Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Green Book’ is the worst best picture winner since ‘Crash’
26.02.2019 6:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Lohnt sich Southpaw eigentlich? Hab nach Creed wieder Bock auf Boxfilme.
26.02.2019 6:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Neuer Detective Pikachu Trailer! \o/ Wow, der gefällt mir überraschenderweise richtig gut.
26.02.2019 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gebe dir recht. Der Trailer bockt mich gerade ziemlich an.


Erinnert mich irgendwie an


Detective Pkachu wird wohl ein Guilty pleasure <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 27.02.2019 6:59]
27.02.2019 6:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von CowSlayer

http://www.youtube.com/watch?v=bILE5BEyhdo

Neuer Detective Pikachu Trailer! \o/ Wow, der gefällt mir überraschenderweise richtig gut.



Ohja, freu mich schon. Breites Grinsen

27.02.2019 15:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
28.02.2019 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gestern in Alita 3D OV gewesen. Hatte kein Vorwissen was den Manga betrifft.

Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Action war super, das CGI und Art-/Production Design herausragend.
Die Story war ok, nur die Romanze hat echt niemand gebraucht. Auch der Typ der ihren Loveinteresst spielt war mit das schlechteste am ganzen Film. Auch sind die Dialoge in ein paar Szenen sehr cheesy/cringy.

Die großen Augen sind mir nach einer Minute nicht mehr aufgefallen und ich finds echt beeindruckend wie sie fast in jeder Szene im Film vorkommt und immer ein Highlight ist. Rosa Salazar hat das finde ich super gespielt und Weta haben dann ihre Magie gewirkt.

Hoffe China-Money wird das noch rausreißen, sodass es noch zumindest einen weiteren Teil gibt.

Ahjo, Jennifer Conelly in Strapsen war nett und Mahershala Ali war etwas verschwendet.
28.02.2019 14:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Vice hat mir gut gefallen. Gut gemachter, unterhaltsamer Film. Mir gefällt diese ironische Erzählweise mit der Durchbrechung der vierten Wand wie bei The Wolf of Wallstreet oder The Big Short. Wobei man sagen muss, dass der Humor nicht zu platt und häufig eingesetzt wurde.
7/10
28.02.2019 21:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ist schon vor ner Weile gelaufen, aber hab heute spontan und eher durch Zufall mal den Film "no way out" gesehen. Man hat der tolle Bilder gezeigt. spannend fand ich ihn auch... kann man echt mal gucken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte mich danach mal belesen hinsichtlich des Unglücks. Schon echt heftig traurig empfand ich dennoch gut umgesetzt
28.02.2019 23:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Vice hat mir gut gefallen. Gut gemachter, unterhaltsamer Film. Mir gefällt diese ironische Erzählweise mit der Durchbrechung der vierten Wand wie bei The Wolf of Wallstreet oder The Big Short. Wobei man sagen muss, dass der Humor nicht zu platt und häufig eingesetzt wurde.
7/10



Das freut mich. Ich will den auch bald sehen.
The Big Short ist ja vom gleichen Regisseur und der hat mir auch gut gefallen, auch wenn mir die ganzen Erklärungen wohl ein wenig zu schnell gegangen wären, wenn ich das Buch nicht vorher gelesen hätte.
01.03.2019 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weiß jemand, ob man die ungekürzte Fassung - erhältlich seit dem 22.02. - von Brawl in Cellblock 99 bei Saturn bekommt?
01.03.2019 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weiß jemand, ob man die ungekürzte Fassung - erhältlich seit dem 22.02. - von Brawl in Cellblock 99 bei Saturn bekommt?



https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14193

"Capelight spendiert dem Film standesgemäß ein bereits vorbestellbares 2 Disc-Uncut Limited Collector's Mediabook. Erscheinen wird es am 26. April 2019, nachdem man ursprünglich den 22. Februar 2019 als Release-Termin verkündete. "
01.03.2019 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Oh, danke für die Info. Hat mir einen Gang zu Saturn erspart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2019 11:46]
01.03.2019 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Oh, danke für die Info. Hat mir einen Gang zu Saturn erspart.



Ich sage Danke. Wollte mir den demnächst mal auf Prime ansehen. Aber jetzt weiß ich, dass er geschnitten ist. Augenzwinkern
01.03.2019 12:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Vice hat mir gut gefallen. Gut gemachter, unterhaltsamer Film. Mir gefällt diese ironische Erzählweise mit der Durchbrechung der vierten Wand wie bei The Wolf of Wallstreet oder The Big Short. Wobei man sagen muss, dass der Humor nicht zu platt und häufig eingesetzt wurde.
7/10



Das freut mich. Ich will den auch bald sehen.
The Big Short ist ja vom gleichen Regisseur und der hat mir auch gut gefallen, auch wenn mir die ganzen Erklärungen wohl ein wenig zu schnell gegangen wären, wenn ich das Buch nicht vorher gelesen hätte.



So komplex ist Vice natürlich nicht. Es werden ein paar Gesetzeslücken oder Moves per Text erläutert, aber das geht easy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 01.03.2019 12:56]
01.03.2019 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...


Sei hiermit exc3ption, Jimmy Blue und Sockenpapst empfohlen.
02.03.2019 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
Ryan Gosling in seiner bislang türkischsten Rolle
02.03.2019 12:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von just 4 fun



Sei hiermit exc3ption, Jimmy Blue und Sockenpapst empfohlen.



Ceylan <3
02.03.2019 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Eben habe ich auf Amazon Prime den Film Ares gesehen. Selten war ich von einem Film so angenehm überrascht. Eigentlich habe ich den üblichen Bloodsport Arena Schrott erwartet, tatsächlich gibt es im ganzen Film gerade mal 3,5 Kämpfe und diese dienen rein dem voranbringen der Story. Die Geschichte ist sowohl technoir desillusioniert als auch überraschend emotional. Obwohl keine big Budget Produktionen ist der Film auf französische Art und Weise absolut sehenswert.

Der Trailer dazu ist übrigens absoluter Kern-Schrott.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 03.03.2019 0:16]
03.03.2019 0:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von sinister.sinner

Gestern in Alita 3D OV gewesen. Hatte kein Vorwissen was den Manga betrifft.

Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Action war super, das CGI und Art-/Production Design herausragend.
Die Story war ok, nur die Romanze hat echt niemand gebraucht. Auch der Typ der ihren Loveinteresst spielt war mit das schlechteste am ganzen Film. Auch sind die Dialoge in ein paar Szenen sehr cheesy/cringy.

Die großen Augen sind mir nach einer Minute nicht mehr aufgefallen und ich finds echt beeindruckend wie sie fast in jeder Szene im Film vorkommt und immer ein Highlight ist. Rosa Salazar hat das finde ich super gespielt und Weta haben dann ihre Magie gewirkt.

Hoffe China-Money wird das noch rausreißen, sodass es noch zumindest einen weiteren Teil gibt.

Ahjo, Jennifer Conelly in Strapsen war nett und Mahershala Ali war etwas verschwendet.



Großartiger Film. Würde ich noch mal schauen!
03.03.2019 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von sinister.sinner

Gestern in Alita 3D OV gewesen. Hatte kein Vorwissen was den Manga betrifft.

Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Action war super, das CGI und Art-/Production Design herausragend.
Die Story war ok, nur die Romanze hat echt niemand gebraucht. Auch der Typ der ihren Loveinteresst spielt war mit das schlechteste am ganzen Film. Auch sind die Dialoge in ein paar Szenen sehr cheesy/cringy.

Die großen Augen sind mir nach einer Minute nicht mehr aufgefallen und ich finds echt beeindruckend wie sie fast in jeder Szene im Film vorkommt und immer ein Highlight ist. Rosa Salazar hat das finde ich super gespielt und Weta haben dann ihre Magie gewirkt.

Hoffe China-Money wird das noch rausreißen, sodass es noch zumindest einen weiteren Teil gibt.

Ahjo, Jennifer Conelly in Strapsen war nett und Mahershala Ali war etwas verschwendet.



Großartiger Film. Würde ich noch mal schauen!


Gestern abend auch in 2D auf deutsch in der Spätvorstellung geschaut...

alleine Breites Grinsen

Fand die Umsetzung aber auch sehr gelungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 03.03.2019 13:17]
03.03.2019 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat jemand jetzt schon Der goldene Handschuh gesehen?
03.03.2019 14:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Martina

Der goldene Handschuh

Harter Tobak

Aber 10/10



Ich guck mir den nicht an, weil ich die Aussagen von Fatih Akin schon so unglaublich dumm finde,
dass ich nicht glauben mag, dass das irgendwas anderes als eine sensationsheischende, unsensible
Zurschaustellung der Unterschicht ist.

So wie in diesem Artikel haben das auch eigentlich alle meiner Leute, die den auf der Berlinale aus
beruflichen Gründen angucken mussten bewertet:

"Was stinkt hier denn so?"

Thänks, but no thänks.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Güldene Grüße




 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hat im Interview zum Film gesagt, dass es ihn nicht interessiert, wo die Figuren her kommen, was für eine Geschichte sie haben.

Geht halt Hand in Hand mit der Beobachtung, dass die Gestalten im Film blutleere Karikaturen von Verlierern des Lebens sind.

Ich finde das Buch echt okay, ist meiner Meinung nach Strunks mit Abstand bestes literarisches Werk,
auch wenn es sich zum Ende hin ein wenig selber ein Bein stellt und in der Erzählung verliert.

Das kommt aber auch dadurch zustande, dass da gute und treffende Beobachtungen und Sätze drin
stehen, die das menschliche Leid in einer Nüchternheit darstellen, die nicht witzig ist (was
ja Strunk sonst durchaus kann) und nicht witzig sein will (was Strunk selten kann, hier aber schon).

Und dann dieser bescheuerte Satz von Akin: "Frauen sollten meinen Film nicht sehen."

Jo Diggi, lutsch doch bitte noch mehr den Werbepimmel.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Nichtsehende Grüße



 
Zitat von Martina

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


dass die Gestalten im Film blutleere Karikaturen von Verlierern des Lebens sind.




Sind sie auch - Verlierer des Lebens, und das wird grandios gespielt von allen.



 
Zitat von Geisel

Aber müssen es so Karikaturen sein?



 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geisel

Aber müssen es so Karikaturen sein?




Nun ich kann dir versichern, es gibt und gab dieses Menschen ohne Ende. Wie ich 20 Jahre alt war, war ich ab und zu z.b. in Hamburg ( durch die Bundeswehr ) auch gerade zu dieser Zeit
(1973). Es gab haufenweise solche Kaschemmen und diese Typen. Schaut euch doch erstmal den Film an wäre mein Vorschlag.

Wie es bei Honka damals wirklich abgelaufen ist, ich weiß es nicht. Ich fand den Film jedenfall beeindruckend


 
Zitat von catch fire

Die Kritik von Jazz zielt aber nicht darauf ab, ob es solche Menschen gibt oder nicht, sondern mehr um eine Umsetzung, welche mehr als nur auf shock value, Oberflächlichkeiten o.Ä. setzt.




So halb!
03.03.2019 14:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

Hat jemand jetzt schon Der goldene Handschuh gesehen?




Eine hat ihn gesehen, vom Rest gibt es aber starke Meinungen.
03.03.2019 14:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe am Wochenende Kong: Skull Island geschaut. Wtf? Ich weiss nicht ob ich den Film voll Kacke oder voll Geil finden soll Breites Grinsen
04.03.2019 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Natürlich geil.
04.03.2019 9:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Joa, ich hatte zwar wenig Erwartungen aber evtl. halt die falschen, zu Beginn dachte ich "woah das kann nicht deren Ernst sein" und dann musste ich feststellen dass das wohl tatsächlich nicht sonderlich ernst gemeint ist. Alles in allem wurde ich schlussendlich dann doch gut unterhalten Breites Grinsen
04.03.2019 9:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Welches warf für euch der bisher überraschendste Film vom Filmende her ?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
No Way Outg mit Kevin Costner - hätte nie an so ein Ende gedacht damals
04.03.2019 9:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich trau mich nicht den Spoiler anzuklicken.
04.03.2019 9:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Shooter

Ich trau mich nicht den Spoiler anzuklicken.




Es ist nicht der Film mit deiner Mudder
04.03.2019 9:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum