Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

delta
Das könnte so großartig oder absoluter Müll werden Breites Grinsen Oder beides peinlich/erstaunt
21.03.2019 13:05:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Granatenstark.
21.03.2019 13:09:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

http://www.youtube.com/watch?v=Scf8nIJCvs4


Vorletzter Film. traurig
21.03.2019 13:11:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Fabsn

Granatenstark.



Volle Kanne Hoschis!
21.03.2019 13:12:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Noah Centineo ist wohl der He-Man im Reboot.

WTF?!
21.03.2019 16:48:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
wat

//Da muss er aber noch ein wenig ins Gym
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.03.2019 16:52]
21.03.2019 16:49:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Und blonde Haare haben. Und erwachsen werden. Und und und und und und und.
21.03.2019 16:57:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Eh wat. Wenn



zu



werden kann, dann kann der Typ auch He-Man spielen.

Haare blondieren, eine Rosa Jacke an, 2 Kilo feinste Roids zu Mittag und schon fragt man sich, was eigentlich los ist.

21.03.2019 17:01:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von blue

zu

https://i.pinimg.com/originals/53/8f/7f/538f7f47ab4b2dc408cbca5ff733fcf1.jpg





Krass, wusste gar nicht dass der so ein Schrank geworden ist.
21.03.2019 17:02:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Ich hätte auch gerne den Körper von Zac traurig

Der Mann hat es echt erstaunlich gut hinbekommen, sein High School Musical Image zu verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.03.2019 17:05]
21.03.2019 17:03:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von blue

zu

https://i.pinimg.com/originals/53/8f/7f/538f7f47ab4b2dc408cbca5ff733fcf1.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=NrIg04z8ePM

Krass, wusste gar nicht dass der so ein Schrank geworden ist.



Seit Baywatch halt. Da ist es einem nur nicht so aufgefallen, weil er immer neben The Rock rumstand.




Bonus Daddario
21.03.2019 17:06:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Noah Centineo ist wohl der He-Man im Reboot.

WTF?!



Vielleicht spielt er ja nur Prinz Adam und mit dem Schwert verwandelt er sich in Dolph Lundgren.
21.03.2019 17:51:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi



oi...das ist echt schon 20 Jahre her mit dem Film, dessen zitat hier verwendet wird Breites Grinsen

Da fühlt man sich richtig alt traurig
21.03.2019 18:39:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

dessen zitat hier verwendet wird Breites Grinsen




inkl. cut zu sehr grüner lobby szene!
würde nur noch n gastauftritt von carrie-anne moss fehlen Breites Grinsen
21.03.2019 20:13:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von G-Shocker

Ich hätte auch gerne den Körper von Zac traurig

Der Mann hat es echt erstaunlich gut hinbekommen, sein High School Musical Image zu verlieren.


17 Again fand ich super, das ging schnell bei dem imo peinlich/erstaunt
21.03.2019 20:28:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ich mag Zac schon seit Firefly *hipster* Breites Grinsen
22.03.2019 8:07:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von psychopaul

Ich mag Zac schon seit Firefly *hipster* Breites Grinsen



WTF.

22.03.2019 9:24:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
To whom it may concern:

Wintermärchen von Jan Bonny läuft seit gestern im Kino. Hier folgt man als Zuschauer einer rechten Terrorzelle, bestehend aus 2 Männern und einer Frau, auf ihrer entsetzlichen Mordtour durch ein graues, tristes Deutschland. Den Film sollte man anschauen.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/kritik-zum-film-wintermaerchen-ueber-eine-terrorzelle-16098792.html
22.03.2019 9:53:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Captain Marvel:
Definitiv in der unteren Hälfte der MCU Filme, was vor allem an der ziemlich blassen, langweiligen Hauptfigur liegt. Story ist Durchschnitt, dazu die paar üblichen Lacher und ja, jetzt tu ich mir schon schwer noch mehr zu schreiben. Kann man sich geben, tut nicht weh, aber ist absolut belanglos.
22.03.2019 18:21:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ist halt so ein Erklärfilm, damit man im nächsten richtigen Film weiß wer das ist.

Aber so die superduper Überkräfte hat die jetzt auch nicht, um gegen Thanos irgendwas tolles aus dem Hut zu zaubern... Mal sehen was das gibt.
22.03.2019 19:22:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Boar wie mich an den Marvelfilmen halt nur die Scarlett interessiert. Macht die mich rattig! Oioioi.
Ihr Gesicht is grad an der unteren Grenze zu dümmlich, aber grad so dass es noch geil aber nicht assi wirkt. Wär die jetz da, wir würden so poppen ey. Aber mehr als zweimal!
Wollt ich nur mal sagen.
Weitermachen.
22.03.2019 19:32:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ist halt so ein Erklärfilm, damit man im nächsten richtigen Film weiß wer das ist.

Aber so die superduper Überkräfte hat die jetzt auch nicht, um gegen Thanos irgendwas tolles aus dem Hut zu zaubern... Mal sehen was das gibt.



Und das ist doch genau die Scheiße an Marvel. Die ganzen AAA-Superhelden haben jetzt ihre drei eigenen Filme und jetzt haut man nach und nach die B-Helden raus. Damit die Avengers-Reihe spannend bleibt, muss immer wer neues aus dem Hut gezaubert werden.
Was freu ich mich auf ein Wolverine Reboot mit den Augen rollend

Auch wenn der letzte Film furchtbar war: Bei Marvel gehen die X-Men noch am Meisten klar.
22.03.2019 19:39:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

Ihr Gesicht is grad an der unteren Grenze zu dümmlich, aber grad so dass es noch geil aber nicht assi wirkt.



Also ähnlich wie bei dir? Breites Grinsen
22.03.2019 19:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ist halt so ein Erklärfilm, damit man im nächsten richtigen Film weiß wer das ist.

Aber so die superduper Überkräfte hat die jetzt auch nicht, um gegen Thanos irgendwas tolles aus dem Hut zu zaubern... Mal sehen was das gibt.



Und das ist doch genau die Scheiße an Marvel. Die ganzen AAA-Superhelden haben jetzt ihre drei eigenen Filme und jetzt haut man nach und nach die B-Helden raus. Damit die Avengers-Reihe spannend bleibt, muss immer wer neues aus dem Hut gezaubert werden.
Was freu ich mich auf ein Wolverine Reboot mit den Augen rollend

Auch wenn der letzte Film furchtbar war: Bei Marvel gehen die X-Men noch am Meisten klar.


Marvel setzt bereits seit den Comics auf vielfältige Gruppen und deren Dynamik. Mit ihrem MCU sind sie genau so konsequent. Du scheinst DC geprägt zu sein. Da gab es den einen großen Helden und den einen großen Schurken. Erst nachdem man sich von Zack Snyder verabschiedet und zu Suicid Squad, Aquaman und Wo der Woman übergegangen ist, gleicht man sich Marvel an. Die Fortsetzungen von Superman, Batman & Co. liegen dafür alle auf Eis.
22.03.2019 21:02:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
"US" sehr verwirrend. Gruselig? Nö, ehr merkwürdig
23.03.2019 1:10:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Sentinel2150

"US" sehr verwirrend. Gruselig? Nö, ehr merkwürdig



Zu viele unbeantwortete Fragen und generell schwache Story. War auch eher enttäuscht.
23.03.2019 1:32:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 21.12.2011
 
Zitat von Sentinel2150

"US" sehr verwirrend. Gruselig? Nö, ehr merkwürdig




Gibt es Filme, die du gruselig findest? Denn ich habe das schon ein paar Mal von Leuten gehört, die Horrorschinken wie Soaps konsumieren und mich dann fast eingeschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.03.2019 1:34]
23.03.2019 1:33:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sentinel2150

"US" sehr verwirrend. Gruselig? Nö, ehr merkwürdig




Gibt es Filme, die du gruselig findest? Denn ich habe das schon ein paar Mal von Leuten gehört, die Horrorschinken wie Soaps konsumieren und mich dann fast eingeschissen.


Ring fand ich damals gruselig. In letzter Zeit (die letzten Jahre) habe ich aber auch nicht gerade viele geguckt.
Aber ehrlich 90% der gruseligen Szenen sind im Trailer zu finden.
und (hier kleiner Spoiler zum Film)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieses Gestöhne/Gebrabbel der "Thetered/Anderen wasauchimmer" hat mich nur zum lachen gebracht


Ansonsten schließe ich mich Borknager an. Ich habe mir eben auch noch einmal den Wikipedia-Artikel durchgelesen. Beantwortet zwar nicht alle Fragen, aber ich begnüge mich damit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.03.2019 2:00]
23.03.2019 1:57:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von DJDeath

Captain Marvel:
Definitiv in der unteren Hälfte der MCU Filme, was vor allem an der ziemlich blassen, langweiligen Hauptfigur liegt. Story ist Durchschnitt, dazu die paar üblichen Lacher und ja, jetzt tu ich mir schon schwer noch mehr zu schreiben. Kann man sich geben, tut nicht weh, aber ist absolut belanglos.



Lustig, so kann man das ganz unterschiedlich sehen, für mich einer der besten MCU Filme seit langem weil es mal wieder ein wirklich unbeschwerter, guter Film mit IMO ganz interessanten Charakteren ist und der Humor wesentlich weniger "holzhammerig" sondern deutlich natürlicher wirkte für mich.

Damit hat der Film die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir Endgame anschaue, deutlich erhöht, ich vermute mal aus Sicht Disneys hat er damit seinen Zweck definitiv erfüllt.
23.03.2019 2:15:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...


Scott Adkins <3

Irgendwie ist das einerseits schade, dass er den großen Mainstream-Durchbruch nicht bekommt den er schon längst verdient hätte, andererseits ist das ganz wunderbar, weil er sich dann in umso mehr dtv-Kloppern austoben kann.
23.03.2019 8:21:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt