Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
Meistens bin ich von Twist-Enden wie in Shutter Island eher genervt als positiv überrascht. Am allerschlimmsten ist es, wenn die Hauptfigur einfach aus einem Traum erwacht! Alles gar nicht so passiert lol
Hereditary oder Kill List sind für mich Positivbeispiele für überraschende Enden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 05.03.2019 2:40]
05.03.2019 2:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

Da ist was dran. Bei Fight Club kam ich mir eher verarscht als überrascht vor.



Bei Fight Club hatte ich schon relativ früh die Idee dass Tyler nur eine Einbildung o.ä. sein könnte (zugegebenermaßen auch weil ich natürlich Anspielungen gehört hatte dass der Film sich intensiv mit "mental illness" etc. beschäftigt) aber die ersten 80% des Films versuchen sehr gezielt, dich von dieser Vorstellung abzubringen, weil es in vielen Szenen kaum oder einfach keinen Sinn machen würde.

Bei Usual Suspects ist es noch härter, der Twist da funktioniert einfach nur deshalb so gut weil er gar keinen Sinn macht und man ihn dementsprechend überhaupt nicht sinnvoll erwarten kann. Es wird nur so grandios erzählt dass es einen kaum stört.
05.03.2019 10:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ähnliches Thema: Blow-Up von Michelangelo Antonioni - ohnehin ein grandioser Film - hat jetzt nicht unbedingt ein z0mg-twist Ende, aber dafür eines der schönsten und unerwartetesten überhaupt.



Kontext: in dem Film geht es darum, dass ein Fotograf glaubt, auf einem seiner Fotos im Hintergrund einen Mord im Park zu erkennen, und er versucht herauszufinden, was passiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 05.03.2019 10:30]
05.03.2019 10:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ganz anderes Thema:



Okay!
05.03.2019 18:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Ganz anderes Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=E5awJiNHipg

Okay!



Of all the things I've seen in my life, this is by far the most recent!
05.03.2019 18:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich freue mich auf den: Hello Kitty FIlm

https://www.serienjunkies.de/news/hello-kitty-new-line-plant-95095.html
06.03.2019 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Oke, ich bin ein bisschen beofnf, und das hat bestimmt seinen Einfluss, aber ich habe gerade Tiger Girl gesehen und... wow! Ich sage nicht, dass dies das neue Deutsche Kino sein muss, aber (zumindest) jeder Action Thriller darf sich eine schön dicke Scheibe davon abschneiden. Das hat mich einfach weggehauen!
Ich bin im Schnitt von Filmen und Serien tätig und Tiger Girl hat sich speziell in diesem Bereich wunderbar hervorgehoben - einfach hervorragend!

/shout out to just 4 fun und Sockenpapst! (Und Damocles, vielleicht, ich weiss nicht mehr ob du den auch gefeiert hast)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 10.03.2019 3:12]
10.03.2019 2:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Find ich gut, wenn er dir als Schnittmeister auch gefällt. Toll find ich auch, wie er (beinahe) ohne Wertung sinnlose Gewalt darstellt und es viele Leute überfordert, da er ihnen die Einordnung nicht abnimmt.

Aus meiner Sicht ebenfalls: Gerne mehr!
11.03.2019 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Komme frisch aus Captain Marvel OV.
Gefiel mir besser als die letzten beiden solo Filme (Ant-Man, Black Panther).

Brie Larson und Samuel L. Jackson spielen wunderbar zusammen in diesem teilweise Buddy-Cop-Film.

Für alle nicht MCU Jünger wird es wohl der drölfzigste blöde Superhero Film sein mit ein paar guten Momenten und einigen Lachern.

Endgame kann kommen. Hyppetrain nähert sich Lichtgeschwindigkeit.
11.03.2019 23:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Komme frisch aus Captain Marvel OV.
Gefiel mir besser als die letzten beiden solo Filme (Ant-Man, Black Panther).

Brie Larson und Samuel L. Jackson spielen wunderbar zusammen in diesem teilweise Buddy-Cop-Film.

Für alle nicht MCU Jünger wird es wohl der drölfzigste blöde Superhero Film sein mit ein paar guten Momenten und einigen Lachern.

Endgame kann kommen. Hyppetrain nähert sich Lichtgeschwindigkeit.


Ich war auch gerade. Ich musste wie der Rest des Saals ein paar Mal fies lachen. Breites Grinsen Guter Film!
11.03.2019 23:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Cpt. Marvel definitiv bester MCU-Film den ich seit langem gesehen habe, man merkt dass Sam Jackson einfach so viel Spaß daran hatte, und einer der wenigen neueren MCU-Filme bei dem ich den Humor nur sehr selten aufgesetzt, sondern stattdessen sehr natürlich fand.

Sehr gerne mehr davon, vom Hypetrain für Endgame bin ich nach dem Ende von IW zwar weit entfernt, aber wenn sie eine wesentliche Rolle spielt den ganzen Murks aufzulösen, macht mich das auf jeden Fall deutlich interessierter.
12.03.2019 0:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
12.03.2019 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jafar geht absolut gar nicht. Aber ansonsten haben sie die Kurve gekriegt, zumindest zum ersten Trailer.
12.03.2019 15:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der Trailer ist viel besser, das offensichtliche Greenscreen ist leider noch immer sehr auffallend.
12.03.2019 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Im deutschen Trailer hat Jafar eine bessere Stimme. Im englischen Trailer ist die ja echt hoch.
12.03.2019 18:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Detective Pikachu ist auf 35mm gedreht.
13.03.2019 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich glaub ja eher, dass der auf Koks gedreht wurde.
13.03.2019 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Unsinn, Detective Pikachu ist am Computer gemacht.
13.03.2019 11:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es gibt gar keine echten Pokemon?
13.03.2019 11:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
traurig gucken
Du musst jetzt ganz stark sein.
13.03.2019 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nicht wirklich, ich konnte die Drecksviecher nie ausstehen.
13.03.2019 12:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir wer helfen:

ich suche einen artikel über die besten und schlechtesten schauspieler aufgrund der filme, in denen sie gespielt haben. er war aufgeteilt in dmännlich und weiblich, daniel day lewis war natürlich ganz oben (wenige, grossartige filme) und überraschend war john c. reilly auch ziemlich weit vorn dabei.

der artikel ist bestimmt schon zwei jahre alt und ich finde den einfach nicht mehr.
13.03.2019 14:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das klingt ja grauenhaft.
13.03.2019 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Anscheinend ist der Artikel von John C. Reilly.
13.03.2019 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Bombur

Nicht wirklich, ich konnte die Drecksviecher nie ausstehen.




13.03.2019 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Martina

Welches warf für euch der bisher überraschendste Film vom Filmende her ?



Lucky Number Slevin
13.03.2019 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Martina

Welches warf für euch der bisher überraschendste Film vom Filmende her ?



Lucky Number Slevin


Yamann, Kansas City Shuffle ftw Breites Grinsen
13.03.2019 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Bombur

Nicht wirklich, ich konnte die Drecksviecher nie ausstehen.







In your face, imaginäre Elektroratte!
13.03.2019 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Martina

Welches warf für euch der bisher überraschendste Film vom Filmende her ?



Lucky Number Slevin


Yamann, Kansas City Shuffle ftw Breites Grinsen


Der war wirklich super
14.03.2019 5:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich weiß, letztens gab es schon den Teaser, aber hier der Trailer von Aladdin

https://youtu.be/JcMtWwiyzpU

Und ich finde der macht einen etwas besseren Eindruck als man vom Teaser erwartet hätte peinlich/erstaunt


Wow bin ich blind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 14.03.2019 10:14]
14.03.2019 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum