02.2019 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2922

The Room - a puzzle game - 3. Kapitel 3 - das Eckige muss ins ... ähm ja

Es geht in Kapitel Drei weiter, ne Menge zu tun, aber es geht zügig voran - bis ich nicht weiterkomm - Tipps sind gern gesehen



Hatte, wie im Discord gesagt, mir heute schnell das Spiel gekauft und war dann auch, dank deines LP zu beginn, nach zwei stunden durch. Breites Grinsen

Okay, Du bist etwas ungeduldig, du wirst die Linse öfter gebrauchen. Guck bitte mal bei exakt 13:59 - 14:00 in dein Video. Hättest du die Linse einen Moment länger aufbehalten, würdest du sehen, wie es weiter geht.
05.02.2019 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 58 - Wie sieht eigentlich ein echter Kumane aus?
Kingdom Come: Deliverance - 59 - Diebischer Kohlesohn
Kingdom Come: Deliverance - 60 - Taugenichtse

Wir treffen Vorbereitungen für das blödsinnige Vorhaben der beiden Taugenichtse.
05.02.2019 19:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2922

The Room - a puzzle game - 3. Kapitel 3 - das Eckige muss ins ... ähm ja

Es geht in Kapitel Drei weiter, ne Menge zu tun, aber es geht zügig voran - bis ich nicht weiterkomm - Tipps sind gern gesehen



Hatte, wie im Discord gesagt, mir heute schnell das Spiel gekauft und war dann auch, dank deines LP zu beginn, nach zwei stunden durch. Breites Grinsen

Okay, Du bist etwas ungeduldig, du wirst die Linse öfter gebrauchen. Guck bitte mal bei exakt 13:59 - 14:00 in dein Video. Hättest du die Linse einen Moment länger aufbehalten, würdest du sehen, wie es weiter geht.



Geil, ich glaub ich weiß was du meinst - so fucking offensichtlich Breites Grinsen Dank dir BammBamm :*
05.02.2019 19:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2922

The Room - a puzzle game - 3. Kapitel 3 - das Eckige muss ins ... ähm ja

Es geht in Kapitel Drei weiter, ne Menge zu tun, aber es geht zügig voran - bis ich nicht weiterkomm - Tipps sind gern gesehen



Hatte, wie im Discord gesagt, mir heute schnell das Spiel gekauft und war dann auch, dank deines LP zu beginn, nach zwei stunden durch. Breites Grinsen

Okay, Du bist etwas ungeduldig, du wirst die Linse öfter gebrauchen. Guck bitte mal bei exakt 13:59 - 14:00 in dein Video. Hättest du die Linse einen Moment länger aufbehalten, würdest du sehen, wie es weiter geht.



Geil, ich glaub ich weiß was du meinst - so fucking offensichtlich Breites Grinsen Dank dir BammBamm :*



Gerne. Breites Grinsen das ging bei mir recht schnell an der stelle, dafür hatte ich andere stellen wo ich hing. :-)
05.02.2019 19:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
What about GRIS?
05.02.2019 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 56 - Die Geburt einer Archontin (DAS EDIKT)
Teil 57 - Kyros Befehl (netter Besuch und Turmgespräche)
Teil 58 - Die Verhandlung der Archonten (Das schweigen der Lämmer)

Teil 59 - Tunons Urteil (Es kann nur einen Archonten geben!)

Es steht eine weiter Verhandlung bevor, diesmal UNSERE. Werden wir das gerechte Urteil überleben? Müssen wir Tunon töten? Und was ist mit dem Assassinen? Erfahrt es heute in Tyranny!




Chapter 2.3 - Das Sägewerk (I lost my Keys)
Chapter 2.4 - Der Körper (Schiffeversenken oder was)
Chapter 3.1 - Forgotten World (Die Tür!)

Chapter 3.2 - Der Tunnel und seine Geheimnisse (OPEN THE GATES)

Tief in der Höhle finden wir allerhand Räume, Hinweise und ein spannendes Finale... und dann alles nochmal! Doch ein Rätsel bleibt.


Zum Bregor-Thread im Subforum
05.02.2019 22:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ok, dieses Mal war Infra echt gemein zu dir. Die Stelle mit den Flood Gates hätte man iwie besser designen können. Auch dieses Backtracking - mh ...

Scheint mir auch ein wenig Richtung Ende zu gehen - die Verstrickung der Leute ist sichtbar, du hast fast alles abgegrast ... gogogo Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 05.02.2019 22:14]
05.02.2019 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Meinst du das Ende vom Spiel? INFRA ist ziemlich lang. Breites Grinsen
05.02.2019 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Q241191

Meinst du das Ende vom Spiel? INFRA ist ziemlich lang. Breites Grinsen



Kay? Na da bin ich ja mal gespannt Breites Grinsen
05.02.2019 23:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Auf Wunsch einiger Leute heute eine Videooffensive


The Room - a puzzle game - 4. Das Ende von Kapitel 3

Dank BammBamm geht es im Kapitel 3 weiter dem Ende zu. Wir kommen gut durch, die Puzzle bleiben fair und uns erwartet zügig das Kapitel 4.

The Room - a puzzle game - 5. Kapitel 4

Im Kapitel Vier erwarten uns letzte Hinweise auf das Null Element und die Rätsel sind nochmal eine Schippe kreativer. Viel Spaß mit diesem Teil bevor

The Room - a puzzle game - 6. Kapitel 5 und Ende

es ins letzte Kapitel und zu Ende geht. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, mir auf jeden Fall. Danke fürs Schauen und das Feedback

Heute hatte ich auch noch Besuch von der lieben Iri, es gibt also auch noch nen Teil



Rusty Lake Hotel - 3. Oh Deer!

Heute geht es dem Hirsch ans Geweih oder so ähnlich. Obwohl wir das Game nicht in der richtigen Reihenfolge begonnen haben, sollte diese Folge entschädigen können

PS: Das Spiel ist fertig aufgenommen, einmal wöchentlich kommt was. Wer in den Teilen ab diesem rausbekommt, wo die Tomaten herkommen, bekommt nen Keks
05.02.2019 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 36 - Butterflies
We Happy Few - 37 - Blackberry Joy
We Happy Few - 38 - Millihelen
We Happy Few - 39 - Perspektiven

We Happy Few - 40 - The keys to freedom

Wir holen uns die Schlüssel von General Byng. Okay. Bevor wir aber jetzt einfach abhauen, kümmern wir uns noch um einen recht blutigen Mordfall (hatten wir schon mit Arthur), und klauen den Hope-Diamanten oder so.
06.02.2019 19:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum