Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Cob

Eine Kartoffel haette besser geschauspielert.



Haha was? Breites Grinsen

Man kann den Charakter durchaus oberflächlich finden, dem würde ich niemals widersprechen und es liegt auch in der Natur des Films; aber der Dame die schauspielerische Leistung abzusprechen zeugt schlicht von massiver Ignoranz.
21.05.2019 15:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe Capt. Marvel bisher nicht gesehen, aber jeder aus meinem Umfeld, der den Film gesehen hat, fand ihre schauspielerische Leistung auch eher mäßig.
21.05.2019 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Cob

Eine Kartoffel haette besser geschauspielert.



Haha was? Breites Grinsen

Man kann den Charakter durchaus oberflächlich finden, dem würde ich niemals widersprechen und es liegt auch in der Natur des Films; aber der Dame die schauspielerische Leistung abzusprechen zeugt schlicht von massiver Ignoranz.



Nein. Ihre "schauspielerische" Leistung ist genauso platt, wie eine Flunder. Sie kann froh sein, dass sie S.L.J. als sidekick hatte.
21.05.2019 15:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe Capt. Marvel bisher nicht gesehen, aber jeder aus meinem Umfeld, der den Film gesehen hat, fand ihre schauspielerische Leistung auch eher mäßig.


mäßig ist nur deren Beobachtungsgabe.
Für einen Einführungsfilm sehr stark mit wirklich tollem Schauspiel, weil sie Cap Marv genau die Seele der Comics gibt.
Wer MacBeth erwartet soll ins Theater gehen.
21.05.2019 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen was es an ihrer Leistung auszusetzen gab, fand die ziemlich perfekt besetzt für den Film. Ob man die Figur mag oder nicht, okay das kann man natürlich trefflich diskutieren.
21.05.2019 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
21.05.2019 17:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
OK, ich freu mich auf dem Film weil Tarantino, Cast, Genre und sowieso, aber der Trailer kann aus meiner sicht gar nichts.
21.05.2019 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Keanu Reeves' Vorbereitung auf John Wick 3. peinlich/erstaunt

22.05.2019 0:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Das Video gabs schon zu John Wick 1.
22.05.2019 8:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
22.05.2019 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
faaaaaaak. "Mein" Kino zeigt Godzilla am 29. nur in 3D.
22.05.2019 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Nephron

Keanu Reeves' Vorbereitung auf John Wick 3. peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=Xii9_oWQ7HY



Ich sehe immer noch nur Theodore Logan
22.05.2019 21:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Puh, John Wick 3 irgendwie ziemlich am try harden, schreib gleich oder morgen nochmal mehr aber der Film hat bei dem Versuch, überall nochmal einen draufzusetzten, leider ordentlich an Coolnes und Style eingebüßt.
Akustisch und visuell natürlich aller erste Sahne aber das täuscht nicht über die aufgesetzte idiotische Handlung hinweg. Und von Logik hat man sich jetzt wirklich komplett verabschiedet, full Matrix Terminator.

Schlechtester Teil meiner Meinung nach; ziemlich guter Actionfilm aber nur ein äußerst mittelmäßiger "John Wick".
Weniger wäre definitiv mehr gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.05.2019 23:38]
22.05.2019 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
bei der Cinema kommt JW3 auch leider sehr schlecht weg (4v10), mit ziemlich genau den Kritikpunkten, die Du auch nennst. Ich schaue ihn mir morgen an...Vorfreude aber schon leicht gedämpft.
22.05.2019 23:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich verstehe nicht so ganz, was anders hätte passieren können. Das ganze Szenario ist auf zunehmende Eskalation ausgelegt - das stört den Stil wenig, aber die Handlung doch entscheidend...
22.05.2019 23:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Der Stil leidet meiner Meinung nach leider auch stark unter der zunehmenden Eskalation, es ist einfach zu sehr over the top.

¤: Vor allem aber leidet der Stil unter dem misslungenem, krampfhaften Versuch, noch mehr Coolness aus dem Setting/der Welt zu extrahieren, es wirkt zum Teil echt affig.

Aber das mag arg subjektiv sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.05.2019 9:35]
23.05.2019 0:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
Teil 3 nicht gesehen, aber ich fands schon bei 2 zu viel. Ich finde mehr Action als "Action" geht irgendwann nicht mehr und ab dem Zeitpunkt wirds nervig. Deshalb gefallen mir die ruhigeren Teile einer Serie mittlerweile besser. So wie z.B. Iron Man 3 im Vergleich zu 2. Oder Endgame im Vergleich zu Infintiy War.
23.05.2019 2:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Phiasm

Puh, John Wick 3 irgendwie ziemlich am try harden, schreib gleich oder morgen nochmal mehr aber der Film hat bei dem Versuch, überall nochmal einen draufzusetzten, leider ordentlich an Coolnes und Style eingebüßt.
Akustisch und visuell natürlich aller erste Sahne aber das täuscht nicht über die aufgesetzte idiotische Handlung hinweg. Und von Logik hat man sich jetzt wirklich komplett verabschiedet, full Matrix Terminator.

Schlechtester Teil meiner Meinung nach; ziemlich guter Actionfilm aber nur ein äußerst mittelmäßiger "John Wick".
Weniger wäre definitiv mehr gewesen.




Seh ich ganau so, das beste war die Frau eine Reihe hinter uns die so laut gelacht hat und mit "Yeah" und WOW" und geklatsche die brutalsten Szenen kommentiert hat.

Teil zwei fand ich nicht so gut, lag aber eher an der Locationwahl. Die Fand ich jetzt sehr gut und Teil eins war sowieso klasse und noch zum Teil mit seinem Können noch als realistisch vertretbar.
23.05.2019 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Was wollen eigentlich alle mit John Wick? Shoot 'em up war schon immer cooler.

/ Oh, mit wem hat sich Atello denn angelegt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 23.05.2019 10:17]
23.05.2019 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Mir sind Action filme ala Ronin und Bourne am liebsten, ruhige durchdachte Szenen und Dialoge, eine Logik und Gewalt, die durch ihre realistische banale bruatlität schon beängstigend wirken kann.
23.05.2019 11:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von judas3000

Teil 3 nicht gesehen, aber ich fands schon bei 2 zu viel. Ich finde mehr Action als "Action" geht irgendwann nicht mehr und ab dem Zeitpunkt wirds nervig. Deshalb gefallen mir die ruhigeren Teile einer Serie mittlerweile besser. So wie z.B. Iron Man 3 im Vergleich zu 2. Oder Endgame im Vergleich zu Infintiy War.



Teil 3 kenne ich auch nicht. Aber in Teil 2 hat mich der ständige Settingwechsel ziemlich genervt. Das Film wirkte wie ein Videospiel. Der erste Teil war so gut wegen der authentisch wirkenden Action und weil alles eine Nummer kleiner war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.05.2019 11:34]
23.05.2019 11:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Frau sagt wir haben John Wick 2 gesehen. Ich bin der Meinung das wir ihn nicht gesehen haben. Aber laut ihr hat sie gesagt "Wehe der Hund stirbt" (An diese Aussage kann ich mich erinnern) - Dies ist da aber im zweiten Teil nicht eingetroffen. Also wird sie wohl recht haben.

Genauso ging es uns bei Triple9. Haben ihn dann nochmal angeschaut und dann schnell gemerkt, dass wir ihn kennen.

/e Gerade die Inhaltsangabe gelesen. Ein Teil kommt mir total bekannt vor, der andere Teil überhaupt nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.05.2019 11:44]
23.05.2019 11:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nobby Stiles

Was wollen eigentlich alle mit John Wick? Shoot 'em up war schon immer cooler.

/ Oh, mit wem hat sich Atello denn angelegt?



Shoot 'em up ist klasse. Aber der Film zielt ja eher darauf ab, möglichst abgedreht und überzeichnet zu sein. An JW 1 hingegen mag ich die geradlinige Action mit dem Pseudo-Realismus. Der zweite Teil ging dann tatsächlich eher in Richtung Shoot 'em up. Aber durchgeknallte Action kann Shoot 'em up besser.
23.05.2019 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dann wirst du am Dritten sehr wenig Freude haben Breites Grinsen

Geht an Kalle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.05.2019 11:40]
23.05.2019 11:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von mformkles

Inhaltsangabe



Inhalt?


a) Du wirst alt.

b) Du solltest nicht im Kino einschlafen (siehe a).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 23.05.2019 11:57]
23.05.2019 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Guignol

Seh ich ganau so, das beste war die Frau eine Reihe hinter uns die so laut gelacht hat und mit "Yeah" und WOW" und geklatsche die brutalsten Szenen kommentiert hat.



Der ganze Saal war voll mit solchen Leuten, einer aus unserer Gruppe, den ich allerdings nicht kenne, hat anfangs gerne mal geklatscht (das hab ich ihm dann aber angewöhnt) und locker die Hälfte des Publikums musste die brutalen Szenen lautstark kommentieren "BOAAAAHH" "UAAAHHH" "POHH"

Ich hätte ja erwartet, dass die Spackendichte in der OV etwas geringer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.05.2019 12:14]
23.05.2019 12:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Guignol

 
Zitat von mformkles

Inhaltsangabe



Inhalt?


a) Du wirst alt.

b) Du solltest nicht im Kino einschlafen (siehe a).



Wir haben ihn über Amazon Prime geschaut. Kann also gar nicht so lange her sein. Wird aber wohl an den Allergietabletten gelegen haben. Da war um 21 Uhr Schicht im Schacht.
23.05.2019 12:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
23.05.2019 15:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Linda und Arnold sehr cool.

Jetzt wo sie alles bis auf 1 und 2 retconen, haben se einfach John weggelassen?
23.05.2019 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das Problem das Terminator IMO ewig verfolgen wird ist dass sie mit T2 damals einen nahezu perfekten Film geschaffen haben, den erreicht man einfach nie wieder. Hab den erst neulich wieder gesehen und wenn man drüber nachdenkt dass der inzwischen 28 Jahre alt ist sieht er einfach immer noch grandios gut aus, und in dem Film passt einfach alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 23.05.2019 15:53]
23.05.2019 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum