Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Cob

Eine Kartoffel haette besser geschauspielert.



Haha was? Breites Grinsen

Man kann den Charakter durchaus oberflächlich finden, dem würde ich niemals widersprechen und es liegt auch in der Natur des Films; aber der Dame die schauspielerische Leistung abzusprechen zeugt schlicht von massiver Ignoranz.
21.05.2019 15:50:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe Capt. Marvel bisher nicht gesehen, aber jeder aus meinem Umfeld, der den Film gesehen hat, fand ihre schauspielerische Leistung auch eher mäßig.
21.05.2019 15:51:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Cob

Eine Kartoffel haette besser geschauspielert.



Haha was? Breites Grinsen

Man kann den Charakter durchaus oberflächlich finden, dem würde ich niemals widersprechen und es liegt auch in der Natur des Films; aber der Dame die schauspielerische Leistung abzusprechen zeugt schlicht von massiver Ignoranz.



Nein. Ihre "schauspielerische" Leistung ist genauso platt, wie eine Flunder. Sie kann froh sein, dass sie S.L.J. als sidekick hatte.
21.05.2019 15:53:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe Capt. Marvel bisher nicht gesehen, aber jeder aus meinem Umfeld, der den Film gesehen hat, fand ihre schauspielerische Leistung auch eher mäßig.


mäßig ist nur deren Beobachtungsgabe.
Für einen Einführungsfilm sehr stark mit wirklich tollem Schauspiel, weil sie Cap Marv genau die Seele der Comics gibt.
Wer MacBeth erwartet soll ins Theater gehen.
21.05.2019 15:55:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

delta
Kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen was es an ihrer Leistung auszusetzen gab, fand die ziemlich perfekt besetzt für den Film. Ob man die Figur mag oder nicht, okay das kann man natürlich trefflich diskutieren.
21.05.2019 16:33:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
21.05.2019 17:37:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
OK, ich freu mich auf dem Film weil Tarantino, Cast, Genre und sowieso, aber der Trailer kann aus meiner sicht gar nichts.
21.05.2019 17:56:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Keanu Reeves' Vorbereitung auf John Wick 3. peinlich/erstaunt

22.05.2019 0:14:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de