Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Cool, das ist ja der exakt gleiche Trailer wie schon auf dieser Seite gepostet, nur mit einem Will Smith Intro.

/e mit Raths in die Wüste Panzer testen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 14.03.2019 9:58]
14.03.2019 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von sinister.sinner

Cool, das ist ja der exakt gleiche Trailer wie schon auf dieser Seite gepostet, nur mit einem Will Smith Intro.

/e mit Raths in die Wüste Panzer testen


Gosh bin ich blind Breites Grinsen

Nein, ich hab mir die Seite angeguckt, bevor ichs gepostethabe. Und nochmal, und plötzlich ist es jetzt aufgetaucht, ich verstehe es nicht Breites Grinsen
14.03.2019 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten
14.03.2019 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Und ein neuer Trailer

14.03.2019 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
zomfg Erschrocken

14.03.2019 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Irgendwie stellt sich bei mir da außer bei der superdramatischen Musik so absolut gar keine "OMG!"-Stimmung ein traurig

Ich meine, Trailer die zu viel spoilen sind superaidskrebs aber der hier sagt ja wirklich absolut gar nichts über den Film aus außer dass die, die im letzten Film nicht "gestorben" sind halt immer noch da sind. Okay, hätte ich mir auch so denken können Breites Grinsen
14.03.2019 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich denk der Trailer ist für die super, die IW auch toll fanden. Breites Grinsen

Not you. traurig
14.03.2019 14:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich verfolg den Thread normalerweise nicht, deswegen sorry, wenn ich (wahrscheinlich) was doppele. Aber mich gehirnfickt der Trailer zu "Us" gerade so. peinlich/erstaunt

14.03.2019 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

Und ein neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=TcMBFSGVi1c



Seit Mjölnir kaputt ist, kriegt Thor nur noch Waffen in die Hand gedrückt, die ihn aussehen lassen wie einen kleinen Jungen mit übergroßen Plastikäxten.
14.03.2019 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ich denk der Trailer ist für die super, die IW auch toll fanden. Breites Grinsen


Can confirm!
14.03.2019 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Ich denk der Trailer ist für die super, die IW auch toll fanden. Breites Grinsen

Not you. traurig



Bis auf das furchtbare Ende fand ich IW ja eigentlich ziemlich gut peinlich/erstaunt

Aber das ändert halt nix daran, dass der Trailer für einen Film der in ein paar Wochen rauskommt absolut gar nichts dazu sagt, was eigentlich passiert, das hat mich halt überrascht.
14.03.2019 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auf der einen Seite wird gepöbelt "lol im Trailer den ganzen Film gezeigt" und wenn se nichts zeigen passts auch wieder nicht. Breites Grinsen

Ich finds super was bis jetzt gezeigt wurde und mehr will ich auch garnicht sehen.
14.03.2019 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Aber das ändert halt nix daran, dass der Trailer für einen Film der in ein paar Wochen rauskommt absolut gar nichts dazu sagt, was eigentlich passiert, das hat mich halt überrascht.


Naja, es geht um das MCU. Das dürfte nach den paar Filmen die es bereits gab den meisten bekannt sein, was genau soll der Trailer da noch für relevante Hintergründe bringen als dass man weiss was einem erwartet ohne die Geschichte zu spoilern Breites Grinsen
14.03.2019 15:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
das ding da oben ist kein wirklicher trailer, da sie szenen aus älteren filmen reinschneiden.
14.03.2019 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von da gig

das ding da oben ist kein wirklicher trailer, da sie szenen aus älteren filmen reinschneiden.


Ok, I'm out.
14.03.2019 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Die müssten sich einfach mal die Trailer, Vorschauen etc für das MCU komplett sparen. Die Leute rennen ja eh rein, und dann könnten sie noch per Mund-zu-Mund-Propaganda davon schwärmen, wie toll die CGI-Effekte usw diesmal wieder sind.
14.03.2019 15:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sockenpapst

Und ein neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=TcMBFSGVi1c



Seit Mjölnir kaputt ist, kriegt Thor nur noch Waffen in die Hand gedrückt, die ihn aussehen lassen wie einen kleinen Jungen mit übergroßen Plastikäxten.



Als ob Mjölnir nicht auch aussah, wie ein kleiner Plastikhammer Breites Grinsen
14.03.2019 15:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich verfolg den Thread normalerweise nicht, deswegen sorry, wenn ich (wahrscheinlich) was doppele. Aber mich gehirnfickt der Trailer zu "Us" gerade so. peinlich/erstaunt




Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr
Hier noch ein Interview mit Jordan Peele aus dem Guardian.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 14.03.2019 15:58]
14.03.2019 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Hab jetzt grad das erste mal "Spectre" gesehen, was für eine Zeitverschwendung.


Jo mehr gibts dazu dann auch nicht zu sagen.
14.03.2019 16:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Triple Frontier geschaut
ordentlicher Film, aber eigentlich hätte da ein richtig geiler Action Film bei rumkommen können.
hat mich auch teilweise am Anfang richtig sauer gemacht
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Diese ganze Nummer von OMG SOVIEL GELD zu Brüder vorLuderBenjamin Franklins war einfach so übertrieben. Sobald sie das Geld finden, passt keiner mehr auf. Affleck wird vom Geldrausch erfasst. Und der Heli wird mit Geld beworfen, damit er die Physik auskoppelt.

Am Ende sind es natürlich Ehrenmänner und geben am Ende ihrem der Familie vom Gefallenen die Kohle. Und gehen mit nichts nach Hause, obwohl jeder wohl weiterhin vom Zahnlos Kartell gesucht wird. Warum verfolgt man die einzige gute Action seit dem Überfall nicht, indem man das versteckte Geld, zumindest irgendwann, einzusacken.
Würde sogar Option für eine Fortsetzung direkt setzen mit so einem offenen Ende, aber Geld ist ja nicht mehr wichtig.
14.03.2019 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich schau gerade Operation Overlord, wirklich gut gemachter Nazismachenkomischeexperimentemitdorfbewohnernmonsterfilm. Nazis und Experimente will doch jeder gerne sehn Augenzwinkern
15.03.2019 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von sinister.sinner

https://pbs.twimg.com/media/D1nkY7UVAAUs7KN.jpg



Was ist da oben links?


E-Street... No retreat, no surrender
15.03.2019 0:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ant-Man.

/e: Oder meinst du den Charakter im Hintergrund oben links? Das wäre dann Thanos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 15.03.2019 0:19]
15.03.2019 0:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich meinte, dass fast alle wie gebannt in die linke obere Ecke starren...


E-Street... No retreat, no surrender
15.03.2019 0:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ah, stimmt. Ich las "Wer [...]", sorry. Breites Grinsen
Tja. Gute Frage. Weitermachen.
15.03.2019 0:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Offenbar nichts was für Thor von Interesse ist.
15.03.2019 6:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Von absolut totem Kino kommen wir nun zum Lebendigen

Der 59-minütige 3D One-Take soll atemberaubend sein
15.03.2019 7:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von fatal-x

Triple Frontier geschaut
ordentlicher Film, aber eigentlich hätte da ein richtig geiler Action Film bei rumkommen können.
hat mich auch teilweise am Anfang richtig sauer gemacht
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Diese ganze Nummer von OMG SOVIEL GELD zu Brüder vorLuderBenjamin Franklins war einfach so übertrieben. Sobald sie das Geld finden, passt keiner mehr auf. Affleck wird vom Geldrausch erfasst. Und der Heli wird mit Geld beworfen, damit er die Physik auskoppelt.

Am Ende sind es natürlich Ehrenmänner und geben am Ende ihrem der Familie vom Gefallenen die Kohle. Und gehen mit nichts nach Hause, obwohl jeder wohl weiterhin vom Zahnlos Kartell gesucht wird. Warum verfolgt man die einzige gute Action seit dem Überfall nicht, indem man das versteckte Geld, zumindest irgendwann, einzusacken.
Würde sogar Option für eine Fortsetzung direkt setzen mit so einem offenen Ende, aber Geld ist ja nicht mehr wichtig.




Ich teile die Kritik. Dennoch einer der besten "klassischen" Actionfilme, die ich seit langem gesehen habe. Verflacht am Ende leider etwas.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 15.03.2019 7:57]
15.03.2019 7:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Bin ich absolut bei


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die 5 sind alle mehr oder weniger arm und dann kommen Sie an viel Geld. Sind dann aber nicht zufrieden? Ich mein das war so absolut unrealistisch. Als ob n paar Millionen pro Person nicht ausreichen in Amerika um ein schönes Leben zu führen.
Haetten Sie einfach nur 100 Millionen mitgenommen haette es null Probleme gegeben. Und auch das Ende. Wozu braucht die Witwe denn das ganze Geld, als ob die mit EINER FUCKING MILLION nicht happy gewesen wär. Totaler bullshit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 15.03.2019 8:28]
15.03.2019 8:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst

Von absolut totem Kino kommen wir nun zum Lebendigen

Der 59-minütige 3D One-Take soll atemberaubend sein
http://www.youtube.com/watch?v=0yPt3kQzxa8




Der sieht richtig toll aus <3
15.03.2019 12:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum