Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So ist es.
18.05.2019 9:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war gestern bei ner Lesung von Christian Keßler, da kamen natürlich auch wieder Filmausschnitte. Einen davon fand ich recht interessant, aber ich hab mir den Namen nicht gemerkt.
Japanischer Horrorfilm, Baujahr so Mitte der 60er. Historische Ausstattung. Bei der Szene waren zwei Samurai (?) in einem Haus, mit ihnen eine Frau. Diese Frau konnte ihren Hals wie eine Schlange verlängern und hat dann die beiden Samurai durch umwickeln getötet. War relativ gut getrickst fand ich.

Ich hab schonmal kurz bei der imdb gestöbert, aber auf die Schnelle nix gefunden. Kennt den jemand?
18.05.2019 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von Damocles

Ich war gestern bei ner Lesung von Christian Keßler, da kamen natürlich auch wieder Filmausschnitte. Einen davon fand ich recht interessant, aber ich hab mir den Namen nicht gemerkt.
Japanischer Horrorfilm, Baujahr so Mitte der 60er. Historische Ausstattung. Bei der Szene waren zwei Samurai (?) in einem Haus, mit ihnen eine Frau. Diese Frau konnte ihren Hals wie eine Schlange verlängern und hat dann die beiden Samurai durch umwickeln getötet. War relativ gut getrickst fand ich.

Ich hab schonmal kurz bei der imdb gestöbert, aber auf die Schnelle nix gefunden. Kennt den jemand?



Yôkai hyaku monogatari vielleicht?

https://youtu.be/wAYzSHLHIX8?t=1648
18.05.2019 13:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Exakt, besten Dank! <3
18.05.2019 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mit meinem Neffchen Endgame angesehen und doch für sehr meeeeh befunden. Infinity War war viel besser und zeigte, dass sie sich was trauen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann kommt Endgame und macht so gut wie aaaaalles rückgängig. Das ist so feige. Und dann auch noch Zeitreisen?! Das Plotelement, mit dem man alles so zurechtschrauben kann, dass es einem ins Skript passt?


Viele richtig gute Szenen, aber von der Story und vor allem dem Ende hab ich mir wohl zuviel erhofft. Vor allem nach dem Hype von allen, die davon ominös erzählt haben. Unterm Strich ist es eben nur ein Superheldenfilm, und es wird sich nix getraut.
19.05.2019 1:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Was hätte sich getraut werden sollen?
19.05.2019 8:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hab mit meinem Neffchen Endgame angesehen und doch für sehr meeeeh befunden. Infinity War war viel besser und zeigte, dass sie sich was trauen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann kommt Endgame und macht so gut wie aaaaalles rückgängig. Das ist so feige. Und dann auch noch Zeitreisen?! Das Plotelement, mit dem man alles so zurechtschrauben kann, dass es einem ins Skript passt?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
mal ohne jux. Jeder "stirbt" und das soll so bleiben? Infinity war war für mich ganz offensichtlich nicht der letzte Zustand und ich war mir dessen bewusst, dass niemand tot bleiben wird. Schon alleine die tatsache, dass spiderman far from Home lange davor schon angekündigt wurde, wie soll der tot bleiben?

Meine Erwartungshaltung an endgame war also nicht, dass sie einfach mit halber Besetzung thanos finden wollen. Für mich war die frage, "wie" sie es machen, alles zurück zu machen.

Dass dann IRON MAN sterben muss, DA haben die sich was getraut.

Ich kam letztes Jahr aus Infinity war raus und fand den move den halben planeten umzubringen überhaupt nicht spektakulär. Weil ich a la dragonball wusste, dass es rückgängig gemacht wird.
19.05.2019 8:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
How about: Beide Filme sind rotz?
19.05.2019 9:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zu kantig.
19.05.2019 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 19.05.2019 10:10]
19.05.2019 10:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atello

Was hätte sich getraut werden sollen?


Alle tot. Voldemort hat gewonnen.
19.05.2019 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ich freu mich auf The Dead Don't Die von Jim Jarmusch nächsten Monat.
19.05.2019 17:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hab mit meinem Neffchen Endgame angesehen und doch für sehr meeeeh befunden. Infinity War war viel besser und zeigte, dass sie sich was trauen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann kommt Endgame und macht so gut wie aaaaalles rückgängig. Das ist so feige. Und dann auch noch Zeitreisen?! Das Plotelement, mit dem man alles so zurechtschrauben kann, dass es einem ins Skript passt?


Viele richtig gute Szenen, aber von der Story und vor allem dem Ende hab ich mir wohl zuviel erhofft. Vor allem nach dem Hype von allen, die davon ominös erzählt haben. Unterm Strich ist es eben nur ein Superheldenfilm, und es wird sich nix getraut.



Das ist schon echt schräg Breites Grinsen Das war doch genau das was IW für mich ziemlich mies gemacht hat, dass das Ende komplett bedeutungslos ist, hat dich das echt überrascht? Das war doch im gleichen Moment schon vollkommen klar, dass das ob nun durch Magie, Zeitreise oder wasauchimmer alles wieder rückgängig gemacht wird.
19.05.2019 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Bin auch nicht so super angetan von Endgame.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Kämpfe - vor allem der Endkampf vor dem Avenger HQ - war viel zu nah dran und rüttelig gefilmt; so hatte man irgendwie keine Chance, das zu geniessen, obwohl es technisch ziemlich gut gemacht war. Dann viel zu viel Emo-Suppe, die stellenweise wirklich langgezogen und unpassend wirkte. Imho braucht es in der letzten verdammten Folge der 20+ Filmserie dann nicht mehr unbedingt die super Charakterbildung.

Dass Hawkeye / Barton zum bösen Rächer wird ist total belanglos für die Story, zumal er dann auf einmal nach kurzem Peptalk mit Nat der nice dude von vorher ist.


Und wer auf immer gesagt hat, dass man Capt. Marvel vorher nicht sehen braucht - thx, but no thx. Das war mal eine ordentliche Fehlinformation.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fand es total bescheuert, als sie dann auf einmal das Schiff aus dem All zaubert und alle so hey, cool, da biste ja wieder, chill mit uns. Dann haut sie wieder ab, kommt irgendwann ungerufen zurück und zerbombt mal eben spielerisch das fette Thanos-Schiff. Da hätte ich verdammt nochmal schon gerne gewusst, was die für eine ist und wie das da jetzt reinpasst. Hat mir nicht unbedingt den ganzen Film versaut, aber es war ganz sicher nicht irrelevant.


Insgesamt imho kein würdiger Abschluss für die Serie. Muss ihn mir in ein paar Monaten nochmal in Ruhe zuhause anschauen, ohne Affen hinter einem und vielleicht direkt im Anschluss an Infinity Wars. Aktuell ist das gerade so ne 7/10.
20.05.2019 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Panos Cosmatos ist der Shit. Bester Shit. <3

21.05.2019 4:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab gestern The Founder gesehen. Gibts bei Netflix, und erzählt die Geschichte der Franchisisierung von McDonalds. Mit Michael Keaton als Ray Kroc. War prima!
21.05.2019 6:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.05.2019 7:37:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Damocles

Ich hab gestern The Founder gesehen. Gibts bei Netflix, und erzählt die Geschichte der Franchisisierung von McDonalds. Mit Michael Keaton als Ray Kroc. War prima!


Fand ich auch. Nur frage ich mich bei solchen Filmdokus immer, wo es mit der Wahrheit nicht ganz so ernst genommen wurde.
21.05.2019 7:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Angeblich ist John Wick 4 schon bestätigt. FYI.
21.05.2019 9:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die Film im Film Filmposter aus Once upon a Time in Hollywood (der heute in Cannes gezeigt wird)
Der Italofilm-Fan in mir frohlockt.




21.05.2019 9:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
<3
21.05.2019 9:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Brie Larson ist ja eine gar exzellente Schauspielerin, ich bin entzückt.
21.05.2019 12:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
...
Captain Marvel angeschaut? peinlich/erstaunt
Fand sie da auch sehr überzeugend. Vor allem ihr Spiel mit der Mimik hat mich beeindruckt und die überzeugende Darstellung dieser selbstironischen aber trotzdem (ich nenns mal so) selbstbewussten Lässigkeit, was mir bei den bisherigen weiblichen Superhelden bei den Avengers immer gefehlt hat.
Die waren mir schon zu übertrieben cool.
21.05.2019 12:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von gwc

Captain Marvel angeschaut? peinlich/erstaunt



Jopp Breites Grinsen

 
Zitat von gwc

Fand sie da auch sehr überzeugend. Vor allem ihr Spiel mit der Mimik hat mich beeindruckt und die überzeugende Darstellung dieser selbstironischen aber trotzdem (ich nenns mal so) selbstbewussten Lässigkeit, was mir bei den bisherigen weiblichen Superhelden bei den Avengers immer gefehlt hat.
Die waren mir schon zu übertrieben cool.



Das trifft es ziemlich gut, ihre Mimik ist echt fantastisch und die Leichtigkeit, mit der sie der Rolle leben einhaucht, absolut überragend, ich bin wirklich begeistert.
Ich werd mir auf jeden Fall mehr von der Dame geben (inklusive Endgame heute Abend, aber da wird sie wohl nicht so viel Screentime haben mit den Augen rollend ).
21.05.2019 12:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Karten für die Preview von John Wick 3 gestern gekauft. Morgen Abend, Beinfreireihe.

Läuft nur in der Preview in Kino A, ab Donnerstag dann in D...

Bestimmt nicht so gut wie eins, hoffentlich besser als zwei.

#Wien
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 21.05.2019 13:39]
21.05.2019 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bin morgen auch in der OV, die bisherigen Reviews sprechen vom besten Teil der Serie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.05.2019 13:40]
21.05.2019 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Wir gönnen uns das Triple Feature in D-Box Sitzen am Freitag. Ich bin gespannt.
21.05.2019 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ich fand Captain Marvel unglaublich langweilig. Die Figur hat auch kaum einen Charakter. Außer doof smirken und alles wegbomben kam da nicht viel.

Evtl. schaffen sie es in den Fortsetzungen ihr eine Persönlichkeit zu geben.
21.05.2019 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
UH JA

21.05.2019 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von gwc

Captain Marvel angeschaut? peinlich/erstaunt



Jopp Breites Grinsen

 
Zitat von gwc

Fand sie da auch sehr überzeugend. Vor allem ihr Spiel mit der Mimik hat mich beeindruckt.



Das trifft es ziemlich gut, ihre Mimik ist echt fantastisch und die Leichtigkeit, mit der sie der Rolle leben einhaucht,



Wow.

Wie sich da die Geister scheiden. Brie Olsen als Cpt. Marvel ist sowas von fehlbesetzt und hat null Glaubwuerdigkeit und Charisma.

Eine Kartoffel haette besser geschauspielert.
21.05.2019 15:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum